Die besten Filme von Jay Richardson

Jay Richardson

Jay Richardson

Wir präsentieren unser Ranking der besten Jay Richardson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jay Richardson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sniper: Special Ops

Sniper: Special Ops
3/10
  • Filmgenre: ActionKriegsfilm
  • Premiere: 03/04/2016
  • Charakter: Cooper (as John Henry Richardson)
Eine Militärspezialeinheit soll einen amerikanischen Kongressabgebordneten aus einem afghanischen Dorf und den Händen der Taliban befreien. Die Mission selbst ist ein Erfolg, doch weil er einem verwundeten Kameraden hilft, bleibt Scharfschützte Jake Chandler zurück. Vic Mosby drängt darauf, den Kameraden da wieder rauszuholen, doch sein Vorgesetzter Major Jackson beordert ihn auf eine andere Mission. Doch entgegen ihrer Befehle beschliessen Vic und sein Team zurück in das Dorf zu gehen, um ihren Kameraden zu helfen. Doch dort treffen sie auf einen ihnen zahlenmässig weit überlegenen Feind. Zum Glück ist Jake einer der besten Scharfschützen der US-Armee...

Demolition High

Demolition High
4,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/04/1996
  • Charakter: Hawkins
Eine Terroristenbande verschanzt sich in einer Provinz-Highschool und nimmt die Schüler als Geiseln. Um ihren Geldforderungen mehr Druck zu verleihen, richten sie eine Rakete auf den örtlichen Atomreaktor. Einer der Schüler bleibt allerdings unentdeckt: Aus dem Verborgenen startet der Karate-geschulte Lenny (Corey Haim), dessen Vater den Polizeieinsatz leitet, die Befreiung seiner Mitschüler...

Shockwave

Shockwave
2,9/10
Im Zuge eines Manövers mit neuartigen Tentakel-Kampfrobtern gewinnt das Militär die Erkenntnis, daß man diesen besser erst Disziplin und dann das Töten beigebracht hätte. Beim Versuch, den Fehler zu reparieren, laufen die Maschinen an Bord eines Passagierjets erneut Amok und fallen mit den Trümmern auf eine unbewohnte Insel. Diese ist nun das Ziel eines fünfköpfigen Bergungstrupps sowie eines Fähnleins ahnungsloser Piraten, deren Helikopter eben auf dem Eiland strandete.

Mit Motorsägen spaßt man nicht

Mit Motorsägen spaßt man nicht
5,3/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/03/1988
  • Charakter: Jack Chandler
Normalerweise sucht der abgehalfterte Privatschnüffler Jack "Lucky" Chandler (Jay Richardson) vermisste Personen - manchmal ist sogar eine Leiche darunter. Seit einiger Zeit werden sie ihm jedoch in handlichen Einzelteilen serviert. Das ist so gar nicht nach Jacks Geschmack, dessen Lieblingsgetränk Bourbon verdünnt mit Bourbon ist. Aber einen harten Privatdetektiv aus Los Angeles lässt so etwas natürlich völlig kalt. Und überhaupt ist er eigentlich auf der Suche nach der Teenagerin Samantha (Linnea Quigley) und nicht nach Verrückten, die ihre Opfer mit laufenden Motorsägen kitzeln. Doch plötzlich steht auch Jack einer ratternden Motorsäge gegenüber... und das ist gar nicht mehr zum Lachen.

Munchie

Munchie
3,5/10

Revolver Girls

Revolver Girls
3,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/06/1995
  • Charakter: Bartell
Der Kopfgeldjäger Martin Kanning (Matt McCoy) hängt seinen Job an den Nagel. Er kauft den Saloon, in dem seine Feundin Donnie (Kelly LeBrock) als Prostituierte arbeitet. Eines Tages kommt der Bandit Carver (John Terlesky) in die Stadt und ermordet Donnies jüngere Schwester. Donnie und Martin sinnen auf Rache. - Neo-Western von Vielfilmer Jim Wynorski, der hier auf den Spuren des Italo-Western wandert.

Alienator

Alienator
3,2/10
Kurz vor seiner Exekution auf einem riesigen intergalaktischen Raumschiff, schafft es der zum Tode verurteilte Rebellenanführer Kol in letzter Sekunde mit einem Shuttle zu fliehen. Seine Flucht bringt ihn zur Erde, auf der er in den tiefen Wäldern der USA abstürzt und ein paar ahnungslosen College-Studenten in die Arme läuft. Der Kommandant der Raumstation entsendet daraufhin seine tödlichste Waffe: Den Alienator! Der erbarmungslose weibliche Killer-Android folgt Kols Spur auf der Erde um ihn dort unter allen Umständen zur Strecke zu bringen.

Thy Neighbor's Wife

Thy Neighbor's Wife
4,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 18/09/2001
  • Charakter: Mr. Slider

Unwanted Guest

Unwanted Guest
5,1/10

Komodo vs. Cobra

Komodo vs. Cobra
2,7/10
Die Experimente, die die Wissenschaft auf der abgelegenen Isla Damas in der Südsee - angeblich zum Wohle der Menschheit- durchführt. geraten außer Kontrolle. Nicht nur das Militär, sondern auch eine Gruppe Umweltaktivisten der Organisation ONE PLANET machen sich auf den Weg zur Insel. Begleitet von einem TV-Team will Abenteurer Mike Stoddard die Welt über die grausamen Tierversuche informieren und die Wissenschaftler zum Abbruch bewegen. Doch auf der Insel erwartet sie etwas, auf das niemand vorbereitet sein konnte und statt die Tiere zu retten, müssen alle ums eigene Überleben kämpfen...

