Die besten Filme von Dan Southworth

Dan Southworth

Dan Southworth

02/09/1974 (49 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dan Southworth , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dan Southworth.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Barry Seal - Only in America

Barry Seal - Only in America
7,1/10
Einst war Barry Seal ein Pilot der amerikanischen TWA-Fluggesellschaft. Doch als die 1980er Jahre anbrechen, wird aus dem zuvor ehrenwerten Mann ein Drogenschmuggler. Gewinnbringend arbeitet er mit Drogenlords in Nicaragua zusammen und wird damit reich. Dann allerdings fliegen Barrys illegale Geschäfte auf. Um einer Verurteilung zu entgehen, lässt er sich von der Drogenabteilung der CIA anheuern, um das Medellín Cartel auszuspionieren. Seine Schmugglertätigkeit gibt Seal trotzdem nicht auf.

Destroyer

Destroyer
6,2/10
17 Jahre ist es her, seit Erin Bell als verdeckte Ermittlerin beim FBI zum ersten Mal auf Silas stieß. Damals endeten die Ermittlungen in einem reinsten Fiasko. Heute arbeitet sie als Polizistin in Los Angeles und ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Kein anderer als Silas ist der Grund dafür, dass aus der einst so selbstbewussten Erin eine gebrochene Frau geworden ist, die seither wie ein Zombie durchs Leben schreitet. Nun wird sie zu einem Tatort gerufen, an dem es einen Mord gegeben haben soll, mit dem sie es bei der Polizei in Los Angeles fast jeden Tag zu tun haben. Doch die Spuren am Tatort deuten darauf hin, dass der verschollen geglaubte Silas wieder da ist. Für Erin ist nun die Gelegenheit gekommen, ihre Fehler von früher wieder gut zu machen und Silas endlich das Handwerk zu legen.

Act of Valor

Act of Valor
6,4/10
Eine Gruppe von Navy Seals muss eine Balance zwischen ihrer Verpflichtung gegenüber ihres Landes, ihres Teams, aber auch ihrer Familien finden, die in der Heimat auf sie warten. Im Auftrag der Regierung begeben sie sich auf eine Mission nach Costa Rica, wo die CIA-Agentin Morales dem Drogenschmuggler Christo in die Hände gefallen ist. Als sie dabei einen perfide geplanten Terroranschlag gegen die Vereinigten Staaten aufdecken, der sich über mehrere Kontinente erstreckt, werden sie auf eine weltweite Fahndung nach dem Drahtzieher Abu Shabal gesandt. Um Millionen Amerikaner vor dem sicheren Tod zu retten, müssen die Navy Seals ihr Leben riskieren und ein internationales Terrorkomplott vereiteln.

House of the Dead 2

House of the Dead 2
3,7/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 11/02/2006
  • Charakter: Nakagawa
Auf einem Universitätscampus hat sich eine Infektion verbreitet, die Menschen in Zombies verwandelt. Um den Virus zu stoppen, schickt die Regierung die zwei Agenten Alex und Ellis zu der Universität, um den "Patient Zero", denjenigen der die Infektion in Umlauf brachte, zu finden. Als die beiden an den Ort des Grauens kommen, müssen sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass die gesamte Universität mittlerweile in den Händen der Zombies ist. Und auch die Regierung selbst hegt noch weiter Pläne mit der Zombie-DNA...

Battle Drone

Battle Drone
4,9/10
Sechs Söldner erhalten die Top-Secret Aufgabe, einen russischen Waffenhändler auszuschalten. Die Mission führt das Team nach Tschernobyl, doch dort geraten sie in einen Hinterhalt. Eine ganze Armee von tödlichen Killer-Drohnen erwartet sie – bereit, die Söldner in einer Live-Demonstration für potenzielle Käufer auszuschalten.

Disturbing the Peace

Disturbing the Peace
3,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 17/01/2020
  • Charakter: Steve
Jim Dillon ist Sheriff der Kleinstadt Silver Rock. Er hat keine Waffe mehr getragen, seitdem er seinen Freund und Partner in einer Schießerei durch eine Kugel lebensbedrohlich verletzt hat. Einige Jahre nach dem Unglück taucht in der idyllischen Kleinstadt, die nach Ende des 'Silberrauschs' außer einem Casino nicht mehr viel zu bieten hat, eine Biker-Gang auf und beginnt, die Stadt nach und nach abzuriegeln. Den Bürgern ist es ein Rätsel, was das Ziel und Begehren der Gang ist. Jim hingegen wird schnell klar, dass er nach über 10 Jahren seine Waffe wieder aufnehmen muss, um Silver Rock und seine Einwohner zu schützen.

Becoming - Das Böse in ihm

Becoming - Das Böse in ihm
4,8/10
Lisa und Alex sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen Roadtrip, quer durch Amerika. Auf ihrer Reise stoßen die beiden auf eine bösartige Macht, die Alex als neuen Wirt auswählt und langsam beginnt Besitz von seinem Geist und Körper zu übernehmen. Die Änderungen sind zunächst gering, doch Alex wird nach und nach immer furchterregender und gewalttätiger. Obwohl er äußerlich der gleiche ist, erkennt Lisa ihren geliebten Partner nicht wieder. Hat sich Alex bereits entliebt oder hat etwas Böses Macht über ihn ergriffen?

