Die besten Filme von Michael McDonald

Michael McDonald

Michael McDonald

31/12/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Michael McDonald Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Michael McDonald-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ghostbusters

Ghostbusters
6,8/10
Abby Yates hat schon immer an Gespenster geglaubt, obwohl sie dafür belächelt wird. In einem Labor erforscht sie das Paranormale, unterstützt von der schrägen, aber genialen Ingenieurin Jillian Holtzmann, die abgefahrene Anti-Geister-Waffen bastelt. Abbys alte Freundin Erin Gilbert hat das umstrittene Forschungsgebiet hingegen für eine Karriere als seriöse Physikerin aufgegeben, was einst zum Bruch zwischen den beiden Partnerinnen führte. Doch als Erin kurz vor einer Festanstellung an der renommierten Columbia-Universität steht, wird sie von der gemeinsamen Geisterforschervergangenheit eingeholt. Sie bittet Abby um Hilfe, aber die wittert schnell eine ganz andere Gelegenheit und schleppt Erin mit zu einem Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert, in dem es zu einer Geistererscheinung gekommen sein soll. Nach diesem Termin ist nichts mehr so wie vorher: Die Frauen mischen als Ghostbusters New York auf und erhalten durch die resolute U-Bahn-Angestellte Patty Tolan weitere Verstärkung.

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
6,6/10
Und ein neues Abenteuer des unwiderstehlichen - hust! - Spions Austin Powers: Dr. Evil reist mit einer Zeitmaschine zurück in die sechziger Jahre und raubt Austin sein Lustempfinden. Jetzt fehlt dem smarten Agenten mit den schrillen Klamotten jegliche Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht. Das findet er verständlicherweise gar nicht gut und gelangt mittels eines Zeitportals des britischen Geheimdienstes in Form eines neuen VW Käfers in das Jahr 1969. Dort versucht er, seine Libido zurückzugewinnen und mit Hilfe der Agentin Felicity Schickfick Evils Plan zur Übernahme der Weltherrschaft zu stoppen. Denn Evil hat eine mächtige Erfindung des Wissenschaftlers Alan Parson in seinem Besitz. Es handelt sich um einen gigantischen Laser, mit dem die Erde zerstört werden kann. Powers und Schickfick müssen vollen Einsatz zeigen, um Evil in die Schranken zu weisen.

Spy - Susan Cooper Undercover

Spy - Susan Cooper Undercover
7/10
Susan Cooper ist eine bescheidene CIA-Analystin, die ausschließlich am Schreibtisch arbeitet. Auch wenn sie damit für die eigentliche Planung der gefährlichen Missionen des Geheimdienstes verantwortlich ist, sind es die Agenten im Feldeinsatz, die anschließend die Lorbeeren für einen erfolgreich abgeschlossenen Job ernten und Susan bleibt weitgehend unbeachtet. Doch als ihr Partner Bradley Fine den Machenschaften der schönen Raina Boyanov und ihren Strippenziehern im Hintergrund zum Opfer fällt, meldet sich Susan kurzerhand freiwillig für einen heiklen Undercover-Einsatz. Bei diesem soll sie die Organisation eines gefährlichen Waffenhändlers infiltrieren und gleichzeitig wird ihr so die Möglichkeit geboten, Vergeltung für ihren Partner zu üben. In zum Teil unglamourösen Tarnungen, etwa als Katzenliebhaberin aus Iowa, erlebt Susan das Abenteuer ihres Lebens, bei dem sie zur Heldin der gefährlichsten Mission des CIA wird.

Halloween Kills

Halloween Kills
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 14/10/2021
  • Charakter: Little John
Der Film schließt nahtlos an den ersten Teil von 2018 an und beginnt direkt nachdem Laurie Strode, zusammen mit ihrer Tochter Karen und Enkelin Allyson, den maskierten Killer vermeintlich endgültig besiegt hat. Aber während Laurie mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, geschieht das Undenkbare: Das Monster, das ihr das Leben zur Hölle gemacht hat, befreit sich aus dem brennenden Haus. Doch Myers flieht nicht – er macht da weiter, wo er aufgehört hat …

