Die besten Filme von Dragan Mićanović

Dragan Mićanović

Dragan Mićanović

30/09/1970 (53 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dragan Mićanović , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dragan Mićanović.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Killer's Bodyguard 2

Killer's Bodyguard 2
6,1/10
Michael Bryce hat sich von seinem Job als Personenschützer verabschiedet. Die vergangenen Ereignisse haben dem zähen Kerl ordentlich zugesetzt. Auf der Couch seiner Therapeutin jammert er sein Leid. Auf Anraten der Expertin nimmt sich Bryce eine ausgedehnte Auszeit, um seine Mitte wieder ins Lot zu bringen. Fern von allem, was er kennt und ihn an Darius Kincaid erinnert, will er in einem traumhaften Freizeitressort entspannen. Die Ruhe währt nicht lange, als Sonia Kincaid auftaucht und Bryce eher unfreiwillig in eine neue Mission zieht. Um Darius aus den Händen der Mafia und des wahnsinnigen Schurken Aristoteles Papadopolous zu befreien, benötigt sie die Hilfe des ehemaligen Bodyguards. Ehe sich Michael versieht, steckt er in einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd um die Welt.

Papillon

Papillon
7,2/10
Papillon ist zwar kriminell, aber kein Mörder. Trotzdem wird der gewiefte Safeknacker fälschlicherweise im Jahr 1933 wegen Mordes verhaftet und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Damals verschifft Frankreich einen Großteil seiner Straftäter in die Strafkolonie auf den Teufelsinseln vor der Küste von Französisch-Guayana. Hier trifft das Schlitzohr Papillon auf den Fälscher Louis Dega. Gemeinsam hecken sie einen spektakulären Plan aus, um von der Teufelsinsel zu fliehen.

RockNRolla

RockNRolla
7,2/10
Der russische Mafioso Omovich zeigt Interesse an einem Stück Land. Es gehört dem Londoner Strippenzieher Lenny Cole, der mit sieben Mio. Pfund von Omovich einen schmierigen Politiker wegen Baugenehmigungen bestechen soll. An diesem Geld ist auch Omovichs Buchhalterin Stella interessiert, die dafür den kleinen Gangster One Two und seine Bande anheuert. Sie weiß nicht, dass One Two selbst unter arger Geldnot leidet: Er hatte sich für besagtes Land sieben Mio. Dollar von Lenny Cole geliehen, der es ihm wieder stehlen ließ, um den schweren Jungen in der Hand zu haben. Bald schon betrügt jeder jeden. Bis Lennys drogenabhängiger Ziehsohn auf den Plan tritt.

Layer Cake

Layer Cake
7,3/10
Ein namenloser Kokaindealer aus London hat die Nase voll vom Drogengeschäft und plant seinen Ausstieg, um mit seinen Ersparnissen in die Immobilienbranche einzusteigen. Sein langjähriger Boss Jimmy Price will allerdings, dass er noch zwei Aufträge für ihn ausführt, bevor er sich aus dem Geschäft zurückzieht. Der eine Auftrag führt ihn in die verhasste Junkieszene der Stadt, wo er die Tochter des Zeitungsverlegers Edward Temple auffinden soll, die von zu Hause ausgerissen ist. Der andere Auftrag führt ihn mit dem cholerischen Gangster Duke zusammen, für den er eine große Menge von Ecstasy-Pillen verkaufen soll. Duke hat die Drogen allerdings einer Gruppe von kriminellen Serben gestohlen, die den brutalen Killer Dragan auf den Zwischenhändler ansetzen, um wieder in den Besitz ihrer Drogen zu gelangen...

Bad Company - Die Welt ist in guten Händen

Bad Company - Die Welt ist in guten Händen
5,6/10
Der kleinkriminelle Buchmacher Jake Hayes wird mit der schwierigsten Aufgabe seines Lebens konfrontiert. Er soll anstelle seines im Dienst ermordeten, bis dato unbekannten Zwillingsbruders, dessen letzten Agentenjob zu Ende bringen. CIA-Veteran Gaylord Oakes wird engagiert, um der nervigen Quasselstrippe die nötigen Finessen beizubringen. Nur neun Tage bleiben dem erfahrenen Agenten, um aus dem ausgebufften Gauner einen seriösen Spion zu machen. Für beide Männer eine Aufgabe, die sie an den Rand der Verzweiflung treibt...

