Die besten Filme von Kate Ashfield

Kate Ashfield

Kate Ashfield

28/05/1972 (51 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kate Ashfield , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kate Ashfield.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Shaun of the Dead

Shaun of the Dead
7,9/10
Shaun treibt seine Freundin Liz fast in den Wahnsinn, denn ihm scheinen seine Kumpels Ed und Pete wesentlich wichtiger zu sein, als das Mädchen, das er liebt. Jeden Tag in den selben öden Job, jeden Tag in den selben Pub mit den selben Leuten. Shaun scheint vom Leben außerhalb seines Alltags kaum etwas mitzubekommen. So verschläft er auch beinahe die Zombieapokalypse. Erst sein geliebter Pub von Zombies überrannt wird, erkennt Shaun, dass er zur Tat schreiten muss. Er muss neben Liz zurückerobern und auch noch seine Mutter retten

Nymph()maniac 2

Nymph()maniac 2
6,6/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 25/12/2013
  • Charakter: Therapist
"Nymph()maniac 2" umfasst die letzten dreieinhalb Kapitel von Lars von Triers zweigeteilten Drama über die bewegte Lebensgeschichte der Nymphomanin Joe. Die seelisch und körperlich verletzte Frau wird vom alternden Junggesellen Seligman aufgenommen und gepflegt. Sie berichtet ihm in langen Gesprächen davon, wie sie in ihrer langweiligen Beziehung zu Jerome verödete und plötzlich die Lust am Sex verlor. Aus der Verzweiflung heraus suchte sie den Sado-Maso-Künstler K auf, um über den Schmerz zur Lust zurückzufinden, gleichzeitig vernachlässigte Joe allerdings ihr Baby. Im Gespräch erfährt die verzweifelte Frau indes auch einiges über ihren geheimnisvollen Retter und dessen Geheimnis. Seligman ist nämlich asexuell; er hatte noch nie Sex, was ihm eine ganz eigene Perspektive auf Joes Lebenswandel ermöglicht…

The War Zone

The War Zone
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/06/1999
  • Charakter: Lucy
Ein verunsicherter Teenager, traurig, aus London weggezogen zu sein, muss einen Weg finden, um mit einem dunklen Familiengeheimnis umzugehen.

Byzantium

Byzantium
6,5/10
Sie kaufen sich ihre Lebenszeit, und ihre Währung ist Blut. Aber nicht ihr Blut, sondern das ihrer Opfer. Denn Clara und Eleanor Webb sind Vampire, genauer Mutter und Tochter. Seit rund 200 Jahren lebt Clara ihr düsteres Geheimnis der Untoten, die das Blut der Lebenden braucht, und teilt es mit Clara, die es für sich behalten muss. Immer in Gefahr entdeckt zu werden, ziehen die Beiden durchs Land. In einem heruntergekommenen Küstenort haben sie vorerst Zuflucht gefunden, ein verlassenes Gästehaus, das Byzantium, dient ihnen als Herberge. Während Clara ihrem blutigen Gewerbe nachgeht, verliebt sich Eleonor in den jungen Frank und verrät ihm schließlich ihr Geheimnis. Das hat Konsequenzen, denn die dunklen Schatten der Vergangenheit haben ihre Spuren ebenso aufgenommen wie die Polizei (in Form von Sam Riley)…

Jenseits aller Grenzen

Jenseits aller Grenzen
6,4/10
Der rebellische Auftritt des sozial engagierten Arztes Nick Callahan auf einer Charity-Veranstaltung hinterlässt bei Sarah Jordan tiefen Eindruck. In ihr wächst der Wunsch, ihrem bisherigen Leben eine neue Aufgabe zu geben. So beginnt vor dem Hintergrund abenteuerlicher Schauplätze eine gefährliche Reise in die Krisengebiete Äthiopiens, Kambodschas und Tschetscheniens, in denen sie nicht nur mit der Liebe ihres Lebens konfrontiert wird!

