Die besten Filme von Darryl Theirse

Darryl Theirse

Darryl Theirse

25/07/1967- 11/09/2009
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Darryl Theirse , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Darryl Theirse.
Filmgenre:

Crocodile 2: Death Swamp

Crocodile 2: Death Swamp
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: Max
3 flüchtige Gangster entführen ein kleines Passagierflugzeug, welches allerdings über Florida in einen heftigen Sturm gerät und in den heimischen Sümpfen notlanden muss. Doch die Freude über das Überleben des Absturzes währt nicht lange, denn schon bald machen die Passagiere und die Gangster Bekanntschaft mit einer gefräßigen Krokodilsfamilie...

Turbulence

Turbulence
5/10
Eine Boing 747 fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom Autopilot gesteuert. Von der Besatzung ist nur noch die Stewardess Teri Halloran am Leben. Der sadistische Serienkiller Ryan Weaver hat seine Bewacher und beide Piloten ermordet, die Kontrolle übernommen und die restlichen Passagiere in den Frachtraum gesperrt. Weaver hat nichts mehr zu verlieren. Er beginnt einen sadistischen Psycho-Krieg mit Teri. Selbst wenn es ihr gelingen könnte, diesen amoklaufenden Psychopathen in Schach zu halten, bleibt immer noch ein Problem: die Landung!

Jeffrey

Jeffrey
6,8/10
Jeffrey ist ein erfolgloser New Yorker Schauspieler, der sich seinen Lebensunterhalt als Kellner verdient. Als Aids besonders in der schwulen Community ein immer größeres Thema wird und die Angst davor beständig zunimmt, beschließt er, künftig auf Sex zu verzichten. Doch kaum hat er diesen Entschluss gefasst, verliebt er sich in Steve aus dem Fitness-Studio. Gerade als er sein No Sex-Vorhaben wieder abblasen will, erfährt er, dass Steve HIV-positiv ist und für Jeffrey bricht eine Welt zusammen. Er versucht verzweifelt, Steve nicht mehr über den Weg zu laufen, doch dieser geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Jeffreys Freunde Sterling und Darius versuchen immer wieder ihn davon zu überzeugen, Steve doch eine Chance zu geben. Die Geschichte erfährt schließlich eine Wendung, als bei dem HIV-positiven Darius das Virus ausbricht.

The Jerky Boys

The Jerky Boys
4,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 03/02/1995
  • Charakter: Detective Connley

Chicago Cab

Chicago Cab
6,4/10

Tote schweigen nicht

Tote schweigen nicht
5,4/10
Stress im Job, eine Fehlgeburt: Das Leben von Renee Perkins ist nicht gerade einfach, da wird sie auch noch von dem Geist ihrer ermordeten Kollegin Terry Deveroux heimgesucht. In ihren Visionen sieht Renee nicht nur die Tote, sie vermeint auch, den Mörder zu erkennen. Wird die Polizei Renee Glauben schenken? Kommissar Stachula ist mehr als skeptisch...

D.E.B.S.

D.E.B.S.
6,3/10

Cagney & Lacey: True Convictions

Cagney & Lacey: True Convictions
6,6/10
  • Premiere: 29/01/1996
  • Charakter: Det. Lee Moyer

I Love You, Don't Touch Me!

I Love You, Don't Touch Me!
5,2/10

Ähnliche Schauspieler