Die besten Filme von David Gere

David Gere

David Gere

15/02/1975 (49 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten David Gere Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von David Gere noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Krieg der Welten

Krieg der Welten
6,5/10
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray ein Kranführer, und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen: der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben sich aus den Asphaltbrocken. Alles was um sie herumsteht verwandeln sie zu Staub. Ray beschließt mit den Kindern zu fliehen. Doch es gibt kaum einen Ort an den sie gelangen, der nicht schon unter Beschuss der Invasoren vom Mars steht.

Rocky Balboa

Rocky Balboa
7,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 20/12/2006
  • Charakter: Patron at Adrian's (uncredited)
Der Sportsender ESPN simuliert virtuelle Boxkämpfe mit den Champions aus unterschiedlichen Jahrzehnten. Als Rocky Balboa sich in einem virtuellen Kampf gegen den amtierenden Champion Mason Dixon gewinnen sieht ergreift er die Chance, doch noch mal zu seinem geliebten Sport zurück zu kehren und holt sich seine Boxlizenz zurück. Davon hört auch der amtierende Champion und fordert Rocky zu einem Kampf heraus, um seinen Ruf als bester Boxer zu verteidigen. Erst ist Rocky nicht begeistert von einem neuen Kampf, doch mit seinem alten Freund Paulie an seiner Seite nimmt Rocky die Herausforderung an. Ein Aufeinandertreffen der Jahrzehnte steht bevor...

Zeiten des Aufruhrs

Zeiten des Aufruhrs
7,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 19/12/2008
  • Charakter: Passenger on Train (uncredited)
Es ist die Suche nach einem Leben ohne Kompromisse: April und Frank Wheeler sind ein junges Paar mit großen Plänen und Ambitionen. Sie sehen sich als Individualisten, die die prüden Gesellschaftskonventionen der 50er Jahre in Frage stellen. Als April schwanger wird, beschließt das Ehepaar, sich in der ´ländlichen Umgebung von Connecticut niederzulassen. Doch schon bald erkennen die beiden, dass sie genau das Leben führen, das sie eigentlich zutiefst verachten. Frank arbeitet in einem zwar gut bezahlten, aber langweiligen Bürojob und April fristet ein Dasein als Hausfrau mit der Hoffnung auf eine Schauspielkarriere. Von einem Umzug nach Europa erhoffen sich die Wheelers, diesem Konstrukt aus Alltag und Selbsttäuschung zu entkommen, sie bemerken nicht, dass die "Zeiten des Aufruhrs" unaufhaltsam sind...

Bleed for This

Bleed for This
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/11/2016
  • Charakter: Scott Pryor (uncredited)
They never come back“ – das ungeschriebene Gesetz des Boxsports wurde schon oft widerlegt. Doch kein Comeback war so spektakulär wie das des Italoameri­kaners Vinny Pazienza, dessen Erfolgsgeschichte Ben Younger („Couchgeflüster“) jetzt verfilmt hat. Als der damalige WBA-Weltmeister im Halbmittelgewicht im Herbst 1991 bei einem Verkehrsunfall einen Genickbruch erleidet, scheint seine Karriere beendet. Doch der Champion aus Rhode Island will so schnell wie möglich in den Ring zurückkehren – und entscheidet sich gegen eine Opera­tion, die zur Versteifung seiner Halswirbelsäule führen würde. Während die Handlung erwartungsgemäß kaum überrascht, überzeugt „Whiplash“-Star Miles Teller in der Rolle des willensstarken Boxers.

Die Sex-Wette - The Winner Takes It All

Die Sex-Wette - The Winner Takes It All
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/11/2014
  • Charakter: Gay Man #3
Vince ist ein überaus erfolgreicher Scheidungsanwalt, für den das Leben ein großer Wettbewerb ist, in dem für ihn Verlieren keine Option ist. Dies drückt sich auch in seinem Liebesleben aus. Bis er auf Jane trifft, die genauso hartnäckig und zielstrebig ist wie er. Gemeinsam treten sie in einen ambitionierten Wettstreit, an dessen Ende der Gewinner, das Schicksal des anderen bestimmen darf!

