Die besten Filme von Sancho Gracia

Sancho Gracia

Sancho Gracia

27/09/1936- 08/08/2012
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sancho Gracia Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sancho Gracia noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod

Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod
6,5/10
Ein Junge erlebt, wie sein Vater, Zirkusclown und Widerstandskämpfer gegen den Faschismus, im Bürgerkrieg von Franco-Anhängern getötet wird, und tritt als trauriger Clown in seine Fußstapfen. Mit einem fröhlichen Clown kämpft er um die Zuneigung einer betörenden Trapezkünstlerin. Durch Entwürdigung und Demütigung wird er zu einem Monster ohne Moral, das nicht nur seinem Rivalen das Gesicht zerfetzt, sondern auch sich selbst übelst zurichtet.

Die Versuchung des Padre Amaro

Die Versuchung des Padre Amaro
6,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 01/10/2002
  • Charakter: Padre Benito Díaz
Der junge Padre Amaro wird auf die Probe gestellt: Er soll ein paar Monate lang in der Gemeinde des lästigen Padre Benito wirken, um seine Berufung zu testen. Allerdings verliebt er sich dort sogleich in eine hübsche Minderjährige....Mexikanischer Erfolgsfilm aus dem Jahre 2002!

Allein unter Nachbarn

Allein unter Nachbarn
7,2/10
Julia ist Mitte vierzig und arbeitet bei einer Immobilienfirma. Eines Tages stösst sie in einer Wohnung auf eine Leiche und eine grosse Geldsumme. Sie versucht das Geld an sich zu bringen und das Haus unbemerkt zu verlassen. Doch auch die Nachbarn wissen von dem Schatz...

800 Bullets

800 Bullets
6,3/10
Heimlich macht sich der kleine Carlos auf nach Almeria. Sein versoffener Großvater leitet dort eine heruntergekommene Wildwest-Show. Im Selbstmitleid ertrinkend, spricht er oft über die guten alten Zeiten als er noch als Stunt-Double für Clint Eastwood eingesetzt wurde. Zu allem Überfluss macht ihn auch Carlos' Mutter für den Tod ihres Mannes verantwortlich...denn Julian war dabei als der Unfall passierte. Eines Tages kommt diese auch wütend angetrabt und will ihren Sohn mitnehmen. Nebenbei erwähnt die Maklerin, dass sie dieses Grundstück für andere Zwecke vorgesehen hat - die Westernstadt soll dem Erdboden gleich gemacht werden. Sie können ihm alles nehmen, nur nicht seine Wildwestshow. Zu allem entschlossen macht sich Julian auf in die große Stadt. Dort besorgt er sich nun 800 (echte) Kugeln.

Die Rache der glorreichen Sieben

Die Rache der glorreichen Sieben
5,7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 14/07/1969
  • Charakter: Miguel
Mexiko leidet um 1900 unter der Diktatur. Dem Desperado Chris winkt eine nette Belohnung, wenn er es schafft, die Anführer der Revolution aus dem Gefängnis zu befreien. Er sammelt sechs Revolverhelden um sich und zieht in den Kampf.

Donkey Schott

Donkey Schott
4,5/10
Lassen Sie sich die wahre Geschichte Don Quijote erzählen und zwar von Rucio, dem abenteuerlichen, mutigen und schelmischen Esel aus Kastilien. Rucio freut sich auf ein großes, grenzenloses Abenteuer und zögert daher keine Sekunde, als sich ihm die Gelegenheit bietet Don Quijote auf seiner langen und gefährlichen Reise nach Barcelona zu begleiten, wo er vom Ritter vom weißen Mond zu einem unvergleichbaren Duell aufgefordert wurde. Begleitet werden sie von ihren Freunden Sancho und einem echten Pferd, Rocinante, dem seine Herkunft Ehre egal sind und dem das Faulenzen wichtiger ist als eine Wanderschaft in der kastilianischen Ebene. Die Reise nach Barcelona birgt viele Gefahren. In dieser schwierigen Zeit ist es nicht einfach ein Held zu sein. so wie es nicht leicht für einen Esel ist ein Pferd, ein Hahn oder ein Leibwächter zu sein. Werden sie Ihr Ziel erreichen? Wird es ihnen gelingen den Ritter vom weißen Mond im Duell zu besiegen?

