Die besten Filme von Andrew Wheeler

Andrew Wheeler

Andrew Wheeler

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Andrew Wheeler , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Andrew Wheeler.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Exorzismus von Emily Rose

Der Exorzismus von Emily Rose
6,7/10
Ein Priester hat bei der angeblich vom Satan besessenen Emily Rose einen Exorzismus durchgeführt. Wenig später stirbt das 19-jährige Mädchen. Daraufhin wird der Pfarrer wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Dessen Verteidigung übernimmt Anwältin Erin Bruner, eine überzeugte Agnostikerin, die aber schon bald an ihrem Unglauben zu zweifeln beginnt. Denn während der Priester vor Gericht die wahre Geschichte der verstorbenen Emily Rose zu erzählen beginnt, geschehen im Umfeld der Verteidigerin immer merkwürdigere Dinge.

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Der Tag, an dem die Erde stillstand
5,5/10
Die Biologiewissenschaftlerin Helen Barnes wird von der US-Regierung in streng geheimer Sache konsultiert. Unbekannte Flugobjekte haben die Erde erreicht und die Absicht der außerirdischen Gäste ist noch unklar. Als Abgesandter der unbekannten Rasse aus dem Weltraum erscheint der unterkühlte Klaatu - dieser soll über das Schicksal der Menschheit entscheiden, die durch ihren zerstörerischen Charakter eine Gefahr für ihren fruchtbaren Heimatplaneten darstellt. Da eine Gefährdung aller Arten des Planeten durch eine einzige Spezies nicht länger zu erdulden ist, wird die Auslöschung der Menschen in die Wege geleitet.

Passengers

Passengers
5,8/10
Die Psychologin Claire Summers wird beauftragt die wenigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes zu betreuen. Eric, der sich als Einziger gegen die Therapie entscheidet, hat Claires Interesse besonders geweckt, da er nach dem Unglück unnatürlich euphorisch ist. Durch die regelmäßigen Treffen entwickelt sich zwischen den Beiden rasch ein besonderes Verhältnis. Als die Fluggesellschaft beginnt, technische Fehler als Absturzgrund in der Öffentlichkeit vehement zu dementieren, verschwinden Claires Patienten nach und nach auf rätselhafte Weise. Claire hegt den Verdacht, dass hinter dem Ganzen eine große Vertuschungsaktion der Airline steckt und versucht mit allen Mitteln die Wahrheit ans Licht zu bringen

Best in Show

Best in Show
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/09/2000
  • Charakter: Mayflower Ring Steward
Die gesamte Hundebesitzer-Gemeinde in den Vereinigten Staaten kann es kaum mehr erwarten, denn es sind nur noch wenige Tage, bis die „Mayflower Kennel Club Dog Show“ beginnt. Sie ist die größte Hunde-Show in den USA und daher immer ein wahres Highlight für die Liebhaber der verbeinigen besten Freunde des Menschen. Erwartet werden hunderte Teilnehmer, die beweisen wollen, dass ihr Hund den Sieg am meisten verdient hat und somit der beste Vierbeiner weit und breit ist. So auch Halran Pepper der seinen Bluthund Hubert auf Sieg getrimmt hat. Auch die das Anwaltspärchen Swan hat ihren neurotischen Weimeraner so gut es geht auf die Show vorbereitet und auch die Eheleute Ferry und Cookie Fleck sind sich mit Hund sicher, dass sie den Sieg davon tragen werden. Wenn jedoch so viele exotische und exzentrische Personen aufeinandertreffen, ist das Chaos schon vorprogrammiert.

Gold Diggers - Das Geheimnis von Bear Mountain

Gold Diggers - Das Geheimnis von Bear Mountain
6/10
Beth zieht mit ihrer Mutter in eine verschlafene Kleinstadt. Dort lernt sie als erste neue Freundin Jody kennen, die von dem alkoholsüchtigen Freund ihrer Mutter regelmäßig verprügelt wird. Jody sammelt schon lange alles, was sie zu der legendären Goldgräberin Molly Morgan finden kann. Eines Nachts flieht Jody von zu Hause und die beiden Freundinnen machen sich auf die abenteuerliche Reise zum Bear Mountain, in dem ein riesiger Goldschatz verborgen sein soll.

