Die besten Filme von Nachi Nozawa

Nachi Nozawa

Nachi Nozawa

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nachi Nozawa , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nachi Nozawa.
Filmgenre:

Dragonball: Das Schloss der Dämonen

Dragonball: Das Schloss der Dämonen
6,6/10
Krelin und Son-Goku wollen Muten Roshis Schüler werden. Dafür müssen die beiden jedoch zuerst eine Aufgabe erfüllen: Muten Roshi verspricht, denjenigen zu unterrichten, dem es gelingt, ins Schloss der Dämonen einzudringen und die schlafende Prinzessin zu befreien, die sich dort der Legende nach seit über 5.000 Jahren befinden soll. Krelin und Son-Goku brechen auf. Und auch Bulma, Yamchu, Oolong und Pool begeben sich auf den Weg zum Schloss der Dämonen. Bald stellt sich heraus, dass es sich bei der schlafenden Prinzessin um einen Diamanten handelt, mit dem Hausherr Lucifer böses im Schild führt. Wird es unseren Freunden gelingen, Lucifer daran zu hindern, mit Hilfe der schlafenden Prinzessin die Erde in ewige Dunkelheit zu stürzen?

Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel

Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel
6,4/10
Naruto, Sakura und Shikamaru befinden sich auf einer Mission als sie plötzlich von Truppen, die von einem mysteriösen Ritter befehligt werden, angegriffen und getrennt werden. Naruto liefert sich einen Kampf mit einem der Angreifer namens Temujin und beide stürzen eine Schlucht hinunter. Shikamaru entdeckt derweil eine riesige, wandelnde Festung und stößt bald auf ein dunkles Geheimnis.

One Piece: Der Film

One Piece: Der Film
6,7/10
Die Legende erzählt von einem Piraten der East Blue, namens Woonan, besser bekannt als der grosse Goldpirat. Seinen unermesslichen Goldschatz, den er sein ganzes Leben lang zusammengetragen hat und auf einer geheimen Insel versteckt hat, kann man nur finden, wenn man im Besitz der einzigen Karte, die von Woonans Mannschaft gezeichnet wurde, ist. Luffy und die Mannschaft müssen gegen den furchteinflössenden El Drago, der auch von einer Teufelsfrucht gegessen hat, kämpfen, um an den Schatz heranzukommen. Wer wird diesen legendären Schatz wohl letztendlich erbeuten...

クレヨンしんちゃん アクション仮面VSハイグレ魔王

クレヨンしんちゃん アクション仮面VSハイグレ魔王
6,6/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 24/07/1993
  • Charakter: Haigure Maō (voz)

Last Order: Final Fantasy VII

Last Order: Final Fantasy VII
7,1/10
»Last Order« behandelt zwei Handlungsstränge aus dem FFVII Universum, welche bereits weitestgehend aus dem Spiel Final Fantasy VII bekannt sind. Diese wurden »damals« leider nicht sonderlich ausführlich beschrieben und jeder Fan kann dies hiermit nachholen. Inhaltlich behandelt die OVA den Nibelheim-Vorfall und Clouds Flucht mit Zack aus Hojos Labor.

Cleo und die tollen Römer

Cleo und die tollen Römer
6,1/10
Alexandria, 48 v.Chr.: Cäsar hat ganz Ägypten besetzt und die hinreißend schöne Cleopatra unterjocht. Sie, ihre Amme Apollodria und die verführerische Lybia wollen den Tyrannen töten. Doch Cleopatra verliebt sich in Cäsar und schenkt sie ihm einen Sohn. Dieser begleitet Cäsar nach Rom wo Cäsar von Brutus ermordet wird. Sein Tod bringt Ägypten aber keine Freiheit. Daher bezierzt Cleopatra nun Mark Anton, den neuen Befehlshaber von Ägypten. Aber auch bei ihm wird sie schwach und so ist es wieder nichts mit umbringen - das besorgt jedoch Octavian…

ルパン三世 生きていた魔術師

ルパン三世 生きていた魔術師
5,4/10

ルパン三世 DEAD OR ALIVE

ルパン三世 DEAD OR ALIVE
6,8/10
Lupin versucht den Nationalschatz von Zufu zu stehlen, welcher auf einer geheimnisvollen Insel beschützt wird. Die Insel besitzt einen superintelligenten Abwehrmechanismus, der Lupin und seiner Gang alles abverlangt. Der Schlüssel zum Schatz scheint die Prinzessin von Zufu zu sein, die einzige Überlebende der Königsfamilie. Sie ist eine Gefangene vom derzeitigen Herrscher, General Headhunter, der das Land mit einem Staatsstreich übernommen hat. Der König und der Prinz wurden anschließend exekutiert. Nachdem Lupins Gang die Prinzessin entführt haben, wird ein großes Kopfgeld auf sie ausgesetzt, so dass sie sich selbst im Hauptaugenmerk von Kopfgeldjägern befinden. (Quelle: anisearch.com)

Dr.スランプ アラレちゃん ほよよ!世界一周大レース

Dr.スランプ アラレちゃん ほよよ!世界一周大レース
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 13/03/1983
  • Charakter: Dr. Mashirito

