Die besten Filme von Emily Cox

Emily Cox

Emily Cox

23/02/1985 (39 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Emily Cox Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Emily Cox noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Head Full of Honey

Head Full of Honey
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/11/2018
Amadeus hat Alzheimer und es fällt ihm schwer, den Verlust seiner Frau zu verarbeiten. Immer wieder fragt er seinen Sohn Nick wo seine geliebte Ehefrau ist, immer wieder erschüttert ihn die Nachricht von ihrem Tod aufs Neue. Da das Familienoberhaupt zunehmend Probleme mit dem alltäglichen Leben hat, scheint es irgendwann unausweichlich, dass Amadeus die USA verlässt, um zu seinem Sohn Nick, dessen Frau Sarah und seiner Enkelin Matilda nach London zu ziehen.

Rammbock

Rammbock
6,3/10
Ein schreckliches Virus vermehrt sich im Norden Europas in rasantem Tempo - die daran Erkrankten werden zu wütenden Bestien. Chaotische Zustände machen sich breit. Aus Angst vor Ansteckung und aggressiven Übergriffen verbarrikadieren sich die noch Gesunden oder flüchten an vermeintlich sichere Orte. Genau zu diesem Zeitpunkt trifft der 35-jährige Michael in Berlin ein, um seine Liebe, seine Ex-Freundin Gabi zu besuchen. Einmal angekommen, bugsiert das Schicksal den 15-jährigen Harper in seine Obhut. Gegenseitig beschützen sie sich und andere vor tobenden Zombies. Dabei ist Michael vordergründig kein Actionheld, vielmehr ein Philanthrop mit stark ausgeprägtem Helfersyndrom - ein Liebender in Zeiten der Zombiekalypse. Doch während die Stadt im Chaos versinkt, fehlt von Gabi jede Spur.

Futuro Beach

Futuro Beach
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/05/2014
  • Charakter: Nanna
Der Rettungsschwimmer Donato arbeitet am Praia do Futuro, einem Strandabschnitt im brasilianischen Fortaleza. Er fängt an, seinem Leben zu entfliehen, nachdem bei seinem Rettungsversuch ein deutscher Tourist ertrinkt. Donato muss Konrad dem Freund des Ertrunkenen, der auch mit im Wasser war, aber gerettet werden konnte, die traurige Botschaft überbringen. Donato und Konrad kommen sich allmählich näher, doch Konrads Abreise nach Berlin steht kurz bevor.

Womit haben wir das verdient?

Womit haben wir das verdient?
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/10/2018
  • Charakter: Therapist
Wanda ist eine überzeugte Atheistin und Feministin und hält sich und ihre Patchwork-Familie für sehr liberal und weltoffen. Eines Tages verkündet ihr ihre pubertierende Tochter Nina, dass sie beschlossen hat, zum Islam zu konvertieren und Muslima zu werden, halal zu leben und ein Kopftuch zu tragen. Außerdem möchte sie ab sofort Fatima genannt werden. Wanda ist geschockt und fällt aus allen Wolken. Einerseits versucht sie daher, möglichst viele Informationen über den Islam zusammenzutragen, um sich auf die Entscheidung ihrer Tochter einzustellen und darauf vorzubereiten, andererseits setzt aber alles daran, Nina von ihrem Vorhaben abzubringen. Ihr Ex-Mann, der noch einmal Vater wird, ist ihr dabei keine große Hilfe. Wanda sehnt sich nach jener Zeit, in der das Kiffen und Schulschwänzen ihrer Tochter ihre einzigen Sorgen waren.

