Die besten Filme von Jimmy Williams

Jimmy Williams

Jimmy Williams

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jimmy Williams Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jimmy Williams-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Wie ein wilder Stier

Wie ein wilder Stier
8,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 14/11/1980
  • Charakter: Reporter (uncredited)
Ende der 40er Jahre schlägt sich der New Yorker Berufsboxer Jake LaMotta, wegen seiner ungezügelten Energie von Freund wie Feind "Raging Bull" genannt, zum Schwergewichtschampion und Liebling des nach einem weißen Helden gierenden Publikums hoch. Unschöne Machenschaften seines mafiösen Bekanntenkreises und die eigene charakterliche Labilität sorgen dafür, daß der Höhenflug nicht allzu lange andauert, und so schlägt Jake nach seinem letzten Auftritt im Boxring eine Karriere als mäßig erfolgreicher Nachtclub-Komiker ein.

Pumping Iron

Pumping Iron
7,3/10
Siebenmal Mr. Olympia, fünfmal Mr. Universum und einer der größten Action-Filmstars aller Zeiten. Muskelmann Arnold Schwarzenegger führt uns in die verrückte Welt des Kraftsports, des Body Buildings. Wir blicken hinter die Kulissen der großen Wettkämpfe, und wir werfen einen Blick hinter die Türen der Sporthallen, in denen der Sportler unter Entbehrungen und großen Qualen seinen Körper stählt. Doch auf ihn warten Ruhm und Reichtum, aber das Höchste der Gefühle ist das “Pumping Iron” – wenn man das Blut mit Gewalt in die Muskel treibt. “Das ist besser als Sex!”, wie Arnold Schwarzenegger es beschreibt.

Liebe auf den ersten Biss

Liebe auf den ersten Biss
6,1/10
Im sozialistischen Rumänien. Graf Vladimir Dracula ist seiner unsterblichen Existenz überdrüssig, durch die er seit nunmehr über 700 Jahren auf Erden weilt. Er kann das Geheul der Wölfe nicht mehr hören und das abgestandene Blut, das ihm sein devoter Diener Renfield ständig falsch temperiert serviert, nicht mehr sehen. Noch dazu machen ihm die Funktionäre der kommunistischen Partei zu schaffen, die ihn aus seinem Schloss verjagen wollen, um daraus ein Trainingslager für Sportlerinnen zu machen. Einzig der Gedanke an ein von ihm verehrtes Fotomodell namens Cindy Sondheim aus New York bringt ihn auf andere Gedanken. So beschließt er, unter den Augen des aufgebrachten Pöbels, mit seinem Diener die heimatlichen Gefilde zu verlassen und in die Neue Welt auszuwandern, um seine Angebetete zu suchen.

Samurai Cop

Samurai Cop
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 30/11/1991
  • Charakter: Police Captain
Die Katana-Gang, eine Organisation von Japan-Amerikanern kontrolliert alle Arten des Verbrechens im Little Tokyo-District von Downtown Los Angeles. Ob Glücksspiel, Erpressung oder Drogenhandel, unter der Führung des Bosses Fujiyama und mit der brutalen Gewalt ihres Vice-Bosses Yamashita werden alle feindlichen Gangs erbarmungslos ausgeschaltet. Auch in den eigenen Reihen gibt es keine Gnade - Verrat und Versagen werden mit dem Tod bestraft. Deshalb gelingt es der Polizei nicht, den raffinierten Verbrechern etwas nachzuweisen. Doch dann holt Officer Frank seinen Freund Joe Marshal den "Samurai Cop" zu Hilfe, der in Japan in allen japanischen kriegerischen Kampfarten ausgebildet wurde. Die beiden Freunde haben sofort Erfolg und stellen ein Drogenschiff sicher. Darauf reagiert die Katana-Gang mit einer Welle brutaler Gewalt gegen die Polizei. Es kommt zu gnadenlosen Kämpfen zwischen dem Samurai Cop und den Verbrechern...

Das Osterman Weekend

Das Osterman Weekend
5,8/10
Der kritische Fernsehjournalist John Tanner trifft sich wie jedes Jahr mit drei Freunden und ihren Familien zum sogenannten Osterman Weekend. Diesmal wird er zuvor von der CIA angesprochen. Der Geheimdienst will das Treffen observieren, denn Tanners Freunde stehen im Verdacht, für den KGB zu arbeiten.

Die tolle Geschichte der C.

Die tolle Geschichte der C.
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/05/1977
  • Charakter: Red Ambassador (uncredited)
Die wunderschöne Cinderella lebt bei ihrer bösen Stiefmutter und ihren ebenso bösen wie hässlichen Stiefschwestern. Der junge Prinz vergnügt sich seinen zahlreichen hemmungslosen Gespielinnen im Schloss. Die Königin hat genug vom sündigen Treiben, der Prinz soll endlich heiraten. Alle heiratsfähigen Mädchen aus dem ganzen Land werden zu einem rauschenden Ball eingeladen. Die arme Cinderella bleibt alleine zurück, doch dank einer guten männlichen Fee erscheint sie strahlend und verführerisch auf dem Ball. Dort fallen gerade alle Hüllen und alle Hemmungen, eine Schönheit nach der anderen hat die Gelegenheit der Prinzen im Schlafgemach von ihren Vorzügen zu überzeugen. Cinderella ist an der Reihe, und der verwöhnte Prinz erfährt nie gekannte Lust und Ekstase. Aber plötzlich ist die mysteriöse Schönheit verschwunden, eine wilde Reise durch alle Betten beginnt um sie wiederzufinden.