Taffe Mädels

Taffe Mädels
6,6/10
Die FBI-Agentin Sarah Ashburn ist eine Einzelgängerin. Sie hat weder Freunde, noch gibt es irgendwelche Kollegen, die sie besonders schätzt. Um einen Drogenbaron, der in der Stadt sein Unwesen treibt, dingfest zu machen, wird ihr die resolute Bostoner Streifen-Polizistin Shannon Mullins zur Seite gestellt. Sarah ist davon überhaupt nicht begeistert und fühlt sich überrannt. Auch die Polizistin Shannon ist von ihrer neuen Kollegin wenig angetan. Denn auch sie hat mit zwischenmenschlichen Beziehungen einige Schwierigkeiten. Die beiden eigensinnigen Frauen müssen lernen, miteinander auszukommen und in einem Team zusammen zu arbeiten. Dem russischen Drogenboss das Handwerk zu legen, erweist sich nämlich schwieriger als gedacht. Für Sarah und Shannon wird es Zeit, über ihre eigenen Schatten zu springen und wenigstens für ihre Arbeit eine Art Freundschaft zu knüpfen.

Austin Powers in Goldständer

Austin Powers in Goldständer
6,2/10
Dr. Evil und seinem Komplizen Mini-Me gelingt es, aus dem Gefängnis zu fliehen. Das ruft den "Swinging International Man of Mystery" auf den Plan. Als Austin Powers tritt er in Aktion, um seine beiden Widersacher wieder hinter Gitter zu wissen. Aber der schrille Agent hat es nicht nur mit Dr. Evil zu tun. Denn sein Vater Nigel Powers, ein altgedienter Agent, wurde von dem holländischen Bösewicht Goldständer entführt. Der unberechenbare Schurke plant eine Teufelei, die den Fortbestand des Planeten gefährdet. Sowohl die Sorge um die Erde als auch die persönliche Schmach, dass sich Goldständer an der Familie Austin Powers' vergreifen konnte, will der Agent nicht ungesühnt lassen. Passenderweise arbeiten Goldständer und Dr. Evil zusammen, so dass Austin Powers mit einem Kampf gleich zwei Gegner in die Schranken weisen kann.

Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat

Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat
7/10
London, 1967: Die Swinging Sixties erleben gerade ihren Höhepunkt. Mittendrin: Austin Powers. Fotograf, Geheimagent und immer am Puls der Zeit. Im Namen ihrer Majestät bekämpft er das Verbrechen, nur der glatzköpfige und bösartige Dr. Evil geht dem schrillen Agenten immer wieder durch die Lappen. Als sich sein Gegenspieler einfrieren lässt, um sein Unwesen auf die 90er Jahre zu vertagen, begibt sich Austin in den Gefrierschrank des Secret Service und lässt sich ebenfalls auf Eis legen. Nach 30 Jahren wird er wieder aufgetaut um Dr. Evil endgültig das Handwerk zu legen. Dieser hat die Welt als Geisel genommen und droht mit ihrer Vernichtung, sollten seine Forderungen nicht erfüllt werden. Gemeinsam mit der Tochter seiner ehemaligen Sekretärin, Miss Kensington, macht sich der britische Geheimagent ans Werk.

Casper trifft Wendy

Casper trifft Wendy
5,3/10
Freut Euch auf Caspers neuesten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die kleine Hexe Wendy. Gemeinsam erleben die beiden ein geisterhaft spannendes Abenteuer, bei dem es richtig viel zu lachen gibt. Auf ihrer Flucht vor dem eifersüchtigen Zauberer Desmond verschlägt es die kleine Hexe Wendy und ihre drei verrückten Hexentanten Gert, Gabby und Fanny in ein Feriendorf in den Bergen. Was für ein Zufall, denn genau dort verbringt auch Casper mit seinen chaotischen Geisteronkels Stretch, Stinkie und Fatso seinen Urlaub. Als sich die Geistertruppe mit den Hexen zusammentut geht der Spaß erst richtig los, denn Geisterspuk und Hexenmagie ergeben eine spektakuläre Mischung, mit deren Hilfe Wendy vor dem bösen Zauberer gerettet werden soll.