Coriolanus

Coriolanus
6,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 14/02/2011
  • Charakter: Titus Lartius
Der Film basiert auf dem gleichnamigen Drama Shakespeares, verlegt aber die Handlung aus der Römerzeit in das 21. Jahrhundert. --- Der Patrizier Coriolanus, zunächst als Kriegsheld gefeiert, zieht sich mit seiner Arroganz den Unmut der Massen zu. Als er aus der Heimat verbannt wird, wendet er sich aus Rache gegen sein eigenes Volk. In seiner Wut und Verzweiflung verbündet Coriolanus sich mit Tullus Aufidius, jenem Mann, den er einst besiegt hatte. Gemeinsam planen die Männer den Angriff auf Rom, und wollen die Römer für jede Ungerechtigkeit, die ihnen angetan wurde, bezahlen lassen.

The Rift

The Rift
3,4/10

Nymph - Mysteriös. Verführerisch. Tödlich.

Nymph - Mysteriös. Verführerisch. Tödlich.
4,1/10
Eine Gruppe feierwütiger Jugendlicher will auf die abgelegene ehemalige Festungsinsel Mamula im Adriatischen Meer übersetzen. Der alte Seebär Niko versucht die Teenager von ihrem Unterfangen abzubringen, doch sie ignorieren dessen Warnung. Im verlassenen Inseldorf offenbart sich ihnen ein Bild des Schreckens: Frisches Blut und menschliche Überreste zeugen von Folterungen und Tod. Doch, wo ist der dafür Verantwortliche? Niko eilt den unbelehrbaren Urlaubern zu Hilfe und verrät ihnen, dass unter der Insel ein Geheimnis verborgen ist. Hinter dem grausamen Treiben steckt eine verführerische Schönheit, eine Nymphe, die nach der Ankunft der Gruppe ein weiteres Blutbad wittert. Um ihren Klauen zu entkommen, muss die Gruppe erneut den Weg über das Wasser suchen, dem Element, in dem die Kreatur heimisch ist...

Skinning - Wir sind das Gesetz

Skinning - Wir sind das Gesetz
6,4/10
Der junge Novica wächst in Belgrad auf. Er ist ein begnadeter Mathematikschüler, was ihm jedoch im Leben fehlt, sind Freunde, Liebe und Respekt. Den Respekt und die Freundschaften sucht er sich in der Skinhead-Gruppe seines Mitschülers Relja, die Liebe bei dessen Freundin Mina. Doch dabei sinkt er immer tiefer in einen Strudel aus Gewalt und Hass und gerät sehr bald mit dem Gesetz und korrupten Polizisten in Konflikt...

The White Countess

The White Countess
6,5/10
Todd Jackson begegnet Sofia einer Exil-Gräfin, die sich als Barmädchen durchschlägt, und das inspiriert ihn zu der Idee, seinen eigenen Club zu eröffnen - unter der Voraussetzung, dass sie für ihn arbeitet. Sofias angeheiratete Verwandte, gespielt von den Redgrave-Schwestern, leben zwar gern von ihrem Einkommen, erklären sie jedoch zum falschen Umgang für ihre Tochter. Der Einfall der japanischen Truppen in der Stadt löst eine Massenflucht aus. Allein und verängstigt klammert sich Sofia an ihre einzige Hoffnung - die Suche nach ihrer verschwundenen Tochter!

Newcomer

Newcomer
5,5/10

Magi

Magi
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 29/04/2016
  • Charakter: Deyran

Sabina K.

Sabina K.
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/09/2015
  • Charakter: Narrator

더 테너 리리코 스핀토

더 테너 리리코 스핀토
6,7/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 11/10/2014
  • Charakter: Paolo

My Husband's Double Life

My Husband's Double Life
4,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 18/08/2018
  • Charakter: Sergey

Motel Nana

Motel Nana
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/02/2011
  • Charakter: Ivan

Tango je tužna misao koja se pleše

Tango je tužna misao koja se pleše
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/07/1997

Tereza37

Tereza37
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/07/2020
  • Charakter: Nikola

Dva

Dva
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/05/2007

Uoči Božića

Uoči Božića
6,9/10

Ähnliche Schauspieler