Die besten Filme von Eddie Hall

Eddie Hall

Eddie Hall

03/02/1912- 19/02/1963
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Eddie Hall , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Eddie Hall.
Filmgenre:
Jahr:

Frau ohne Gewissen

Frau ohne Gewissen
8,3/10
Der Versicherungsangestellte Walter Neff bespricht ein Tonband mit seinem Geständnis: Als er Phyllis Dietrichson bei der Erneuerung ihrer Autoversicherung kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Trotz der väterlichen Fürsorge seines Chefs Barton Keyes lässt er sich auf eine Affäre mit der verheirateten Frau ein und plant mit ihr einen Mord einschließlich Versicherungsbetrug. Ein Plan, der nicht gut gehen kann …

Umleitung

Umleitung
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 30/11/1945
  • Charakter: Tony - Used-Car Lot Mechanic Inspecting Car (uncredited)
Al Roberts, ein Barpianist aus New York, ist auf dem Weg nach Los Angeles, um seine Verlobte Sue zu besuchen, die dort ihr Glück als Schauspielerin versucht. Da er weder ein Auto noch genügend Geld für die Zugfahrt hat, muss Roberts die gesamte Strecke per Anhalter zurücklegen. Eines Tages wird er von Charles Haskell mitgenommen, einem prahlerischen Millionärssohn, der jedoch seit Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner Familie hatte. Die beiden kommen ins Gespräch und nach einer Weile übernimmt Roberts das Steuer. Als er kurze Zeit später den vermeintlich schlafenden Haskell aufwecken will, bemerkt er zu seinem Entsetzen, dass dieser tot ist. Roberts weiß, dass die Polizei diese Geschichte vermutlich nicht glauben und ihn des Mordes verdächtigen würde. Daher versteckt er Haskells Leiche und nimmt dessen Identität an. Roberts fährt weiter Richtung Los Angeles, in der Hoffnung, dort untertauchen zu können.

Urlaub in Hollywood

Urlaub in Hollywood
7/10
Die Matrosen Joe und Clarence erhalten nach langer Zeit auf See vier Tage Landurlaub in Hollywood. Joe, der größte Casanova, will seinem schüchternen Freund ein Mädchen beschaffen. Es dauert nicht lange, da begegnen die Matrosen der temperamentvollen Susan, die von einer Karriere als Sängerin träumt. Da sich beide in das schöne Mädchen verlieben, bleiben amüsante Verwicklungen nicht aus.

Tanz mit mir

Tanz mit mir
7,4/10
Ballett-Tänzer Peter P. Peters, Künstlername Petrov, lernt durch seine Leidenschaft fürs Stepptanzen und für die Jazz-Musik die Nachtclub-Sängerin Linda kennen, in die er sich verliebt. Auf einem Ozeandampfer kommen sie sich näher. Die Presse berichtet auch gleich davon, dass das Paar verheiratet bereits ist. Weder Linda noch Peter gelingt es, das Gerücht ihrer vermeintlichen Ehe zu zerstreuen, weshalb sie tatsächlich vor den Traualtar treten, um sich anschließend direkt scheiden zu lassen.

Noch ein dünner Mann

Noch ein dünner Mann
7,3/10
Nick und Nora Charles sind seit fast einem Jahr Eltern des kleinen Nicki. Nach einer Reise quer durch die USA über Boston wollen beide eigentlich nur einen ruhigen Aufenthalt im Hotel New Hampshire genießen, werden jedoch von Noras Onkel Colonel MacFay über das Wochenende nach Long Island eingeladen. Während Nick vermutet, dass der Colonel mal wieder seine Steuererklärung gemacht haben will, ist die Lage in Wirklichkeit ernster. Der Colonel lebt seit einiger Zeit in ständiger Angst vor seinem früheren Mitarbeiter Phil Church. Dieser musste wegen illegaler Machenschaften des Colonels ins Gefängnis und will nun eine hohe Abfindung für die ihm widerfahrene Ungerechtigkeit, die wiederum der Colonel nicht zu zahlen gedenkt. Nun droht Phil mit der Ermordung des Colonels. Noch in der ersten Nacht von Nicks und Noras Aufenthalt in der Villa des Colonel überschlagen sich die Ereignisse.

Es tanzt die Göttin

Es tanzt die Göttin
6,7/10
Rusty Parker, ein hübsches Revuemädchen aus Brooklyn, träumt davon einmal auf einer richtigen Broadway-Bühne tanzen zu dürfen. Der kleine Nachtclub, in dem sie arbeitet, gehört Danny McGuire, bei dem es sich auch um den Choreografen der Revue und um Rustys Verehrer handelt. Obwohl er überzeugt ist, dass Rusty einmal ein großer Showstar werden wird, hält er nichts davon, als sie an einem Schönheitswettbewerb teilnimmt, um auf das Cover einer Zeitschrift zu gelangen und damit ihre Karriere voranzubringen. Danny ist der festen Überzeugung, dass es beim Tanzen vielmehr auf gute Beinarbeit als auf ein schönes Gesicht ankommt.

