Die besten Filme von Tika Sumpter

Tika Sumpter

Tika Sumpter

20/06/1980 (43 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tika Sumpter Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tika Sumpter-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Sonic the Hedgehog 2

Sonic the Hedgehog 2
6,5/10

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog
6,5/10
Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom, einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt …

Nobody's Fool

Nobody's Fool
5/10
Danica ist gerade super-erfolgreich und dabei richtig Karriere zu machen, da kommt ihre ältere Schwester Tanya aus dem Gefängnis und mischt ihr Leben gehörig durcheinander. Doch richtig wild wird es erst, als Tanya herausfindet, dass ihre kleine Schwester gerade mitten in einer Online-Beziehung steckt, sie aber noch nie ihren Schwarm getroffen hat. Tanya glaubt, dass Danica ein Catfishing-Opfer ist, also von jemandem womöglich an der Nase herumgeführt wird, der sich als andere Person ausgibt. Und daher nimmt sie es selbst in die Hand, herauszufinden, wer das ist…

Salt

Salt
6,4/10
Evelyn Salt genießt bei der CIA den Ruf, eine der besten Agentinnen des Geheimdienstes zu sein. Loyalität und Patriotismus stehen bei ihr an vorderster Stelle. Niemand würde ihre Integrität in Frage stellen. Bis ein Überläufer sie beschuldigt, eine russische Spionin zu sein. Salt setzt sich ab. Während sie ihre gesammelten Fähigkeiten einsetzt, um ihre Verfolger zu täuschen und abzuschütteln, müht sie sich darum, ihre Unschuld zu beweisen. Damit bewirkt sie aber nur das Gegenteil. Offenbar gibt es ein Geheimnis, von dem keiner erfahren soll.

Ride Along

Ride Along
6,1/10
Drum prüfe der Bruder, bevor die Schwester sich bindet, ob der von ihr Erwählte auch wirklich einen guten Ehemann abgeben wird. Diesen Moment hat der an einer Schule als Sicherheits-Fachkraft tätige Ben bisher gescheut. Aber es führt wohl kein Weg an James vorbei. Und dieser hat eine besondere Prüfung vorgesehen: Ben soll den taffen Cop auf einer 24-Stunden-Schicht begleiten, damit James sich ein eigenes Bild von den Qualitäten des vorlauten Schwagers in spe machen kann. Es wird eine Schicht, die keiner der beiden so schnell vergessen wird…

Ride Along: Next Level Miami

Ride Along: Next Level Miami
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 14/01/2016
  • Charakter: Angela Payton
Der Cop James Payton und der Ex-Wachmann Ben Barber sind als Ermittler-Duo zurück. Ihre Beziehung wurde zunächst auf eine harte Probe gestellt. Als Ben um die Hand von James' Schwester Angela anhielt, musste dieser den potentiellen Familienzuwachs erst auf Herz und Nieren prüfen. Nun, nachdem ein turbulentes Abenteuer die ungleichen Gesetzeshüter halbwegs zusammengeschweißt hat, müssen die beiden, mit der nahenden Hochzeit von Ben und Angela im Hinterkopf, einen weiteren heiklen Fall lösen. Die Aufgabe führt James und den frischgebackenen Polizisten Ben nach Miami. Dort sollen sie einen berüchtigten Drogenring zu Fall bringen, an dessen Spitze der einflussreiche Pope steht. Unterstützung vor Ort bekommen sie von ihrer toughen Kollegen Maya und dem chaotischen Computerhacker A.J.

Sparkle

Sparkle
5,8/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 17/08/2012
  • Charakter: Delores
Detroit zu Zeiten des legendären Motown: Die talentierte junge Sparkle, eine aufstrebende Sängerin, schließt sich mit ihren beiden Schwestern zusammen, um als Gesangstrio ihren musikalischen Durchbruch zu schaffen. Mit großem Einsatz und Stimmgewalt stehen sie schon bald auf diversen Bühnen. Doch der Weg zum Ruhm ist lang und steinig und ihre strenge Mutter Effie, selbst eine einst begabte, wenn auch erfolglose Sängerin, versucht ihre Töchter von deren Vorhaben abzubringen, in der Hoffnung, dass ihre eigenen Fehler nicht durch ihre Kinder wiederholt werden. Unterstützung erhalten die Schwestern vom Musikproduzenten Stix, der besonders von Sparkle hingerissen ist. Doch der wachsende Erfolg, Eifersucht und Drogenmissbrauch drohen, die Familie auseinanderzureißen.

Der perfekte Ex

Der perfekte Ex
6/10
Ally Darling ist eine junge und unternehmungslustige Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genießt – auch was ihre Männerbekanntschaften betrifft. Nachdem sie allerdings die nicht sehr rühmliche Zahl von 20 Liebhabern erreicht hat und erfährt, dass man statistisch gesehen diese Anzahl nicht übersteigen sollte, um Mr. Right zu finden, beschließt sie, alle ihre Ex-Freunde erneut aufzusuchen. Vielleicht steckt in einem von ihnen doch mehr als sie damals dachte. Bei der turbulenten Suche nach dem Mann ihrer Träume wird sie von ihrem Nachbarn, dem Frauenheld Colin Shea unterstützt.

Bessie

Bessie
6,7/10
Mit Hits wie "St. Louis Blues" steigt Bessie Smith in den 20er-Jahren zur erfolgreichsten afroamerikanischen Sängerin auf. Doch ihr turbulentes Privatleben wirft einen Schatten auf ihre beispiellose Karriere.

