Die besten Filme von Kareem Abdul-Jabbar

Kareem Abdul-Jabbar

Kareem Abdul-Jabbar

17/04/1947 (77 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kareem Abdul-Jabbar Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kareem Abdul-Jabbar noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
7,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/07/1980
  • Charakter: Roger Murdock
Die komplette Besatzung eines Flugzeugs wird durch den Genuss verdorbenen Fischs flugunfähig gemacht. Glücklicherweise ist ein des Fliegens leidlich mächtiger Passagier, der ehemalige und geschockte Vietnam-Pilot Ted, an Bord. Der hat den übel riechenden Fisch verschmäht und versucht, seinen Ängsten und den gut gemeinten, aber falschen Funk-Tipps zum Trotz, das Flugzeug heil zu landen.

Die Sportskanonen

Die Sportskanonen
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/07/1998
  • Charakter: Kareem Abdul-Jabbar
Die beiden Freunde Joseph Coop und Doug Remer sind totale Versager, nicht nur im Leben, sondern auch was Sport anbetrifft. Weil sie beim Basketball immer schlapp machen, aber Korbwürfe beherrschen, erfinden sie eines Tages ein Spiel namens BASEketball: Wie der Name es schon verrät eine Mischung aus Basketball und den Regeln für Baseball. Anfangs spielen sie nur aus Spass in ihrer Nachbarschaft, doch die Zuschauer werden immer mehr zahlreicher und langsam interessieren sich auch die Medien für den neuen Sport. Schliesslich taucht ein Milliardär namens Ted Denslow auf, der Coop und Remer hilft eine Profi Basketball Liga auf die Beine zu stellen.

Bruce Lee - Mein letzter Kampf

Bruce Lee - Mein letzter Kampf
5,9/10
Der junge Kung-Fu-Kämpfer Billy Lo legt einen kometenhaften Aufstieg als Filmstar hin und lenkt so die Aufmerksamkeit eines Verbrechersyndikats auf sich und seine talentierte Freundin. Der Gangsterboss Dr. Land will ihn und die Sängerin unter seine Fittiche nehmen und verpflichten. Land bekommt für gewöhnlich, was er will - und hat auch die Mittel zur Verfügung, Billys Karriere ein Ende zu setzen, falls der sich zu Wehr setzt...

Fletch - Der Troublemaker

Fletch - Der Troublemaker
6,9/10
Irwin „Fletch“ Fletcher arbeitet bei einer Zeitung in Los Angeles, für die er unter dem Alias Jane Doe Enthüllungsberichte schreibt. Aktuell recherchiert er undercover an den Stränden von L.A., wo fleißig Drogen vertickt werden. Fletch hat es aber nicht auf die kleinen Fische abgesehen, sondern will den gesamten Ring hochgehen lassen - was ihm schnell eine Menge Ärger einbringt, denn die Spuren führen in offizielle Kreise. Plötzlich eröffnet sich noch ein interessanter Nebenkriegsschauplatz: Der erfolgreiche Geschäftsmann Alan Stanwyk bietet dem als Penner verkleideten Fletch 50.000 Dollar, damit dieser ihn umbringt. Stanwyk gibt vor, an einer tödlichen Krankheit zu leiden, seine Lebensversicherung zahle aber nur bei Mord. Fletch wird hellhörig und nimmt den Auftrag an. Er beginnt in Stanwyks Umfeld zu schnüffeln, um der ungewöhnlichen Offerte auf den Grund zu gehen. Dabei stößt er auch auf Stanwyks Ehefrau Gail, für die er sofort entbrennt…

Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers

Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers
8/10
Neben der Dokumentation über Leben, Aufstieg und Ansichten von Bruce Lee kommen auch zahlreiche Angehörige, Freunde und Weggefährten des „King of Kung Fu“ zu Wort. Wir erhalten zudem Einblick in Bruce Lees Notizen und Drehbuchentwürfe zu seinem letzten, unvollendeten Film GAME OF DEATH [BRUCE LEE - MEIN LETZTER KAMPF]. Als großes Highlight sehen wir die ursprünglich geplante, teilweise restaurierte „Pagoden-Sequenz“, welche es in dieser Form niemals in den erst nach Bruce Lees tragischem Tod fertig gestellten Film geschafft hat.

Mighty Ducks 2 - Das Superteam kehrt zurück

Mighty Ducks 2 - Das Superteam kehrt zurück
6,1/10
Die "Ducks" sind endlich an der Spitze. Sie sollen ihr Land bei den Junior Goodwill Games in Los Angeles repräsentieren. Aber nur allzu leicht erliegen die Racker dem süßen Leben in Kalifornien und sind alles andere als in Topform. Doch die Konkurrenz ist hart und Trainer Gordon Bombay muss die schier aussichtslose Aufgabe meistern, aus dem Haufen Faulenzer wieder eine schlagkräftige Mannschaft zu machen. Das entscheidende Spiel gegen die siegessicheren Isländer rückt näher – und die kennen keine Gnade.

