Die besten Filme von Elizabeth Saunders

Elizabeth Saunders

Elizabeth Saunders

26/09/1966 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Elizabeth Saunders , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Elizabeth Saunders.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Es

Es
7,3/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 06/09/2017
  • Charakter: Mrs. Starret
Die Freunde Stanley Uris, Richie Tozier, Mike Hanlon, Bill Denbrough Beverly Marsh, Eddie Kaspbrak und Ben Hanscom leben in einer Stadt namens Derry, in der immer wieder Menschen verschwinden – sowohl Erwachsene als auch vor allem Minderjährige. Schließlich erfahren die Kinder, die sich selbst auch den „Klub der Verlierer“ nennen, von einer interdimensionalen Kreatur, die Jagd auf Menschen macht und sich in die schlimmsten Alpträume ihrer Opfer verwandeln kann. Meistens tritt das Biest jedoch in Form des sadistischen Clowns Pennywise auf. Die Kinder schwören die Kreatur zu vernichten und kehren als Erwachsene in ihre Heimatstadt zurück, in der Pennywise erneut aufgetaucht ist.

Girl

Girl
4,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 11/12/2020
  • Charakter: Mama
Eine junge Frau (Bella Thorne) kehrt in ihre Heimatstadt zurück, um sich an ihren missbräuchlichen Vater zu rächen. Kaum ist sie in der Stadt, stellt sie fest, dass ihr diese Chance genommen wurde, weil ihr Vater Tags zuvor einem Mord zum Opfer fiel. Sie sucht nach Antworten und findet sich dem finsteren Sheriff (Mickey Rourke) gegenüber und entdeckt ein Familienerbe, das beunruhigender ist, als sie je gedacht hätte …

Der blutige Pfad Gottes

Der blutige Pfad Gottes
7,6/10
Die beiden MacManus-Brüder sind noch richtige Katholiken und gehen jeden Sonntag in die Kirche. Deshalb machen sie auch die mahnenden Worte des Pastors, nie wegzusehen, wenn jemand in Not ist, besonders betroffen. Als Tage später die Russenmafia ihre Stammkneipe schließen will, wollen sie das nicht so einfach hinnehmen und wehren sich. Die verprügelten Gangster allerdings schwören Rache und stehen am nächsten Tag vor der Wohnung der Beiden. Nach der anschließenden Auseinandersetzung sind die beiden Russen tot. Doch nach der detaillierten Schilderung der Ereignisse kann FBI-Mann Smecker die Notwehr erkennen und läßt die Beiden laufen. Jetzt sind sie in einer anderen Zwickmühle. Da sie nicht wollen, daß die Russenmafia den Tod ihrer Leute rächt, treten sie die Flucht nach vorn an. Mit mehr Glück als Geschick eliminieren sie mit einem Schlag alle Gangsterbosse.

Amelia

Amelia
5,8/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 22/10/2009
  • Charakter: Louise Thaden
Der Film zeigt das Leben der legendären amerikanischen Pilotin Amelia Earharts ihre fliegerische Triumphe und ihr kometenhafter Aufstieg zu Ruhm und Anerkennung in einer von Männern dominierten Welt. Unterstützung findet sie in der stürmischen Beziehung zu ihrem Geschäftspartner, Verleger und Liebhaber George Putnam. Der gemeinsame Ehrgeiz, die gegenseitige Bewunderung und letztendlich ihre große Liebe zueinander kann nicht einmal durch ihre kurze, aber heftige Affäre mit Gene Vidal auseinanderbrechen

Disappearance at Clifton Hill

Disappearance at Clifton Hill
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/02/2020
  • Charakter: Bev Mole

Too Late to Say Goodbye

Too Late to Say Goodbye
5,3/10

Franklins zauberhafte Weihnachten

Franklins zauberhafte Weihnachten
6,2/10
Endlich ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür und Franklin macht mit seiner Familie einen Ausflug zu den Großeltern aufs Land. Verschneite Landschaften, kuschelige Kaminabende und Geschichten aus Omas Kindheit sorgen für die richtige Weihnachtsstimmung. Der Kurzurlaub auf der Farm ist herrlich und alle sind schon voller Vorfreude auf die Feiertage. Doch dann kommt es am Weihnachtsabend zu einem heftigen Schneesturm und der Strom fällt aus. Franklin macht sich schnell auf die Suche nach Kerzen und findet dabei ein kleines Glöckchen. Hatte Oma Schildkröte nicht gerade erst etwas über eine Glocke erzählt, die ihr als Kind in die Hände gefallen war? Von einem fliegenden Rentier, das erschien, als sie das versilberte Instrument läutete?

Why I Wore Lipstick to My Mastectomy

Why I Wore Lipstick to My Mastectomy
7/10

Small Gifts

Small Gifts
8,1/10
  • Premiere: 18/12/1994
  • Charakter: Angela

The Most Magnificent Thing

The Most Magnificent Thing
7,2/10
  • Premiere: 28/09/2019
  • Charakter: Neighbour Lady (voz)

North Shore Fish

North Shore Fish
5,8/10

Ähnliche Schauspieler