Die besten Filme von Dave Attell

Dave Attell

Dave Attell

18/01/1965 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dave Attell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dave Attell.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Dating Queen

Dating Queen
6,2/10
Schon in ihrer frühesten Kindheit wurde Amy von ihrem Vater Gordon eingebläut, dass Monogamie nicht funktioniere. Als erwachsene Frau, die erfolgreich für ein Männermagazin schreibt, ist sie diesem Credo treu geblieben. Amy bindet sich nicht und ist der festen Überzeugung, deswegen ein freieres Leben als ihre Mitmenschen zu führen. Während sie immerzu Ausschau nach dem nächsten potentiellen One-Night-Stand hält, schließt sie eine feste Beziehung kategorisch aus – bis Amy von ihrer kompromisslosen Chefin Dianna den Auftrag bekommt, einen Artikel über den charismatischen und äußerst erfolgreichen Sportarzt Aaron Conners zu schreiben. Ein alkoholintensives Date später, schon landet Amy mit ihm im Bett – und findet auf eine Art an ihm gefallen, gegen die sie sich bisher so erfolgreich wehrte. Aber soll sie Aaron noch mal treffen, oder soll sie auf ihre beste Freundin Nikki hören und ihn abschreiben? Allmählich geht Amy auf, was es mit dem ganzen Trubel um Liebe auf sich hat…

Scary Movie 4

Scary Movie 4
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/04/2006
  • Charakter: Knifeman
Die liebenswerte, aber reichlich naive Cindy Campell findet einen Job als Altenpflegerin bei einer geheimnisvollen alten Frau, in deren Haus Geister ihr Unwesen treiben. Dort lernt sie auch ihren gutaussehenden Nachbarn Tom Ryan kennen. Gemeinsam mit ihm und seinen Kindern flieht Cindy alsbald vor Außerirdischen, die die Weltherrschaft übernehmen wollen. Dabei werden sie unter anderem mit schrecklichen Flugzeugabstürzen, Dorfidioten, Körperöffnungen von Aliens und schließlich sogar Oprah Winfrey konfrontiert.

I Feel Pretty

I Feel Pretty
5,6/10
Renee weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt. Mit ganz neuem Selbstvertrauen klettert sie unerwartet auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und gewinnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire. Doch was passiert, wenn sich die anfängliche Wirkung verflüchtigt und die Realität wieder einsetzt?

Wie das Leben so spielt

Wie das Leben so spielt
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/07/2009
  • Charakter: Himself
Starkomiker George Simmons befindet sich gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er von seiner unheilbaren Bluterkrankung erfährt. Sein Arzt eröffnet ihm, dass er nur noch ein Jahr zu leben hat. Simmons muss gerade in seiner schwierigen Situation feststellen, dass er keine richtigen Freunde hat und die einzige Frau, die er wirklich liebte, betrog. Er stellt den aufstrebenden, erfolglosen Standup-Comedian Ira als Assistenten und Mädchen für alles ein. Es entwickelt sich eine Art Freundschaft zwischen den beiden.

Pootie Tang

Pootie Tang
5,3/10
Frauen können ihm nicht widerstehen. Das Böse hat gegen ihn keine Chance. Mit seinem ganz speziellen Style und seiner Ausdrucksweise ist Pootie Tang zu cool für diese Welt. Der unfassbar komische Superheld singt im Hasenpelz Chartbreaker und kämpft unerbittlich gegen kriminelle Imperien. Für Kids ist Pootie ein Idol und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch als Pooties Ein-Mann-Krieg gegen Habgier und schädliche Konsumprodukte der Firma Lecter Corp Gewinneinbrüche beschert, bringt der wahnsinnige Geschäftsführer den Super-Dandy in größte Schwierigkeiten: Er klaut ihm seinen magischen Anti-Schurken-Gürtel! Wird unser Held sich aus der Affäre ziehen können? Wird er den Kampf gegen das Böse gewinnen? Wird seine neue Single Platin bekommen? Finde es heraus - in dieser außergewöhnlichen Comedy-Sensation mit Chris Rock in den unterschiedlichsten Rollen!

Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie

Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie
6,9/10
Die fünf Detektive Velma, Shaggy, Daphne, Fred und Scooby Doo haben einen neuen Fall: Sie sollen die Zauberakademie, die Velmas jüngere Schwester Madelyn besucht, bewachen. Dort treibt seit einiger Zeit eine unheimliche Kreatur, die Vogel-Greif genannt wird, ihr Unwesen und versetzt die Schüler in Angst und Schrecken. Die Gestalt wurde bisher von niemandem bezwungen und ist ein Fabeltier: zur Hälfte Vogel und zur anderen Hälfte Löwe.

Der große Buck Howard

Der große Buck Howard
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/01/2008
  • Charakter: Las Vegas Husband
Buck Howard ist ein Relikt aus einer vergangenen Showbizära. Seit seinen größten Erfolgen in den 60ern und 70ern tourt der Mentalist über die Bühnen Amerikas. Nun allerdings befindet sich seine Karriere auf dem absteigenden Ast. Nur noch wenige Fans kommen zu seinen Vorführungen, deren Highlight Bucks Fähigkeit ist, seine zuvor im Publikum versteckte Gage wiederzufinden. Nach einem Zusammenbruch jedoch scheint sich sein Schicksal zu wenden. Plötzlich ist er wieder ein gefragter Talkshowgast. Doch der Ruhm währt nicht lange.

I Am Comic

I Am Comic
6,5/10

Gilbert

Gilbert
7,6/10

Heckler

Heckler
6,1/10

This is Stand-Up

This is Stand-Up
6,9/10

Mr. Warmth: The Don Rickles Project

Mr. Warmth: The Don Rickles Project
7,6/10

Dying Laughing

Dying Laughing
6,8/10

Harold

Harold
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/07/2008
  • Charakter: Barker
Der Film handelt von einem Teenager namens Harold, der Schwierigkeiten damit hat, sich an einer neuen Schule einzuleben, weil er schon früh eine Glatze bekommt, und von seinen neuen Mitschülern damit aufgezogen wird.

Saturday Night Live: The Best of Chris Farley

Saturday Night Live: The Best of Chris Farley
8,2/10
  • Filmgenre: DokumentarfilmKomödie
  • Premiere: 26/10/2003
  • Charakter: Audience Member (archive footage) (uncredited)

Abby Singer

Abby Singer
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/10/2003
  • Charakter: Dave Attell

25 Sets

25 Sets
6,9/10

The N.Y. Friars Club Roast Of Drew Carey

The N.Y. Friars Club Roast Of Drew Carey
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/10/1998
  • Charakter: Himself

Give It Up for Greg Giraldo

Give It Up for Greg Giraldo
8,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/03/2011
  • Charakter: Himself

Los Enchiladas!

Los Enchiladas!
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1999
  • Charakter: Don

Ähnliche Schauspieler