Die besten Filme von Drena De Niro

Drena De Niro

Drena De Niro

03/09/1967 (56 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Drena De Niro Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Drena De Niro-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Man lernt nie aus

Man lernt nie aus
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/09/2015
  • Charakter: Hotel Manager
Der 70-jährige Ben Whittaker fühlt sich in seinem Ruhestand nicht sonderlich erfüllt, wird es doch nach mehreren Versuchen, neue Hobbys zu finden, doch zu einer immer größeren Herausforderung, seine freie Zeit sinnvoll zu gestalten. Daher ergreift er eines Tages die Chance, als Senior-Praktikant bei einer erfolgreichen Mode-Website anzufangen. Deren Gründerin und Chefin Jules Ostin staunt nicht schlecht, als der rüstige Neuzugang zu seinem ersten Tag antritt. Doch während der Rentner anfangs noch ein wenig belächelt wird, erfreut er sich dank seiner charmanten und warmherzigen Art bei seinen neuen Kollegen bald großer Beliebtheit. Und auch für Jules, die sich in ihrer noch immer ungewohnten Rolle als Geschäftsführerin häufig überfordert fühlt, wird Ben schnell zu einer wichtigen Stütze und einem guten Freund, auf den sie nicht mehr verzichten will.

A Star Is Born

A Star Is Born
7,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 03/10/2018
  • Charakter: Paulette Stone
Jackson Maines Country-Karriere befindet sich am Tiefpunkt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, und Jack drängt Ally ins Rampenlicht, wo sie über Nacht zum Star aufsteigt. Als Allys Karriere Jack bald in den Schatten stellt, fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinem verblassenden Ruhm abzufinden.

Joy - Alles außer gewöhnlich

Joy - Alles außer gewöhnlich
6,6/10
Der Film ist die aufregende Geschichte von Joy, die ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin leitet. In dieser intensiven, hochemotionalen und vor allem sehr menschlichen Komödie zeichnen Verrat, Vertrauensmissbrauch, der Verlust von Unschuld und verletzte Liebe Joys Lebensweg zum wahren Familienoberhaupt und zur Chefin ihres Unternehmens, mit dem sie sich in einer gnadenlosen Geschäftswelt erfolgreich behauptet. Während Joys innere Stärke und wilde Vorstellungskraft sie durch schwere Zeiten tragen, werden Verbündete zu Kontrahenten und Gegner zu Verbündeten - sowohl innerhalb als auch außerhalb der Familie.

Showtime

Showtime
5,5/10
Der humorlose Detective Mitch Preston vom Los Angeles Police Department ist ein ungeduldiger Mann, der nie viele Worte macht. Patrol Officer Trey Sellars ist nur Polizist geworden, weil er als Schauspieler keinen Erfolg hat – viel lieber würde er einen Cop auf dem Bildschirm spielen. Eines Nachts stolpert Trey ahnungslos in eine Undercover-Aktion, mit der Mitch nach Monaten der Vorbereitung einen Drogendealerring sprengen will. Die Verdächtigen fliehen, und als Sekunden später auch noch ein TV-News-Team am Tatort erscheint, ist Mitch derart frustiert, dass er einen Schuss auf die Kamera abgibt. Am nächsten Tag erscheint Mitchs Bild in allen Tageszeitungen, und das unverhoffte Medienecho trägt ihm eine saftige Rüge seines Vorgesetzten ein...

Große Erwartungen

Große Erwartungen
6,8/10
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan ‚Finn‘ Bell fasziniert von der schönen, aber eiskalten Estella. Sie wird seine Inspiration, seine Leidenschaft und vielleicht sein Untergang. Er ignoriert alle Warnungen und ist besessen davon, ihre Liebe zu gewinnen. Estella verlässt ihn jedoch. Jahre später macht er sich als aufstrebender Künstler dank eines mysteriösen Gönners auf den Weg nach New York. Dort trifft er unerwartet erneut auf seine große Liebe. Finns alte Leidenschaft wird erneut entfacht. Als Estella zustimmt, für ihn Modell zu stehen, scheint es, dass sich sein größter Traum doch noch erfüllen wird, oder aber seine dunkelsten Ängste …

Hands of Stone

Hands of Stone
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/08/2016
  • Charakter: Adele
Ray Arcel hat als Boxtrainer so ziemlich alles gesehen in seiner langjährigen Karriere – zumindest glaubt er das. Doch als er dann zum ersten Mal das außergewöhnliche Talent von Roberto Duran mit eigenen Augen zu sehen bekommt, ist er ganz aus dem Häuschen. Duran, den man auch „Hände aus Stein“ nennt, weil er angeblich als Teenager ein Pferd mit seinen Fäusten zu Boden geschlagen haben soll, ist das womöglich größte Boxtalent, das Arcel über den Weg gelaufen ist. So ganz grün sind sich die beiden speziellen Charakterköpfe trotzdem zunächst nicht, als sie beginnen zusammenzuarbeiten, aber der Erfolg gibt ihnen schon bald recht. Doch alles droht zu zerbrechen, als Duran bei seinem zweiten Meisterschaftskampf gegen den legendären Sugar Ray Leonard plötzlich das Handtuch in den Ring wirft und seine Karriere beenden will...