Stomp the Yard 2

Stomp the Yard 2
4,1/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 10/10/2010
  • Charakter: Nikki
Im Vorfeld eines nationalen Stepptanzwettbewerbs flammen die Rivalitäten an der Truth University auf. Die Theta Nus setzen mit ihrem Fuchs Chance Harris auf Sieg. Doch der lässt sich von persönlichen Problemen ablenken. Während er mit seinem Vater im Clinch liegt, in Beziehungsprobleme verstrickt ist und wegen offener Schulden von einer Streetgang bedroht wird, muss Chance herausfinden, was ihm wirklich wichtig ist und sein Leben in die richtige Bahn lenken.

Get On Up

Get On Up
6,9/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/08/2014
  • Charakter: Yvonne Fair
Die unglaubliche Lebensgeschichte von James Brown, dem „Godfather of Soul“, wird verfilmt. Nach seinem preisgekrönten Regieerfolg The Help übernimmt Tate Taylor nun die Regie für GET ON UP mit Chadwick Boseman als James Brown. GET ON UP nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise von Browns ärmlicher Kindheit bis hin zu seinem Aufstieg zu einer der prägendsten Personen im Musikgeschäft des 20. Jahrhunderts.

Denk wie ein Mann

Denk wie ein Mann
6,5/10
Eine Gruppe junger Männer, vom Muttersöhnchen bis hin zum Macho, der immer auf der Suche nach einem One-Night-Stand ist, sieht sich plötzlich ungeahnten Herausforderungen gegenüber, als die Frauen in ihrem Leben den Ratgeber "Act Like A Lady, Think Like A Man" lesen und mit dem neu erworbenen Wissen den Männern ihre Grenzen aufzeigen. Als die Brüder im Geiste bemerken, dass sie von einem Geschlechtsgenossen hintergangen wurden, schmieden sie einen Plan, um aus den Insider-Information aus dem Buch ihren Vorteil zu ziehen und den Frauen wiederum selbst eine Lektion zu erteilen.

Ein Gauner & Gentleman

Ein Gauner & Gentleman
6,7/10
Den Großteil seines Lebens verbrachte Forrest Tucker hinter Schloss und Riegel. Weil er aber nicht bloß einer der besten Bankräuber ist, sondern gleichzeitig auch ein wahres Genie, wenn es um Gefängnisausbrüche geht, genießt der Berufsganove auch immer wieder die selbstgewonnene Freiheit. Selbst im legendären, in der Bucht von San Francisco liegenden Hochsicherheitsknast von Alcatraz konnten sie den Verbrecher nicht halten. Als dieser 1981 mit seinen Handlangern Teddy und Waller schließlich eine Bank nach der anderen ausraubt, lernt er nach einem Coup die Farmbesitzerin Jewel kennen, die mit ihrem Truck liegengeblieben ist. Alles läuft wie am Schnürchen für Tucker, bis der Polizist John Hurt als erster durchschaut, was es mit all den Überfällen der letzten Zeit auf sich hat: Ein und dieselbe Bande steckt dahinter! Tucker und seine Komplizen müssen sich von nun an also umso mehr in Acht nehmen, denn Hurt ist ihnen dank des neugewonnenen Wissens dicht auf den Fersen …

My First Lady

My First Lady
6,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 26/08/2016
  • Charakter: Michelle Robinson
Es ist ein sonniger Sonntagmorgen in Chicago im Jahr 1989, als sich der junge, selbstbewusste Jurist Barack Obama auf den Weg zu der attraktiven Anwältin, seiner ehrgeizigen Vorgesetzten, Michelle Robinson macht – für ihr erstes Date, wenn es nach ihm geht! Für Michelle ist es ein Treffen unter Kollegen und so lässt sie sich anfangs widerstrebend aber auch ein wenig amüsiert darauf ein, begleitet Barack nicht nur zu der verabredeten Gemeindeversammlung, sondern auch in eine Ausstellung. Und in den Park. Und zum Mittagessen... Aus einem Termin wird ein ganzer, wunderbarer Sommertag. Michelle ist mehr als auf der Hut und kann doch nicht umhin, sich von dem unwiderstehlich frechen Charme des geistreichen Barack beeindrucken zu lassen. Als es Abend wird, haben sich die beiden – die noch nicht ahnen, welcher Weg vor ihnen liegt – als Kämpfer für dieselbe Sache erkannt. Und ineinander verliebt.

An Acceptable Loss

An Acceptable Loss
5,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/01/2019
  • Charakter: Elizabeth "Libby" Lamm

A Madea Christmas

A Madea Christmas
5,1/10
Madea Simmons wird von ihrer besten Freundin Eileen überredet, ihre Tochter Lacey überraschend auf dem Land zu besuchen. Als sich die Familie zur besinnlichen Weihnachtszeit zusammenfindet bleibt es aber nicht aus, dass tiefste Familiengeheimnisse die Runde machen.

The Nomads

The Nomads
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/10/2019
  • Charakter: Cassey McNamara

Sex-up your Man

Sex-up your Man
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/07/2014
  • Charakter: Clarissa
Marty und Paul wollen bessere Ehemänner werden und ihrem Liebesleben mehr Würze verleihen. Darum heuern sie Frauenheld Mike an, der ihnen helfen soll, die Leidenschaft in ihnen wieder zu wecken und ihre Ehefrauen zu beeindrucken. Denn Matcho Mike scheinen die schönen Frauen nur so zu Füßen zu liegen und schon bald hängen Marty und Paul gebannt an seinen Lippen, wenn der Frauenschwarm über seine attraktiven Eroberungen und sein wildes Sexleben spricht. Um Marty und Paul zu helfen, plant Mike, einige der Vorzüge des Singlelebens in ihre Ehen zu übertragen. Aber Marty und Paul übertreiben maßlos und schließlich fragen sich ihre Ehefrauen, ob die neuen Versionen ihrer Männer nicht noch schlimmer sind als die alten.

Ähnliche Schauspieler