Die besten Filme von Dawn Wildsmith

Dawn Wildsmith

Dawn Wildsmith

11/06/1963 (60 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dawn Wildsmith , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dawn Wildsmith.
Filmgenre:
Jahr:

Mit Motorsägen spaßt man nicht

Mit Motorsägen spaßt man nicht
5,3/10
Normalerweise sucht der abgehalfterte Privatschnüffler Jack "Lucky" Chandler (Jay Richardson) vermisste Personen - manchmal ist sogar eine Leiche darunter. Seit einiger Zeit werden sie ihm jedoch in handlichen Einzelteilen serviert. Das ist so gar nicht nach Jacks Geschmack, dessen Lieblingsgetränk Bourbon verdünnt mit Bourbon ist. Aber einen harten Privatdetektiv aus Los Angeles lässt so etwas natürlich völlig kalt. Und überhaupt ist er eigentlich auf der Suche nach der Teenagerin Samantha (Linnea Quigley) und nicht nach Verrückten, die ihre Opfer mit laufenden Motorsägen kitzeln. Doch plötzlich steht auch Jack einer ratternden Motorsäge gegenüber... und das ist gar nicht mehr zum Lachen.

Surf Nazis Must Die

Surf Nazis Must Die
3,7/10
Nach einem großen Erdbeben liegt Kalifornien in Schutt und Asche, und die ehemals so schönen und friedlichen Strände sind zum Schauplatz einer blutigen Schlacht geworden. Surfende Nazis haben hier die Herrschaft übernommen, die, angeführt von Adolf, Eva, Mengele und einigen anderen, ihre Umwelt terrorisieren. Vor allem auf die “Samurai Surfers”, die es nun mit ihnen aufnehmen wollen, haben sie es abgesehen, aber es gibt eine Person, die die Nazis um jeden Preis vernichten will …

Evils of the Night

Evils of the Night
3,7/10

Alienator

Alienator
3,2/10
Kurz vor seiner Exekution auf einem riesigen intergalaktischen Raumschiff, schafft es der zum Tode verurteilte Rebellenanführer Kol in letzter Sekunde mit einem Shuttle zu fliehen. Seine Flucht bringt ihn zur Erde, auf der er in den tiefen Wäldern der USA abstürzt und ein paar ahnungslosen College-Studenten in die Arme läuft. Der Kommandant der Raumstation entsendet daraufhin seine tödlichste Waffe: Den Alienator! Der erbarmungslose weibliche Killer-Android folgt Kols Spur auf der Erde um ihn dort unter allen Umständen zur Strecke zu bringen.

Die Wiege des Schreckens

Die Wiege des Schreckens
4,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/1987
  • Charakter: Dancer in Club (uncredited)
Mordgierige Monsterbabys werden auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Steven Jarvis, Vater des ältesten Kindes, leidet unter seinem Ruf als "Monstervater". Als eine Regierungsexpedition nach 5 Jahren eines der Monster zurückholen will, werden alle Teilnehmer bis auf Jarvis getötet. Die inzwischen erwachsenen Monster fahren in die USA, um Jarvis' Frau ein Enkelkind zu übergeben. Jarvis überredet sie, das Kind anzunehmen, bevor die Polizei die Monster vernichtet. Jarvis, seine Frau und das Enkelkind stehlen sich unbemerkt davon.

Cyclone

Cyclone
4,4/10
Ein Killer-Bike mit der “Feuerkraft einer F-16“, das nicht in die falschen Hände geraten darf und darum von einer Blondine durch das schöne Amerika geritten wird...

Jack-O

Jack-O
3,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/10/1995
  • Charakter: Sorceress

Die Vergelter

Die Vergelter
5/10
Der Privatermittler Clay Roth bekommt einen Auftrag von einem japanischen Gangsterboss. Bei seinem Einsatz wird er von einer verfeindeten chinesischen Bande angeschossen. Er sucht seinen Vater Burt auf. Bevor er diesem jedoch alles erzählen kann, stirbt er an seinen Verletzungen. Burt, ein Vietnam-Veteran, macht sich samt Clays Bruder daran, seinen Sohn zu rächen und die Wahrheit zu erfahren.

