Die besten Filme von Courtney Gains auf Rakuten TV

Courtney Gains

Courtney Gains

22/08/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Courtney Gains Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Courtney Gains-Filmen.

Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft
8,5/10
Der Teenager Marty McFly wird mit der Zeitmaschine seines Freundes, dem skurrilen Wissenschaftler Dr. Emmett Brown versehentlich ins Jahr 1955 geschleudert. Dort verhindert er zunächst unabsichtlich, dass sich seine zukünftigen Eltern kennen lernen und in einander verlieben, womit er seine eigene Zeugung gefährdet. Zu allem Überfluss verguckt sich seine Mutter auch noch in ihn. Ihm bleibt nun eine Woche Zeit, seinen tollpatschigen Vater mit seiner Mutter zu verkuppeln und gemeinsam mit Docs dreißig Jahre jüngerem alter Ego einen Plan zu entwickeln, wie sie das bevorstehende große Gewitter nutzen können, um ihn in die Gegenwart zurück zu schicken.

Faster

Faster
6,4/10
Driver kommt nach zehn Jahren im Gefängnis frei und hat nur eines im Sinn, nämlich die brutalen Mörder seines Bruders zur Rechenschaft zu ziehen. Als freier Mann mit schrecklicher Mission beginnt er, alle Todeskandidaten auf seiner Liste ausfindig zu machen und zu töten. Doch zwei Männer, die ihn um jeden Preis daran hindern wollen, haben sich an seine Fersen geheftet: ein alternder Polizist und ein Auftragskiller, der in Driver einen würdigen Gegenspieler findet. Damit wird der Jäger zum Gejagten...

Halloween

Halloween
6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 31/08/2007
  • Charakter: Jack Kendall (uncredited)
Als der zehnjährige Michael Myers in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt Haddonfield in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen. Michael wird in eine geschlossene Anstalt gesteckt, wo Dr. Loomis jahrelang versucht, mit dem Jungen zu kommunizieren. Während sich Haddonfields Teenager Jahre später auf ein neues Halloween vorbereiten, flieht der inzwischen 25-jährige Michael aus der Anstalt. Und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher.

North & South - Die Schlacht bei New Market

North & South - Die Schlacht bei New Market
5,7/10
Der Amerikanische Bürgerkrieg, der von 1861 bis 1865 in den USA zwischen Nord- und Südstaaten wütete und weit mehr als 600.000 Menschenleben kostete, zählt auch heute noch zu den bewegendsten Ereignissen in der Geschichte dieses Landes. Unzählige Verfilmungen, die diesen Krieg zum Thema haben, wie etwa „Vom Winde verweht“, „Fackeln im Sturm“ oder „Lincoln“, bezeugen das ungebrochene Interesse an der Auseinandersetzung mit einem der dunkelsten Kapitel dieser Nation. „North & South – Die Schlacht bei New Market“ schildert diese auf wahren Begebenheiten beruhende Episode amerikanischer Geschichte hier nun aus der Sicht von sieben Kadetten des „Virginia Military Institutes“ der konföderierten Südstaaten-Armee...

College Animals

College Animals
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/09/2003
  • Charakter: Lorenzo the Black Hand
Booker wohnt im "Dorm" an der Billingsley Universität. Er ist in seine Türnachbarin Rachel verknallt, aber leider total schüchtern und außerdem noch Jungfrau. Sein dämlicher Bruder Styles findet, dass sich dieser Zustand dringend ändern muss. Das geht ja bekanntermaßen am einfachsten mithilfe professioneller Unterstützung aus dem horizontalen Gewerbe. Freilich weigert sich der moralisch integere Booker, auf das "Angebot" einzugehen. Als die vermeintliche Prostituierte dann eintrifft, weiß leider keiner, dass sie eigentlich eine französische Austauschstudentin ist, die nur zufällig denselben Namen trägt wie die bald eintreffende Liebesdienerin. Damit ist die erste Verwirrung komplett - doch sie bleibt nicht die letzte, die in "College Animals" für handfestes Chaos sorgt...

Candy Corn - Dr. Deaths Freakshow

Candy Corn - Dr. Deaths Freakshow
4,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/09/2019
  • Charakter: Sheriff Sam Bramford
Das jährliche, sadistische Halloween-Ritual trifft diesmal Außenseiter Jacob, der auf „Dr. Death‘s Jahrmarkt“ arbeitet. Doch die Tyrannen aus dem Dorf gehen zu weit, Jacob wird in dieser Nacht brutal getötet. Der düstere Dr. Death kann den Toten mit satanistischen Kräfte wieder zum Leben erwecken. Es beginnt ein blutiger Rachefeldzug gegen die Peiniger, dem keiner entkommen kann.

Hateful Ambush at Dark Canyon

Hateful Ambush at Dark Canyon
4,9/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 24/10/2012
  • Charakter: Sheriff Hurley
US-Marshall Duke Donovan wird vorgeworfen, an einem Bankraub mit hohem Blutzoll, ausgeführt durch den gesuchten Outlaw Hardin, teilgenommen zu haben. Donovan beteuert seine Unschuld, doch Beweise sprechen gegen ihn. Wegen seiner früheren Verdienste bleibt ihm der Galgen erspart, doch wird er zu lebenslangem Zuchthaus verurteilt. Dort trifft er auf viele alte Bekannte, die er selbst dort hin brachte, findet aber auch einen Freund in Cyrus Parker. Als Hardin draußen Donovans Frau bedroht, wagen Donovan und Parker den Ausbruch...

Ähnliche Schauspieler