Outside Providence

Outside Providence
6,4/10

Deathly Weapon

Deathly Weapon
5,1/10
Der hoffnungslos spielsüchtige Matt ist ein in Ungnade gefallener Cop mit einer Million Dollar Schulden. Als eine geheime Regierungsorganisation diskret seine Schuldscheine aufkauft, soll Matt eine Reihe mächtiger Krimineller, die dank ihres Reichtums und Einflusses über dem Gesetz stehen, finden und eliminieren. Als er sich jedoch weigert, einen korrupten Cop zu töten, den er irrtümlicherweise für sauber hält, sieht Matt sich dazu gezwungen, seinen Weg aus einer Situation freizuschießen, in der er nicht gewinnen kann und jede Bewegung seine letzte sein könnte.

Loosies

Loosies
6,1/10
Bobby (Peter Facinelli) arbeitet freischaffend und mit großer Leidenschaft als Brieftaschendieb und verbringt den Großteil des Tages perfekt getarnt als gepflegter Anzugträger in der New Yorker U-Bahn. Er ist ein geübter Langfinger und kommt durch seinen Charme aus jeder noch so verzwickten Situation wieder heraus. Nur seinem Boss Jax (Vincent Gallo) kann er nicht entgehen. Er schuldet dem Gangster eine halbe Million Dollar, da sein Vater ihm viele Schulden hinterlassen hat. Eines Tages trifft der stets gutgelaunte Charmeur auf Lucy (Jaimie Alexander), die ihn überall gesucht hat. Diese erzählt ihm, dass sie schwanger ist und nachdem er ihr erst noch höflich gratuliert, fällt langsam der Groschen: Die Schwangerschaft könnte nämlich durchaus in einem direkten Zusammenhang zu ihrem One-Night-Stand von vor drei Monaten stehen. Nun muss sich Bobby entscheiden, ob er bereit ist, Verantwortung für sich und sein ungeborenes Kind zu übernehmen.

Remains of the Walking Dead

Remains of the Walking Dead
4,2/10
In der Spielerstadt Reno hält aus heiterem Himmel die Zombiekatastrophe Einzug, überall killen die Toten die Lebenden und tun sich kulinarisch an den Kadavern gütlich. Der trinkfreudige Groupier Tom und die selbstbewusste Kellnerin Tori finden nach dem Schäferstündchen die Welt verwaist vor, nach und nach stößt man auf eine Handvoll weiterer Überlebender, nicht jeder hält durch bis zum Eintreffen der Armee. Welche ihrerseits, wie häufig in solchen Fällen, nicht automatisch Gutes oder Sinnvolles im Schilde führt.

Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol

Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol
4,2/10
Weihnachten verläuft bei den Nolans in diesem Jahr etwas anders als gewohnt. Statt gemeinsam mit der ganzen Familie zu feiern, verschlägt es sie in weite Ferne: In einem verzauberten Geschäft entdecken sie eine Schneekugel mit magischen Kräften. Und plötzlich finden sich die Nolans am anderen Ende der Welt wieder – Direkt am Nordpol, wo sie von Santa Claus gebeten werden, mit ihm das Weihnachtsfest zu retten. Während sie Santa und seine Elfen tatkräftig unterstützen, rücken sie auch als Familie wieder näher zusammen und besinnen sich auf die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes.

Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann
3,4/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 06/11/2017
  • Charakter: DG Haven
Wer glaubt denn heute noch an den Weihnachtsmann? Der 11-jährige Danny (Jack Brunault) tut das und wird damit natürlich zum Gespött der ganzen Schule. Doch so einfach lässt sich Danny nicht einschüchtern und nimmt sich vor, die Existenz von Santa wissenschaftlich zu beweisen. Seine Mutter Elizabeth (Brooke Langton) hingegen hat ganz andere Sorgen. Sie muss Extraschichten in ihrem Friseursalon einlegen, um mit Danny einigermaßen über die Runden zu kommen. Da bekommt sie aus heiterem Himmel ein Job-Angebot: Der Manager einer Spielzeugfabrik bucht Elizabeth, weil sie den Chef persönlich frisieren soll - und der sieht Santa zum Verwechseln ähnlich.

The Junkyard Dogs

The Junkyard Dogs
3,5/10

Blue Line

Blue Line
3,5/10

Pitching Tents

Pitching Tents
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/03/2017
  • Charakter: Mike The Cop

Burial Ground Massacre

Burial Ground Massacre
3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 03/09/2021
  • Charakter: Mr. Greene

Arlo: The Burping Pig

Arlo: The Burping Pig
4,1/10

Damon's Revenge

Damon's Revenge
2,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 04/02/2022
  • Charakter: Mr. Greene

After School Special

After School Special
2,1/10

Black Wake

Black Wake
2,1/10

Infected

Infected
2,7/10

Ähnliche Schauspieler