Die besten Filme von Daisy Haggard

Daisy Haggard

Daisy Haggard

01/01/1978 (46 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Daisy Haggard , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Daisy Haggard.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix
7,5/10
Nach seinem letzten Abenteuer, das mit der dramatischen Rückkehr seines Erzfeindes Lord Voldemort endete, hat Harry Potter wieder der graue Alltag empfangen. Wie üblich muss er auch diese Sommerferien wieder bei seinen verhassten Verwandten, den Dursleys, verbringen. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Harry eines Abends zusammen mit seinem Cousin Dudley von zwei Dementoren angegriffen wird. Er kann diese zwar mit Hilfe eines Zaubers vertreiben, handelt sich hierdurch aber ungerechterweise eine Vorladung vor das Zaubereigericht ein, da er in Gegenwart der Menschen gezaubert hat.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
7,7/10
  • Filmgenre: AbenteuerFantasy
  • Premiere: 17/10/2010
  • Charakter: Ministry Lift (voz)
Harry sieht sich einer vollkommen veränderten Welt gegenüber. Die Todesser haben das Zauberministerium unter ihre Kontrolle gebracht und es tobt ein offener Kampf zwischen den Mächten des Guten und Bösen. Harry hat sich mit Hermine und Ron auf die Suche nach den “Horkruxen“ gemacht, magischen Objekten, die die Unsterblichkeit von Lord Voldemort garantieren und zerstört werden müssen. Der dunkle Lord hat seinerseits ein Kopfgeld auf Harry ausgesetzt, denn er will sich das Vergnügen den “Jungen der überlebte“ mit den eigenen Händen zu töten, nicht nehmen lassen. Unterdessen stößt Harry auf die Legende von den Heiligtümern des Todes, die ihm im Kampf gegen seinen Erzfeind das Leben retten könnte. Und so strebt alles unaufhaltsam der finalen Konfrontation zwischen den beiden Magiern entgegen, auf die Harry sich seit Beginn seiner Schullaufbahn vorbereitet hat.

Nicholas Nickleby

Nicholas Nickleby
7,1/10
Die Lage nach dem Tod des Familienoberhauptes ist erbarmungswürdig. Und der einzige, an den sich der junge Nicholas Nickleby in seiner finanziellen Not zu wenden weiß, ist Onkel Ralph, der in London lebende Bruder seines verstorbenen Vaters. Von ihm hat es immer geheißen, er sei äußerst wohlhabend – und durchaus wohltätig gesinnt. Also machen sich Nicholas, seine Mutter und seine Schwester Kate vom ländlichen Devon auf den Weg in die große Hauptstadt. Doch der vermeintliche Retter entpuppt sich als herzloser Tyrann. Der alte Herr hat nämlich sofort einen Plan: seine unschuldige Nichte Kate will er, gegen entsprechende, dringend benötigte Geldzuwendungen, an einen widerwärtigen Geschäftsfreund verkuppeln.

Das hält kein Jahr ..!

Das hält kein Jahr ..!
5,7/10
Ein Blick genügt und es ist klar: Nat und Josh gehören zusammen – Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das „Hiermit erkläre ich euch…“ im Halse stecken, auch sonst ist niemand so wirklich von dem jungen Glück überzeugt. Und der Alltag gibt ihnen Recht: Unterschiedlicher kann ein Paar kaum sein. Da hilft dann auch keine Paartherapeutin mehr - vor allem wenn diese noch nicht mal selber an die Ehe glaubt – und Joshs bester Freund Danny, für den Takt- und Schamgefühl zwei Fremdwörter sind, gibt dem Ganzen noch den Rest. Als schließlich der smarte Geschäftsmann Guy in Nats Leben tritt und Chloe, Joshs Ex-Flamme, mit der er eigentlich nie offiziell Schluss gemacht hat, wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt…

Hilda and The Mountain King

Hilda and The Mountain King
7,7/10

Don't

Don't
7,8/10

Max

Max
6,4/10

Swinging with the Finkels

Swinging with the Finkels
4,6/10
Alvin und Ellie haben sich auf der Uni kennen gelernt, früh geheiratet, und sind nun seit etwa zehn Jahren ein weitestgehend glückliches Paar. Zuletzt allerdings hat sich Routine eingeschlichen in den Beziehungsalltag, und besonders der Sex ist nicht mehr das, was er mal war, bzw. was sich der eine oder andere stattdessen wünscht. Die aufmerksame Umwelt ist mit Ratschlägen schnell bei der Hand, und als Psychotricks und Sexspielzeug nichts fruchten, wollen es die die Eheleute mal mit Partnertausch probieren. Doch das ist leichter geplant als getan.

Housewife, 49

Housewife, 49
7,8/10

Abroad - Liebe in London

Abroad - Liebe in London
6/10
Die ambitionierte Reporterin Amy Pearce darf nur über Mode- und Wellnessthemen berichten. Zudem werden ihre Artikel unter dem Namen ihrer Vorgesetzten, Jemima Green, veröffentlicht. Außerdem machen ihr sowohl Kollege Billy als auch er Fotograf Edward das Leben schwer. Als Amy einen unverblümten Artikel über Sex schreibt, tritt sie einen Skandal in England los.

Honeymooner

Honeymooner
5,8/10
  • Premiere: 25/06/2010
  • Charakter: Jess

Ready When You Are, Mr McGill

Ready When You Are, Mr McGill
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/01/2003
  • Charakter: Maggie

Club Le Monde

Club Le Monde
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/10/2002
  • Charakter: Jan

Consent

Consent
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/04/2020
  • Charakter: Zara

Hard to Swallow

Hard to Swallow
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2007
  • Charakter: Katie's Sister

Tooty's Wedding

Tooty's Wedding
7,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/11/2011
  • Charakter: Tooty

Ähnliche Schauspieler