Leprechaun 2 - Der Killerkobold kehrt zurück

Leprechaun 2 - Der Killerkobold kehrt zurück
4,6/10
Irland im 10. Jahrhundert: Der Leprechaun sucht anlässlich seines 1000. Geburtstag am St. Patrick’s Day eine Braut. Sein Gefangener William O'Day hilft ihm dabei, da er sich so seine Freiheit erhofft. Als der Leprechaun aber seine Tochter erwählt, überlistet O'Day den Kobold und wird dafür getötet. 1000 Jahre später lebt eine Nachfahrin O'Day's namens Bridget im amerikanischen Los Angeles. Sie ist mit dem Waisen Cody liiert, der unter der Vormundschaft des Kleinganoven Morty lebt. Weil Morty aber wegen seiner Trunksucht nicht in der Lage ist, den Lebensunterhalt, eine vermeintliche Gruseltour in einem Leichenwagen, zu verdienen, übernimmt Cody dies, was zum Streit mit Bridget und einer Festnahme wegen Raserei führt. Codys Rivale Ian, der ebenfalls in Bridget verliebt ist, sieht die Chance, sie zu erobern, wird aber von ihr zurückgewiesen.

The Happytime Murders

The Happytime Murders
5,5/10
In einer Welt in der Puppen als ‚Menschen‘ zweiter Klasse mit eben diesen koexistieren, ist der Privatdetektiv und Ex-Cop Phil Phillips auf der Jagd nach einem Mörder, der bereits seinen Bruder auf dem Gewissen hat. Aktuell hat der Verbrecher es auf die Darsteller der berühmten 80er-Jahre-Fernsehshow „The Happytime Gang“ abgesehen und killt ein Ensemblemitglied nach dem anderen. – Phil sorgte zwar mit einem Fehler einst dafür, dass sämtliche Puppen vom Polizeidienst ausgeschlossen wurden, doch nun sind die Cops auf sein Insiderwissen angewiesen. – Bei den Ermittlungen im düster-versauten Milieu der Puppen stellen Connie und Phil bald fest, dass es der Killer auch auf Phils Ex-Freundin Jenny abgesehen hat …

Richie Rich - Die Wunschmaschine

Richie Rich - Die Wunschmaschine
4/10
Richie Rich muss an Weihnachten Geschenke an Waisenhäuser verteilen. Eine nervige Aufgabe, findet der reichste Junge der Welt. Eines Tages jammert Richie mal wieder und sagt, dass er lieber arm wäre als die Geschenke zu verteilen. Ein böser Fehler, denn Professor Keenbeams neuste Erfindung, eine Wunschmaschine, erfüllt Richie den Wunsch sofort. Der Junge wird arm wie eine Kirchenmaus. Zu dumm, dass ausgerechnet Richies Erzfeind Reggie durch die Maschine zum reichsten Jungen der Welt wurde. Was soll Richie bloß tun?

Casper - Wie alles begann

Casper - Wie alles begann
4,5/10
Eigentlich war Gespenst Casper auf dem Weg zur Grusel-Universität. Doch die Zugfahrt verläuft anders als erwartet. Casper wird rausgeworfen und steht hilflos und verloren da. In einer Villa sucht das kleine Gespenst Unterschlupf. Als die Bewohner der Stadt den Geist entdecken, flüchten sie in Panik. Nur einer nicht: Chris Carson. Er ist der Sohn des berühmten Architekten Tim Carson. Chris ist begeistert und bleibt bei Casper. Wie sich herausstellt, soll die schöne alte Villa abgerissen werden, um einem Einkaufszentrum Platz zu machen. Casper ist entsetzt. Und auch Chris findet die Pläne abscheulich. Gemeinsam wollen sie nun den Abriss der Villa verhindern. Doch das ist alles andere als leicht. Schließlich versteckt sich Chris in dem Gemäuer, nicht ahnend, dass dort längst Sprengstoff versteckt wurde, mit dem die Villa zum Einsturz gebracht werden soll. Was tun? Casper ist ein treuer Freund – und so verschluckt er kurzentschlossen das Dynamit, um Chris zu retten.

The Boss

The Boss
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/04/2016
  • Charakter: Bryce Crean
Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Das wiederum ist so gar nicht nach ihrem Geschmack. Wieder auf freiem Fuß, will sie sich der Welt nun als ehrbar und rechtschaffen präsentieren – als die Sünderin, die aus ihren Fehlern gelernt hat… Doch die Chefin steckt noch in ihr und alte Angewohnheiten schwinden nicht einfach so. Außerdem ist nicht jeder, der von Michelle damals aufs Kreuz gelegt wurde, bereit, ohne Weiteres zu vergeben und zu vergessen.