Mit Motorsägen spaßt man nicht

Mit Motorsägen spaßt man nicht
5,3/10
Normalerweise sucht der abgehalfterte Privatschnüffler Jack "Lucky" Chandler (Jay Richardson) vermisste Personen - manchmal ist sogar eine Leiche darunter. Seit einiger Zeit werden sie ihm jedoch in handlichen Einzelteilen serviert. Das ist so gar nicht nach Jacks Geschmack, dessen Lieblingsgetränk Bourbon verdünnt mit Bourbon ist. Aber einen harten Privatdetektiv aus Los Angeles lässt so etwas natürlich völlig kalt. Und überhaupt ist er eigentlich auf der Suche nach der Teenagerin Samantha (Linnea Quigley) und nicht nach Verrückten, die ihre Opfer mit laufenden Motorsägen kitzeln. Doch plötzlich steht auch Jack einer ratternden Motorsäge gegenüber... und das ist gar nicht mehr zum Lachen.

Samurai Cop 2: Deadly Vengeance

Samurai Cop 2: Deadly Vengeance
3,6/10

Jurassic City

Jurassic City
3/10
Als es in einem streng geheimen Labor zu einem Unfall kommt, können hochgefährliche Raptoren ausbrechen. Eine Spezialeinheit wird losgeschickt, um die hungrigen Dinosaurier aufzuhalten, bevor sie Los Angeles dem Erdboden gleichmachen. Doch nach ihrer Flucht kennen die Fleischfresser kein Halten mehr: Sie sorgen dafür, dass das Blut in der Stadt fließt. Einige junge Studentinnen, die von der Polizei wegen einer aus dem Ruder gelaufenen Party mit aufs Revier genommen werden, trifft es besonders hart: Sie müssen sich mit den mörderischen Gefängnisinsassen zusammentun – sonst haben sie keine Chance, den Dinosauriern zu entkommen…

Attack of the 60 Foot Centerfold

Attack of the 60 Foot Centerfold
4/10
Unter den Finalistinnen der "Centerfold des Jahres"-Wahl befinden sich Angel und deren ärgste Rivalin Betty. Niemand weiß jedoch, dass Angel an einem Forschungsprojekt Dr. Lindstroms teilnimmt, der mittels eines Präparats die menschliche Schönheit zur Perfektion bringen möchte. Da Angel den Wettbewerb verzweifelt gewinnen will, nimmt sich kurz vor der Wahl eine Überdosis von Lindstroms Präparat. Das hat jedoch zur Folge, dass Angel auf gigantische Größe heranwächst. Die Angel deswegen zukommende Aufmerksamkeit ist Betty natürlich ein Dorn im Auge und es dauert nicht lange, bis sie hinter das Geheimnis ihrer Rivalin kommt und ebenfalls eine Überdosis des Präparats einnimmt...

Die Vergelter

Die Vergelter
5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/10/1986
  • Charakter: 1st Soldier
Der Privatermittler Clay Roth bekommt einen Auftrag von einem japanischen Gangsterboss. Bei seinem Einsatz wird er von einer verfeindeten chinesischen Bande angeschossen. Er sucht seinen Vater Burt auf. Bevor er diesem jedoch alles erzählen kann, stirbt er an seinen Verletzungen. Burt, ein Vietnam-Veteran, macht sich samt Clays Bruder daran, seinen Sohn zu rächen und die Wahrheit zu erfahren.

Deep Space

Deep Space
4,5/10
Eine Raumsonde mit einem biologischen Kampfstoff stürzt auf die Erde. Wissenschaftler wollten damit Monster für militärische Zwecke schaffen.An der Absturzstelle finden sich nur noch die verstümmelten Leichen der Crew. Zwei Monster sind entkommen...

Silent Night, Zombie Night

Silent Night, Zombie Night
4/10
Eigentlich soll es eine feierliche, besinnliche Weihnacht werden, doch dieses Jahr kommt alles anders. Schuld daran ist ein Mitarbeiter, der in einem Büro einen Behälter nicht richtig verschließt und damit eine Katastrophe hinaufbeschwört: Er setzt ein Virus frei, das im besten Fall zum sofortigen Tod führt… im übelsten Fall dagegen verwandeln sich die Betroffenen in Zombies. LAPD-Officer Frank Talbot muss sich nun besonders zusammenraufen. Eigentlich steckt er gerade in einer tiefen Ehekrise, denn seine Frau Sarah hat ausgerechnet mit seinem Partner Nash eine Affäre. Durch die apokalyptische Bedrohung, die sie überall umgibt, geraten diese Verwicklungen jedoch zur Nebensache und Frank, Nash und Sarah raufen sich im Kampf gegen die Untoten zusammen.

GetEven

GetEven
4,1/10

Cybernator

Cybernator
2,8/10
Von der Army entwickelte halbmenschliche Kampfmaschinen, Cyborgs genannt, laufen Amok und ermorden mit Vorliebe Polit-Prominenz. Ein tapferer Polizist, der diesem Treiben ein Ende setzen soll, stellt sich selbst als Cyborg heraus, er repräsentiert allerdings ein neueres Modell.

Insel des Schreckens

Insel des Schreckens
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 08/01/1982
  • Charakter: Policeman
Die Dreharbeiten auf einer einsamen Insel werden abrupt gestört, als das gesamte Filmteam auf mysteriöse Weise hingemordet wird.

Repo Jake

Repo Jake
3,2/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 01/01/1990
  • Charakter: Porn Director (as Jim Williams)

The Newlydeads

The Newlydeads
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/1987
  • Charakter: Lloyd

Crime of Crimes

Crime of Crimes
5,3/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 01/01/1989
  • Charakter: Dr. Hoffman

Dark Secrets

Dark Secrets
3,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1992
  • Charakter: Larry

Ähnliche Schauspieler