Die Wilde Von Beverly Hills

Die Wilde Von Beverly Hills
5,9/10
Die verwöhnte Produzentengattin Phyllis bewirbt sich erfolgreich als Gruppenleiterin der Mädchen-Scouts von Beverly Hills. Damit gerät die Societylady in der Ehekrise auch in Konflikt mit der hochdekorierten Velda, deren Fähnlein, die "Rotfedern", sich bislang als Pfadfinderinnen der Spitzenkasse hervorgetan haben. Phyllis erweist sich zuerst genau so, wie es sich Velda vorgestellt hat: als verzärtelte Schnepfe, die ihre Schützlinge beim ersten Wolkenbruch ins Luxushotel schleppt. Dennoch, mit Witz, originellen Idee und Fairness gehen Phyllis und ihre Mädchen schließlich beim großen Wildnis-Wettkampf als Sieger hervor. Auch in Sachen Ehestreit winkt das Happy End.

Vergiß Paris

Vergiß Paris
6,5/10
Eigentlich kommt Basketball-Schiedsrichter Mickey Gordon nur nach Paris, um den letzten Willen seines Vaters zu erfüllen. Er soll in Frankreichs Erde begraben werden. Die schlechte Nachricht: Der Sarg inklusive Daddy ist am Zielflughafen verschollen. Die gute Nachricht: Mickey trifft seine so seine große Liebe, die bezaubernde Ellen Andrews Gordon, eine Angestellte der Flughafengesellschaft, eine Amerikanerin in Paris. Aus der transatlantischen Romanze wird Leidenschaft, ein origineller Heiratsantrag verspricht ungetrübtes Glück für alle Zeiten. Doch haben beide nicht damit gerechnet, welche Überraschungen der Ehealltag für sie bereit hält...

Be Water

Be Water
7,3/10
Be Water ist ein Dokumentarfilm, der beim Sundance Film Festival 2020 uraufgeführt wurde und von Bao Nguyen inszeniert wird. Es geht um Bruce Lee, einen berühmten Kampfkünstler. Es verwendet erhebliche Mengen an Archivmaterial und konzentriert sich auf Lees 2 Jahre in Hongkong, in denen er 4 Spielfilme gedreht hat.

Die Außerirdischen

Die Außerirdischen
5,2/10
Ein absolut böser Außerirdischer landete vor Jahren auf der Erde und schwängerte mehrere Frauen. Jetzt sind die Kinder älter geworden und vollbringen mit ihren telekinetischen Kräften diverse Greueltaten. Ein zweiter Besucher kommt aus dem All, um mit Hilfe einer biblischen Vogelschar die bösen Kinder zu vernichten. Kathy ist eine von ihnen…

Slam Dunk Ernest

Slam Dunk Ernest
4,5/10

Rebound: The Legend of Earl 'The Goat' Manigault

Rebound: The Legend of Earl 'The Goat' Manigault
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: himself

A Choice of Weapons: Inspired by Gordon Parks

A Choice of Weapons: Inspired by Gordon Parks
7,6/10

How Bruce Lee Changed the World

How Bruce Lee Changed the World
7,7/10

Weapons

Weapons
4,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 19/01/2007
  • Charakter: P.J.
Ein ganz normaler Tag in einer Kleinstadt, irgendwo in den USA. Es ist ein heißer Morgen. Ein Morgen der von Langeweile und Tristesse bestimmt wird. Auf einem Sportplatz spielen Kinder Baseball, während sich die Teenager Sean, Jason und Chris nach leichter Beute und willigen Mädchen umschauen. Alles scheint normal und friedlich. Doch plötzlich wird Jason von einem schwarzen Jugendlichen mit einer Waffe niedergestreckt. Leblos sinkt Jason zu Boden und bleibt in seinem eigenen Blut liegen. Er ist das Opfer eines scheinbar sinnlosen Verbrechens. Eines Verbrechens wie es so täglich in den USA vorkommt. Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter als es auf den ersten Blick den Anschein hat?

Kareem: Minority of One

Kareem: Minority of One
7,4/10

Bruce Lee - Der Fluch des Drachens

Bruce Lee - Der Fluch des Drachens
6,9/10
Portrait und Kurzbiographie der Kampfsport-Legende Bruce Lee, der Ende der Sechziger Jahre die Martial-Arts-Filme im Westen populär machte: Ausschnitte aus dem filmischen Schaffenswerk wechseln mit dokumentarischen Szenen und Interviews, in denen alte Weggefährten, Kollegen und Angehörige zu Wort kommen.

John Bronco

John Bronco
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/10/2020
  • Charakter: Kareem Abdul-Jabbar

The Best of Martial Arts Films

The Best of Martial Arts Films
7/10

I Tried

I Tried
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/10/2007
  • Charakter: Sin

Ähnliche Schauspieler