Die Freischwimmerin

Die Freischwimmerin
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/06/2014
  • Charakter: Martha Müller
Martha Müller ist nach einem gewalttätigen Zwischenfall vom Lehrerberuf desillusioniert. Um sich zu schützen beschließt sie, sich nicht mehr so stark als Lehrerin zu engagieren. An ihrer neuen Schule in Wien wird sie jedoch gleich mit Problemfall Ilayda konfrontiert. Die 17-jährige türkische Schülerin hat nach dem Tod ihres Vaters beschlossen, Kopftuch zu tragen. Dadurch grenzt sie sich jedoch aus der Klassengemeinschaft aus. Martha versucht Ilayda über die Schulschwimm-Mannschaft in die Klassengemeinschaft zurückzuholen. Dabei kommt mehr und mehr von ihrem Vorsatz ab, sich nur noch im Unterricht für ihre Schüler einzusetzen.

Wie man leben soll

Wie man leben soll
6,3/10
Wie man leben soll, weiß der übergewichtige Kunstgeschichte-Student Charlie lediglich aus einschlägiger Ratgeber- und Lebenshilfe-Literatur. Im wirklichen Leben sieht's eher traurig aus: Unbezahlte Rechnungen zwingen zur Annahme unglamouröser Jobs, nach dem Trennung von der Jugendliebe herrscht Flaute im Bett, und bei den Jungsozialisten wird zwar fleißig gekifft, doch Versorgungsposten bei der Partei sind rar. Hilft nur noch tagträumen. Oder Taxifahren. Wird Charlie irgendwann wissen, wie man leben soll?

Die Vaterlosen

Die Vaterlosen
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/04/2011
  • Charakter: Mizzi
Als Alt-Hippie und Kommunengründer Hans stirbt, begegnen sich seine Kinder erstmals nach einer langen Zeit der Entfremdung wieder. Niki ,der es als einziger vor dem Ableben seines alten Herren nach Hause schafft, Vito und Mizzi haben eigentlich längst mit ihrer Kindheit abgeschlossen. Das haben sie zumindest lange Jahre lang geglaubt. Nun bricht alles wieder hervor – unbeantwortete Fragen, ungeklärte Verhältnisse und ungelebte Sehnsüchte. Mehr noch: Mit der Ankunft Kyras wird Niki, Vito und Mizzi offenbart, dass sie eine Schwester haben, von deren Existenz sie bis dato nichts wussten...

Die Lebenden

Die Lebenden
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/09/2012
  • Charakter: Agnes, junge Frau in Auschwitz
Die energiegeladene Sita ist 25 Jahre alt, Österreicherin mit rumänischen Wurzeln und führt ein leicht chaotisches Leben in Berlin. Hier studiert sie Germanistik und arbeitet nebenbei für einen Fernsehsender, für den sie Interviews mit Kandidaten einer Castingshow dreht. Als ihr Großvater 95 Jahre alt wird, fährt sie zu seiner Geburtstagsfeier nach Wien. Während ihres Besuchs findet sie ein Foto von ihm in SS-Uniform und ist geschockt. Sie beginnt eine Reise in die Vergangenheit ihrer Familie und begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit, die ihr jahrelang verheimlicht wurde.

Stille

Stille
5,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/02/2013
  • Charakter: Mel
Harry Cliewer, ein berühmter Fernsehjournalist, ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Sein gewagtes Interview mit einem Top-Banker wird zum Skandal und Quotenhit. Gleichzeitig erscheint der Roman seines Sohnes Alex: eine Abrechnung mit seinem Vater. Darin beschreibt er ihn als "gierig, geil und geltungssüchtig". Die Situation wird für Cliewer unerträglich. Er flüchtet – möglichst weit weg von der medialen Öffentlichkeit, die er so hervorragend bedient und die ihn zugleich beherrscht. Weg auch von seiner langjährigen Lebensgefährtin Amanda, die er zwar betrügt, aber dennoch nicht loslassen kann.