Guest House Paradiso

Guest House Paradiso
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/12/1999
  • Charakter: Mrs. Hardy
Die Bausubstanz lässt zu wünschen übrig, der Koch ist ständig besoffen und vertilgt sein Essen lieber selbst und die meisten Gäste machen sich aus dem Staub, ohne zu bezahlen. Richie und Eddie stehen kurz vor der Pleite, als eines Tages Mr. und Mrs. Nice Simon Pegg und Lisa Palfrey mit ihren beiden Kindern Damien und Charlene vor der Tür stehen. Sie können sich eigentlich keinen Urlaub leisten und freuen sich, eine so günstige Unterkunft gefunden zu haben. Als dann auch noch der Zufall die wunderschöne Schauspielerin Gina Carbonara Hlne Mahieu auf der Flucht vor Paparazzi Unterschlupf im Guest House sucht, scheint das Glück endlich wieder auf Richies und Eddies Seite zu sein. Wäre da nicht noch der eifersüchtige Ex-Verlobte von Gina und eine Ladung radioaktiv verseuchter Fisch zum Abendessen...

Ein Trauzeuge zum Verlieben

Ein Trauzeuge zum Verlieben
5,9/10
Schriftsteller Olly wäre der glücklichste Mensch auf Erden, hätte er nur nicht für sein Erstlingswerk nicht 50.000 Pfund Vorschuss erhalten. Denn mit der Kohle kam die Schreibblockade, und jetzt vegetiert er als Sekretär einer Karrierefrau vor sich hin. Doch dann geschieht das Wunder. Auf einer Verlobungsfeier lernt er seine Traumfrau Sarah kennen. Die Sache hat nur einen Haken: Sarah ist die Braut und Olly soll den Trauzeugen machen. Jetzt gilt es, diese Hochzeit mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln zu verhindern.

United

United
7,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 02/01/2011
  • Charakter: Alma George
1956: Der junge Bobby Charlton spielt in der Saison 56/57 erstmals für die erste Mannschaft von Manchester United und gewinnt mit dem Team die Liga. Ein Riesenerfolg für die Jungs aus Old Trafford und ihren Trainer Matt Busby, der eine Mannschaft aus unerfahrenen Jungspunden zusammengestellt hat. Doch schon wenig später sind die goldenen Zeiten der “Busby Babes” vorbei: Bei der Rückreise vom Europapokal-Spiel gegen Roter Stern Belgrad kommt es am Flughafen München zu einer Katastrophe: Die Maschine mit der gesamten United-Mannschaft an Bord hat im Schneegestöber Probleme beim Start, kommt von der Startbahn ab und explodiert. Bobby Charlton überlebt, doch acht seiner Kameraden kommen ums Leben. Als die Vereinsbosse den Club vorübergehend aus dem Ligawettbewerb nehmen wollen, baut Assistenztrainer Jimmy Murphy ein neues Team auf und zieht mit ihm ins Pokalfinale ein.

When the Lights Went Out

When the Lights Went Out
5,3/10
Im britischen Yorkshire des Jahres 1974 zieht Familie Maynard in ein neues Haus. Kaum angekommen bemerken sie, dass in ihrem neuen Heim seltsame Dinge vor sich gehen. Immer wieder beobachten sie, wie das Licht flackert, sich Gegenstände wie von Geisterhand bewegen, Bilder von der Wand fallen oder die Temperatur in manchen Räumen plötzlich stark schwankt und es eiskalt wird. Sie müssen sich schließlich eingestehen, dass sie von einem Poltergeist terrorisiert werden. Während Vater Len gerne den Rückzug antreten und ausziehen möchte, will sich Mutter Jenny keinesfalls geschlagen geben. Auf ihre Tochter Sally scheint es der Geist besonders abgesehen zu haben. Um ihre ohnehin brüchige Familie nicht auseinanderfallen zu lassen, versuchen sie den Störenfried mit einem Exorzismus aus dem Haus zu jagen

Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen

Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/11/2019
  • Charakter: Fake Mother
Suicide Tourist erzählt die Geschichte des schwer erkrankten Max, der an einem unheilbaren Gehirntumor leidet und beschließt, sich das Leben zu nehmen. Sein Plan sich zu erhängen scheitert jedoch im letzten Moment an seiner Willenskraft. Kurze Zeit später erhält er einen überraschenden Anruf seiner früheren Kundin Alice, die er als Versicherungsmakler betreut hat. Sie möchte den Tod ihres Mannes Arthur aufdecken, um endlich seine Lebensversicherung in Anspruch nehmen zu können. Bei seiner Recherche stößt Max auf einen Imagefilm des mysteriösen „World's End“ Hotels, mit dem Arthur anscheinend Kontakt hatte. Ein Hotel, das geplante und betreute Suizide anbietet. Einmal dort eingecheckt, gibt es kein Zurück mehr. Max nimmt schließlich aus eigenem Interesse Kontakt auf unter der Vorgabe die Spuren Arthurs zu verfolgen. Im „World's End Hotel“ angekommen begibt sich Max auf eine existentielle Reise auf der Suche nach Wahrheit und die Unausweichlichkeit des Todes…

