Die besten Filme von Craig Conway

Craig Conway

Craig Conway

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Craig Conway Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Craig Conway-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Serpent

The Serpent
2,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/01/2021
  • Charakter: Borden Akker

The Descent - Abgrund des Grauens

The Descent - Abgrund des Grauens
7,2/10
  • Filmgenre: AbenteuerHorror
  • Premiere: 08/07/2005
  • Charakter: Crawler - Scar
Sechs Frauen treffen sich an einem abgelegenen Gebirgszug der Appalachen, um dort ein verzweigtes Höhlensystem zu erforschen. Als sie jedoch den Rückweg antreten wollen, versperrt ein herabgefallener Felsen den Ausgang. Auf der Suche nach einem anderen Ausweg bemerken die Frauen, dass in der Höhle blutdurstige Kreaturen leben, die sich perfekt an die Umgebung angepasst haben und ohne Vorwarnung angreifen.

Doomsday - Tag der Rache

Doomsday - Tag der Rache
5,9/10
Im April 2008 lässt eine tödliche Krankheit, der Reaper Virus, im Norden des Vereinigten Königreichs Panik und Verzweiflung ausbrechen. Die Regierung sieht nur einen Weg: die totale Abriegelung von Schottland. Ein Wall wird gezogen, der Luftraum gesperrt und jedwedes Eindringen oder Entkommen unmöglich gemacht. Im Jahr 2033 ist der Reaper Virus zurückgekehrt und bedroht das übervölkerte London. Da es nördlich des Walls Überlebende gibt scheint es naheliegend, dass diese einen Impfstoff entwickelt haben. Dieser muss um jeden Preis beschafft werden. Deshalb schickt Chief Nelson ein Eliteteam unter Führung von Major Eden Sinclair auf die gefährliche Reise in das verwüstete Land und auf eine Schreckensfahrt in die Abgründe menschlicher Barbarei, auf der Suche nach dem ehemaligen Regierungswissenschafter Kane.

The Courier - Tödlicher Auftrag

The Courier - Tödlicher Auftrag
Nick steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning einen kaltblütigen Mord begangen hat. Um Nick zu schützen, hält ihn der Geheimdienst in einem streng geheimen Standort versteckt. Dort ist er allerdings nicht sicher, eine zufällig anwesende Kurierfahrerin vereitelt in letzter Sekunde einen Anschlag auf sein Leben. Während beide einen Ausweg aus dem abgeschotteten Gebäude suchen, dringen Ezekiels schwer bewaffnete Söldner in den Wohnkomplex ein. In der menschenleeren Tiefgarage scheinen der Kronzeuge und die junge Frau dem bestens ausgebildeten Killerkommando hilflos ausgeliefert zu sein, doch Nicks kampferfahrener Schutzengel weiß sich zu wehren …

Dog Soldiers

Dog Soldiers
6,8/10
Tief in den schottischen Highlands lauert ein schreckliches Geheimnis... Arglose Wanderer verschwinden und kehren nie wieder zurück. Ausgerechnet hierhin verschlägt es einen Trupp knallharter Soldaten auf einer Trainingsmission. Mit dem Feind, der ihnen aus dem Dunkel der Nacht entgegentritt, haben sie jedoch nicht gerechnet. Ihre letzte Rettung ist ein altes Farmhaus, doch als der Vollmond über den Highlands aufgeht, wird den abgebrühten Soldaten die Hoffnungslosigkeit ihrer Lage bewusst: Umstellt von einem Werwolfrudel, beginnt ein Kampf auf Leben und Tod - mit aller Feuerkraft, die den Männern zur Verfügung steht.

