Die besten Filme von Karen Kahn

Karen Kahn

Karen Kahn

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Karen Kahn Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Karen Kahn-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Das Streben nach Glück

Das Streben nach Glück
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/12/2006
  • Charakter: Professional Woman
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein Apartment räumen muss, steht er mit seinem fünfjährigen Sohn Christopher buchstäblich auf der Straße und weiß nicht mehr wo hin. Er und sein Sohn müssen harte Zeiten überstehen, bis es Gardner gelingt, ein Praktikum bei einer namhaften Maklerfirma zu ergattern. Fest entschlossen, seinen Traum von einem besseren Leben zu verwirklichen, schlägt sich Gardner zunächst in Obdachlosenasylen durch, ehe sein persönliches Streben nach Glück von Erfolg gekrönt ist...

Steve Jobs

Steve Jobs
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 09/10/2015
  • Charakter: Stage Manager (NeXT)
Biopic über Apple-Mitbegründer Steve Jobs. Das Leben des 2011 verstorbenen Visionärs wird nicht von Geburt bis zum Tod behandelt, sondern es stehen die Ereignisse hinter den Kulissen dreier Produktpräsentationen im Mittelpunkt, den Präsentationen von Macintosh (1984), NeXT (1988) und iMac (1988). Der Mac geht auf die Idee zurück, einen Computer für jedermann zu kreieren und zu verkaufen. Doch schnell gibt es erste Konflikte zwischen Jobs und einem der anderen Apple-Gründer, Steve Wozniak. Von der Marketing-Chefin des Mac, Joanna Hoffman, bekommt Jobs ordentlich Kontra, er und Apple-CEO John Sculley liefern sich einen Machtkampf. Beruflich erlebt der ebenso herrische wie visionäre Jobs also einige Turbulenzen – und privat auch. So weigert er sich zunächst, seine Tochter Lisa anzuerkennen, die er mit Ex-Freundin Chrisann Brenna hat…

Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen
7,1/10
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine drei Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt zusammen, als ihm seine Ehefrau Miranda eröffnet, daß sie sich scheiden lassen will und die Kinder vom Gericht zugesprochen bekommt. Schon die Vorstellung, seine Kinder nur stundenweise am einzigen Besuchstag des Monats sehen zu dürfen, bringt Daniel schier um den Verstand. Um mit seinen Kindern zusammen sein zu dürfen, ist er bereit, alles, einfach alles zu tun. Nur - gegen den Gerichtsbeschluß kommt man mit Gefühl einfach nicht an. Da schaltet ausgerechnet seine Ex-Frau eine Stellenanzeige für ein Hausmädchen - und aus Daniel wird Euphegenia Doubtfire, die ältliche Gouvernante...

High Crimes - Im Netz der Lügen

High Crimes - Im Netz der Lügen
6,4/10
Claire Kubiks Welt steht Kopf. Eben noch war die profilierte Topanwältin in glücklicher Ehe mit dem Ex-Marine Tom verheiratet. Schlagartig zerbricht dieses Idyll, als Tom festgenommen und vor dem Militärgericht des Mordes angeklagt wird. Ron Chapman, so Toms angeblich wahrer Name, soll zehn Jahre zuvor bei einem Einsatz in El Salvador neun Menschen massakriert haben. Claire hält zu ihrem Mann. Ihr zur Seite stehen der Militäranwalt Embry sowie der unkonventionelle Jurist Grimes. Zwar deuten immer mehr Indizien auf eine hochrangige Verschwörung hin, doch erschüttern Claires Nachforschungen zunehmend auch ihr Vertrauen in Tom.

