Die besten Filme von Kevin Jubinville

Kevin Jubinville

Kevin Jubinville

28/04/1967 (57 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kevin Jubinville Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kevin Jubinville-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen

American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/12/2006
  • Charakter: Hal Michaels
Der junge Erik Stifler hat schwer an seinem Erbe zu knabbern. Die Männer seiner Familie sind bekannt dafür, legendäre Partys zu feiern und jedes Mädchen ins Bett zu bekommen, das sie wollen - doch Erik ist im letzten Jahr der Highschool angelangt und immer noch jungfräulich. Bereits seit zwei Jahren geht er mit der süßen Tracy, die ihn aber nicht ranlässt, weil sie sich noch nicht bereit dazu fühlt. Nach einem kolossal missglückten Versuch der gegenseitigen Entjungferung stellt die verzweifelte Tracy ihrem Erik für ein Wochenende einen "Schuld-Freipass" aus. Egal, was passiert, es soll für ihre Beziehung keine Rolle spielen. Erik jubiliert. Gemeinsam mit seinen besten Freunden Ryan und Mike macht er sich auf nach Michigan, wo jährlich die "Nackte Meile" gelaufen wird. Bei diesem Partygroßereignis treffen sich Studenten zu einem Spaßlauf. Es gilt, splitterfasernackt über den Campus zu rennen...

Die Erfindung der Wahrheit

Die Erfindung der Wahrheit
7,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 25/11/2016
  • Charakter: Senator Wallace
Der 2. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika, der Einschränkungen im Besitz und Tragen von Waffen seitens der Bundesregierung verbietet, ist seit Jahren politischer Sprengstoff. Auf diesem Schlachtfeld agiert die überaus erfolgreiche politische Strategin Elizabeth Sloane , die auf Grund ihrer Ambition und Skrupellosigkeit eine überaus erfolgreiche Vertreterin ihres Metiers darstellt. Dabei stellt sie die ausbeuterische Welt der Lobbyisten auf beiden Seiten der Debatte im Diskurs über Waffenkontrolle bloß. Ein neues Gesetz, welches strengere Überprüfungen von Waffenbesitzern fordert, gewinnt zunehmend an Zugkraft im Kongress. Sloane wird zur Vorkämpferin der Kampagne, wodurch sie sich einer Vielzahl politischer Gegner gegenübersieht. Mit ihrem allseits bekannten Geschick und von einem eisernen Siegeswillen angetrieben, gefährdet sie ausgerechnet all jene, die ihr am meisten bedeuten. Und auch ihre Karriere ist zunehmend in Gefahr...

Die Eisprinzessin

Die Eisprinzessin
6/10
Casey Carlyle will Eistänzerin werden - gegen den Willen ihrer Mutter. Denn die hat Caseys Leben schon anders geplant: Studium in Harvard und eine große Karriere starten. Doch von dieser Vorstellung ist Casey nicht angetan und wünscht sich insgeheim, so zu sein wie drei ihrer Freundinnen - Nikki, Tiffany und Gen. Die sind Eistänzerinnen und gewinnen spielend alle Wettbewerbe. Als Gen ihr vorschlägt, mit ihr und ihrer Mutter zu trainieren, kann sie nicht mal der Ärger mit ihrer Mutter davon abhalten, sofort zuzustimmen, um ihrem Traum Eisprinzessin zu werden ein Stück näher zu kommen...

Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten

Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten
5,7/10
Alex und Camryn versuchen sich mit ihrem neuen Leben als Zwillingshexen zu arrangieren. Doch dann erfahren sie, dass ihr im Schattenland des magischen Königreiches Coventry verschollener Vater noch am Leben sein soll. Die beiden unterschiedlichen Schwestern machen sich gemeinsam auf die Suche nach ihm. - Ein märchenhaftes Abenteuer rund um geheimnisvolle Orte, dunkle Mächte und zauberhafte Schwestern.

Georgetown

Georgetown
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/04/2019
  • Charakter: Dekalb
Ulrich Mott ist ein exzentrischer und vielseitiger gesellschaftlicher Aufsteiger mit grandiosen Plänen, die Außenpolitik der Vereinigten Staaten zu beeinflussen. Unterstützt wird er dabei von seiner strategisch ausgewählten (und viel älteren) Frau, der gut vernetzten Journalistin Elsa Brecht. Mott versteht es, sich unentbehrlich zu machen. Die Einzige, die gegen seinen Charme immun zu sein scheint, ist Elsas Tochter Amanda, die es vielleicht einfach nicht gutheißt, dass ihre Mutter einen viel jüngeren Mann heiratet - oder spürt sie vielleicht etwas Unheimlicheres unter der geschmeidig redenden Oberfläche?

