Die besten Filme von Eduardo Gómez

Eduardo Gómez

Eduardo Gómez

27/07/1951- 28/07/2019
Wir präsentieren unser Ranking der besten Eduardo Gómez Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Eduardo Gómez noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Super Drama Movie - Das kommt mir spanisch vor

Super Drama Movie - Das kommt mir spanisch vor
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/12/2009
  • Charakter: Diego
Die ebenso schöne wie tölpelhafte Ramira arbeitet seit neustem als Hausangestellte auf dem unheimlichen Landsitz einer jungen, reichen und recht seltsamen Witwe. Unter deren strenger Ägide gehört es zu Ramiras vornehmen Aufgaben, ein hintergründiges Geschwisterpaar zu babysitten sowie nach dem angeblich vom Hals abwärts gelähmten, gleichwohl als Maler erfolgreichen Bruder der Hausherrin zu sehen. Die Tochter übt sich unterdessen in der Versklavung fantastischer Fabelwesen und zählt bereits einen Schlumpf, eine Fee und einen griechischen Halbgott zu ihrem Besitz.

Torrente 3: El protector

Torrente 3: El protector
5,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 30/09/2005
  • Charakter: Hombre del hotel
Der chaotische Bulle Torrente bietet in seinem dritten Abenteuer seine Dienste als Bodyguard an. Der schlampige spanische Detektiv wird angestellt, einen Politiker zu schützen. Fest entschlossen, die hübsche junge Politikerin davon abzuhalten, ihre für die Organisation schändlichen Geschäftsverkehr abzustellen, wählt diese mächtige Vereinigung den ungeschicktesten Leibwächter aus, den sie finden können, um ihr Beschützer zu werden. Sie erkennen nicht , dass trotz seiner äußeren Inkompetenz , Torrente ein unheimliches Talent hat, um den Job zu erledigen.

Allein unter Nachbarn

Allein unter Nachbarn
7,2/10
Julia ist Mitte vierzig und arbeitet bei einer Immobilienfirma. Eines Tages stösst sie in einer Wohnung auf eine Leiche und eine grosse Geldsumme. Sie versucht das Geld an sich zu bringen und das Haus unbemerkt zu verlassen. Doch auch die Nachbarn wissen von dem Schatz...

800 Bullets

800 Bullets
6,3/10
Heimlich macht sich der kleine Carlos auf nach Almeria. Sein versoffener Großvater leitet dort eine heruntergekommene Wildwest-Show. Im Selbstmitleid ertrinkend, spricht er oft über die guten alten Zeiten als er noch als Stunt-Double für Clint Eastwood eingesetzt wurde. Zu allem Überfluss macht ihn auch Carlos' Mutter für den Tod ihres Mannes verantwortlich...denn Julian war dabei als der Unfall passierte. Eines Tages kommt diese auch wütend angetrabt und will ihren Sohn mitnehmen. Nebenbei erwähnt die Maklerin, dass sie dieses Grundstück für andere Zwecke vorgesehen hat - die Westernstadt soll dem Erdboden gleich gemacht werden. Sie können ihm alles nehmen, nur nicht seine Wildwestshow. Zu allem entschlossen macht sich Julian auf in die große Stadt. Dort besorgt er sich nun 800 (echte) Kugeln.

Ein Ferpektes Verbrechen

Ein Ferpektes Verbrechen
7/10
Spanische schwarze Komödie von Alexde la Iglesia um den ehrgeizigen Kaufhausangestellten Rafael González. Nach seiner Verkaufstätigkeit in der Unterwäscheabteilung möchte er nun endlich zum Etagenboss aufsteigen. Doch als sein Kollege Don Antonio den Posten bekommt, gibt es Quereleien und auch die Frauen kann er nicht mehr so schnell zu Sexorgien begeistern.

Clever & Smart

Clever & Smart
5,3/10
Dr. Bakterius, Wissenschaftler, hat eine Waffe erfunden, die durch Strahlung die Leute so manipuliert, dass sie sie demoralisiert und ihre Arbeit verweigern. Allerdings wird die Waffe gestohlen und der TIA (Transinternationaler Agentenring)-Geheimdienstchef Mister L setzt für die Suche nicht nur seine beiden Agenten Clever& Smart ein, sondern auch noch einen neuen Detektiv, was zu Reibungen führt.

La lengua de las mariposas

La lengua de las mariposas
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/09/1999
  • Charakter: Hombre pajarito sabio

Anacleto: Agente secreto

Anacleto: Agente secreto
6,1/10

El milagro de P. Tinto

El milagro de P. Tinto
7,1/10

Los Rodríguez y el más allá

Los Rodríguez y el más allá
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/10/2019
  • Charakter: Botones

Isi/Disi - Amor a lo bestia

Isi/Disi - Amor a lo bestia
4,4/10

El oro de Moscú

El oro de Moscú
4,7/10

Muertos de risa

Muertos de risa
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/03/1999
  • Charakter: El Pobre Tino

Wolfsbrüder

Wolfsbrüder
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/11/2010
  • Charakter: Caragorda
Spanien, 1954: Weil ein Wolfsrudel Ziegen gerissen hat, für die zwei Kinder verantwortlich waren, steht ihr Vater in der Schuld des Gutsherren. Deshalb trennt er Marcos von seinem Bruder und verkauft ihn an den Geschäftsmann, für den der Siebenjährige Fronarbeit verrichten muss: Im Tal der Stille wird er Ziegen hüten - sein einziger Gefährte ist ein alter Mann, der ihn lehrt, wie er unter freiem Himmel überlebt. Nachdem dieser stirbt, ist Marcos allein. Als ein Wolf sein Leben rettet, wächst er im Schutz des Rudels auf.

Todos a la cárcel

Todos a la cárcel
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/12/1993
  • Charakter: (uncredited)

Grandes ocasiones

Grandes ocasiones
5,5/10
  • Premiere: 06/02/1998
  • Charakter: (uncredited)

Tiovivo c. 1950

Tiovivo c. 1950
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/09/2004
  • Charakter: Pepito

Rebobinando

Rebobinando
3,9/10

Los porretas

Los porretas
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/09/1996

R2 y el caso del cadáver sin cabeza

R2 y el caso del cadáver sin cabeza
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/04/2005
  • Charakter: Benito

Ähnliche Schauspieler