Wuff

Wuff
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/10/2018
  • Charakter: Ella
Als Ella ihren Job verliert und von ihrem Freund verlassen wird, möchte sie ihre Einsamkeit mit einem ebenso verlassenen Wesen teilen. Sie nimmt Bozer aus dem Tierheim auf. Ella lernt durch Bozer das Leben und die Liebe neu kennen, und Bozer findet bei Ella eine neue Familie. Auch Oli, ein ausgemusterter Fußballstar, kommt auf den Hund: Als Elfriedes Besitzerin und Olis Nachbarin, Frau Klein, ins Krankenhaus muss, kümmert sich sich Oli zwangsweise um den Hund und lernt durch ihn sich selbst und Silke kennen, die Besitzerin der Hundeschule Happy Dog. Die Familie von Max und Michelle droht durch das rabiate Verhalten ihres Hundes Simpson auseinanderzubrechen. Erst als sie die Zeichen des Hundes richtig verstehen, merken sie, was hinter den Angriffen steckt. Und wenn ein Hundefreund und eine Katzenliebhaberin auf Grund falsch gelesener Sternzeichen aufeinandertreffen, dann können schon mal die Fetzen fliegen!

Der Täter

Der Täter
6,2/10
Jakob Kisch liebt impressionistische Kunst. Deshalb führt der Reisebusfahrer ein Doppelleben als Gentle-manräuber. Beim letzten Coup jedoch schwächelt sein Herz. Nur dank seiner Gewieftheit kann er entkommen - und der Monet war eh nur 'ne Kopie. Bei der Prophylaxe im Spital belauscht er Polizeichef Fellinger bei Korruptionsgeschäften. Kischs Gerechtigkeitssinn ist alarmiert

Jesus Cries

Jesus Cries
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/10/2015
  • Charakter: Magdalena
In einer nahen Zukunft wird die Kluft zwischen Arm und Reich, den wohlhabenden Nationen und der Dritten Welt immer größer. In einer unbekannten Stadt prallen die Gegensätze aufeinander, es kommt zum Aufstand, ein Bürgerkrieg bricht aus. Jesus von Nazareth ist die treibende politische und geistige Kraft. Inmitten des Chaos folgen Petrus, Barnabas, Lazarus und andere ihm auf seinem Leidensweg, doch nach seinem Tod bleiben sie verwirrt und zweifelnd zurück.

Nichts zu verlieren

Nichts zu verlieren
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/06/2018
  • Charakter: Miriam
In der Tragikomödie Nichts zu verlieren sind zwei Einbrecher nach einem Coup auf der Flucht und finden sich in einem Reisebus wieder, den sie kurzerhand samt der darin sitzenden Reisegruppe entführen. Doch irgendetwas stimmt nicht. Die Passagiere verhalten sich merkwürdig, fast, als ob sie nichts zu verlieren hätten. Da wird den Verbrechern klar, dass es sich bei der Reisegruppe um Trauernde handelt, die versuchen, ihren Schmerz in Ablenkung zu ertränken. Diese Reise soll auch das Leben der Kriminellen für immer verändern.

Killerjagd - Schrei wenn du dich traust

Killerjagd - Schrei wenn du dich traust
5,8/10
Auf dem Campus einer erlesenen Universität muss Anna Winter den Mord an einer jungen Frau aufklären. Umgeben von Studenten, die in erster Linie auf die eigene Karriere besessenen sind, geht sie der Frage nach, ob sich die Frau selbst tötete oder ob sie jemand umgebracht hat. Anna Winter kommt mit ihren Ermittlungen nicht gut voran und hat dennoch das Gefühl, auf einer ganz heißen Spur zu sein. Doch zur Aufklärung des Falls fehlen ihr noch die Beweise. Das Team von Anna Winter vermutet, sie würde sich zu sehr in den Fall hineinsteigern. Ihr Beziehungsleben steht auch auf dem Prüfstand: Sie kann sich einfach nicht zwischen ihren Kollegen, dem Anwalt Phillip Rothkamm und dem ehemaligen Polizist Marco Lorenz, entscheiden. Am Ende jedoch überschlagen sich die Ereignisse und Anna ist auf die Mithilfe beider angewiesen, um den Fall zu lösen