Lupin III: Der Diamant der Dämmerung

Lupin III: Der Diamant der Dämmerung
6,7/10
Der elegante Gentleman-Dieb Lupin the 3rd und seine Komplizen, der Scharfschütze Jigen, der Samurai Goemon und die betörende Fujiko, reisen nach Marokko und in die arabischen Wüsten, um den legendären Diamanten “Twighlight Gemini” zu suchen. Er soll der Schlüssel zu einem unglaublich wertvollen Schatz sein. Allerdings sind sie mit ihrer Suche nicht allein. Der rastlose Inspektor Zenigata ist ihnen dicht auf den Fersen, und eine geheimnisvolle schöne Wüstenzigeunerin ist ebenfalls auf der Jagd nach dem Juwel. Obendrein will eine rücksichtslose Untergrundorganisation nicht nur den Diamanten, sondern auch Lupins Kopf.

SF Shinseiki Lensman

SF Shinseiki Lensman
6,4/10

Lupin III: Der Höllentrip

Lupin III: Der Höllentrip
6,8/10
Zenigata wird der Fall Lupin entzogen. Daraufhin betrinkt er sich in der Wohnung seines Lieblingsfeindes. Lupin und Jigen finden bei dieser Gelegenheit Zenigatas nächsten Auftrag: Er soll den Waffenschiebering "Shotshell" zerschlagen. Wo Waffenschieber sind, ist auch Geld: Lupin und Jigen machen sich ans Werk. Sie stehlen ein hochmodernes russisches U-Boot, um die Aufmerksamkeit der Organisation zu erregen. Dabei sind sie auf die Hilfe einer russischen Atomphysikerin angewiesen, deren Vater jedoch einst von Jigen erschossen wurde... Auch ohne diese Verwicklung verläuft der Fall kompliziert. Anstelle von Zenigata hängt nun ein Profikiller an Lupin und seinen Freunden, der im Dienst von Shotshell steht. Goemon und auch Jigen scheinen ihm zum Opfer gefallen zu sein. Wie können sich Lupin und Fujiko retten? Und wie kommen sie an das Geld von Shotshell heran?

Frankenstein

Frankenstein
6,1/10
Japanischer Animationsfilm zum Thema Frankenstein

Lupin III: Pilotfilm

Lupin III: Pilotfilm
6,6/10
Die erste Animeadaption der erfolgreichen gleichnamigen Manga-Serie wurde jeweils als Kino- und als TV-Version bereits 1969 fertiggestellt, aber erst im Jahre 2012 mit der OVA Secret Files veröffentlicht. Inhaltlich geht es in dem Kurzfilm lediglich darum die Mitstreiter von Lupin vorzustellen.

キングダム ハーツ 358/2 Days

キングダム ハーツ 358/2 Days
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 14/03/2013
  • Charakter: Vexen (voz) (archive sound)

Queen Millennia Movie

Queen Millennia Movie
7,3/10
Alle 1000 Jahre kommt der Planet La Metal der Erde sehr nahe und wird im Jahre 1999 mit ihr kollidieren. La Metal ist der Heimatplanet von Yayoi Yukino, der Königin der tausend Jahre. Sie arbeitet tagsüber als Lehrerin an einer Schule und jobbt halbtags in der Sternwarte. Als Königin der tausend Jahre soll sie, ohne Rücksicht auf die Erdbevölkerung, die Ankunft ihres Heimatplaneten vorbereiten, der erst durch die Annäherung an die Sonne auftaut und die Bewohner aus ihrem „Winterschlaf“ erweckt. Während ihrer tausendjährigen Herrschaft, wachsen ihr aber die Erdlinge ans Herz und als sie erfährt, dass La Metal die Erdbevölkerung von der Erde vertreiben will, versucht sie zusammen mit Hajime, Professor Amamori, Yamori und vielen Verbündeten dies zu verhindern. Eine große Schlacht gegen die Streitmacht La Metals steht bevor. Wo sich Yayoi gegen ihre Heimat für die Erde entscheidet… Die Zukunft der Erde steht auf dem Spiel…

マクロス ゼロ

マクロス ゼロ
7,6/10

Yona Yona Pinguin

Yona Yona Pinguin
5,2/10
Jede Nacht hüpft die kleine Koko durch die Stadt, verkleidet mit einem Pinguin-Mantel, den sie von ihrem verstorbenen Vater geschenkt bekommen hat. Eines Nachts wird sie von Kobolden in ein magisches Reich gebracht. Dort wird Koko für die lang erwartete Heldin gehalten, welche die Bewohner dieser Märchenwelt von der Tyrannei des dunklen Herrschers Bukka-boo befreien soll … Wird Koko ihnen helfen können?

アレクサンダー戦記

アレクサンダー戦記

劇場版Dr.SLUMP Dr.マシリト アバレちゃん

劇場版Dr.SLUMP Dr.マシリト アバレちゃん
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 03/03/2007
  • Charakter: Dr. Mashirito Jr. (voz)

Ähnliche Schauspieler