Die besten Filme von Dean Cain

Dean Cain

Dean Cain

31/07/1966 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dean Cain , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dean Cain.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Skydog

Skydog
3,3/10

Vendetta

Vendetta
4,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/06/2015
  • Charakter: Mason
Ein harter Detektiv begeht vorsätzlich ein Verbrechen, um ins Gefängnis geworfen zu werden, was ihm die Chance gibt, an einem Verbrecher, der eine lebenslange Haftstrafe wegen brutaler Ermordung seiner Frau verbüßt, Rache zu nehmen.

5 Days of War

5 Days of War
5,5/10
Der amerikanische Kriegskorrespondent Thomas Anders lebt voll und ganz für seinen Job. Zusammen mit seinem langjährigen Kameramann Sebastian begibt er sich von einem Kriegsgebiet zum nächsten. Als das Duo von den schlimmer werdenden Spannungen zwischen Georgien und Russland erfährt, macht es sich auf den Weg in die georgische Hauptstadt Tiflis. Im Zuge des kurze Zeit später ausbrechenden Krieges werden sie Zeuge und Opfer eines heftigen Bombardements, welches sie auf Kamera festhalten können. Nur leider interessieren sich die weltweiten Medien eher für die Olympischen Spiele in Beijing als für den stattfindenden Krieg. Also versuchen Thomas und Sebastian, das Mitgefühl der Welt durch eine persönliche Geschichte über eine junge, ortsansässige Frau namens Tatia zu wecken. Auf der Suche nach Tatias vermisstem Vater und ihrer Schwester, kommen die beiden Journalisten einer Geschichte auf die Spur, die sie sich nie hätten träumen lassen...

Arctic Predator - Der weiße Tod

Arctic Predator - Der weiße Tod
3,2/10
Eine Forschergruppe macht sich auf den Weg, um in der Antarktis nach einem Schiffswrack zu suchen. Dieses Schiff war bei einer Expedition im 19. Jahrhundert gesunken. Doch bei den Forschungen stoßen sie auf eine Kreatur, die ewig im Eis eingefroren war und nun wieder erwacht.

Was sich neckt, das liebt sich zu Weihnachten

Was sich neckt, das liebt sich zu Weihnachten
6/10
Veronika sucht eine Co-Moderation für ihre Morgensendung. Es bewerben sich Charlie, der Sohn einer TV-Legende, und die Lokalreporterin Emily. An Weihnachten soll der neue Co-Gastgeber feststehen.

Ohne jede Spur

Ohne jede Spur
5,1/10
Mary Walsh begleitet ihren Freund Kevin zu einer ambulanten Operation ins Krankenhaus. Als sie ihn dort wieder abholen will, ist er auf mysteriöse Weise verschwunden. Niemand kann ihr über das Verbleiben ihres Freundes Auskunft geben. Es gibt keinerlei Nachweis darüber, dass Kevin je hier war und die Polizei beginnt an Marys Zurechungsfähigkeit zu zweifeln. Nun muss sie nicht nur ihren Freund wiederfinden, sondern auch beweisen, dass sie nicht verrückt ist. Als ein Fremder plötzlich behauptet, Kevins Aufenthaltsort zu kennen und 10 Millionen Dollar Lösegeld verlangt, bleibt ihr nur eine Stunde um den Forderungen nachzukommen und das Leben ihres Freundes zu retten...

Rat Race - Der nackte Wahnsinn

Rat Race - Der nackte Wahnsinn
6,5/10
Donald Sinclair ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten Spielkasinos in Las Vegas. Um einige seiner wohlhabendsten Gönner angemessen zu unterhalten, lässt er sich ein Spiel der etwas anderen Art einfallen: Sechs zufällig ausgewählte Personen werden auf den in einem Schließfach in New Mexico deponierten Gewinn in Höhe von Zwei Millionen Dollar angesetzt. Was die Teilnehmer des Spieles “ohne Regeln” aber nicht wissen, ist, dass der Tycoon und seine reichen Freunde eine Wette auf den Ausgang des Rennens abgeschlossen haben und jede ihrer Bewegungen verfolgen, gerade so, als seien sie Laborratten in einer Versuchsanordnung. Getrieben von Gier, Hast und einer Menge Böswilligkeiten, sind die Teilnehmer zu allem bereit, was sie dem verlockenden Cash-Gewinn näher bringen kann. Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit, bis sie realisieren, dass sie lediglich Teil jener elitären Wette sind und den Spieß umdrehen.