Einsatz im Nordatlantik

Einsatz im Nordatlantik
7/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 12/06/1943
  • Charakter: Casino Club Patron at Loudmouth's Table (uncredited)
Nachdem sein Öltanker von den Deutschen versenkt wurde, soll Kapitän Jarvis mit den Überlebenden seiner Crew auf der Sea Witch Nachschub für die Sowjets nach Murmansk bringen. Ein deutscher U-Boot-Angriff führt dazu, dass die Sea Witch vom Rest des Konvois getrennt wird. Auf sich allein gestellt, nehmen die Männer den Kampf gegen das U-Boot und deutsche Flugzeuge auf. Als Kapitän Jarvis verletzt wird, übernimmt der Erste Offizier Joe Rossi (Humphrey Bogart) die Führung, bis sowjetische Kampfflugzeuge endlich für die Rettung sorgen.

Die blaue Dahlie

Die blaue Dahlie
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 16/04/1946
  • Charakter: Soldier picking up suitcase in bus station (uncredited)
Seine Kameraden beneiden Kriegsheimkehrer Johnny Morrison, erwartet ihn doch im Gegensatz zu ihnen eine Familie zurück. Doch Morrison weiß, dass seine Rückkehr keine erfreuliche ist, kam doch sein Sohn während seiner Abwesenheit bei einem Unfall ums Leben. Doch das ist noch nicht alles. Seine Ehefrau Helen feiert bei seiner Ankunft gerade eine wilde Party. Er muss erkennen, dass sie ein Verhältnis mit Eddie Harwood, dem zwielichtigen Eigentümer des Nachtclubs „Die blaue Dahlie“, hat und Ursache für den Tod des Sohnes ihre Alkoholsucht war. Er trennt sich von ihr, verlässt die Stadt und trifft dabei auf die schöne und hilfsbereite Joyce, die – was er noch nicht ahnt – Harwoods gehörnte Gattin ist. In jener Nacht wird Morrisons Frau ermordet und die Polizei hält ihn für den Täter.

Die Falschspielerin

Die Falschspielerin
7,7/10
Millionär Charles Pike, der im Urwald nach Schlangen geforscht hat, kehrt an Bord eines Luxusliners in die Staaten zurück. Der begehrte Junggeselle wird Opfer von Jean Harrington, die mit ihrem Vater, dem "Colonel" am Pokertisch Beute macht. Jean nennt Charles "Hopsie" und bringt ihn in zahlreiche Verlegenheiten. Er verliebt sich in Jean und weist sie zurück, als sie als Falschspielerin entlarvt wird. Jean rächt sich, in dem sie ihn unter falscher Identität heiratet und ihm die Hochzeitsreise zur Hölle macht. Auf der zweiten Schiffsreise bekennt sich Hopsie zu Jean.

Mädchen im Rampenlicht

Mädchen im Rampenlicht
6,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilmMusik
  • Premiere: 25/04/1941
  • Charakter: Stagehand Calling for Mr. Kolter (Uncredited)
Schicksale dreier Mädchen, die um der Karriere willen auch ihr Privatleben opfern. Eine von ihnen wird allerdings mit dem Erfolg nicht fertig; sie verfällt dem Alkohol.

Sensation in Morgan's Creek

Sensation in Morgan's Creek
7,6/10
Trudy Kockenlocker ist eine junge Frau, die ein Herz für Soldaten hat. Nach einer wilden Party, von der sie nichts mehr weiß, stellt sie fest, daß sie mit einem dieser Uniformträger verheiratet und sogar schwanger ist. Norval Jones, der schon lange ein Auge auf Trudy geworfen hat, versucht, ihr aus ihrer scheinbar ausweglosen Situation herauszuhelfen.

Ohne Rücksicht auf Verluste

Ohne Rücksicht auf Verluste
6/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 14/05/1943
  • Charakter: Douglas A-20 Crewman

Reunion in France

Reunion in France
6,3/10

Stage Door Canteen

Stage Door Canteen
6,2/10

Destroyer

Destroyer
6,3/10

Zwei von der Marine

Zwei von der Marine
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 30/05/1941
  • Charakter: Bare-Chested Sailor (uncredited)

Ein toller Bursche

Ein toller Bursche
6,6/10
Der Spieler Candy Johnson will sich in dem kleinen Kaff Yellow Creek niederlassen. Er lernt die junge Elizabeth Cotton kennen, in die er sich auch gleich verliebt. Gemeinsam wollen die beiden hier mit dem, was Candy in seiner Laufbahn als Spieler gewonnen hat, einen Saloon eröffnen.

Abbott und Costello in Hollywood

Abbott und Costello in Hollywood
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/10/1945
  • Charakter: Slow Dancer at 'Ciros' (uncredited)
Das Komiker-Duo Abbott und Costello betätigt sich als selbsternannte Schauspieler-Agentur in Hollywood und sorgt in den Studios für beträchtlichen Wirbel.

This Above All

This Above All
6,6/10

I'll Be Seeing You

I'll Be Seeing You
7,1/10

Ähnliche Schauspieler