Die besten Filme von Darrell Britt-Gibson

Darrell Britt-Gibson

Darrell Britt-Gibson

Wir präsentieren unser Ranking der besten Darrell Britt-Gibson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Darrell Britt-Gibson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/12/2017
  • Charakter: Jerome
Die Tochter von Mildred Hayes wurde vor Monaten ganz in der Nähe ihres Zuhauses vergewaltigt und ermordet, aber noch immer tut sich in dem Fall nichts. Von einem Hauptverdächtigen fehlt jedenfalls noch jede Spur und so langsam glaubt Mildred, dass die örtliche Polizei einfach ihre Arbeit nicht richtig macht. Und ganz anders als ihr Sohn Robbie der einfach nur sein Leben weiterleben möchte, kann sie das nicht akzeptieren. Darum lässt sie eines Tages an der Straße, die in ihren Heimatort Ebbing, Missouri führt, drei Werbetafeln mit provokanten Sprüchen aufstellen, die sich an Polizeichef William Willoughby richten. Klar, dass die Situation nicht lange friedlich bleibt. Als sich dann noch Officer Dixon einmischt, ein unreifes und gewalttätiges Muttersöhnchen, eskaliert die Lage.

Fear Street - Teil 1: 1994

Fear Street - Teil 1: 1994
6,2/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 28/06/2021
  • Charakter: Martin P. Franklin
1994 entdeckt eine Gruppe von Teenagern, dass die unheimlichen Ereignisse, welche ihre Stadt seit Generationen terrorisieren, einen Zusammenhang haben - und sie vielleicht selbst die nächsten Opfer sein könnten.

Just Mercy

Just Mercy
7,6/10
Der junge, afroamerikanische Anwalt Bryan Stevenson kämpft für Gerechtigkeit. Nach seinem Abschluss in Harvard hatte er die Wahl zwischen zahlreichen lukrativen Jobs, doch stattdessen geht er nach Alabama, um die dort zu unrecht Verurteilten zusammen mit der dort lebenden Anwältin Eva Ansley zu verteidigen. Einer seiner ersten ist der von Walter McMillian der 1987 wegen des berüchtigten Mordes an einem 18-jährigen Mädchen zu Tode verurteilt wurde, obwohl genug Beweise für seine Unschuld vorliegen.

Fear Street - Teil 3: 1666

Fear Street - Teil 3: 1666
6,6/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 14/07/2021
  • Charakter: Martin
Im Jahr 1666 findet eine schlimme Hexenjagd in einer kleinen Stadt statt, die über die nächsten Jahrhunderte tödliche Konsequenzen nach sich ziehen wird.

Judas and the Black Messiah

Judas and the Black Messiah
7,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 12/02/2021
  • Charakter: Bobby Rush
In den späten 1960er Jahren wird der 17-jährige Kleinkriminelle William O'Neal in Chicago verhaftet, nachdem er versucht hat, ein Auto zu entführen, während er sich als Bundesbeamter ausgab. Er wird von FBI-Spezialagent Roy Mitchell angesprochen, der anbietet, O'Neals Anklage fallen zu lassen, wenn er undercover für das FBI arbeitet. O'Neal wird beauftragt, die Illinois-Sektion der Black Panther Party und ihren Anführer Fred Hampton zu infiltrieren. O'Neal beginnt, sich Hampton anzunähern, der daran arbeitet, Allianzen mit rivalisierenden Gangs und Milizgruppen zu bilden, während er die Gemeinde durch das „Free Breakfast for Children“-Programm der Black Panther unterstützt. Als der Parteivorsitzende Fred Hampton aufsteigt und sich unterwegs in die Mitrevolutionärin Deborah Johnson verliebt, entbrennt ein Kampf um O'Neals Seele.