Gott ist nicht tot

Gott ist nicht tot
4,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/03/2014
  • Charakter: Mark
Kaum beginnt der junge Josh sein Studium am College, steht er auch schon vor einer großen Herausforderung. Bereits in der ersten Stunde seines Philosophie-Kurses fordert der unterrichtende Professor Radisson von seinen Studenten eine Erklärung abzugeben, mit der sie die Nichtexistenz Gottes akzeptieren. Andernfalls würden sie seinen Kurs nicht bestehen. Als treuer Christ weigert sich Josh, seinen Glauben zu verleugnen. Der verdatterte Radisson fordert ihn daraufhin auf, stichhaltige Belege für die Existenz Gottes herauszuarbeiten und diese in direkten, über das Semester verteilten Debatten mit seinem Professor vorzutragen. Nur wenn es ihm tatsächlich gelingt, die Existenz Gottes nachzuweisen, wird er den Kurs erfolgreich absolvieren können.

Override

Override
3,9/10

Operation Cupcake

Operation Cupcake
5,5/10

Ein Hund rettet den Weihnachtsurlaub

Ein Hund rettet den Weihnachtsurlaub
4,5/10
Für Familie Bannister beginnt der Weihnachtsurlaub unter der Sonne Kaliforniens mit einer Überraschung: Tante Barbara wartet mit dem putzigen Hundewelpen Eve auf. Alle sind von der jungen Hündin sofort hin und weg und haben sich in sie verliebt - bis auf einen.Zeus, der Hund der Bannister-Familie, bekommt hautnah dasschelmische und schadenfrohe Verhalten des Hündchens mit,sobald keiner zusieht. Und davon ist Zeus recht schnell genervt. Er entscheidet sich, auszubüxen und überrascht die beiden Diebe Ted und Stewey dabei, wie sie ins Haus der Bannisters einbrechen, während diese in der Kirche sind. Nun liegt es an Zeus und seiner neuen Schwester Eve, sich zusammenzutun und als Team die Feiertage für die Familie zu retten.

Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit

Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit
6,5/10
Als seine krebskranke Geliebte Ann nur noch durch eine teure Spezialbehandlung gerettet werden kann, leert Polizeichef Whitlock den mit Drogendollars gefüllten Reviertresor und übergibt ihr das Geld. Doch am nächsten Tag sind Ann und ihr Ehemann tot – ermordet von jemandem, den Whitlock schnellstens ausfindig machen muss. Schließlich ist seine Noch-Ehefrau mit den Ermittlungen betraut und darf nichts von der ganzen Sache erfahren. Zudem muss Whitlock das FBI in Schach halten, die das sichergestellte Drogengeld abholen wollen.

Final Approach - Im Angesicht des Terrors

Final Approach - Im Angesicht des Terrors
4,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 24/05/2008
  • Charakter: Jack Bender
Der ehemalige FBI Agent Jack Bender (Dean Cain) befindet sich auf dem Flug von New York nach LA, als die Maschine entführt wird. Die Terroristen fordern die Freilassung von Silas Jansen (William Forsythe), der Anführer einer rassistischen Seperatistenbewegung war und drohen mit der Zündung einer radioaktiven Bombe. Mit der Unterstützung eines Fluggastes und der Stewardess Sela Jameson (Sunny Mabrey) versucht Jack die Lage unter Kontrolle zu bringen und die Bombe zu entschärfen, stößt dabei aber auf Hinweise das die Entführer anscheinend ganz andere Pläne haben als sie vorgeben...

