Die besten Filme von David Banner

David Banner

David Banner

11/04/1974 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten David Banner Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von David Banner noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ride Along

Ride Along
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 07/01/2014
  • Charakter: Pawnshop Jay
Drum prüfe der Bruder, bevor die Schwester sich bindet, ob der von ihr Erwählte auch wirklich einen guten Ehemann abgeben wird. Diesen Moment hat der an einer Schule als Sicherheits-Fachkraft tätige Ben bisher gescheut. Aber es führt wohl kein Weg an James vorbei. Und dieser hat eine besondere Prüfung vorgesehen: Ben soll den taffen Cop auf einer 24-Stunden-Schicht begleiten, damit James sich ein eigenes Bild von den Qualitäten des vorlauten Schwagers in spe machen kann. Es wird eine Schicht, die keiner der beiden so schnell vergessen wird…

Der Butler

Der Butler
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/08/2013
  • Charakter: Earl Gaines
Als Junge hat Cecil Gaines auf den Baumwollplantagen im amerikanischen Süden Rassismus und die brutale Gewalt der Weißen erlebt. Als Butler steht er seit 1952 in den Diensten des Weißen Hauses und beobachtet beunruhigt, wie sich das Land mit der aufkommenden Bürgerrechtsbewegung explosiv erhitzt, wie verschiedene Präsidenten auf die Veränderungen und Herausforderungen reagieren und wie seine Familie durch den Konflikt mit dem ältesten Sohn, der im Unterschied zum Vater den Weg der Konfrontation sucht, gespalten wird.

The Experiment

The Experiment
6,4/10
Der junge Amerikaner Travis hat gerade seinen langweiligen MacJob verloren und würde nun gern mit seiner neuen Freundin um die Welt reisen. Dazu könnte er die tausend Dollar gut gebrauchen, die eine Gruppe von Forschern pro Tag für jeden Freiwilligen auslobt, der zwei Wochen lang an einem garantiert ganz ungefährlichen psychologischen Menschenversuch teilnimmt. Die Teilnehmer werden in zwei Gruppen eingeteilt, Wächter und Gefangene, und ihrem Schicksal überlassen. Schon nach wenigen Tagen läuft das Experiment aus dem Ruder.

Flug 7500 - Sie sind nicht allein

Flug 7500 - Sie sind nicht allein
4,8/10
Gemeinsam mit ihren besten Freunden steigt das verheiratete Pärchen Brad und Pia Martin an Bord des Vista Pacific Flight 7500 nach Japan. Es soll ein schöner Urlaub werden und anfänglich verläuft alles nach Plan. Doch der zehnstündige Flug entwickelt sich bald zu einem wahren Albtraum. Denn während der transpazifischen Luftreise machen sie die Begegnung mit einer übernatürlichen Kraft, die nicht nur Brad und Pia, sondern auch die übrigen Menschen an Bord, wie die Flugbegleiterinnen Laura Baxter und Suzy Lee, betrifft. Nachdem einer der Fluggäste auf blutige Weise sein Leben verliert, beginnt für die restlichen 273 Passagiere schnell der Kampf ums eigene Überleben. In luftiger Höhe und im Flugzeug gefangen versuchen sie sich gegen die mystische Macht zur Wehr zu setzen...

Black Snake Moan

Black Snake Moan
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/12/2006
  • Charakter: Tehronne
In einem kleinen schwülen Südstaatenkaff wird der alternde Gemüsefarmer und ehemalige Bluesmusiker Lazarus von seiner Frau verlassen. Gleichzeitig verliert die junge Rae ihren Freund Ronnie an die Armee. Keine gute Entscheidung, denn Rae ist durch Mißbrauch in der Jugend erheblich nymphoman und vögelt sich notgedrungen sofort durch ihren Bekanntenkreis, bis Lazarus sie eines Morgens verprügelt an der Straße findet. Als er herausfindet, wer und wie Rae ist, stellt er plötzlich eine Parallele zu seiner Frau her und entschließt sich dazu, das Mädchen zu heilen. Dazu pflegt er sie gesund, kettet sie aber gleichzeitig um die Hüfte an seine Heizung an. Schon bald lernt das ungleiche Paar eine Menge über sich selbst...

Stomp the Yard 2

Stomp the Yard 2
4,1/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 10/10/2010
  • Charakter: Jay
Im Vorfeld eines nationalen Stepptanzwettbewerbs flammen die Rivalitäten an der Truth University auf. Die Theta Nus setzen mit ihrem Fuchs Chance Harris auf Sieg. Doch der lässt sich von persönlichen Problemen ablenken. Während er mit seinem Vater im Clinch liegt, in Beziehungsprobleme verstrickt ist und wegen offener Schulden von einer Streetgang bedroht wird, muss Chance herausfinden, was ihm wirklich wichtig ist und sein Leben in die richtige Bahn lenken.

They Die by Dawn

They Die by Dawn
4,8/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 20/09/2013
  • Charakter: Bose Ikard
Last Man Standing: Wer nach einer Schießerei in Langston (Oklahoma) als einziger übrig bleibt, gewinnt. Teilnehmen darf nur, auf wen ein Kopfgeld ausgesetzt wurde und der Preis ist das Kopfgeld aller anderen. Vier Banditen zücken ihre Schießeisen.

Carter High

Carter High
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/10/2015
  • Charakter: Royce West

Never Heard

Never Heard
5,6/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/11/2018
  • Charakter: Aaron Davis

The Confidant - Vertrauen ist tödlich

The Confidant - Vertrauen ist tödlich
3,9/10
Seit Kindheitstagen sind zwei junge Männer beste Freunde. Ein ungewöhnlich starkes Band, aber auch ein schreckliches Geheimnis verbindet sie. Beide sind auf dem Weg, ganz groß rauszukommen, der eine als NFL-Spieler, der andere mit einem Stipendium für ein Kunststudium. Aber ein Netz aus Lügen, Glücksspiel, Mord und einem alten Pakt sendet den einen ins Gefängnis, während der andere zu Ruhm gelangt. Nach elf Jahren im Gefängnis will der unschuldig Eingesperrte kassieren - er fordert das Leben ein, das ihm zusteht, und ist bereit, dafür bis zum Äußersten zu gehen.

Mixtape, Inc.

Mixtape, Inc.

Hidden Colors 5: The Art of Black Warfare

Hidden Colors 5: The Art of Black Warfare
6,9/10

Hidden Colors 3: The Rules of Racism

Hidden Colors 3: The Rules of Racism
7,1/10

Ähnliche Schauspieler