Die besten Filme von Ken Howard

Ken Howard

Ken Howard

28/03/1944- 23/03/2016
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ken Howard , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ken Howard.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

John Rambo

John Rambo
7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 24/01/2008
  • Charakter: Arthur Marsh
John Rambo lebt seit langer Zeit zurückgezogen in Thailand. Das benachbarte Birma ist seit 60 Jahren im Würgegriff eines blutigen Bürgerkrieges. Im Kampf gegen die dort herrschende Unmenschlichkeit sucht ein Team von freiwilligen Helfern Rambo auf um sich von ihm ins Zielgebiet bringen zu lassen. Zunächst abgeneigt willigt Rambo schließlich ein. Bereits kurze Zeit später wird das besuchte Dorf brutal niedergemacht. Fast alle Einwohner werden getötet, nur das Helferteam gerät in Gefangenschaft. Da von offizieller Seite keine Hilfe zu erwarten ist, wird ein Trupp Söldner zur Befreiung der Gefangenen entsandt. Obwohl wieder nur als Fährmann gedacht, schließt sich Rambo der Eingreiftruppe an…

Der Richter - Recht oder Ehre

Der Richter - Recht oder Ehre
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/10/2014
  • Charakter: Judge Warren
Der smarte Hank Palmer hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu seiner Familie hat Hank den Kontakt längst abgebrochen. Als er vom Tod seiner Mutter erfährt, kehrt er das erste Mal nach langer Zeit nach Hause zurück, wenn auch nur sehr widerwillig. Nach seiner Ankunft wird der Großstädter auch gleich mit weiteren familiären Problemen konfrontiert: Sein Vater Joseph, der vor seinem Ruhestand als Richter des Städtchens fungierte, ist an Alzheimer erkrankt und wird des Mordes angeklagt. Um diesen Anschuldigungen zu begegnen, übernimmt Hank die Verteidigung seines Vaters vor Gericht. Durch die Krankheit wird der Beweis der Unschuld jedoch erheblich erschwert und Hank findet in seinen persönlichen Ermittlungen mehr über die Familie heraus als ihm lieb ist...

Das Netz

Das Netz
6/10
Die Computerexpertin Angela Bennett (Sandra Bullock) arbeitet von Zuhause aus für die Softwarefirma Cathedral und lebt sehr isoliert. Ihre Pizza kommt per Online-Bestellungen, soziale Kontakte pflegt sie ausschließlich am Telefon oder über das Internet. Eines Tages bekommt Angela eine Diskette mit brisanten Informationen zugespielt, die sie kurze Zeit später in Lebensgefahr bringt. Der gerissene Profikiller Jack Devlin (Jeremy Northam) wird auf sie angesetzt und soll die Daten mit allen Mitteln wiederbeschaffen. Angela kann entkommen, doch plötzlich steht ihre Welt Kopf: Jemand hat ihre persönlichen Daten aus allen staatlichen Computern gelöscht und ihre Identität getilgt. Dabei wurde ihr Strafregister um einige Punkte erweitert, weswegen ihr nicht nur Devlin, sondern auch die Polizei auf den Fersen ist.

Joy - Alles außer gewöhnlich

Joy - Alles außer gewöhnlich
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/12/2015
  • Charakter: Mop Executive
Der Film ist die aufregende Geschichte von Joy, die ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin leitet. In dieser intensiven, hochemotionalen und vor allem sehr menschlichen Komödie zeichnen Verrat, Vertrauensmissbrauch, der Verlust von Unschuld und verletzte Liebe Joys Lebensweg zum wahren Familienoberhaupt und zur Chefin ihres Unternehmens, mit dem sie sich in einer gnadenlosen Geschäftswelt erfolgreich behauptet. Während Joys innere Stärke und wilde Vorstellungskraft sie durch schwere Zeiten tragen, werden Verbündete zu Kontrahenten und Gegner zu Verbündeten - sowohl innerhalb als auch außerhalb der Familie.

Das Kartell

Das Kartell
6,9/10
Ein enger Freund des amerikanischen Präsidenten wird mit samt seiner Familie ermordet. Jack Ryans erste Ermittlungen ergeben, dass der Mann Verbindungen zu einem kolumbianischen Drogenkartell hatte. Der Präsident sieht rot, und ordnet eine geheime militärische Operation an, um den Dorgenbossen Einhalt zu gebieten. Ryan wird aber darüber nicht nur nicht informiert, sondern soll auch noch ohne sein Wissen die Gelder dafür locker machen…