Outlaw Kill

Outlaw Kill
5,6/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 24/01/1999
  • Charakter: Holden
Als Tobey Smith von Clinton Reese ermordet wird, raufen sich die in die Jahre gekommenen Revolverhelden Lee, Torrance und Dalton noch einmal auf. Zusammen mit Tobeys jüngstem Sohn Bryce suchen sie nach Clinton, einem ehemaligem Mitglied ihrer Gang, um ein für allemal abzurechnen. Die Jagd führt sie direkt über die Grenze nach Mexiko, wo Clinton schon einen Hinterhalt vorbereitet hat, um sich der alten Männer zu entledigen. Doch auch wenn die halbe mexikanische Armee zwischen den Revolverhelden und Clinton steht, so gibt es für diesen doch kein Entrinnen. Rache ist ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird. Und diese Outlaws sind eiskalt!

The Baby's Room

The Baby's Room
6,8/10
Juan und Sonia, ein junges Ehepaar mit einer kleinen Tochter, zieht in ein altes, baufälliges Haus. Als sie ein Babyfon geschenkt bekommen, hört Juan eines Nachts merkwürdige Geräusche aus dem Kinderzimmer. Beunruhigt kauft er ein moderneres Gerät, mit dem man das Zimmer auch visuell überwachen kann — und prompt sieht er einen Mann neben seinem Kind sitzen.

La caja 507

La caja 507
6,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 23/08/2002
  • Charakter: Santos Guijuelo

Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis
5,9/10
Alaska im Jahre 1900: Der Goldrausch hat den gesamten Kontinent ergriffen und fest in seinen Klauen. Zehntausende strömen in die unwirtliche Gegend, um ihr Glück und vor allem endlosen Reichtum zu finden. Um in den endlosen Gebieten weißer Hölle am besten durch den Schnee zu kommen, sind Schlittenhunde das schnellste Fortbewegungsmittel und gute Hunde sind heiß begehrt und wertvoll. Zum Leidwesen von Schäferhund “Buck” – der robuste Mischling wird aus seinem kalifornischen Heim gestohlen und an die beiden Postfahrer John Thornton und Pete Smith verkauft. In ihren Diensten muss er sich gegen andere Hunde und die Wildnis behaupten.

Töte, Django

Töte, Django
6,3/10
Zusammen mit einigen Banditen führt Django einen lukrativen Überfall aus. Doch die Anführer der Bande entpuppen sich als miese Betrüger und töten rücksichtslos alle ihrer Helfer. Django überlebt schwerverletzt. Unterdessen werden die Banditen ihrerseits in einer nahegelegenen Stadt umgebracht und ausgeraubt. Als dann auch Django in die Stadt kommt, ist Ärger vorprogrammiert, denn dort will jeder das Gold...

Pistoleros

Pistoleros
5,9/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 10/12/1965
  • Charakter: Saloon Gunslinger (uncredited)
Steve (Stephen Forsyth) und sein Kumpel Duke sind begnadete Pistolenschützen. Nach ihrem letzten Auftrag, bei dem Duke verletzt wird, entschließt sich Steve einen bürgerlichen Beruf anzunehmen und brennt mit Dukes Tochter Susan durch. Dieser schwört an seinem Krankenbett Rache. Währenddessen wollen sich Steve und Susan in dem Ort Providence niederlassen. Doch schon bald bekommt Steve Probleme mit den beiden reichsten Bürgern der Stadt. Als dann auch noch Dukes Frau Fabienne auftaucht, wird die Luft immer dicker...

Martín (Hache)

Martín (Hache)
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/03/1997
  • Charakter: José M.ª Navarro

Cachito

Cachito
5,5/10

Spanish Western

Spanish Western
7,1/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 04/05/2015
  • Charakter: Curro Jiménez (archive footage)

Tocando fondo

Tocando fondo
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/08/1993
  • Charakter: Bartolo

El oro de Moscú

El oro de Moscú
4,7/10

Die Verfluchten der Pampas

Die Verfluchten der Pampas
5,7/10
Die Soldaten des Fort Toro, das mitten in der argentinischen Pampa liegt, haben es schwer, denn der Dienst ist strapaziös – besonders unter dem Kommandanten Martín. Immer mehr Soldaten desertieren, allen voran Padrón. Um die Fahnenflucht einzudämmen und die soldatische Moral zu stärken, lässt der Befehlshaber von der Regierung Frauen ins Fort schicken. Doch der Transport ist schwierig…

El Cid - Die Legende

El Cid - Die Legende
5,5/10
Diaz de Vivar, Sohn einer spanischen Adelsfamilie, legt sich mit dem König an und wird zur Persona non Grata. Doch Vivar lässt sich nicht einschüchtern und kämpft nicht nur für die Armen und Machtlosen, die ihn fortan als "El Cid" verehren, sondern auch um seine große Liebe Gimena...

Muertos de risa

Muertos de risa
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/03/1999
  • Charakter: Legionario brutal

Ähnliche Schauspieler