Apokalypse Eis

Apokalypse Eis
3,3/10
Im Jahr 2020 warnt der Wissenschaftler Prof. Thom Archer vor einer neuen Eiszeit, und beschuldigt den Energieriesen Halo, sich gegenüber der Umwelt rücksichtslos zu verhalten. Dieser Konzern führt Bohrarbeiten in den ewigen Eiswüsten Grönlands aus, was dazu führt, dass große Teile des Eises abschmelzen. Nachdem einer seiner Kollegen ermordet wurde, erkennt er, dass er in dieser Sache am Schreibtisch nicht weiterkommt, und dass er zu seinem eigenen Schutz und zum Schutz der Erde kämpfen werden muss.

A Nanny for Christmas

A Nanny for Christmas
5,3/10

Sweet Inspirations - Kaufe Süßes - Tue Gutes

Sweet Inspirations - Kaufe Süßes - Tue Gutes
6,2/10
Ruth droht die Pfändung ihrer Pension, die eigentlich eher eine Zufluchtsstätte für misshandelte Frauen ist. Weil sie die Raten für die Bank nicht mehr bezahlen kann, droht die Schließung. Vier Frauen aus Ruths Gemeinde beschließen daher Ruth zu helfen, um die Schließung des Hauses zu verhindern - sie eröffnen eine Charity-Bäckerei für "biblische Cupcakes".

The Appearing

The Appearing
3/10
Nach dem tragischen Tod ihrer Tochter ziehen der Polizist Michael und seine noch immer sehr mitgenommene Frau Rachel von der Großstadt in ein verschlafenes kleines Nest. In der Hoffnung auf einen ruhigen Arbeitsalltag, tritt Michael dort eine Stelle im örtlichen Sheriff-Büro an. Doch schon an seinem ersten Tag ist jene Hoffnung dahin, als er das mysteriöse Verschwinden einer Jugendlichen untersuchen soll. Schon bald führen die Ermittlungen ihn und Sheriff Hendricks in eine psychiatrische Anstalt, in der der Freund des verschollenen Mädchens lebt. Dessen behandelnder Arzt Dr. Shaw eröffnet den Polizisten, dass sie es mit übernatürlichen Kräften zu tun haben könnten. Während Michael daran zunächst zweifelt, wird er bald mit der erschreckenden Wahrheit konfrontiert, denn auch Rachel wird von schrecklichen Träumen heimgesucht und scheint schließlich sogar von einem bösartigen Wesen besessen zu sein.

Deadly Sanctuary

Deadly Sanctuary
3,6/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 15/05/2015
  • Charakter: Roy Hollingsworth

U-Boot Academy - Trottel auf hoher See

U-Boot Academy - Trottel auf hoher See
3,4/10
Im Geheimauftrag wird eine super-blöde U-Boot-Besatzung mitsamt ihrem halbirren Kapitän in einem Unterwasserschrotthaufen zur tiefsten Stelle des Meeres geschickt.

Miracle Beach - Sonne, Sex und 1000 Träume

Miracle Beach - Sonne, Sex und 1000 Träume
5,5/10
Gerade als Scotty (Dean Cameron) seine Freundin, seine Wohnung und seinen Job verloren hat, begegnet er auf einer Party Dana (Felicity Waterman), in die er sich sofort verliebt. Doch diese ist im Gegensatz zu ihm reich und liiert. Erst als er kurz darauf von dem Penner Gus (Pat Morita) eine Wunderlampe geschenkt bekommt, scheint sich seine Chance zu ergeben. Denn daraus steigt Jeannie (Ami Dolenz), die ihm jeden Wunsch erfüllen kann und mit deren Hilfe er nun versucht, seine Traumfrau von sich zu überzeugen - mit Traumvilla, Geld und Beziehungen. Alles läuft wunderbar, bis Jeannie sich in ihren Meister verliebt...

Ähnliche Schauspieler