Die besten Filme von Douglas Chapman

Douglas Chapman

Douglas Chapman

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Douglas Chapman Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Douglas Chapman-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Star Trek Beyond

Star Trek Beyond
7/10
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Der Tag, an dem die Erde stillstand
5,5/10
Die Biologiewissenschaftlerin Helen Barnes wird von der US-Regierung in streng geheimer Sache konsultiert. Unbekannte Flugobjekte haben die Erde erreicht und die Absicht der außerirdischen Gäste ist noch unklar. Als Abgesandter der unbekannten Rasse aus dem Weltraum erscheint der unterkühlte Klaatu - dieser soll über das Schicksal der Menschheit entscheiden, die durch ihren zerstörerischen Charakter eine Gefahr für ihren fruchtbaren Heimatplaneten darstellt. Da eine Gefährdung aller Arten des Planeten durch eine einzige Spezies nicht länger zu erdulden ist, wird die Auslöschung der Menschen in die Wege geleitet.

The Hole - Wovor Hast Du Angst?

The Hole - Wovor Hast Du Angst?
5,7/10
Die alleinerziehende Mutter Susan Thompson möchte mit ihren Söhnen Dane und Lucas ein neues Leben beginnen und zieht in eine Kleinstadt. Nach dem Einzug ins neue Haus finden die Geschwister im Keller eine mehrfach verriegelte Falltür. Neugierig öffnen sie sie und entdecken einen unheimlichen, tiefschwarzen Schacht. Bald nehmen ihre Ängste und Albträume Gestalt an ...

Prophezeiung der Maya

Prophezeiung der Maya
3,9/10
Gigantische Erdbeben auf dem Meeresboden drohen das Schwarze Meer in einer Erdspalte verschwinden zu lassen. Der junge Wissenschaftler Eric Fox macht sich zusammen mit der hübschen Brooke auf die Suche nach einem mysteriösen Autor, der diese Katastrophe voraussah und einen Weg gefunden haben soll um weitere angekündigte Umweltkatastrophen zu verhindern. Doch als sie ihn tot auffinden, entdecken sie eine geheimnisvolle Wünschelrute, die ihnen die Existenz einer unbekannten Gesteinsformation der Maya voraussagt, welche die Menschheit retten kann. Eric und Brooke bleibt nur noch wenig Zeit um diese Statuen zu finden, bevor die nächste große Umweltkatastrophe droht, die Erde sprichwörtlich auseinanderzureissen.

Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse

Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse
3,3/10
Bei einer archäologischen Ausgrabung wird ein Artefakt einer vergangenen Zivilisation gefunden und fällt in die Hände von Kathryn Keen, einer jungen Kuratorin eines staatlichen Museums. Bei dem Fundstück handelt sich um ein über 2000 Jahre altes Relikt, welches unglaublich präzise das heutige Sonnensystem darstellt. Ale ein mysteriöser Planet mit der Sonne zusammenstößt, führt das auf der Erde zu Meteoriteneinschlägen und gewaltigen Naturkatastrophen von globalem Ausmaß. Die klügsten Köpfe der Welt stehen machtlos vor einem Mysterium. Zu alledem fällt auch noch ein geheimnisvoller Stein aus dem Weltall vom Himmel, der eine übernatürliche Energie ausstrahlt und bald schon im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Nur die Entschlüsselung der antiken Sternenkarte scheint das Schicksal der Menschheit noch retten zu können.

Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

Smokin' Aces 2: Assassins' Ball
5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 19/01/2010
  • Charakter: Agent O' Keefe
Als eines Tages der unscheinbare Regierungsanalyst Walter Weed auf einer internationalen Todesliste mit dem Kopfgeld von 3.000.000 $ auftaucht, wird Agent Baker zu seinem Schutz abgestellt. In einem vermeintlich sicheren Versteck will dieser den genau vorgeschriebenen Tötungszeitpunkt abwarten.Doch die Killerelite der Welt ist bestens informiert und so treffen der Maskenkünstler Lazlo Soot, der "Chirug" Mc Teague, die Giftmischerin Ariella Martinez und auch eine Abordnung der wahnsinnigen Tremors zeitgerecht zu einem mörderischen Finale ein. Und auch der biedere Weed treibt noch ein weiteres Spiel...

Verbrechen sind ihr Hobby: Das Geheimnis der Schokoladenkekse

Verbrechen sind ihr Hobby: Das Geheimnis der Schokoladenkekse
6,6/10
Eigentlich war das Leben von Hannah Swensen immer ruhig und unbeschwert, bis sie eines Tages hinter ihrer Bäckerei ihren Lieferanten erschossen findet. Prompt wird aus der Bäckerin eine Amateur-Detektivin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Mörder ihres Freundes zu stellen.

Along Came a Nanny

Along Came a Nanny
6,1/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 12/10/2014
  • Charakter: Gil McNamara

Dark Water

Dark Water
5,1/10

A Deadly Place

A Deadly Place
3,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 17/11/2020
  • Charakter: Samuel Adams

Zombie Toxin

Zombie Toxin
2,5/10
Nach einem streng geheimen Experiment der Regierung mit biologischen Massenvernichtungswaffen, das vollends außer Kontrolle geraten ist, werden Lieutenant Paxton und seine Männer von der Regierung im Stich gelassen. Die Zahl der Infizierten geht in die Millionen und bald geht es für Paxton und seine Männer nur noch ums Überleben......

Mech: Human Trials

Mech: Human Trials
6/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 04/06/2014
  • Charakter: Motorcycle Rider

Ähnliche Schauspieler