Gefangene im Weltraum

Gefangene im Weltraum
3,6/10
Taura ist als Kristallsucherin in der Einsamkeit anderer Sonnensysteme und Welten unterwegs. In einer fernen Galaxis gerät Sie unvermittelt in die Gewalt des brutalen Steuereintrebers BANTOR. Dieser raubt ihr alle wertvollen Tempelkristalle - die Arbeit von Jahren ist zunichte gemacht. Im Kampf gegen BANTOR und seine Truppe unterliegt Sie. Zur Zwangsarbeit im Weltraum verurteilt, wir Taura im berüchtigten Block 7 der sadistischen Gewalt perverser Wärterinnen ausgeliefert. Doch selbst die Todesarena kann Tauras Widersatndswillen nicht brechen. In einem waffenstrotzenden Raumschiff gelingt Ihr die Flucht. Ein gigantischer Weltraumkrieg wird entfesselt.

The Phantom Empire

The Phantom Empire
4,2/10

Deep Space

Deep Space
4,5/10
Eine Raumsonde mit einem biologischen Kampfstoff stürzt auf die Erde. Wissenschaftler wollten damit Monster für militärische Zwecke schaffen.An der Absturzstelle finden sich nur noch die verstümmelten Leichen der Crew. Zwei Monster sind entkommen...

Das Geheimnis des Grabmals am Nil

Das Geheimnis des Grabmals am Nil
3,4/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 13/05/1986
  • Charakter: Anna Conda
Grabräuber erwecken die Mumie eines ägyptischen Pharaos zum Leben, die die ihr geraubten Schätze mordend in ihren Besitz zurückbringen will. Als letztes Opfer ist eine attraktive junge Frau ausersehen, in deren Besitz sich ein kostbares Amulett befindet.

Evil Spawn

Evil Spawn
3,9/10

Future Force

Future Force
3,3/10
USA 1991. Um der explosionsartig ansteigenden Kriminalität Herr zu werden, wird die Polizeigewalt in private Hände übergeben - mit zweifelhaftem Erfolg. Der unbestrittene Star der schießfreudigen Spezialeinheit C.O.P.S. ist John Tucker. Der erfährt am eigenen Leib die Nachteile eines privatwirtschaftlichen „law & order“-Systems, nachdem Gangsterboss Jason Adams und sein Vollstrecker über Computer Schnellurteile verfügen können. Erstes Opfer ist eine allzu kritische TV-Reporterin. Bald wird auch Tucker gejagt, der von der Unschuld der Schönen überzeugt ist. Im letzten Moment kann er Jason mit dessen eigenem perfiden System schlagen.

Commando Squad

Commando Squad
4,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/06/1987
  • Charakter: Consuela

War Lords - Die Zerstörer der Zukunft

War Lords - Die Zerstörer der Zukunft
4,1/10
Auf den Trümmern einer zerstörten Welt errichtet eine Rasse seelenloser Killer-Clones, angeführt von den "Warlords" eine Herrschaft des Schreckens und der Gewalt. Nur einer kann sie besiegen, DOW - ein Mann ohne Vergangenheit und Gegenwart. In einer Welt der Hoffnungslosigkeit, in der man niemanden mehr trauen kann, nicht einmal sich selbst, wird er zum Rächer der Geschichte und zum Symbol der Hoffnung im Kampf um das dritte Jahrtausend...

Nerds of a Feather

Nerds of a Feather
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/12/1989
  • Charakter: Fortune Telling Client

Terminal Force

Terminal Force
4,4/10

Wizards of the Demon Sword

Wizards of the Demon Sword
2,9/10

Beverly Hills Vamp

Beverly Hills Vamp
4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 28/06/1989
  • Charakter: Sherry Santa Monica
In Beverly Hills geht's richtig rund, als drei unternehmungslustige Jungs, die einen Film drehen wollen, bei ihrer Talentsuche auf drei Vampir-Callgirls treffen, die auf der Jagd nach frischem Männerblut sind, um ihren Durst zu stillen. Wer vernascht wen zuerst? Kyle der schüchternste kommt mit heiler Haut davon, die anderen fühlen sich seltsam schlapp und blutleer. Gelingt es Kyle seine Freunde aus den Fängen der hübschen Blutsaugerinnen zu befreien, oder fällt er Cassandra, dem schärfsten Zahn zum Opfer.

Ähnliche Schauspieler