Attack of the Last Dragon

Attack of the Last Dragon
2,9/10
Ein auf einer Insel durchgeführtes Experiment geht schief und hat zur Folge, dass riesige Komodowarane freikommen und alles zerstören, was ihnen im Weg steht. Den Wissenschaftlern gelingt die Flucht, doch sie müssen noch einmal zurück, um belastendes Material zu vernichten. Zur gleichen Zeit muss eine kriminelle Bande auf der Insel notlanden. Um gegen die monströsen Warane bestehen zu können, müssen die Gangster und die Forscher zusammenarbeiten.

Lust Connection

Lust Connection
4,2/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 31/05/2005
  • Charakter: Detective Blake

Attack of the 60 Foot Centerfold

Attack of the 60 Foot Centerfold
4/10
Unter den Finalistinnen der "Centerfold des Jahres"-Wahl befinden sich Angel und deren ärgste Rivalin Betty. Niemand weiß jedoch, dass Angel an einem Forschungsprojekt Dr. Lindstroms teilnimmt, der mittels eines Präparats die menschliche Schönheit zur Perfektion bringen möchte. Da Angel den Wettbewerb verzweifelt gewinnen will, nimmt sich kurz vor der Wahl eine Überdosis von Lindstroms Präparat. Das hat jedoch zur Folge, dass Angel auf gigantische Größe heranwächst. Die Angel deswegen zukommende Aufmerksamkeit ist Betty natürlich ein Dorn im Auge und es dauert nicht lange, bis sie hinter das Geheimnis ihrer Rivalin kommt und ebenfalls eine Überdosis des Präparats einnimmt...

Sünden der Begierde

Sünden der Begierde
4,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Dr. Scott Callister
Die junge Pam sucht nach einer Vergewaltigung Hilfe bei Dr. Scott (Jay Richardson) und dessen Frau. Trotz unzähliger Sitzungen bringt sich die junge Frau um. Ihre Schwester Kay (Tanya Roberts) misstraut Pams Therapeuten. Sie will den beiden das Handwerk legen und erhält unerwartete Unterstützung von Privatdetektiv Barry (Nick Cassavetes), dessen Partnerin in der Psychoklinik verschwunden ist. - Und die Moral von der Geschicht: traue deinem Psychiater nicht.

Haunting Fear

Haunting Fear
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/08/1990
  • Charakter: Terry Monroe
Seit dem Tod ihres Vaters leidet Victoria (Brinke Stevens) unter einem Trauma. Sie hat panische Angst davor lebendig begraben zu werden und wird regelmäßig von Alpträumen geplagt. Ihren Ehemann Terry (Jay Richardson) interessiert das herzlich wenig, denn er hat hohe Spielschulden bei der Mafia und betrügt seine Frau mit der Sekretärin Lisa (Delia Sheppard). Als der korrupte Cop Trent (Jan-Michael Vincent) ihn im Auftrag der Mafia massiv unter Druck setzt, plant Terry seine Ehefrau zu ermorden, um an ihr Vermögen zu kommen. Victoria überlebt den Mordversuch, kommt aber erst im Sarg wieder zu sich und wird wahnsinnig. Die junge Frau kann sich schließlich mit viel Glück aus dieser misslichen Lage befreien und startet einen blutigen Rachefeldzug…

The Witches of Breastwick

The Witches of Breastwick
4,5/10

Final Examination

Final Examination
3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 03/01/2003
  • Charakter: Hugh Janus
Jenny ist Außenseiterin und neu am exklusiven Hobbs-College. Sie würde alles dafür tun, um dazu zu gehören - ein gefundenes Fressen für die durchtriebenen Mitglieder der angesagten Sigma-Upsilon-Kappa-Schwesternschaft. Nur zum Spaß entführen sie Jenny. Aus einer harmlosen Bewährungsprobe wird jedoch bitterer Ernst. Bei einer wilden Verfolgungsjagd in den Bergen von Los Angeles kommt Jenny ums Leben. Rochelle, die attraktive Anführerin der Schwesternschaft, verwischt ohne Rücksicht auf Verluste die Spuren, die zu der Verbindung führen könnten. Niemand ahnt, wer Jenny auf dem Gewissen hat. Und so sieht es zunächst aus, als kämen die Studentinnen ungeschoren davon. Wochen später jedoch wird ein Mitglied nach dem anderen tot aufgefunden. Ein Serienkiller scheint die Schwesternschaft auslöschen zu wollen. Sind die Morde Teil eines Rachefeldzugs?

Busty Cops 2

Busty Cops 2
4,2/10

Munchie Strikes Back

Munchie Strikes Back
3,2/10

Mob Boss

Mob Boss
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/09/1990
  • Charakter: Tom Peck

Ähnliche Schauspieler