Hellbinders

Hellbinders
3,7/10
Nachdem man massenhaft Männer im Kampf gegen ein mysteriöses Verbrechenssyndikat verloren hat, beschließen die Cops, das heikle Übergabegeschäft sowie die anschließende Hinrichtung der Gangster dem Söldner Max zu übertragen. Der aber verliert ebenfalls alle Leute im Kampf gegen die offenbar unbesiegbaren Gegner und kommt selbst nur mit Glück davon. In einem einsamen Ninja und einem erfahrenen Muskelprotz findet er kompetente Mitstreiter im Kampf gegen einen Gegner, der sich als dämonische Ausgeburt der Hölle entpuppt.

War Wolves

War Wolves
2,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 08/03/2009
  • Charakter: Clay
Im Mittleren Osten gerät eine Militär-Spezialeinheit unter Leitung von Jake Gabriel in einen Hinterhalt. Nicht nur müssen sie gegen schwere Geschütze kämpfen, sondern auch gegen einen mysteriösen Angreifer. Mit letzter Kraft kann die Einheit den Angriff zurückschlagen. Jake und die restlichen Verwundeten werden versorgt und zurück in die Staaten geschickt. Doch schon bald erkennt der Golfkriegsveteran in “War Wolves”, dass etwas ganz und gar nicht stimmt. Seine Wahrnehmung schärft sich und merkwürdige Erinnerungslücken machen ihm das Leben schwer. Nun muss sich Jake einer neuen und gefährlichen Herausforderung stellen, denn das Werwolfgen mit dem er sich im Kampf infiziert hat, verwandelt ihn regelmäßig in eine reißende Bestie.

Kommando U.S. Seals

Kommando U.S. Seals
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 21/06/2001
  • Charakter: Finley
Vor Jahren waren Lt. Casey Sheppard und Chief Frank Ratliffe zusammen in einem SEAL-Team tätig, bis sich, nach einem folgenschweren Zwischenfall, ihre Wege trennten. Radliffe mutiert zu einem Terroristen, der die USA mit Atombomben bedroht und so wird Sheppard aus dem Ruhestand reaktiviert, um innerhalb von 42 Stunden eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen und gegen seinen einstigen Freund und Kollegen in den Krieg zu ziehen. Auf einer Insel kommt es zum Showdown...

Killing Cupid

Killing Cupid
5,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 11/07/1995
  • Charakter: Pimp

Attack of the Yakuza

Attack of the Yakuza
5,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/09/2008
  • Charakter: Yoshi
Seit man ihn als Knabe den Haenden der verzweifelten Mutter entriss, wurde Jack zu Mordmaschine gedrillt mit dem Ziel, einst als Profikiller fuer eine geheime japanische Verbrecher- organisation zu morden. Doch Jack gelingt die Flucht. Er taucht in Amerika unter, heiratet eine ahnungslose Frau, zeugt eine reizende Tochter und laesst sich als unscheinbarer Computer- experte unter freundlichen Nachbarn im laendlichen Texas nieder. Bis eines Nachts die Vergangenheit an seine Tuer klopft und den unvermeidlichen Tribut fordert...

Alien Invasion Arizona

Alien Invasion Arizona
2,6/10
In der Minenstadt Salena im US-Bundesstaat Arizona landet ein mysteriöses außerirdisches Objekt. Während die US-Regierung einen Trupp von Marines entsendet, meutern Insassen des Todestrakts eines Gefängnisses einen Bus, nehmen die Wachen als Geiseln und setzen sich ab – und zwar in Richtung Salena. In der verlassenen Stadt treffen die Häftlinge auf den Captain der Spezialeinheit, der als einziger die Begegnung mit den außerirdischen Invasoren überlebt hat. Zusammen müssen sie nun die außerirdische Bedrohung stoppen. Doch die Gefahr lauert nicht nur in den Minentunneln, sondern auch in der Luft. Denn wenn die Alien-Gefahr nicht eingedämmt werden kann, dann wird Salena mit Bomben dem Erdboden gleichgemacht...

Rendezvous

Rendezvous
5,7/10

Power Rangers Time Force - Quantum Ranger: Clash for Control

Power Rangers Time Force - Quantum Ranger: Clash for Control
6,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 09/10/2001
  • Charakter: Eric Myers/Quantum Ranger

Power Rangers Time Force: The End Of Time

Power Rangers Time Force: The End Of Time
6,8/10
  • Premiere: 01/01/2001
  • Charakter: Eric Myers

Power Rangers Time Force: Dawn Of Destiny

Power Rangers Time Force: Dawn Of Destiny
  • Premiere: 01/01/2001
  • Charakter: Eric Myers

Ähnliche Schauspieler