The Tournament

The Tournament
6/10
Im Abstand von sieben Jahren findet ein Turnier auf Leben und Tod statt. Die 30 gefährlichsten Killer der Welt treten gegeneinander an und demjenigen von ihnen, der als Letzter übrig bleibt, winkt ein Preis von 10 Millionen Dollar. Mittels eines unter die Haut implantierten Peilsenders werden die Teilnehmer überwacht. Doch es läuft nicht alles nach Plan und so gerät ein unbedarfter Priester zufällig zwischen die Fronten, der nun ebenfalls um sein Leben kämpfen muss.

Final Score

Final Score
5,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/09/2018
  • Charakter: Viktor
Während einer Sportveranstaltung überfallen schwerbewaffnete Kriminelle das Stadion und nehmen jeden als Geisel. Sie verlangen ein Lösegeld. Ein Ex-Soldat ist zufällig unter den Gästen und nimmt den Kampf alleine auf. 35.000 Zuschauer, darunter die Tochter eines gefallenen Ex-Kameraden, muss er nun retten…

The Duke

The Duke
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/07/2021
  • Charakter: Mr. Walker

Vera Drake

Vera Drake
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/10/2004
  • Charakter: Station Constable
London in den 50er Jahren: Die selbstlose Putz- und Hausfrau Vera Drake (Imelda Staunton) lebt mit ihrem Mann Stan (Phil Davis) und ihren zwei erwachsenen Kindern in einer kleinen Wohnung in einem Arbeiterviertel. Neben ihrem Beruf kümmert sie sich zusätzlich noch aufopferungsvoll um ihre Mutter und einen kranken Nachbarn. Obwohl die Familie nicht viel Geld hat und ein recht bescheidenes Leben führt, ist Vera jedoch durch und durch glücklich. Allerdings verheimlicht sie ihrer Familie, dass sie seit Jahren illegale Abtreibungen bei ungewollt schwangeren Frauen durchführt, um diesen zu helfen. Als es bei einer dieser Abtreibungen zu Komplikationen kommt und die Frau ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, wird Vera von der Polizei verhaftet und vor Gericht gestellt

Mara

Mara
5,1/10
Alles deutet daraufhin, dass eine Frau ihren Gatten im Schlaf getötet hat. Zeugin der Tat: deren Tochter Sophie. Der Fall wird alsbald zu den Akten gelegt. Doch dann stößt die Kriminalpsychologin Kate Fuller auf ähnlich gelagerte Verbrechen, die schließlich nur eine Vermutung zulassen: Der wahre Mörder ist ein uralter Dämon, der seine Opfer im Schlaf heimsucht. Von nun an darf Kate eines definitiv nicht mehr: die Augen zumachen. Sie könnte sonst nie wieder aufwachen…

Hogfather - Schaurige Weihnachten

Hogfather - Schaurige Weihnachten
7,4/10
Skandal auf der mythischen Scheibenwelt: Der Schneevater ist verschwunden, jener übergewichtige Geselle, der alljährlich mit seinem von Schweinen gezogenen Schlitten umherfährt, "Ho, ho, ho" brüllt und Geschenke verteilt. Während sich der Tod höchstpersönlich den roten Mantel überstreift, um das Schneefest mit Leben zu füllen, macht sich seine (Adoptiv-)Enkeltochter Susan auf die Suche nach dem Schneevater. Dabei kommt sie einer Verschwörung ungeahnten Ausmaßes auf die Spur ... Nach dem Roman "Schweinsgalopp" von Terry Pratchett.

Airborne - Come Die With Me

Airborne - Come Die With Me
3,8/10
Alle Warnungen bezüglich eines tobenden Unwetters buchstäblich in den Wind schlagend, besteigt eine aus Gangstern, Soldaten, einem Liebespaar, einem Priester und einem Antiquitätensammler bunt gemischte Gruppe von knapp zehn Leuten den letzten Interkontinentalflug von England nach New York. Schon kurz nach dem Abheben kommt es zu merkwürdigen Vorfällen, kurz darauf verschwinden Reisende spurlos, und der Kontakt zum Tower reißt ab. Terror oder Horror, fragen sich die Übrigen, und kämpfen erstmal gegeneinander.

