Die besten Filme von David DeLuise

David DeLuise

David DeLuise

11/11/1971 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von David DeLuise , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst David DeLuise.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Dr. Dolittle 2

Dr. Dolittle 2
4,7/10
Der Doc ist wieder da – und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer gierigen Holzfirma bedroht wird. Dr. Dolittle soll’s richten, mit Hilfe des Zirkusbären Archie, der als seltener Pacific Western Bear dort ausgewildert werden soll. Das Problem ist nur: Archie versteht sich als sensibler Künstler, der absolut keineLust auf Natur hat und auch ein recht unbeholfenes Paarungsverhalten an den Tag legt. Also muss der Doc ihm die wichtigsten Dinge des Lebens in freier Wildbahn erst mal beibringen.

Beilight - Biss zum Abendbrot

Beilight - Biss zum Abendbrot
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/08/2010
  • Charakter: Fisherman Scully
Die schüchterne Becca wird gleich von zwei Jungs umworben: Zum einen von dem kränklich anmutenden, kalkweißen Vampir Edward Sullen und zum anderen von Jacob White, einem Werwolf, der sich in brenzligen Situationen in einen kleinen Chihuahua verwandelt. Becca muss sich bis zum Abschlussball für einen dieser smarten jungen Herren entscheiden. Zu allem Übel ist da auch noch das schwierige Verhältnis zu ihrem Vater, der sie immer wieder in peinliche Situationen bringt.

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/07/1993
  • Charakter: Villager (uncredited)
Robin von Loxley wird bei den Kreuzzügen unter König Richards Fahne gefangen genommen und ins Verlies gesperrt. Mit Hilfe eines arabischen Mitgefangenen namens El Niesreiz gelingt ihm die Flucht. Beim Abschied verspricht er ihm, sich um dessen Sohn Hatschi zu kümmern, der sich zur als Austauschstudent in England aufhält. Während König Richard auf den Kreuzzügen war, hat sich dessen Bruder, der kaltherzige Prinz John selber zum Alleinherrscher über England ernannt. Mit Unterstützung des skrupellosen Sheriffs von Nuttingham unterdrückt er das arme Volk und beutet es nach Strich und Faden aus. Als Robin zu seinem Schloss zurück kehrt, erfährt von Blinzler dass seine Eltern gestorben sind. Gemeinsam mit Little John und Will stellt er sich den reichen Emporkömmlingen.

Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film

Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film
6,2/10
Die Familie Russo macht eine Urlaubsreise in die Karibik. Die rebellierende Alex will nicht auf diese Reise mitkommen, doch nachdem sie ein weiteres Mal unerlaubt gezaubert hat, wird sie gezwungen, den Urlaub mitzumachen. Obwohl es ein netter Familienurlaub sein sollte, sieht Alex es als Strafe an, denn sie wollte bei ihrer Freundin Harper zu Hause bleiben. Außerdem ist sie genervt, dass ihre Eltern Jerry und Theresa ihr alles vorschreiben, obwohl sie bereits 16 Jahre alt ist. Nachdem Theresa ihrer Tochter, nach einem weiteren Streit, Hausarrest und Magieverbot erteilt hat, ist Alex wütend und wünscht sich, dass ihre Eltern sich nie begegnet wären. Aufgrund der Tatsache, dass Alex bei ihrem Gefühlsausbruch den mächtigen Familienzauberstab in der Hand hält, wird ihr Wunsch Realität.

Unity

Unity
7,3/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 12/08/2015
  • Charakter: Himself - Narrator (voz)
Unity ist ein US-amerikanischer Dokumentarfilm von Shaun Monson, der am 12. August 2015 veröffentlicht wurde. Der Film thematisiert die bereits in Shaun Monsons Dokumentarfilm Earthlings bekanntgemachte Wechselbeziehung zwischen Tieren, Natur und der Menschheit.

Unbroken: Weg der Vergebung

Unbroken: Weg der Vergebung
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/09/2018
  • Charakter: Howard Lambert
Louis Zamperini nahm an den Olympischen Spielen 1936 in Berlin teil, zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg, wurde über Japan abgeschossen, für tot gehalten und in ein Gefangenlager gesteckt und kehrte doch zurück. Doch auch danach ging seine Geschichte noch weiter. Denn zurück zu Hause fällt es ihm schwer, sich wieder in das Leben einzugliedern.

Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place

Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place
6,3/10
Alex Russo und ihre Familie und Freunde reisen in die Toskana, Italien, um Jerrys längst verloren geglaubte Verwandte zu besuchen. In Italien trifft Alex auf den charismatischen Zauberer Dominic, der Gefühle für sie entwickelt, jedoch ein dunkles Geheimnis hütet. Alex will ihrer Familie beweisen, dass sie eine wahre Zauberin sein kann, doch versehentlich spricht sie einen Zauber aus, der eine Doppelgängerin von ihr entstehen lässt. Nun gibt es zwei Alex: eine Gute und eine Böse. Doch die böse Alex will mit Hilfe von Dominic die Welt erobern. Dies muss die gute Alex mit ihren Freunden verhindern. Es kommt zu einem spektakulären Showdown zwischen der guten und der bösen Alex auf dem Schiefen Turm von Pisa.