Die Trauzeugen AG

Die Trauzeugen AG
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/01/2015
  • Charakter: Ed Palmer
Was macht man nur, wenn man bald heiratet, aber keine Trauzeugen parat hat? Diese Frage stellt sich Doug Harris zwei Wochen vor seiner Hochzeit. Er gehört nämlich eher nicht zu denen, die leicht Freunde finden. Für diesen Fall gibt es zum Glück eine eigene Agentur: die Trauzeugen AG. Dort vermittelt Besitzer und Geschäftsführer Jimmy Callahan seinen sozial oft inkompatiblen Kunden die entsprechenden Leute. Doch dieser Fall gestaltet sich besonders schwierig, immerhin sucht Doug nicht nur einen, sondern ganze sieben Trauzeugen für die Hochzeit mit seiner Liebsten. Die lassen sich zwar finden, um Vorzeigemodelle handelt es sich bei ihnen allerdings nicht. Dennoch setzen Doug und Jimmy alles daran, den Hochzeitsgästen langjährige Freundschaften zwischen den sich eigentlich fremden Männern vorzugaukeln. Doch durch das Chaos, das sich daraufhin entspinnt, droht der ganze Schwindel bald aufzufliegen...

J. Edgar

J. Edgar
6,5/10
J. Edgar Hoover ist ein schwieriger Charakter, der in seiner 50 Jahre währenden Karriere einerseits als Musterbild für Gesetzessinn und Moralität gilt, anderseits kontrollsüchtig, egozentrisch, erpresserisch und rassistisch ist. Er revolutioniert die kriminalistische Spurensicherung, sammelt zugleich ein geheimes Aktenarsenal an, mit dem er die mächtigsten Politiker erpresste. Sein Assistenzdirektor Clyde Tolson ist ihm tief ergeben, doch Hoover unterdrückt seine homosexuellen Neigungen.

Oscar - Vom Regen in die Traufe

Oscar - Vom Regen in die Traufe
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/04/1991
  • Charakter: Kirkwood
Der Film ist in den 1930er Jahren angesiedelt. Der Mafiosi Snaps Provolone verspricht seinem Vater am Sterbebett, dass er seine Geschäfte aufgeben wird. Doch das ist schwieriger als gedacht und Snaps gerät in einige Verwicklungen und beschliesst am Ende Gangster zu bleiben.

Michael Clayton

Michael Clayton
7,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 12/07/2007
  • Charakter: Don Jeffries
Es sind die vier schlimmsten Tage seiner Karriere. Rechtsanwalt Michael Clayton ist bei seinen Kollegen nur unter dem Spitznamen "Der Ausputzer" bekannt, da er als Anwalt 15 Jahre lang hinter den Kulissen die persönlichen Probleme seiner wichtigsten Klienten "bereinigte". Als er eine Millionen-Dollar-Klage im Auftrag seiner New Yorker Kanzlei ausfechten soll, befindet er sich plötzlich selbst inmitten einer tödlichen Intrige, in der ihn ausgerechnet sein ehemaliger Partner zu Fall bringen will. Ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

In den Schuhen meiner Schwester

In den Schuhen meiner Schwester
6,5/10
Die Schwestern Maggie und Rose haben außer der Schuhgröße 39 scheinbar keine Gemeinsamkeiten. Während die arbeitslose, flippige Maggie sich für Styling und Partys interessiert, lebt die unscheinbare Anwältin Rose nur für ihre Arbeit. Dennoch verstehen sie sich, bis zu dem Tag, an dem Maggie mit Roses Freund schläft. Maggie wird aus der Wohnung geschmissen und flüchtet ins Seniorenheim zu ihrer totgeglaubten Großmutter Ella, die das Leben der Schwestern bald völlig auf den Kopf stellt.

Dreamer - Ein Traum wird wahr

Dreamer - Ein Traum wird wahr
6,8/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 10/09/2005
  • Charakter: William Ford
Ben Crane und seine kleine Tochter Cale sind riesige Pferdenarren. Aber die Familie hat bessere Tage gesehen: Während auf dem eigenen Gestüt die Ställe schon lange leer stehen, trainiert Ben die Vollblüter für den arroganten Stallbesitzer Palmer. Der setzt alles auf die junge Stute Sonya. Als sich das Pferd bei einem Rennen ein Bein bricht, verlangt Palmer, dass das Tier sofort getötet wird. Seiner Tochter zuliebe weigert sich Ben, was ihn teuer zu stehen kommt: Er wird gefeuert, darf aber Sonya als Abfindung mitnehmen. Ben ist zutiefst verletzt und steht vor dem Nichts. Da fasst die kluge Cale einen tollkühnen Plan: Wenn sie Sonya wieder gesund pflegt, könnte die Stute dann nicht auch wieder Rennen laufen? Von nun an widmet sich das kleine Mädchen ganz ihrer neuen Freundin, sie kennt nur ein Ziel: Sonya soll bei dem berühmten Breeder’s Cup laufen...