Scintilla

Scintilla
4,6/10
Der Söldner Jim Powell wurde hintergangen und sitzt daher in einem afrikanischen Gefängnis. Völlig überraschend kommt er frei. Zunächst weiß er nicht, weshalb er solcherlei Glück hatte, wird dann aber mit dem Grund seiner Freilassung konfrontiert: Er soll ein sechsköpfiges Team leiten und es in eine ehemalige Sowjet-Republik führen, in der ein Aufstand kurz bevorsteht. Dort angekommen, muss das Team sich in einen unterirdischen Bunker einschleichen, in dem die junge Medizinerin Dr. Mathesis Irvine seit langer Zeit sehr unkonventionelle, aber hochgradig erfolgreiche Forschung betreibt. Eigentlich sollen Powell und sein Team die Ärztin sowie deren gesamte Aufzeichnungen mitnehmen, allerdings stellen sie schnell fest, dass sie von ihren Auftraggebern über die tatsächlichen Aktivitäten der Ärztin gänzlich im Unklaren gelassen wurden. Von nun an heißt es nur noch überleben...

Devil's Playground

Devil's Playground
5,1/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 21/08/2010
  • Charakter: Steve
Ein großer Pharmakonzern plant ein neues Mittel auf den Markt zu bringen, doch irgendetwas ist schiefgegangen. Als einzige von dreißigtausend Testpersonen ist die schwangere Angela noch nicht zu einem blutrünstigen, aggressiven und pfeilschnellen Monster mutiert. Während London sich in ein tobendes Inferno verwandelt, stehen die Überlebenschancen für die junge Frau und eine kleine Gruppe Überlebender immer schlechter. Doch dann tritt Cole auf den Plan, ein raubeiniger Ex-Söldner im Auftrag des Pharmakonzerns. Angelas Immunität scheint der Schlüssel zum Fortbestand der Menschheit zu sein, doch zwischen ihr und der Hoffnung auf Rettung steht eine sich rasend vergrößernde Armee beißwütiger Irrer.

Estranged

Estranged
5,4/10

Harrigan

Harrigan
5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 20/09/2013
  • Charakter: Dunstan
Inmitten der Verzweiflung und Angst, die in einem von Verbrechen heimgesuchten Anwesen in Nordengland wächst, wird ein Mann in die Rettung des geringen Anstands und des Gemeinschaftslebens verwickelt. Es ist der Winter 1974: Stromausfälle und Kohlestreik lähmen das Land, das neben der Zentralisierung der Polizei auf eine dreitägige Arbeitswoche reduziert wird. Alles scheint auseinander zu fallen - zusammen mit der einzigen Hoffnung und dem einzigen Beschützer der Gemeinde, dem fast pensionierten Detective Sergeant Barry Harrigan.

7lives

7lives
3,4/10

Endlich Frauenheld

Endlich Frauenheld
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/11/2011
  • Charakter: Ampersand
Endlich Frauenheld – bis zu diesem Auspruch ist es noch ein langer Weg für James (Simon Phillips), dessen Selbstvertrauen genauso schlecht ist wie seine Flirttricks. Der Druck eine Partnerin zu finden ist groß und nachdem sich ein guter Bekannter von ihm mit dem gleichen Problem sogar umbringt, intervenieren seine Freunde – es muss sich etwas ändern. Wer könnte da besser helfen, als einer, der zum Thema massenhaft Bücher geschrieben und Seminare geleitet hat: Liebesguru Ampersand (Craig Conway). Doch die zwielichtigen Methoden bringen nicht ganz, was er verspricht. Doch es kommt Bewegung in die Sache.

Broken

Broken
5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/05/2016
  • Charakter: Dougie

Downtime

Downtime
4,5/10
  • Premiere: 21/10/1997
  • Charakter: Hammy

Ähnliche Schauspieler