Die besten Filme von E.R. Ruiz

E.R. Ruiz

E.R. Ruiz

Heute präsentieren wir Ihnen die besten E.R. Ruiz Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten E.R. Ruiz-Filmen.
Filmgenre:

American Sniper

American Sniper
7,3/10
  • Filmgenre: ActionKriegsfilm
  • Premiere: 25/12/2014
  • Charakter: Carjacker #2 (uncredited)
US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle wird mit nur einem einzigen Auftrag in den Irak geschickt, er soll seine Waffenbrüder beschützen. Seine punktgenauen Schüsse retten unzählige Leben auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner mutigen Heldentaten und der unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den Spitznamen „Legend“. Doch sein Ruf eilt ihm auch hinter die feindlichen Linien voraus und die Gegner setzen ein Kopfgeld auf ihn aus. Doch der Krieg ist nicht sein einziger Kampf: Der Scharfschütze versucht auch, ein guter Ehemann und Vater für seine Liebsten am anderen Ende der Welt zu sein. Trotz der lauernden Gefahr und seiner daheim wartenden Familie absolviert Kyle vier Einsätze im Irak – ganz nach dem Motto „lass niemanden zurück“. Aber als er dann wieder bei seiner Frau Taya Renae Kyle und seinen Kinder ist, erkennt er, dass er den Krieg nicht hinter sich lassen kann.

The Bad Batch

The Bad Batch
5,2/10
In einem abgesperrten Gebiet in der texanischen Wüste werden Menschen ausgesperrt, die in der Gesellschaft nicht mehr willkommen sind. Das Gelände gehört offiziell nicht mehr zu den USA, wer dorthin verbracht wird, ist kein Staatsbürger mehr. Gerade ist wieder eine Lieferung von Bösewichten, ein "bad batch", eingetroffen. Darunter befindet sich Arlen, die frisch angekommen sofort in die Hände eines Kannibalenstamms fällt, der sich umgehend an ihr zu schaffen machen. Mit einem Skateboard, aber nicht mehr über alle Gliedmaßen verfügend, gelingt ihr die Flucht. Ein stummer Einsiedler bringt sie zu einer anderen Gemeinschaft, wo sie im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine kommt. Doch ihre nächste Begegnung mit den Kannibalen steht bald an...

Worth

Worth
6,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 21/07/2021
  • Charakter: Carlos
Nach den schrecklichen Anschlägen auf das World Trade Center und das Pentagon am 11. September 2001 ernennt der Kongress den Rechtsanwalt und renommierten Mediator Kenneth Feinberg zum Leiter des Entschädigungsfonds für die Opfer des 11. September. Feinberg und die Leiterin seiner Kanzlei, Camille Biros, stehen vor der unmöglichen Aufgabe, den Wert eines Lebens zu bestimmen, um den Familien zu helfen, die unermessliche Verluste erlitten haben. Als Feinberg auf Charles Wolf trifft, einen Gemeindeorganisator, der den Tod seiner Frau betrauert, verwandelt sich sein anfänglicher Zynismus in Mitgefühl, als er beginnt, die wahren menschlichen Kosten der Tragödie zu erkennen.

The Gene Generation

The Gene Generation
4,2/10
In der Zukunft: Die Menschheit steht vor dem Abgrund. Die Städte sind zu riesigen Kloaken verkommen und Lebensmittel und alle anderen ressourcen sind Mangelware. Hoffnung ist nur in der Zukunftsstadt "Demeter" zu finden. Aber hier bekommt nur der Zugang, der eine reine und hochwertige DNA besitzt. Dadurch entsteht eine neue Art der Kriminalität, das DNA Hacking.Michelle arbeitet für die Regierung als Auftragskiller, um diese Hacker zu eliminieren und so auch einen Zugang zu "Demeter" für sich und ihren Bruder Jackie zu bekommen. Aber der hat durch seine Spielsucht große Probleme mit der Unterwelt und stolpert zudem durch Zufall in den erbitterten Kampf um einen Genmanipulator. Michelle versucht alles, um ihn zu retten...

Adrenochrome

Adrenochrome
3,7/10
Surfen, Frauen und Parties - das ist Venice Beach. Und wo könnte man sich besser ein neues, gutes Leben aufbauen? Der junge Army-Veteran West versucht genau das - ein kompletter Neustart. Nachdem er jedoch während eines Drogentrips einen blutigen Mord beobachtet, wird er immer tiefer in eine brutale Welt aus Gewalt und Verbrechen hineingezogen und kann bald nicht mehr unterscheiden zwischen Wirklichkeit und Phantasie ...

Happy Face

Happy Face
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/11/2018
  • Charakter: Jocko

Chasing Molly

Chasing Molly
4,1/10

2 Graves in the Desert

2 Graves in the Desert
2,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 05/01/2020
  • Charakter: Blondie

Back to Lyla

Back to Lyla
5,8/10
  • Charakter: Dennis

Supreme

Supreme
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/10/2018

Ähnliche Schauspieler