Der Dämon - Im Bann des Goblin

Der Dämon - Im Bann des Goblin
4,1/10
Im Jahre 1831, am Vorabend von Halloween, werfen die Einwohner von Hollow Glen bei ihrem alljährlichen Fest ihre schlechte Ernte in ein loderndes Feuer, in der Hoffnung dadurch im nächsten Jahr ein fruchtbares Feld zu haben. Doch als ein Paar bei dem Ritual zu weit geht und ihr krankes und behindertes Kind in die Flammen wirft, beschwören sie damit das Böse herauf. Aus der Asche und dem Rauch erhebt sich etwas so teuflisches, das das Dorf für immer verflucht. Diese Kreatur ist nur als GOBLIN - DER DÄMON bekannt.

The Stranger

The Stranger
4,6/10
In Seattle ist ein Mann aufgetaucht, der gut und gerne jener FBI-Agent sein könnte, der vor einigen Jahren im Zuge einer gründlich missratenen Undercover-Operation in der russischen Mafia verraten und verkauft wurde. Und der bald darauf mal verhaftet und von Polizeipsvchologen vernommen wurde, nachdem er angeblich ein Blutbad an der mexikanischen Grenze anrichtete. Der Herr selbst kann sich an nichts erinnern. Dr. Grace Bishop, die ihn schon mal untersuchte, macht ihn ausfindig. Leider gelingt letzteres auch seinen Feinden.

Monster Village - Das Dorf der Verfluchten

Monster Village - Das Dorf der Verfluchten
3,8/10
Vier junge Leute durchstreifen den Wald, auf der Suche nach der seit vielen Jahren verschwundenen Stadt Ellensburg. Doch was sie im Wald finden, geht über ihre kühnsten Erwartungen hinaus: Sie werden von einer unheimlichen, mörderischen Bestie angegriffen, die Jagd auf Menschen macht. Zwei von ihnen, Mike und Jessica, schaffen es zu fliehen und sich in eine Ortschaft zu retten. Doch hier scheint auf mysteriöse Weise die Zeit stehen geblieben zu sein. Anstatt wie erhofft Hilfe zu erhalten, werden beide gefangen genommen. Denn die abgeschiedenen Einsiedler müssen dem Monster Menschenopfer bringen. Und in diesem Jahr sollen es die Fremden sein, die ihr Leben lassen. Können Mike und Jessica dem sicheren Tod entkommen?

Jagd auf den Highway-Killer

Jagd auf den Highway-Killer
5,9/10
Die beiden Putzfrauen Shari Hull und Beth Williams werden während ihres Jobs brutal überfallen und vergewaltigt: Während Shari ihren Verletzungen erliegt, überlebt Beth und hilft Detective Dave Kominek bei den Ermittlungen. Akribisch arbeitet der zweifache Familienvater Kominek an der Aufklärung des Verbrechens, um den kaltblütigen Killer so schnell wie möglich zu fassen. Schon bald bemerkt er Ähnlichkeiten zu anderen Überfällen: Nicht nur die Täterbeschreibungen stimmen weitestgehend überein, die Gräueltaten wurden außerdem alle nicht weit von der Interstate 5 verübt, die durch die Bundestaaten Washington, Oregon und Kalifornien führt. Besteht tatsächlich ein Zusammenhang zwischen den Opfern?

Heart of a Child

Heart of a Child
6,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/05/1994
  • Charakter: Dr. Cramer

A Mile in His Shoes

A Mile in His Shoes
6,1/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 05/09/2011
  • Charakter: Warren Dennison

What Goes Up

What Goes Up
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/05/2009
  • Charakter: Principal Person

Entführung nach Schulschluß

Entführung nach Schulschluß
5,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/10/1996
  • Charakter: Doctor

Someone to Love Me

Someone to Love Me
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/09/1998
  • Charakter: Curt Block

The Fox & the Pigeon

The Fox & the Pigeon
8,5/10

Embrace of the Vampire

Embrace of the Vampire
4,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/10/2013

Ähnliche Schauspieler