Die besten Filme von Denise Provence

Denise Provence

Denise Provence

17/02/1921- 14/11/2011
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Denise Provence , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Denise Provence.

Die Abenteuer des Rabbi Jacob

Die Abenteuer des Rabbi Jacob
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/10/1973
  • Charakter: Esther
Der rassistische Industrielle Victor Buntspecht verhilft durch Zufall einem arabischen Revolutionär zur Flucht und wird zum Dank von diesem gewaltsam mitgeschleppt. Als beide auch noch von einem Killerkommando verfolgt werden, versuchen sie, diese in die Irre zu führen und rauben die Kleider zweier Rabbis aus New York. Jetzt geht da Chaos erst wirklich los. Turbulente Komödie mit Louis de Funès.

Petroleummiezen

Petroleummiezen
5,2/10
  • Filmgenre: KomödieWestern
  • Premiere: 16/12/1971
  • Charakter: Mademoiselle Le Croisic
Der Name „Frenchie King“ stand einmal für einen berüchtigten Outlaw des Wilden Westens, doch inzwischen hält nur noch die in seine Fußstapfen getretene Tochter Louise mit ihren vier Schwestern als gefürchtete Band die Legende am Leben. Leider gibt es in Texas aber noch eine zweite Gang, die von Maria, die mit ihren vier Brüdern raubt und plündert. Als Marias Gang eine Eisenbahn entert, fällt ihnen ein Dokument über ein gewaltiges Erdölvorkommen in der Nähe in die Hände, doch wie sich herausstellt, hat sich Louise mit ihren Schwestern schon den Grundbesitz gesichert. Von jetzt an gehen die Banden auf trickreichen Konfrontationskurs, bis die Fetzen fliegen, denn jede will das große Geld machen. Während der arme Sheriff die Situation nicht mehr kontrollieren kann, werden durch den Dauerzwist die Staatsgewalten auf das Stückchen Land aufmerksam ...

Angélique

Angélique
6,7/10
Frankreich im 17. Jahrhundert: Die junge, umschwärmte Angélique wird von ihrem Vater, einem verarmten Landadeligen, mit dem Grafen Joffrey de Peyrac verheiratet. Der Gatte ist zwar durch eine Narbe entstellt, aber unsagbar reich. Schon nach kurzer Zeit kann er den Widerwillen seiner Frau brechen. Doch kaum ist das Glück perfekt, erlebt Angélique den Terror von Mißgunst und Neid: Frankreichs Sonnenkönig Ludwig XIV. bringt das Paar um seine Güter, und Joffrey landet als vermeintlicher Hexenmeister auf dem Scheiterhaufen, weil er Gold aus Mineralien gewinnt. Aber Angélique gibt nicht auf. Sie trotzt König und Kirche. In höchster Not hilft ihr sogar die Pariser Unterwelt…

Balduin, der Ferienschreck

Balduin, der Ferienschreck
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/12/1967
  • Charakter: La comtesse
Philippe, der Sohn des Schuldirektors Balduin Bosquier, hat Probleme in der Schule; insbesondere in Sprachen ist er ein lausiger Schüler. Daher beschließt der Vater, ihn in den Ferien zu einem Sprachkurs nach Schottland zu schicken. Der Filius hat jedoch andere Pläne: Er will zusammen mit Freunden auf einem Boot in der Seine herumschippern, daher schickt er einen Freund nach Schottland. Die hübsche Schülerin Shirley, die im Austausch nach Frankreich kommt, steht allerdings bald kurz davor, die ganze Sache zu enttarnen.

Angélique, 2. Teil

Angélique, 2. Teil
6,5/10
Angéliqu ist vor den Schergen des Königs zu ihrem Jugendfreund Nicolas geflüchtet. Der ist mittlerweile zum "König der Bettler" aufgestiegen. Nicolas opfert sogar sein Leben, um Angélique zu retten. Aber Angéliques Leben ist weiterhin in Gefahr.

Der Frauenmörder von Paris

Der Frauenmörder von Paris
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 25/01/1963
  • Charakter: Zénaïde Lacoste
Während des Krieges herrscht Männermangel. Um seine Familie zu ernähren, verführt Landru etliche wohlhabende Damen, die sein Anwesen nur durch den heimischen Ofen verlassen. Nur die lebensfrohe und kecke Fernande verschont der Galan. Sie wird seine Geliebte und ist seine Fürsprecherin bei der Verhandlung, die als Schauprozess vom Friedensvertrag ablenken soll.

Die Verführerin

Die Verführerin
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/03/1964
  • Charakter: Lady Barbara Dumfrey
Spionagekomödie um ein Dokument der NATO-Flotte, verbunden mit einer quirligen Liebesgeschichte. Einfallsreiche, von Gags, Klamauk und Parodien lebende Unterhaltung.

Vacanze d'inverno

Vacanze d'inverno
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/06/1959
  • Charakter: Marceline

Le Dindon

Le Dindon
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/11/1951
  • Charakter: Clotilde de Pontagnac

Les truands

Les truands
5,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 27/04/1956
  • Charakter: La Païva

Le mâle du siècle

Le mâle du siècle
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/03/1975
  • Charakter: La mère d'Isabelle

Les lions sont lâchés

Les lions sont lâchés
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/09/1961
  • Charakter: Hélène Challenberg, la femme du docteur

La facture

La facture
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/02/1976
  • Charakter: Minouche

Mein Leben für die Liebe

Mein Leben für die Liebe
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/03/1953
  • Charakter: actrice
Die Frau eines französischen Generals, der es als Besatzer in Italien mit Rebellen zu tun hat, will eine Affäre mit dem Führer der Aufständischen beginnen, um sich für die Untreue ihres Mannes zu rächen.

Jaloux comme un tigre

Jaloux comme un tigre
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/06/1964
  • Charakter: Mme Lurot

Silence on aime

Silence on aime
  • Premiere: 19/06/1981

Ähnliche Schauspieler