Prinzessin Caraboo

Prinzessin Caraboo
6/10
Anfang des 19. Jahrhunderts zieht ein mitelloses Mädchen mit dem Namen Caraboo durch England und findet bald Unterschlupf bei der reichen Familie Worrall. Es stellt sich heraus, daß sie eine waschechte Prinzessin aus einem kleinen, exotischen Land ist. Aber der Butler und ein Reporter trauen der Sache nicht ...

Ein Kind von Traurigkeit

Ein Kind von Traurigkeit
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/2002
  • Charakter: Helen
Der zehnjährige Paul aus Londons rauhem Osten hast es nicht leicht. Erst starb der Vater unerwartet an Herzinfarkt, und nun droht ihm noch die heroinsüchtige Mama zu entgleiten. Jetzt ist ein ganzer Kerl gefragt, und Paul versucht sich gleichzeitig als Familienmanager, Arbeitsvermittler und Ersatzvater des kleinen Bruders. Trost findet er allein bei der Kellnerin Louise, die glaubt, kein Junkie zu sein, weil sie den Stoff raucht statt spritzt. Als Paul mal selbst zu Drogen greift, spitzt sich die Situation dramatisch zu.

Tot oder Torte

Tot oder Torte
6,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 09/02/2007
  • Charakter: Rhiannon
Der Killer Milo ist nach einem missglückten Auftrag in einem walisischen Dorf untergetaucht. Dort wird er fälschlicherweise als der neue Bäcker gehalten. Um seine Tarnung nicht auffliegen zu lassen, beginnt Milo mit dem Brot backen. Er findet Gefallen an seiner neuen Aufgabe. Doch dann kommt es zu mysteriösen Todesfällen im Dorf...

Late Bloomers

Late Bloomers
5,7/10
Adam und Mary sind seit mehr als 30 Jahren verheiratet und haben das gleiche Problem: Sie wollen nicht alt werden. Adam leidet darunter, dass seine Karriere der Vergangenheit angehört. Und Mary spürt, dass ihr Gedächtnis langsam nachlässt. Anstatt sich gegenseitig Halt zu geben, verlieren sie immer mehr den Blick für den anderen.

Late Night Shopping

Late Night Shopping
6,8/10

Spivs

Spivs
5,3/10

United – Lebe Deinen Traum

United – Lebe Deinen Traum
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/10/2013
  • Charakter: Helen
Im Manchester des Jahres 1984 wird der elfjährige Georgie Gallagher bei einem Bagatelldelikt erwischt, was sich für den Jungen jedoch als großer Glücksfall herausstellt: Er lernt dadurch Sir Matt Busby, den legendären Ex-Trainer von Manchester United kennen. Und da Georgie ein talentierter Fußballer ist, nimmt sich der Überlebende des tragischen Flugzeugunglücks im Jahr 1958, bei dem acht Spieler von ManU ums Leben kamen, dem begeisterten Nachwuchs-Kicker an. Zwischen dem knorrigen Trainer und seinem jungen Schützling entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft, als Matt Busby schließlich sogar aus dem Ruhestand zurückkehrt, um die Georgies Jugend-Mannschaft zu trainieren.

The Kid

The Kid
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/04/2010
  • Charakter: Madeline

Hangman - Welcome Home

Hangman - Welcome Home
4,7/10
Normalerweise verschaffen sich Einbrecher unbefugten Zutritt, nehmen Wertgegenstände mit und verschwinden wieder. Nicht so bei Familie Miller. Gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt, müssen sie feststellen, dass sich ein Einbrecher tagelang in ihrem Zuhause eingenistet hatte. Vom Täter fehlt jedoch jede Spur. Aber auch nachdem die Verwüstung im Haus beseitigt wurde, fühlen sie sich unwohl und werden das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt. Zu Recht: Der unbekannte Eindringling hat das Haus der Millers nie verlassen, sondern beobachtet sie über versteckte Kameras rund um die Uhr und greift mehr und mehr in ihr Leben ein. Ein grauenhafter Albtraum beginnt ...

Crime and Punishment

Crime and Punishment
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/02/2002
  • Charakter: Dounia

Ähnliche Schauspieler