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle
4,3/10
Rocky und Bullwinkle, der allseits beliebte Elch und das sympathischste Eichhörnchen aller Zeiten, melden sich mit einem neuen Abenteuer zurück. Die skrupellosen Spione Boris und Natasha haben einen Weg in die wirkliche Welt gefunden - und ihr Boss hat sich vorgenommen, ganz Amerika in seine Gewalt zu bringen. Nur Rocky und Bullwinkle können die drei aufhalten - sie müssen den hinterhältigen Plan, die Welt zu vernichten, vereiteln!

Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt

Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/12/1997
  • Charakter: Gate Stewardess
Kurz vor der Präsidentenwahl belästigt der US Präsident eine Schülerin. Das ist tödlich für den Wahlkampf. Conrad Brean, der „Mr. Alleskleber”, hat die rettende Idee: Einen Krieg als Ablenkung. So engagiert man den Hollywoodproduzenten Motss, um einen Krieg in Albanien zu inszenieren. Natürlich findet dieser Krieg nicht in der Wirklichkeit ab. Schnell ist der Fehltritt des Präsidenten aus den Nachrichten verschwunden und der Krieg dominiert die Medien. Als man kurz vor der Wahl einen angeblichen amerikanischen Kriegsgefangenen aus dem Krisengebiet retten will, stößt man unvorbereitet auf Probleme...

ExTerminators

ExTerminators
5,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/03/2009
  • Charakter: Dr. Press
Es gibt Männer, die sind bei Frauen so beliebt wie Kakerlaken und ebenso resistent gegen jegliche Entfernung. Da helfen nur unkonventionelle Methoden der Schädlingsbekämpfung. Statt das richterlich verordnete Anti-Aggressions-Training für Frauen brav zu absolvieren, entwickeln Alex und Nikki mit Kammerjägerin Stella deshalb ein kreatives Servicekonzept der ganz besonderen Art. Der Begriff “Ungeziefervernichtung” bekommt für Stellas Firma eine wesentlich umfassendere Bedeutung. Und es herrscht kein Mangel an Kundinnen, die Probleme mit dem Ex oder Noch-nicht-Ex endgültig lösen wollen.

Jack of the Red Hearts

Jack of the Red Hearts
7/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 26/02/2016
  • Charakter: Elizabeth

City by the Sea

City by the Sea
6,1/10
Nachdem der Polizist Vincent LaMarca seine Familie schon vor Jahren verlassen hat, lebt er nur noch für seinen Job. Doch die Vergangenheit holt ihn wieder ein, als sein drogenabhängiger Sohn Joey beschuldigt wird, einen Drogendealer ermordet zu haben. Die Beweise sprechen gegen Joey, doch der ist untergetaucht. Vincent und sein Partner Reg machen sich auf die Suche nach ihm...

Welcome to New York

Welcome to New York
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/05/2014
  • Charakter: Entourage Member
Mr. Deveraux ist einer der mächtigsten Männer der Welt. Er jongliert tagtäglich mit Milliarden, beeinflusst das wirtschaftliche Schicksal ganzer Nationen. Deveraux träumte davon, die Welt zu verändern. Doch sein ungezügeltes sexuelles Verlangen wird ihm zum Verhängnis – es lässt ihn in einen internationalen Skandal schlittern, der ihn fast alles kostet: seine Macht, sein Geld, sein Ansehen.

Furlough

Furlough
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/03/2018
  • Charakter: Linda

Entropy

Entropy
6,2/10
Ein Regisseur erfolgreicher Videoclips erhält ein lukratives Spielfilmangebot; als er sich während der Vorbereitungen des Films auch noch in ein französisches Model verliebt, scheint sein Glück perfekt. Doch die Erwartungshaltungen seiner Produzenten stürzen ihn in die Krise, da ihm 'sein' Film ebenso zu entgleiten droht wie seine Liebesbeziehung. Frustriert flüchtet er sich in die Ehe mit einer Unbekannten.

Auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick
6/10
In einem kleinen Ferienort in den Bergen verliebt sich die New Yorker Architektin Amy in den blinden Masseur Virgil. Der sensible junge Mann hat gelernt, mit seiner Krankheit zu leben, doch Amy will sich nicht mit seinem Schicksal abfinden. Auf ihr Drängen hin unterzieht er sich einer Operation, die ihm tatsächlich sein Augenlicht wiedergibt. Aber sein Weg zurück ins normale Leben wird für beide zu einer dramatischen Bewährungsprobe...

The Groovenians

The Groovenians
2,7/10

Cabaret Maxime

Cabaret Maxime
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/05/2018
  • Charakter: Drea

Death of a Dynasty

Death of a Dynasty
3,6/10
  • Premiere: 07/05/2003
  • Charakter: Female Staff Writer

Too Tired to Die

Too Tired to Die
5,4/10

A Day In The Life - Eine Kugel führt zur nächsten

A Day In The Life - Eine Kugel führt zur nächsten
5,1/10
  • Filmgenre: KrimiMusik
  • Premiere: 07/07/2009
  • Charakter: P
In den Straßen von L.A. herrscht Bandenkrieg. Bei einer blutigen Auseinandersetzung zwischen Sticks und Blacks Gang sterben zwei Männer und Sticks Cousin wird schwer verletzt. Stick startet einen Rachefeldzug, doch dann erfährt er, dass seine Freundin schwanger ist und will sein kriminelles Leben für ein bessere Zukunft aufgeben. Mit Blacks Killern und der Polizei auf seinen Fersen hat er alle Hände voll zu tun seinen Kopf über Wasser halten. Auf einem Flughafen kommt es zum entscheidenden Showdown...

Ähnliche Schauspieler