Die exzentrischen Cousinen der First Lady

Die exzentrischen Cousinen der First Lady
7,4/10
Man nennt die zwei schrulligen Bewohnerinnen des verfallenden Landhauses auf Long Island „Big Edie“ und „Little Edie“ (Jessica Lange, Drew Barrymore). Vor langer Zeit zogen sich Mutter und Tochter aus der New Yorker High Society zurück. Doch jetzt will das Gesundheitsamt ihre völlig verkommene Villa räumen. Da eilt eine berühmte Verwandte zu Hilfe: Jacqueline Kennedy Onassis. - Golden-Globe-prämiert: Die wahre Story zweier exzentrischer Kennedy-Verwandter, deren Fall 1971 Schlagzeilen machte.

Hauptsache, die Chemie stimmt

Hauptsache, die Chemie stimmt
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/03/2014
  • Charakter: Walter Bishop
Douglas Varney fristet ein einfaches und ereignisloses Dasein als Apotheker in einer Kleinstadt. Ständig steht er unter dem Pantoffel seiner äußerst dominanten Ehefrau Kara, ihre Liebe scheint erloschen und in seinem Job herrscht Langeweile. Als er allerdings eines Tages die Bekanntschaft mit einer jungen attraktiven Kundin Elizabeth macht, gerät sein beschauliches Leben aus den Fugen. Er verfällt der verführerischen Schönheit und beginnt mit ihr eine Affäre, in der sie ihm die Vorzüge verschreibungspflichtiger Medikamente näher bringt. Beide stürzen sich in eine heiße Affäre voller Sex, Alkohol, Drogen und Gefühle. Für die neu entflammte Liebe gehen die beiden letztlich gar so weit, dass sie den Mord an Elizabeths Ehemann planen.

1776

1776
7,6/10

Night of 100 Stars

Night of 100 Stars
7,1/10

Scheidungsschaden Inklusive

Scheidungsschaden Inklusive
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/10/2013
  • Charakter: Gary
Carter ist ein Scheidungskind, denn die Scheidung seiner Eltern Hugh und Melissa hat sich über nahezu 15 Jahre hingezogen. Diese Tatsache hat ihn unwissentlich zum wissenschaftlichen Objekt seiner vermeintlichen Therapeutin Dr. Judith gemacht. Als sein jüngerer Bruder Trexy nach nur viermonatiger Beziehung schon heiraten will und zeitgleich Dr. Judith ein Buch basierend auf Carters Erfahrungen veröffentlicht, gerät dessen Leben inklusive Beziehung zu seiner Freundin Michelle gehörig aus dem Tritt.

Das Muttersöhnchen

Das Muttersöhnchen
4,6/10
Chaotische Verwirrungen sind vorprogrammiert: Noah verliert seinen Job, seine Frau Clare will endlich ein Kind und hat gerade ihre fruchtbaren Tage und Noahs Mutter Marilyn verdächtigt ihren Gatten der Untreue - woraufhin sie kurzerhand bei Noah und Clare einzieht. Eine Mischung, die schnell zur Explosion führt...

Auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick
6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 15/01/1999
  • Charakter: Virgil's Father
In einem kleinen Ferienort in den Bergen verliebt sich die New Yorker Architektin Amy in den blinden Masseur Virgil. Der sensible junge Mann hat gelernt, mit seiner Krankheit zu leben, doch Amy will sich nicht mit seinem Schicksal abfinden. Auf ihr Drängen hin unterzieht er sich einer Operation, die ihm tatsächlich sein Augenlicht wiedergibt. Aber sein Weg zurück ins normale Leben wird für beide zu einer dramatischen Bewährungsprobe...

Das Haus der Verfluchten

Das Haus der Verfluchten
4,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 25/10/2009
  • Charakter: Oficer Ford
Nach dem Tod ihres vierjährigen Sohnes versuchen Bryn und Paul Shaw ein neues Leben zu beginnen. Sie ziehen in das alte charmante Beacon Apartmenthaus. Dort nimmt der gequälte Geist eines kleinen Jungen mit Bryn Kontakt auf. Mit Hilfe eines exzentrischen Professors und einem alten Cop versucht sie, die grausamen Umstände seines Todes aufzudecken. Bryn hofft den Geist des Jungen zu erlösen, damit er ihrem Sohn eine Botschaft überbringt. Zu spät erkennt sie, dass in den Hallen des Beacon eine zweite, äußerst bösartige Erscheinung spukt, die um jeden Preis verhindern will, dass der Junge entkommt.

Victims

Victims
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/01/1982
  • Charakter: Joe Buckley

Ähnliche Schauspieler