Metro - Verhandeln ist reine Nervensache

Metro - Verhandeln ist reine Nervensache
5,6/10
Scott Roper arbeitet bei der Polizei von San Francisco als Verhandlungsführer bei Geiselnahmen. Mit seinem losen Mundwerk quasselt er einfach jeden Kidnapper in Grund und Boden. Zumindest bis der Juwelendieb und Mörder Michael Korda seinen Weg kreuzt: Bei einem Routineeinsatz tötet dieser Ropers Freund und Kollegen Sam Baffett. Zusammen mit seinem neuen Partner Kevin McCall, den er zu seinem Nachfolger ausbilden soll, nimmt er die Verfolgung auf. Schließlich gelingt es ihnen Korda hinter Gitter zu bringen. Doch so leicht gibt sich der Psychopat nicht geschlagen. Roper und sein neuer Partner geraten in ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel...

Das Dorf der Verdammten

Das Dorf der Verdammten
5,6/10
In dem beschaulichen und abgelegenen Küstendorf Midwich lebt der Arzt Dr. Alan Chaffee mit seiner Frau Barbara, die als Maklerin tätig ist. In dem Dorf leben außerdem die Lehrerin Jill, der Pastor McGowan sowie die manisch-depressive Melanie. An einem Sommertag wollen die Bewohner von Midwich ein Dorfjubiläum feiern. Alles, was Rang und Namen hat, ist auf den Beinen. Alan will an einer weiter entfernt gelegenen Tankstelle Benzin besorgen und verlässt Midwich. Jill bittet derweil ihren Ehemann, etwas aus einer benachbarten Stadt zu besorgen und macht sich selbst auf die Suche nach neuer Fingerfarbe. Gegen punkt zehn Uhr jedoch geschieht etwas Unerwartetes: Alle Dorfbewohner, auch Haustiere und Weidevieh, fallen für exakt sechs Stunden in tiefe Ohnmacht.

Mein Bruder Kain

Mein Bruder Kain
6,1/10
Vor Jahren wurde Carter Nix von seinem Vater in einer Gruppe mit vier weiteren Kindern zu Versuchszwecken mißbraucht. Als erwachsener Mann lebt er in dem Wahn, seinem Vater erneut vier Kinder sammeln zu müssen. Dabei schreckt der in zahlreiche Persönlichkeiten aufgespaltene Carter auch vor Mord, wenn es sein muß an der eigenen Ehefrau, nicht zurück. Doch dafür schickt Carter sein Alter ego Kain vor.

Inchon

Inchon
2,8/10

Dog Lover

Dog Lover
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/07/2016
  • Charakter: Dr. Dale
Sara, der aufgehende Stern einer großen Tierschutzorganisation, schleust sich bei einer Hundeaufzuchtstation ein, in der angeblich nicht alles so läuft, wie es laufen sollte. Schnell erlangt sie das Vertrauen des Besitzers Daniel und seiner Familie und lernt alles darüber, wie man eine erfolgreiche Hundezucht betreibt. Anzeichen von Tiermisshandlungen kann Sara allerdings nicht finden. Sie erkennt immer mehr moralische Widersprüche der Züchterarbeit und der Tierschutzorganisation. Daraufhin schließen sich die Tierschutzorganisation und die lokalen Behörden zusammen und führen völlig grundlos eine Razzia in der Aufzuchtstation durch. Im Anschluss daran wird Daniel wegen Tierquälerei angeklagt.

Hope Dances

Hope Dances
6,5/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 03/06/2017
  • Charakter: Vivi

Quest

Quest
6,7/10
  • Premiere: 15/09/2017
  • Charakter: Principal Lee

Torn

Torn
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/10/2013
  • Charakter: District Attorney

Mr. Invincible

Mr. Invincible
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/06/2018
  • Charakter: News Reporter

A Normal Life

A Normal Life
7,5/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 10/12/2016
  • Charakter: Kathleen

Firestorm: 72 Hours in Oakland

Firestorm: 72 Hours in Oakland
4,9/10

Election Night

Election Night
  • Premiere: 01/11/2020
  • Charakter: Susan Andreeson

Ähnliche Schauspieler