Die besten Filme von Nick Sandow

Nick Sandow

Nick Sandow

03/08/1966 (57 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Nick Sandow Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Nick Sandow noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Bad Sitter

Bad Sitter
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/12/2011
  • Charakter: Officer Frank
Noah hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber für gutes Geld tut man so einiges und daher erklärt er sich als Sitter für eine Nacht von Slater, Blithe und Rodrigò bereit. Doch die Ablehnung beruht auf Gegenseitigkeit und Noah wird von den drei eigentümlich Kids von Anfang an misstrauisch beäugt. Als Noah für einen vermeintlichen Kurztrip in die Stadt muss, bleibt ihm schließlich nichts anderes übrig, als die Drei mitzunehmen. Der Ausflug, der sie zu Partys, Ganoven und Verfolgungsjagden führt, wird schnell zu einem aufregenden und gefährlichen Abenteuertrip, der Noah, Slater, Blithe und Rodrigo unerwartet zusammenschweißt...

Für das Leben eines Freundes

Für das Leben eines Freundes
6,9/10
Lewis wird auf Malaysia mit hundert Gramm Haschisch erwischt. Ein islamisches Tribunal verurteilt ihn zum Tode. Der US-Anwältin Beth Eastern gelingt es jedoch, mit den Richtern einen Deal auszuhandeln: Sollten Lewis' Freunde Sheriff und Tony, mit denen er gemeinsam den Urlaub verbracht hatte, sich dazu bekennen, ebenfalls Joints geraucht zu haben, würde das Gericht Lewis die Strafe erlassen. Dafür müßten allerdings Sheriff und Tony für jeweils drei Jahre hinter Gitter. Beth hat eine schwierige Mission vor sich...

Zufällig verheiratet

Zufällig verheiratet
5,5/10
Was tun, wenn die Hochzeit mit dem Liebsten kurz bevor steht und man auf dem Papier bereits verheiratet ist - mit einem anderen? Emma Lloyd hat es geschafft: Dank ihres sensiblen und verantwortungsvollen Gespürs für Beziehungen moderiert sie eine erfolgreiche Radio-Talkshow, hat einen viel versprechenden Autorenvertrag an Land gezogen und führt eine glückliche Beziehung mit ihrem Verlobten Richard. Mit seiner konservativen Art verkörpert er alles, was Emma sich von ihrem Partner wünscht. Als Richard ihr einen Antrag macht, scheint ihr Glück perfekt. Doch dann findet Emma heraus, dass sie bereits verheiratet ist...mit einem Mann, den sie weder persönlich kennt, noch hat sie dessen Namen jemals gehört. Emma setzt alles daran, Mister Unbekannt aufzuspüren, um die Ehe umgehend zu annullieren!

Swimfan

Swimfan
5,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/09/2002
  • Charakter: Detective John Zabel
Ben Cronin sieht als heißestes Schwimmtalent der High School einer glücklichen Zukunft als College-Stipendiat entgegen. Auch mit seiner Freundin Amy hat er augenscheinlich das große Los gezogen. Trotzdem lässt er sich auf einen One-Night-Stand mit der aufregenden Madison ein. Die entpuppt sich als anhängliche Psychopathin und schreckt, als Ben auf stur schaltet, auch vor handfesten "Liebesbeweisen" nicht zurück.

The Champ

The Champ
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/06/2007
  • Charakter: Marciano
Erik Kernan will nie mehr dritter Sportreporter der Denver Times sein, will endlich in der Oberliga der Journalisten spielen. Seine Chance ist da, als er auf einen heruntergekommenen Penner trifft. Der alte Mann präsentiert sich ihm als "Battling Bob Satterfield", ein längst totgeglaubter Box-Champion, der den Entscheidungskampf aber verloren hat. Erik sieht sofort die große ergreifende Geschichte, die hinter dem Wrack steckt. Und kriegt die Titelseite! Endlich erregt er die Aufmerksamkeit, die er verdient. Doch dann werden Zweifel an der Story laut. Plötzlich muss Erik eine Entscheidung treffen, die ihm alles abverlangt. Seine Zukunft, sein ganzes Leben steht auf dem Spiel!

