Die besten Filme von Cole Sprouse

Cole Sprouse

Cole Sprouse

04/08/1992 (31 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Cole Sprouse Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Cole Sprouse-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Drei Schritte zu dir

Drei Schritte zu dir
7,2/10
Stella ist eine 17-Jährige, wie sie im Buche steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebsten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders als normale Teenager, verbringt sie die meiste Zeit unter strenger Beobachtung im Krankenhaus. Stella leidet an der unheilbaren Erbkrankheit Mukoviszidose und ihre wichtigste Regel lautet: Komm keinem Mitpatienten näher als 4 Schritte, denn er könnte dich mit seinen Bakterien schwächen und schlimmstenfalls töten.

Big Daddy

Big Daddy
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/06/1999
  • Charakter: Julian McGrath
Der faul in den Tag hineinlebende Sonny Koufax - er lebt von 200.000 Dollar, die ihm als Opfer eines Verkehrsunfalls zugesprochen wurden - nimmt den fünfjährigen Julian auf, den sein verreister Zimmerkollege einfach bei ihm deponiert hat. Zunächst über seinen neuen Mitbewohner alles andere als glücklich, schließt der vermeintliche Nichtsnutz den naseweisen Jungen schnell in sein gutmütiges Herz. Damit nimmt jedoch das Chaos seinen Lauf, denn - wie nicht anders zu erwarten - sind Sonnys Erziehungsmethoden nicht gerade die feinsten...

The Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues Gesicht

The Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues Gesicht
5,4/10
Auf einer Mission im Weltraum verliert der Astronaut Spencer Armacost plötzlich den Kontakt zur Bodenstation. Als er wieder auf die Erde zurückkehrt, scheint er seinen Freunden gegenüber der Gleiche geblieben zu sein, doch seine Frau merkt, dass er sich verändert hat. Sie wird schwanger, und mit der Zeit bekommt sie den Verdacht, dass die Frucht, die sie in sich trägt, nicht von dieser Welt ist.

Meister der Verwandlung

Meister der Verwandlung
3,3/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 02/08/2002
  • Charakter: Young Pistachio
Pistachio Disguisey ist ein netter, wenn auch trotteliger Kellner im Ristorante seiner Eltern. Sein Leben ändert sich binnen Sekunden, als seine Eltern von dem Superganoven Devlin Bowman entführt werden. Sein Vater, Fabbrizio, ein Erbe der alten Familienkunst des Verkleidens, soll für Bowman Kostbarkeiten in aller Welt stehlen. Doch Großvater Disguisey lehrt den ahnungslosen Pistachio in hartem Training, daß sogar in ihm ein Master of Disguise schlummert. Und dann bricht er mit seiner aufregenden Assistentin Jennifer auf, um Bowman das Handwerk zu legen und die Eltern zu befreien. Mit tausend Masken und in tausend Verkleidungen hinterlässt Pistachio eine Spur von Chaos und Verwüstung im Namen des Guten in der Welt.

8 verrückte Nächte

8 verrückte Nächte
5,3/10
Davey ist der Stinkstiefel der Stadt. Das war nicht immer so – Davey war einst ein glücklicher Junge, bis seine Eltern starben. Er wurde in Pflegefamilien groß – und ein harter Kerl. Jetzt ist er erwachsen – ein Trinker, rücksichtslos zu seinen Mitmenschen und ohne Manieren. Nicht zuletzt deshalb landet er auch wieder vor dem Richter, der ihn für 10 Jahre in den Knast schicken will. Doch er hat eine letzte Chance: Whitey, den ehrenamtlichen Schiedsrichter der Basketball-Jugendmannschaft. Mit ihm muss er nun zusammenarbeiten, um wieder auf den richtigen Weg zu gelangen.

Protokoll eines Sexsüchtigen

Protokoll eines Sexsüchtigen
3,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/11/2001
  • Charakter: Sammy Jr.

