Die besten Filme von Dennis Dugan

Dennis Dugan

Dennis Dugan

05/09/1946 (77 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dennis Dugan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dennis Dugan.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Kindsköpfe 2

Kindsköpfe 2
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/07/2013
  • Charakter: Dr. Larry
Lenny, Kurt und Eric sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt. Lenny, Roxanne und die Kinder sind in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind – wieder ein Grund mehr in alten Erinnerungen zu schwelgen. Aber nicht die Kinder bekommen von den Eltern wertvolle Lektionen erteilt. Ganz im Gegenteil: Die Eltern lernen eine Menge von ihrem Nachwuchs und das an einem Tag, der für viele Kinder voller Überraschungen steckt – der letzte Schultag. Da stehen Spaß, Freude und allerlei Dummheiten ganz oben auf der Tagesordnung.

Leg dich nicht mit Zohan an

Leg dich nicht mit Zohan an
5,6/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 05/06/2008
  • Charakter: Homeless Guy
Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt, wie Mossad-Superagent Zohan. Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt. Sein neuester Auftrag bringt Zohan wieder mit seinem härtesten Widersacher zusammen, dem Top-Terroristen Phantom. Zohan erkennt in der Situation die einmalige Chance, seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Das Multitalent möchte nach New York City gehen und dort als Friseur zu Weltruhm kommen – ein Vorhaben, für das er von seinen Eltern und Freunden nur ausgelacht wird. Deswegen inszeniert Zohan im Kampf gegen Phantom seinen eigenen Tod, verschwindet unerkannt und startet direkt in die USA durch. Blöd allerdings, dass Zohans Frisuren-Style-Buch, das er abends im stillen Kämmerlein studiert, schon 21 Jahre alt ist. Aber ein selbsternannter Meister seiner Größe steht selbstverständlich über solchen Kleinigkeiten!

Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben

Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/02/1996
  • Charakter: Doug Thompson
Eigentlich träumt Happy Gilmore davon, professioneller Eishockey-Spieler zu werden. Bis er feststellt, daß sein Schlag den Puck erstaunliche 400 Yards weit feuert. Als seine Großmutter ihr Heim verliert, beschließt Happy sein Talent bei einem professionellen Golfturnier einzusetzen, um mit dem Preis-Geld das Haus zurückzukaufen. Seine gewaltige Schlagkraft, sein außergewöhnliches Temperament und seine irren Showeinlagen machen ihn im Handumdrehen zum Medien-Star. Wo immer Happy erscheint sind die Massen begeistert und die Fernsehkameras nicht weit. Sehr zum Ärger des Turnier-Favoriten , der deshalb seine eigenen Pläne für den Golf-Chaoten Happy schmiedet. So kommt, was kommen muss: ein wilder, urkomischer Schlagabtausch auf dem Golfplatz.

Big Daddy

Big Daddy
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/06/1999
  • Charakter: Reluctant Trick-or-Treat Giver (uncredited)
Der faul in den Tag hineinlebende Sonny Koufax - er lebt von 200.000 Dollar, die ihm als Opfer eines Verkehrsunfalls zugesprochen wurden - nimmt den fünfjährigen Julian auf, den sein verreister Zimmerkollege einfach bei ihm deponiert hat. Zunächst über seinen neuen Mitbewohner alles andere als glücklich, schließt der vermeintliche Nichtsnutz den naseweisen Jungen schnell in sein gutmütiges Herz. Damit nimmt jedoch das Chaos seinen Lauf, denn - wie nicht anders zu erwarten - sind Sonnys Erziehungsmethoden nicht gerade die feinsten...

Eine Wahnsinnsfamilie

Eine Wahnsinnsfamilie
7,1/10
Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? Im Zentrum des Sturms steht Gil, dem es gelingt, seinen einzigartigen Sinn für Humor zu bewahren, während er gleichzeitig versucht, seine Rolle als liebevoller Vater und Ehemann mit einer erfolgreichen Karriere unter einen Hut zu bringen. Wie Gil und die übrigen Buckmans feststellen, liegt das Geheimnis perfekter Eltern häufig darin, die Kinder ganz einfach sie selbst sein zu lassen...

Das Tier

Das Tier
6,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/01/1981
  • Charakter: Chris
Fernsehjournalistin Karen wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen wird der Psychopath zwar getötet, doch Karen kann das Erlebte nicht vergessen. Jede Nacht wird sie von Albträumen geplagt. Hilfe erhofft sie sich von Dr. Wagner, der sie in ein abgelegenes Sanatorium schickt. Doch dort beginnt erst der wahre Albtraum: Karen hört nachts unheimliche Geräusche aus den Wäldern und ehe sie sich versieht, entpuppt sich das gesamte Sanatorium als Werwolf-Kolonie. Jetzt helfen nur noch Silberkugeln...

