Die besten Filme von Corri English

Corri English

Corri English

10/05/1978 (45 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Corri English Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Corri English noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Jagd zum magischen Berg

Die Jagd zum magischen Berg
5,7/10
Taxifahrer Jack Bruno kutschiert den lieben langen Tag Touristen den Las Vegas Strip rauf und runter. Das Ziel ist immer das gleiche: Planet Hollywood. Der Ex-Häftling, der früher für den hiesigen Mafia-Boss Autorennen bestritt, langweilt sich dabei zwar zu Tode, ist jedoch entschlossen auf dem rechten Weg zu bleiben. Eines Tages steigen zwei blonde Teenager in Jacks Taxi und drücken ihm 15.000 Dollar in die Hand, damit er sie zum „Witch Mountain“, dem titelgebenden magischen Berg, bringt.

Planes 2 - Immer im Einsatz

Planes 2 - Immer im Einsatz
5,9/10
Dusty ist ein weltberühmter Flugrennstar und steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und dies dazu führen könnte, dass er nie wieder Rennen fliegen kann, geht er zur fliegenden Feuerwehr. Er tut sich mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem furchtlosen Team, bestehend aus Dipper, Cabbie und Windlifter, zusammen, um einen massiven Waldbrand zu bekämpfen, der dabei ist, den Piston Peak National Park Stück für Stück zu vernichten...

Das Urteil - Jeder ist käuflich

Das Urteil - Jeder ist käuflich
7,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/01/2003
  • Charakter: Lydia Deets
Nick Easter arbeitet als Verkäufer von Videogames und interessiert sich so gar nicht für seine staatsbürgerlichen Pflichten. So ist er dann auch eher genervt als erfreut, als er eine Vorladung als Jury-Mitglied für den größten Prozess des Jahres bekommt: Celeste Wood verklagt einen Waffenkonzern, der die Waffe hergestellt hat, die ihren Mann tötete. Doch hinter den Fassaden der Verhandlung tobt ein erbitterter Krieg zwischen dem Anwalt der Anklägerin, Wendell Rohr, und dem fiesen Waffenlobbyisten Rankin Fitch, der um jeden Preis versucht, die Jury auf die Seite des Waffenkonzerns zu drehen - mit mehr oder weniger legalen Mitteln. Als jedoch die mysteriöse Marlee auftaucht, behauptet, die Jury in der Hand zu haben und das Urteil verkaufen will, beginnt ein gefährliches Katz- und Mausspiel, in dem für alle Beteiligten mehr als nur das Urteil auf dem Spiel steht.

Unrest - Schrei nicht, du weckst die Toten

Unrest - Schrei nicht, du weckst die Toten
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/11/2006
  • Charakter: Alison Blanchard
Medizinstudentin Allison ist eigentlich überzeugte Atheistin, weshalb es sie um so härter trifft, als sie bei ihrer ersten Obduktion gleich mal das Gefühl hat, als wolle ihr der Geist einer unschön verunstalteten Toten eine Botschaft übermitteln. Professor und Kommilitonen wollen von derlei irrationalem Quatsch natürlich nichts wissen. Als aber eine mysteriöse Mordserie den Kreis der Beteiligten lichtet, kommt zumindest auch Allisons Freund ins Grübeln. Gemeinsam lüften er und Allison ein schauriges Geheimnis.

Jordan Superstar

Jordan Superstar
5,5/10
Brittany Aaarons ist ein großer Fan von Jordan Cahill, einem jungen Mann, dem eine große Karriere bevorsteht. Als dieser nach einem erfolgreichen Auftritt, bei dem auch Brittany anwesend war, vor gröhlenden Teenagerinnen flüchtet, stößt er mit Brittany zusammen, was dazu führt, daß die beiden ihre Mobiltelefone vertauschen. Brittany und ihre Freundin Natascha sind begeistert von diesem Fund und nehmen das Gerät genauer unter die Lupe. Sie entdecken einige Liedtexte, die Jordan selbst geschrieben hat und die sich vom üblichen Pop-Einerlei abheben, weil sie offen und ehrlich sind. Brittany will Jordan überreden, diese Lieder zu veröffentlichen. Wird sie es schaffen?

Killer Pad

Killer Pad
4/10
Drei Freunde wollen in einem Haus in Hollywood eine Party feiern, wissen aber nicht, daß dieses Haus eine grausige Geschichte besitzt.

How to catch a Monster

How to catch a Monster
5,8/10
Regisseur Adam Green kennt sich aus mit Monstern, die uns Zuschauer bis in unsere Albträume verfolgen. Er hat Splatterfilme wie "Hatchet" gedreht, in dem ein irrer Killer seine Opfer mit einer Axt zerteilt, eine Fortsetzung dazu gemacht und die Serie "Holliston" entwickelt, über zwei Freunde und ihren Versuch, als Horror-Regisseure Fuß zu fassen. Aber was ist, wenn es die gruseligen Filmkreaturen wirklich gibt? Ein mysteriöser Mann namens William Dekker kontaktiert Green, der gerade an einer Dokumentation über Monster-Zeichnungen und –Bilder arbeitet. Dekker behauptet, dass Monster existieren, seiner Meinung nach handelt es sich dabei um vergessene, deformierte Menschen, die eine riesige unterirdische Stadt bewohnen. Greens Interesse ist geweckt, er macht sich auf die Spur der Monster…

House of Fears

House of Fears
4,6/10
Am Vorabend der Eröffnung der neuen "Gespenster-Gasse" schleichen sich drei Mitarbeiter mit ihren Freundinnen heimlich ein, um ihre Mädchen zu erschrecken. Bald merken sie, dass sie in eine Falle ohne Ausweg geraten sind und ihr kleiner abendlicher Spaß wird zum schrecklichen Albtraum: Einer nach dem anderen wird ermordet. Jeder Fluchtversuch wird vereitelt, die Überlebenden geraten in eine Welt von Terror, Tod und Schrecken, unmöglich zu sagen, was real ist und was nicht. Aber sie müssen einander vertrauen obwohl sie wissen, dass sie das umbringen kann ...

Mrs. Washington Goes to Smith

Mrs. Washington Goes to Smith
5,4/10

No Witness

No Witness
3,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/04/2004
  • Charakter: Britney Haskell

Searching for David's Heart

Searching for David's Heart
6,6/10
  • Premiere: 21/11/2004
  • Charakter: Jayne Evans

Devil May Call

Devil May Call
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 29/03/2013
  • Charakter: Sam

Broken Windows

Broken Windows
4,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/09/2008
  • Charakter: DJ

Planes Fire and Rescue: Smokejumpers

Planes Fire and Rescue: Smokejumpers
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 04/11/2014
  • Charakter: Pinecone (voz)

A Holliston Halloween

A Holliston Halloween

Ähnliche Schauspieler