Das Herz ist eine hinterlistige Person

Das Herz ist eine hinterlistige Person
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/09/2004
  • Charakter: Older Jeremiah
Der siebenjährige Jeremiah wird von seiner Mutter Sarah (Asia Argento) von seinen geliebten Pflegeeltern weggeholt, um mit ihr zu leben. Sarah ist reinster "white trash", ständig hat sie neue Liebschaften, teilt mit ihm ihre Aufputschmittel und läßt zu, daß ihr Liebhaber den Jungen mit einem Gürtel schlägt, ein Vorgang, den das Kind bald zu genießen beginnt. Nach einer erneuten Hochzeit verschwindet Sarah und Jeremiah landet bei seinen übergläubigen Großeltern, die den Jungen halb in einen Bibelfanatiker verwandeln. Drei Jahre später taucht Sarah, die sich inzwischen durch Strippen und Prostitution finanziert wieder auf und fängt dann ein inzestuöses Verhältnis mit dem Kind an, kleidet es in Mädchenkleider und putzt Jeremiah auch so heraus. Und die Kette von Liebhabern, darunter der perverse Jackson (Marylin Manson) reißt nicht ab...

The Prince and the Pauper: The Movie

The Prince and the Pauper: The Movie
4,9/10

Zack & Cody - Der Film

Zack & Cody - Der Film
5,1/10
Nach einem heftigen Streit herrscht nun zwischen den eineiigen Zwillingen Funkstille. Trotzdem lassen sich Zack und Cody dazu überreden, an einem dubiosen Experiment des Zwillingsforschers Dr. Olsen teilzunehmen - mit ungeahnten Folgen…

Die Zauberer an Bord mit Hannah Montana

Die Zauberer an Bord mit Hannah Montana
6,5/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 17/07/2009
  • Charakter: Cody Martin
Die S.S. TIPTON startet ein Comedy-Crossover-Event in dreifacher Länge, als Justin eine Teen-Kreuzfahrt nach Hawaii gewinnt und die einmalige Chance, London zu treffen. Sowohl Justin als auch Max tun ihr Bestes, um die Zuneigung der Erbin zu gewinnen, während Cody versucht, Konzertkarten für Bailey zu gewinnen, und Alex beschuldigt Zack, ein Witzbold zu sein. Zwischen den Streichen der Kinder (warum ist Justin blau?!) und verrückten Intrigen (Alex schmuggelt Harper an Bord, um ihren Wissenschaftskurs zu machen?!) gibt es ja auch noch das ausverkaufte Hannah Montana Konzert auf Hawaii. Aber als Miley Stewart ihr Glücksbringer-Fußkettchen und ihre Hannah-Perücke verliert, sind ihre Tage als größter Popstar der Welt dann wohl für immer vorbei?

That's So Suite Life of Hannah Montana

That's So Suite Life of Hannah Montana
6,1/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 16/01/2007
  • Charakter: Cody Martin

Die Weihnachtsmann-Affäre

Die Weihnachtsmann-Affäre
4,9/10
Als der kleine Justin sieht, wie seine Mutter den Weihnachtsmann küsst, ist er fassungslos. Was soll er davon halten - ist die Ehe seiner Eltern in Gefahr? Von nun an hat Justin nur noch ein Ziel: Er will den Weihnachtsmann als Nebenbuhler seines Vaters ausschalten. Was er dabei aber nicht weiß ist, daß es sein Vater war, den seine Mutter - im Weihnachtsmannkostüm - geküsst hat ...

The Kings of Appletown

The Kings of Appletown
5,6/10

Wish Gone Amiss

Wish Gone Amiss

Holidaze: The Christmas That Almost Didn't Happen

Holidaze: The Christmas That Almost Didn't Happen
4,5/10

Just for Kicks

Just for Kicks
3/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 01/01/2003
  • Charakter: Cole Martin

Apple Jack

Apple Jack
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/09/2003
  • Charakter: Jack Pyne

Disney Channel Holiday

Disney Channel Holiday
8,2/10
  • Premiere: 01/11/2005

Ähnliche Schauspieler