So ein Satansbraten

So ein Satansbraten
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/07/1990
  • Charakter: All American Dad
Da Flo und Ben Healy keine Kinder haben, beschließt das Paar den siebenjährigen Junior aus dem Waisenhaus zu adoptieren. Die frischgebackenen Eltern sind überglücklich über den Familienzuwachs, doch die Freude währt nicht lange, denn der vermeintlich wohlerzogene Dreikäsehoch entpuppt sich als ein wahrer Satansbraten. Ständig streitet er sich mit den Nachbarskindern und treibt seine neuen Pflegeeltern mit seinen Streichen in den Wahnsinn. Weder Haustiere, noch Kindergeburtstage oder Baseballspiele sind dem Lausbuben heilig. Als der Serienkiller Martin Beck aus dem Gefängnis ausbricht und den Jungen entführt, entdeckt Ben seine Vatergefühle und versucht Junior vor dem Psychopathen zu retten...

Can't Buy Me Love

Can't Buy Me Love
6,8/10
Der unscheinbare Ronald Miller ist heimlich in Cindy Mancini verliebt, das hübscheste und beliebteste Mädchen am College. In einer misslichen Situation hilft Ronny ihr mit seinen Ersparnissen. Bedingung: Sie soll einen Monat lang seine Freundin spielen. Er hofft, dass Cindys Beliebtheit auf ihn abfärbt. Aber die Sache steigt ihm zu Kopf. Er merkt nicht, dass Cindy Zuneigung für ihn entwickelt. Und als er immer angeberischer wird, wenden sich auch seine Freunde von ihm ab. Ronny muss erkennen, dass man Gefühle nicht kaufen kann... Charmante und humorvoll-rührende Teeniekomödie, die die ganze Familie zum Lachen bringt.

Die Bankdrücker

Die Bankdrücker
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/04/2006
  • Charakter: Coach Bellows
Rob Schneider ('50 Erste Dates'), David Spade ('Joe Dreck') und Jon Heder ('Napoleon Dynamite') sind die drei älteren Herrschaften, die wissen, was es heißt, schikaniert zu werden. Als sie ein paar üble Kids aus der Nachbarschaft dabei erwischen, wie sie dem Sohn eines Freundes hart zusetzen, beschließen sie, endlich zurückzuschlagen. Sie gründen ein 3-Mann-Baseball-Team und fordern die besten Spieler der Kinderliga des Staates heraus. Angefeuert von jedem Streber, Waschlappen und Außenseiter der Stadt erleben die drei ihren ganz großen Tag.

Die heiße Spur

Die heiße Spur
7,1/10
L.A.: Privatdetektiv Harry Moseby hat Probleme. Vermisste Personen und die Überwachung untreuer Ehepartner sind ein ziemlicher Abstieg nach seiner glorreichen Karriere als Profi-Footballer. Seine Frau hat eine Affäre – und gibt sich nicht einmal die Mühe, sie zu verheimlichen. Während Harry versucht, damit klarzukommen, übernimmt er den Fall einer jugendlichen Ausreißerin, der ihm leicht zwei Nummern zu groß sein könnte.

Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau

Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau
5,8/10
"Zickenterror", den muss man wohl von der attraktiven und ebenso zickigen wie kaltschnäuzigen Psychologin Judith erwarten. Aber wenn man verliebt ist, sieht man solche Sachen nicht. Und damit Darren, bester Freund von Wayne und J.D., keine Dummheit begeht, schmieden sie einen Plan. Judith, mittlerweile die Verlobte von Darren, wird einfach entführt. Sie darf so lange nicht raus, bis die Freunde Darren anderweitig verkuppelt haben. Er soll wieder mit seiner High-School-Freundin Sandy zusammenkommen - doch es gilt, sich zu beeilen, da Darrens Ex kurz davor steht, in ein Kloster einzutreten. Womit die Kumpels ebenfalls nicht gerechnet haben: die entführte Judith macht ihnen das Leben zur Hölle...

Pippi Langstrumpf's neueste Streiche

Pippi Langstrumpf's neueste Streiche
5,8/10
Bislang war die Welt in der kleinen Stadt an der Küste so richtig schön in Ordnung. Aber auch so richtig schön langweilig. Doch damit ist jetzt Schluß: Pippi Langstrumpf ist da! Mit ihrem Pferd Onkel und ihrem Affen Herrn Nilsson zieht sie in die Villa Kunterbunt ein. Sehr zur Freude der Nachbarskinder Tommy und Annika bringt Wirbelwind Pippi alles durcheinander. Die strenge Vorsteherin des Waisenhauses fällt von einer Ohnmacht in die nächste. Aber Pippi ist für jeden Spaß und jeden Streich zu haben...