Wachgeküsst

Wachgeküsst
6,5/10
Judith Nelson, eine etwa 40jährige New Yorkerin und ehemalige Medizinstudentin, muß sich mit der Tatsache abfinden, daß ihr Mann, ein wohlhabender Arzt, sie wegen einer Jüngeren verlassen hat. Niedergeschlagen droht sie zu vereinsamen. Da weckt der zufällige Kuß eines Unbekannten in einer Musik-Bar wieder ihre Lebensfreude. Sie freundet sich mit Pat, dem Liftboy ihres noblen Wohnhauses, an, und auch zu der impulsiven Blues-Sängerin Liz kann Judith bald engeren Kontakt knüpfen. Und dann gesteht Pat ihr sogar noch seine Liebe...

Meadowland

Meadowland
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/10/2015
  • Charakter: Lt. Garza
Seitdem der kleine Sohn von Sarah (Olivia Wilde) und Phil (Luke Wilson) verschwunden ist, ist nichts mehr, wie es wahr. Auch ein Jahr nach dem traumatischen Schicksalsschlag ist keine Annäherung an einer Verlustverarbeitung zu erkennen. Im Gegenteil: Die Beziehung der beiden leidet unter dem Schmerz, der sie auseinander treibt. Während Sarah unter Schlaflosigkeit leidet und nachts durch die Stadt irrt, versucht Phil, in einer Gruppentherapie einer Trauerbewältigung näher zu kommen. Doch auch er fährt immer wieder zu dem Ort, wo sein Sohn verschwunden ist. Phil glaubt, seinem Sohn ist etwas Schlimmes zugestoßen. Sarah dagegen hält daran fest: Ihm geht es gut – irgendwo da draußen. [MoviePilot]

Connie und Carla

Connie und Carla
6,2/10
Nachdem die beiden Chicagoer Sängerinnen Connie und Carla Zeugen eines Mafia Mordes wurden, ergreifen sie die Flucht und treten fortan in Los Angeles als Transvestiten auf. Durch ihre Show werden die Beiden als neue Stars der Szene gefeiert und ihre Tarnung droht aufzufliegen. Noch dazu lernt Connie Jeff kennen, dem sie sich gerne als Frau vorstellen würde.

Dust

Dust
6,3/10
Ein balkanischer Western, dessen Handlung in der Jetztzeit spielt und der auf komplexe Weise die Geschichte Mazedoniens mit der Genregeschichte des Films, die Vergangenheit mit der Gegenwart miteinander verwebt.

The Wannabe

The Wannabe
5,1/10
Loser Thomas träumt in den 1990ern davon, als Mafia-Gangster Karriere zu machen und versucht den Prozess um John Gotti zu manipulieren.

Plan B

Plan B
4,4/10
Die unbeholfene Hausfrau Fran erbt von ihrem gewaltsam entschlafenen Buchhaltergatten Schulden bei der Mafia und sieht sich hinfort gezwungen, Wichteldienste für den Gangsterboss Joe Maloni zu versehen. Als Fran dem neuen Chef in höchster Not eher zufällig das Leben rettet, befördert Maloni die hilflose Hysterikerin gar zu seinem höchstpersönlichen Henker. Um keine Morde auf ihr Gewissen laden zu müssen, entführt Fran die Todeskandidaten zu ihrem wenig begeisterten Bruder aufs Land. Das führt bald zu Verwicklungen aller Art.Der Versuch, die Schulden ihres Bruders bei der Mafia zu begleichen, katapultiert das nervöse Mauerblümchen Fran (Diane Keaton) in den Rang einer Hitwoman. Kriminalkomödie der enervierenden Art mit gleichwohl hochkarätiger Besetzung.

Cabaret Maxime

Cabaret Maxime
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/05/2018
  • Charakter: Dominic

The Fitzgerald Family Christmas

The Fitzgerald Family Christmas
6,3/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 09/09/2012
  • Charakter: Corey

No Looking Back

No Looking Back
5,9/10

Stella's Last Weekend

Stella's Last Weekend
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/10/2018
  • Charakter: Ron

Auf der Strecke geblieben

Auf der Strecke geblieben
5,4/10
Ein junger Mann saß wegen eines illegalen Autorennens mit tödlichem Ausgang im Gefängnis. Nach seiner Haftentlassung findet er Aufnahme im Haus seines Bruders. Recht bald nähert er sich dessen frisch angetrauter Frau an, und die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre, die nicht ohne Folgen bleibt. Als der Bruder hinter den Betrug kommt, sinnt er auf Rache.

The Lovebirds

The Lovebirds
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/03/2008
  • Charakter: Lenny

The Hungry Ghosts

The Hungry Ghosts
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/01/2009
  • Charakter: Gus

The Big Heist

The Big Heist
5,4/10

On the Run

On the Run
6,1/10

Ähnliche Schauspieler