Kicking and Screaming

Kicking and Screaming
6,7/10

Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus

Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus
7,6/10
Jedes Jahr an Weihnachten bereitet eine hochausgebildete Elite-Einheit von Elfen, in den Häusern auf der ganzen Welt, den Besuch von Santa Claus vor. Seit über 200 Jahren gehört auch der Elf Wayne diesem fleißigen Team an. Aus der längst überfälligen Beförderung jedoch auch dieses Jahr nichts zu werden. Stattdessen wird ihm der übermotivierte Weihnachtsfan Lanny als Partner zur Seite gestellt. Prompt müssen sich, die beiden bei ihrer Arbeit unerwarteten Herausforderungen stellen. Und als dann auch noch das Fest durch einen Schneesturm zu entfallen droht, liegt es an dem ungleichen Duo, Weihnachten zu retten.

Beethoven und der Piratenschatz

Beethoven und der Piratenschatz
4,4/10
Beethoven und sein Trainer Eddie stranden in einem verträumten Küstenort. Als Beethoven und ein kleiner Junge eine geheimnisvolle Schatzkarte finden, machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach dem Gold der Piraten. Hat Beethoven den richtigen Riecher?

Last Shoot Out

Last Shoot Out
3,4/10

The Godson

The Godson
3,3/10

Die Hochzeitsfalle

Die Hochzeitsfalle
5,8/10
Dunkle Wolken über dem Flirt-Paradies: Sunnyboy David gerät ins Schwitzen. Seine Freundin Sarah setzt ihn gewaltig unter Druck. Sie hat das Beziehungsgetingel in fremden Betten satt und möchte ihren Romeo unbedingt in den Ehe-Hafen bugsieren. David bleibt nicht viel Zeit: Während Sarah auf einem Business-Trip ist, stürzt er sich mit seinen besten Kumpels noch einmal in Clubs, Strip-Bars und auf laszive Parties. Unsanftes Erwachen: Seine Freunde haben für David nur die miesesten Ratschläge parat. Und als sich plötzlich Sarah in ihren schicken Boss verliebt, steigt in David ein völlig unbekanntes Gefühl hoch: Panik!

Golden Shoes

Golden Shoes
3,4/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 06/10/2015
  • Charakter: Coach Dominic

Wizards of Waverly Place: Wizard School

Wizards of Waverly Place: Wizard School

R.L. Stines - Die Geistermeister

R.L. Stines - Die Geistermeister
4,9/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 30/09/2008
  • Charakter: John Doyle
Der elfjährige Max Doyle liebt Zaubertricks, hasst Sport und findet nie die richtigen Worte, wenn er in der Schule seinen heimlichen Schwarm Traci trifft. Eines Tages entdeckt er zwei junge Geister namens Nick und Tara, die in seinem Elternhaus spuken. Die gruseligen Geschwister wissen gar nicht, warum sie überhaupt Gespenster wurden und wohin ihre Eltern verschwunden sind. Um mit ihrer Hilfe Tracis Herz zu erobern, bietet Max den beiden Spukgestalten seine Hilfe an. Die Antworten auf alle ihre Fragen befinden sich hinter einer Wand im Keller, wo der böse Geist Mr. Phears und seine furchtbaren Freunde hausen ...

Last Call

Last Call
4,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/04/2012
  • Charakter: Mike

Die Zauberer an Bord mit Hannah Montana

Die Zauberer an Bord mit Hannah Montana
6,5/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 17/07/2009
  • Charakter: Jerry Russo
Die S.S. TIPTON startet ein Comedy-Crossover-Event in dreifacher Länge, als Justin eine Teen-Kreuzfahrt nach Hawaii gewinnt und die einmalige Chance, London zu treffen. Sowohl Justin als auch Max tun ihr Bestes, um die Zuneigung der Erbin zu gewinnen, während Cody versucht, Konzertkarten für Bailey zu gewinnen, und Alex beschuldigt Zack, ein Witzbold zu sein. Zwischen den Streichen der Kinder (warum ist Justin blau?!) und verrückten Intrigen (Alex schmuggelt Harper an Bord, um ihren Wissenschaftskurs zu machen?!) gibt es ja auch noch das ausverkaufte Hannah Montana Konzert auf Hawaii. Aber als Miley Stewart ihr Glücksbringer-Fußkettchen und ihre Hannah-Perücke verliert, sind ihre Tage als größter Popstar der Welt dann wohl für immer vorbei?

Der Makler

Der Makler
6/10
Ein sehr unter Druck stehender Immobilienmakler versucht einem jungen Pärchen eines seiner drei hübschen Häuschen zu verkaufen. Leider haben diese allesamt blutige Geschichten zu erzählen, die der Immobilienmakler dem Pärchen natürlich nicht verheimlichen kann.

Happy

Happy
6/10

Ähnliche Schauspieler