She's Having a Baby

She's Having a Baby
5,9/10
Nach dem Highschool-Abschluß heiratet Jake seine Jugendliebe Kristy und begräbt zunächst die Pläne vom Schriftstellerdasein. Er arbeitet als Werbetexter und rutscht langsam aber sicher mit der Frau Gemahlin in den trägen, ereignislosen Alltag. Der Schulfreund Davis ist weggezogen, die Träume vom Seitensprung bleiben doch nur Hirngespinste. Erst als seine Frau ein Kind bekommt, lernt Jake das Vorstadtleben schätzen.

Hospital

Hospital
7,1/10
Herbert Block ist Chefarzt eines New Yorker Krankenhauses. Seit seine Frau ihn verließ und die Kinder ihn enteigneten, spielt Dr. Block mit dem Gedanken, sich umzubringen. Da häufen sich in seiner Klinik seltsame Todesfälle. In dieser Situation lernt er die junge Barbara kennen, die ihren im Koma liegenden Vater aus dem Hospital holen will.

Der Tag der Heuschrecke

Der Tag der Heuschrecke
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/05/1975
  • Charakter: Apprentice #3
Hollywood, 1930er Jahre. Tod Hackett, ein junger Maler, der versucht, sich als Art Director in der rauen Welt der Filmindustrie zurechtzufinden, verliebt sich in seine Nachbarin Faye Greener, eine aufstrebende Schauspielerin, die das Leben bevorzugt, das Homer Simpson, ein einsamer Buchhalter, ihm bieten kann.

Wasser - Der Film

Wasser - Der Film
6/10
Reggae, Rum und regelmäßig ein Joint: Die Amtsgeschäfte auf der kleinen Karibik-Insel Cascara lassen den dortigen Gouverneur viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Das ändert sich schlagartig, als bei einer Ölbohrung eine Quelle entdeckt wird, aus der reinstes Mineralwasser sprudelt. Um das kühle Nass streiten sich plötzlich die verschiedensten Interessengruppen und die verschlafene Insel wird zum Tummelplatz von US Marines, britischen Soldaten, französischen Fremdenlegionären und sogar kubanischen Revolutionären. Der Gouverneur sieht sein ruhiges Leben in Gefahr und beschließt zu handeln …

Lauter nette Mädchen

Lauter nette Mädchen
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1975
  • Charakter: Logan

Liebe ist...

Liebe ist...
4,8/10
Während Jessie ihre erste Hochzeit als Wedding Planer ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mack verliebt, nimmt Jimmy, der Bruder des Bräutigams Robert, an einer bekannten Dating-Show teil, die er schließlich mit einer Spielpartnerin, der russischen Stripperin Svetlana, gewinnt. Was als verhasste Zweckgemeinschaft beginnt, entwickelt sich zu einer Romanze, während die Medien immer ein Auge auf die beiden haben. Aber auch der Catering-Profi Lawrence erlebt mit der blinden Schönheit Sara eine ganz neue Liebe. Und Ritchie, der die Hochzeitsgäste in seinem Boot zur Trauung fährt, findet auf der Hochzeitsfeier wieder mit Cinderella zusammen…

Und morgen wird ein Ding gedreht

Und morgen wird ein Ding gedreht
5,4/10
Nach einem verpatzten Coup landen Kleinganove Harry und sein Partner Walter im Gefängnis. Dort müssen sie als Lakaien die Wünsche von Gangstergröße Adam erfüllen. Doch Harry und Walter wittern dabei die Chance ihres Lebens. Sie stehlen Adams Pläne für einen Bankraub, brechen aus dem Knast aus und machen sich auf, um das Ding ihres Lebens zu drehen.

König Artus und der Astronaut

König Artus und der Astronaut
5,2/10
Infolge einer technischen Fehlfunktion und daraus resultierender Manövrierfehler gelangen der Astronaut Trimble und sein Roboterfreund rückwärts durch die Zeit ins Mittelalter. Dort landen sie am Hofe von König Artus. Dem Erstaunen folgt Misstrauen und so wandern die beiden futuristischen Gäste erst einmal ins Verlies. Als der König jedoch von finsteren Mächten und einem üblen Komplott in Bedrängnis gerät, kann den Rittern der Tafelrunde nur noch die moderne Technik der Raumfahrer helfen.

Ähnliche Schauspieler