Jahrhundertfrauen

Jahrhundertfrauen
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/12/2016
  • Charakter: Julian
Santa Barbara, Ende der 70er-Jahre: Mutter Dorothea Fields lebt alleine an der Westküste von Kaliforniens sonnenverwöhntem Süden. Kopfzerbrechen bereitet der Frau vor allem ihr heranwachsender Sohn Jamie, der indes versucht herauszufinden, was einen wirklichen Mann ausmacht. In ihrer Not wendet sich Dorothea an zwei andere Frauen, die junge Fotografin Abbie und die 16-jährige Freundin ihres Sohnes, Julie. Gemeinsam starten sie den Versuch, ihm allerlei Ratschläge mit auf den Weg zu geben und zu ergründen, was es heißt, tatsächlich ein Mann in jener Zeit zu sein. Anfangs noch in der Hoffnung, Erkenntnisse zu finden, weiß Jamie schon bald selbst nicht mehr, an welches Weltbild er eigentlich glauben soll...

Keanu - Her mit dem Kätzchen!

Keanu - Her mit dem Kätzchen!
6,2/10
Die Allentown Brothers schalten eine ganze hispanische Drogengang aus. Dabei kann das Kätzchen des Bosses in letzter Minute entkommen und läuft dem demoralisierten Rell zu. Er tauft das Tier Keanu und ihre Freundschaft baut ihn wieder auf. Doch nach wenigen Wochen ist Keanu verschwunden. Rells Cousin Clarence, ein braver Familienvater, hilft ihm bei der Suche nach Keanu. Die Spur führt sie in den Stripclub des gefährlichen Cheddar. Der will Keanu nur zurückgeben, wenn die Cousins eine Drogenlieferung für ihn abwickeln.

Silk Road - Gebieter des Darknets

Silk Road - Gebieter des Darknets
6/10
Der ehrgeizige Jungunternehmer Ross Ulbricht gründet den ersten komplett anonymen und unregulierten Marktplatz des Internet: Silk Road. Dieses zunächst idealistische Vorhaben entwickelt sich rasch zu einer Multimillionen-Dollar-Pipeline für illegale Drogen und somit zum schnellst wachsenden Drogenmarkt im Darknet des World Wide Webs. Bald darauf gerät seine Seite in den Fokus des abgehalfterten und unberechenbaren DEA Agenten Rick Bowden, dem jedes Mittel recht ist, ihn zur Strecke zu bringen.

Heavy

Heavy
3,6/10

Threesome - Die Suche nach dem Sex des Lebens

Threesome - Die Suche nach dem Sex des Lebens
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/02/2019
  • Charakter: Charlie
Wann kann man sich eigentlich sicher sein, den richtigen Partner fürs restliche Leben gefunden zu haben? Malory (Lauren Lapkus) und Caleb (Nicholas Rutherford) sind nun seit fast vier Jahren verlobt, aber trauen sich nicht den Schritt Heirat zu machen. Als sie ein Wochenende bei Mals Eltern verbringen, die ihren 25. Hochzeitstag feiern, bekommen sie den Tipp, dass hin und wieder ein Dreier sehr bereichernd für jede Beziehung ist. Also beschließen die beiden eine Frau zu finden, die mit ihnen in die Kiste steigen will. Und so beginnt eine ziemlich verrückte Nacht….

Soy Nero

Soy Nero
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/04/2016
Der 19-jährige Nero ist Amerikaner, Mexikaner, wenn man es ganz genau nimmt. Aufgewachsen ist er in Los Angeles, irgendwann musste er wieder gehen. Doch Nero hat sich sein Zuhause selbst ausgesucht und dorthin will er wieder zurück. Es gelingt ihm, an den Grenzkontrollen vorbei, sich durchzuschlagen bis nach Los Angeles. Hier lebt sein Bruder in einer fürstlichen Villa in Beverly Hills, in einem prachtvollen Möglichkeitsraum, der eindrücklich vermittelt, was es bedeuten kann, echter U.S. Bürger zu sein. Doch wie begrenzt auch dieser Raum ist, wird Nero schneller klar als ihm lieb ist. Nur noch eine Möglichkeit bleibt ihm, auch rechtlich zu denen zu gehören, mit denen er im selben Land leben will: Nero wird zum Green-Card-Soldaten und zieht in die Kriegsgebiete der USA, wird zum Kämpfer für diese seltsame Freiheit, die der Westen einst versprochen hat. Kehrt er lebendig zurück, gewinnt er die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten.

W.M.D.

W.M.D.
3,5/10

Ähnliche Schauspieler