Die besten Filme von Bob Saget

Bob Saget

Bob Saget

17/05/1956 (67 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Bob Saget Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Bob Saget-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Madagascar

Madagascar
6,9/10
Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr beschäftigt ihn der Gedanke an die Freiheit. Und als er eines Tages zufällig hinter den Fluchtversuch einiger Pinguine kommt, ist er kurz darauf verschwunden. Als sich alle vier Freunde nach einer tierisch rasanten Flucht durch das New Yorker U-Bahn-Netz, in Kisten verpackt auf einem Schiff wiederfinden, sind sie Martys Wunsch "Zurück in die Wildnis" unfreiwillig näher, als sie glauben: Vor der Küste der Insel Madagascar gehen sie erst über Bord, um gestrandet aus erster Hand zu erfahren, wie sich das wilde, neue Leben anfühlt.

Entourage

Entourage
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/06/2015
  • Charakter: Bob Saget
Vincent Chase kam als Grünschnabel aus Queens, New York, nach Kalifornien, um sein Glück in Hollywood zu suchen. Immer an seiner Seite: seine Freunde Eric und Turtle sowie sein Bruder Johnny Drama. Auch nachdem Vincent sich längst als Superstar in der Traumfabrik etabliert hat, ist das Quartett weiterhin unzertrennlich. Der einstige Agent des Erfolgsschauspielers, Ari Gold, ist unterdessen zum Studioboss aufgestiegen und arbeitet gerade an einem ersten Blockbuster und bietet Vincent die Hauptrolle an. Der findet das Angebot verlockend – will aber auch Regie führen. Ari lässt sich darauf ein, aber bald gibt es Probleme mit dem texanischen Geldgeber Larsen McCredle und dessen vorlautem Sohn Travis...

Dumm und dümmerer

Dumm und dümmerer
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/04/2003
  • Charakter: Jessica's Dad
1986: Die beiden Teenager Harry und Lloyd sind ein unzertrennliches Duo. Ihr erstes Jahr an der Highschool hätte so schön werden können, wären da nicht Schuldirektor Collins und die „Cafeteria-Tante“ Ms. Heller, die nicht nur ein rein berufliches Verhältnis pflegen. Um sich zur Ruhe setzen zu können, klügelt Collins einen fiesen Plan aus - mit dem Ziel, die Schulbehörde um 100.000 Dollar zu erleichtern. Es soll an der Schule eine Förderklasse für besonders Bedürftige eingerichtet werden, um die entsprechenden Fördergelder abkassieren und schlussendlich in ein Reihenhaus in Waikiki investieren zu können. Und welche besseren Bauernopfer sollte es geben als Harry und Lloyd? Zum Glück stellt sich die ehrgeizige Schulzeitungsredakteurin Jessica dem fiesen Vorhaben des Rektors entgegen...

Half Baked - Völlig high und durchgeknallt

Half Baked - Völlig high und durchgeknallt
6,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 16/01/1998
  • Charakter: Cocaine Addict (uncredited)
Thurgood und seine Freunde Brian und Scarface dealen mit medizinischem Marihuana, um ihren Kumpel Kenny aus dem Gefängnis freikaufen zu können. Der hatte zuvor aus Versehen ein an Diabetes leidendes Polizeipferd mit Süßigkeiten getötet. Die Jungs klauen das Marihuana aus dem Labor, in dem Thurgood als Putzkraft arbeitet. Sie gründen die Firma Mr. Nice Guy und verkaufen die Droge, die bei ihren Abnehmern einschlägt wie eine Bombe. Thurgoods Leben gerät in einige Turbulenzen, als seine gegen Drogen engagierte Freundin Mary Joanna herausfindet, dass er für Mr. Nice Guy arbeitet. Bald ist auch das Leben der anderen in Gefahr, als der lokale Drogendealer Samson Simpson bemerkt, dass Mr. Nice Guy sein Geschäft ruiniert.

Ein verrückter Tag in New York

Ein verrückter Tag in New York
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/05/2004
  • Charakter: Himself
Die Olsen-Schwestern spielen in diesem Film die ungleichen Zwillinge Jane und Roxy. Jane ist eine typische Streberin, Roxy dagegen eine wilde Rockerin. Zusammen machen sie den Big Apple unsicher.

Critical Condition

Critical Condition
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/01/1987
  • Charakter: Dr. Joffe
Kevin ist ein kleiner Gauner, der aus Versehen in einen großen Deal mit Diamanten verwickelt wird. Der Schmuggel fliegt auf und Kevin bekommt ein Jahr Gefängnis aufgebrummt. Doch der Aufenthalt hier ist ihm zu heiß, da die tatsächlichen Gangster annehmen, er hätte sie verpfiffen und ihn umbringen wollen. Mit Schlagfertigkeit und schauspielerischen Können verschafft er sich einen sicheren Platz in einer psychatrischen Klinik, wo man dem Simulanten allerdings nicht über den Weg traut. Eine Katastrophe verhindert seine Einlieferung in das Staatsgefängnis: Eines nachts fällt der gesamte Strom aus, und es gelingt Kevin, seine Unterlagen aus dem Aktenschrank des Arztes zu entwenden. Die hübsche Klinikverwalterin Rachel ertappt ihn und hält ihn für einen neu eingestellten Doktor.

Caspers Gruselschule

Caspers Gruselschule
4,5/10
Casper soll endlich lernen, wie man ein gruseliges Gespenst wird. Kibosh, der Herr der Unterwelt, schickt ihn deshalb zur Gruselschule. Dort macht er eine schreckliche Entdeckung: Seine Lehrer wollen Kibosh betrügen und die Herrschaft an sich reißen.

The Aristocrats

The Aristocrats
6,4/10

Gilbert

Gilbert
7,6/10

Meet Wally Sparks

Meet Wally Sparks
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/01/1997
  • Charakter: Reporter #4

Michael Bolton's Big, Sexy Valentine's Day Special

Michael Bolton's Big, Sexy Valentine's Day Special
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 07/02/2017
  • Charakter: Himself

Misery Loves Comedy

Misery Loves Comedy
6,3/10

Mr. Warmth: The Don Rickles Project

Mr. Warmth: The Don Rickles Project
7,6/10

Die verrückte Reise der Pinguine

Die verrückte Reise der Pinguine
4/10
Parodie auf Pinguin-Naturdokumentationen wie Die Reise der Pinguine von Luc Jacquet, die von prominenten Sprechern eingesprochen wurde und 2007 als Direct-to-Video erschien.

Spaced Out

Spaced Out
4,4/10

The Paley Center Salutes Law & Order: SVU

The Paley Center Salutes Law & Order: SVU
8,7/10

I Am Chris Farley

I Am Chris Farley
7,4/10

Comedy Central Roast of Bob Saget

Comedy Central Roast of Bob Saget
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/08/2008
  • Charakter: Himself

Ein Werwolf beißt sich durch

Ein Werwolf beißt sich durch
4,7/10
Seit Tony, der Football Star seiner Highschool, seinen Vater Anfang 1960 auf eine Dienstreise nach Rumänien begleitet hatte und dort von einem Werwolf gebissen wurde, irrt Tony als solcher umher. Da er nicht altert, schreibt er sich nach 20 Jahren wieder an der Highschool seines Heimatortes ein und gibt sich als sein eigener Sohn aus.

Benjamin

Benjamin
3,3/10

Ähnliche Schauspieler