Invader ZIM: Enter the Florpus

Invader ZIM: Enter the Florpus
7,4/10
Jahrelang hat sich das Alien Zim, das in dem Körper eines Schuljungen steckt, auf die Ankunft seiner Rasse auf der Erde vorbereitet, um den Planeten zu erobern. Als er herausfindet, dass seine außerirdischen Freunde gar keine Invasion auf die Erde planen, verliert er sowohl den Glauben an seine Mission als auch an sich selber. Das nutzt sein Mitschüler Dib Membrance, sein Erzfeind, um ihm endgültig den Gar auszumachen.

Dickie Roberts - Kinderstar

Dickie Roberts - Kinderstar
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/09/2003
  • Charakter: Maitre' D
Dicky Roberts ist 35 Jahre alt und war in seiner Kindheit ein TV-Star, doch jetzt ist er auf dem Abstellgleis und schafft den Sprung ins Showbiz nicht mehr. Als er dann eine Rolle angeboten bekommt für die er "normal" sein müsste, sieht er nur einen Weg endlich "normal" zu werden: Er adoptiert eine Familie und wächst nochmals ganz "normal" auf.

Hideaway - Das Versteckspiel

Hideaway - Das Versteckspiel
5,3/10
Hatch Harrison (Jeff Goldblum) gerät mit seinem Wagen ins Schleudern und stürzt in einen reißenden Fluß. Frau und Tochter können sich aus dem Auto befreien. Hatch schafft es leider nicht mehr - er stirbt. Aber einem Arzt gelingt das Unmögliche: er holt ihn wieder ins Leben zurück. Doch dies hat Folgen. Es plagen ihn Horrorvisionen von grausamen Morden aus der Perspektive des Killers. Kurz darauf wird das Opfer gefunden und er merkt, dass seine Wahnvorstellungen schreckliche Wahrheit sind. Der Killer ist wieder da! Und als nächstes hat er Hatchs Tochter im Visier...

Slackers

Slackers
5,3/10
Nur noch wenige Wochen, dann haben die Kumpels Dave, Sam und Jeff das College hinter sich. Doch ausgerechnet jetzt kommt der Oberschleimer des Campus, Ethan Dull, angelaufen und behauptet, er habe Beweismaterial, dass sich die drei durch sämtliche Prüfungen mogeln. Damit will er zum Direktor gehen, es sei denn Dave verkuppelt ihn mit der schönen Angela. Dumm nur, dass sich Dave selbst in sie verliebt.

Carnosaurus 2

Carnosaurus 2
3,7/10
Nach einem unerklärlichen Zwischenfall in einer geheimen, unterirdischen Forschungseinrichtung, soll eine Spezialeinheit das Computersystem reparieren und die Lage klären. Doch die Elite-Einheit hat keine Vorstellung von dem, was in den Gängen und Tunneln auf sie wartet. Nach mehreren geheimen Genetik-Experimenten wurden blutrünstige Killer-Raptoren zum Leben erweckt. Diese machen nun Jagd auf die ahnungslosen Mitglieder der Spezialeinheit. Die einzige Rettung besteht in der Auslösung der nuklearen Selbstzerstörung der gesamten Anlage und der damit verbundenen Vernichtung der Killer-Echsen. Ein gnadenloser Kampf gegen die gefräßigen Urtiere beginnt.

Bloodfist V: Human Target

Bloodfist V: Human Target
5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 19/01/1994
  • Charakter: Jewelry Store Manager
Jim Stanton ( Don Wilson ) erwacht nach einem Kopfschuss aus dem Koma. An sein früheres Leben kann er sich überhaupt nicht mehr erinnern. Doch es muss ein gefährlicher Job gewesen sein, denn die chinesische Mafia und die NSA sind auf einmal hinter ihm her. Mit Hilfe von Candy ( Denice Duff ) rollt er sein früheres Leben langsam wieder auf. Es ging damals um einen Deal mit Plutonium. Jim kann Niemand mehr trauen, doch immerhin sind ihm seine Kampffähigkeiten in Erinnerung geblieben.

Confessions of an Action Star

Confessions of an Action Star
3,9/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 20/01/2009
  • Charakter: Raymond Fischer

Ähnliche Schauspieler