Zwei Chaoten auf dem Campus

Zwei Chaoten auf dem Campus
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/04/1994
  • Charakter: Carter Prescott
In der Port Chester Uni regiert Political correctness, bis eine Chaotentruppe alles auf den Kopf stellt

Death Warrior

Death Warrior
2,9/10

Solar Attack

Solar Attack
4/10
Da helfen keine Sunblocker mehr! Die Sonne gerät außer Kontrolle. Gewaltige Eruptionen aus ihrem Kern formen sich zu bedrohlichen Sonnenstürmen, die auf die Erde zurasen und die Existenz allen Lebens auf dem Planeten bedrohen. Die ersten riesigen Wolken mit geladenen Partikeln treffen auf die Erdatmosphäre, lassen einen Satelliten abstürzen und zerstören eine Raumsonde. Beinahe ohnmächtig müssen die Regierungen der USA und ihrer Verbündeten mit ansehen, wie die Auslöschung der Menschheit immer näher rückt. Bis Dr. Lucas Foster (Mark Dacascos) einen unglaublichen Plan hat, um das Armageddon doch noch abzuwenden: Durch nukleare Sprengungen soll das Eis der Polarkappen in die Atmosphäre geschossen werden, um den tödlichen Hitzesturm abzuwenden. Die Zeit läuft für Lucas Foster...

Cyberstalker

Cyberstalker
4/10

A Wish Come True

A Wish Come True
5,6/10

The Velveteen Rabbit

The Velveteen Rabbit
6,2/10

The Courage to Love

The Courage to Love
6,2/10

Degrassi Goes Hollywood

Degrassi Goes Hollywood
6,6/10

Trügerische Freiheit - Der Mörder wartet auf dich

Trügerische Freiheit - Der Mörder wartet auf dich
4,3/10
Nachdem eine Frau, die unschuldig wegen des angeblichen Mordes an ihrem Mann im Gefängnis verbracht hat, wieder auf freiem Fuß ist, macht sie sich auf die Suche nach demjenigen, der sie in diese Situation gebracht hat. Sie ahnt nicht, das der Gesuchte ihr nicht fern ist – und es nun auf sie abgesehen hat!

Nightwaves

Nightwaves
5/10

Demons from Her Past

Demons from Her Past
4,7/10

Dass du ewig denkst an mich

Dass du ewig denkst an mich
5,2/10

Turn the Beat Around

Turn the Beat Around
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/02/2010
  • Charakter: Noah
Zoe träumt von einer Karriere als Tänzerin, doch weder ihre meckernden, apathisch vor dem Fernseher hockenden Eltern noch ihr grundlos eifersüchtiger Freund glauben an ihr eigentlich unübersehbares Talent. Dann macht sie eines Tages die Bekanntschaft des ebenso charmanten wie wohlhabenden Jungunternehmers Michael. Der besitzt eine kriselnde Gastronomie-Immobilie, und Zoe schlägt vor, diese in einen kochenden Discoplalast zu verwandeln. Michael steht auf Zoes Idee, und vielleicht auch auf Zoe. Die ergreift ihre Chance und zieht die Clique gleich mit.

Focus

Focus
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/10/2001
  • Charakter: Mr. Cole Stevens

Running Out 2 - Der Countdown läuft weiter

Running Out 2 - Der Countdown läuft weiter
4,3/10
Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film nutzt Sharon Bell die Gelegenheit, ihre Schwester Roberta genannt Bobbi, zu besuchen. Diese arbeitet in der Galerie von Mrs. Holman als Kuratorin. Sharon macht gleichzeitig den Vorschlag, in der Galerie zu drehen. Doch als das Team den möglichen Drehort checkt, versuchen einige Gangster ein Ausstellungsstück, eine Statue mit NS-Vergangenheit, zu stehlen. Die im Gebäude Verbliebenen werden eingeschlossen und bald entdeckt: Mrs. Holman wird erschossen, während Bobbi, der Regisseur Jack und Sharons Schauspielkollege Steven gefangengenommen werden. Lediglich Sharon kann entkommen. Bald wird klar, dass es Oberschurke Eric Dengler gar nicht um die Statue geht, sondern um ein Geheimnis, das sie birgt.

Ähnliche Schauspieler