Eine königliche Affäre

Eine königliche Affäre
7,7/10
  • Filmgenre: Historie
  • Premiere: 12/03/2012
  • Charakter: Caroline Mathilde
Dänemark 1770. Der Deutsche Johann Friedrich Struensee genießt größte Anerkennung am Hofe. Er ist nicht nur der Leibarzt des vermeintlich schwachsinnigen Königs Christian VII, sondern auch der Liebhaber von dessen Gemahlin, Königin Caroline Mathilde. Zudem setzt der bürgerliche Aufklärer lange vor der Französischen Revolution Reformen in Gang, die den Adel im Land und die übrigen absolutistisch regierenden Herrscher in Europa in helle Aufregung versetzen. Doch seine mächtigen Gegner bleiben nicht untätig. Durch raffinierte Intrigen erreichen sie die Verhaftung und Verurteilung des deutschen Aufsteigers. 1772 wird Struensee öffentlich hingerichtet.

Danowski - Blutapfel

Danowski - Blutapfel
5,4/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 09/12/2019
  • Charakter: Meta Jurkschat
Ein dröhnender Schuss hallt durch den vollen Elbtunnel, ein Mann sackt über seinem Lenkrad zusammen und kein Täter ist in Sicht. Das Opfer, Oliver Wiebusch, führte am Stadtrand von Hamburg ein eher unauffälliges Leben – war der Mord also nur eine Verwechslung? Die Ermittlungen leiten die Kommissare Adam Danowski und Andreas „Finzi“ Finzel . Da beide aus gesundheitlichen Problemen aktuell in einem Karrieretief hängen, werden sie von ihrer stets regelkonformen Kollegin Meta Jurkschat unterstützt. Dabei stoßen sie nicht nur auf Verbindungen des Mordopfers zur Urban-Explorer-Szene und einem gewissen „Trickster“, sondern müssen sich neben den Entdeckern städtischer „Lost Places“ auch mit weiteren Morden und dem amerikanischen Geheimdienst rumschlagen.

Die Tänzerin - Lebe deinen Traum

Die Tänzerin - Lebe deinen Traum
5,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/11/2011
  • Charakter: Milena 'Milli' Neubert
Annas größter Traum ist es, Mitglied im `Corps de Ballet' zu werden. Dafür trainiert sie Tag und Nacht mit ihrer besten Freundin Milena. Ihr Vater Dr. Castell ist jedoch skeptisch und er will Anna vor dem Druck bewahren, der bereits das Leben von Annas Mutter, die ebenfalls eine begnadete Tänzerin war, zerstörte. Seine schlimmsten Befürchtungen werden wahr und der Tag des Vortanzens wird für Anna zum Albtraum ihres Lebens.

Blind ermittelt: Tod im Fiaker

Blind ermittelt: Tod im Fiaker
5,6/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 28/12/2020
Sophie besucht mit ihrem Bruder Alexander Haller eine barrierefreie Ausstellung in der Privatbank Schachner, die von ihrer guten Freundin und Bankiersfrau Solveig kuratiert wird. Als deren Mann Romanus auftaucht, bricht er vor ihren Augen tot zusammen. Auch Sophie wird vergiftet, als sie Erste Hilfe leistet. Eindeutig ist Zyankali im Spiel. Da Niko beobachtet hat, dass sich der Bankier davor bei einem Kutscher Kokain besorgt hat, wird er in die Fiaker-Szene eingeschleust. Zudem hat Haller das Gefühl, dass der Prokurist Dr. Hohmann und die junge Witwe Solveig etwas zu verbergen haben.

Nur ein Augenblick

Nur ein Augenblick
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2019
  • Charakter: Lilly
Der junge Syrer Karim und seine schwangere Freundin Lilly leben in Hamburg ein sorgenfreies Studentenleben. Als Karims Bruder Yassir in Syrien in ein Foltergefängnis verschleppt wird, beschließt Karim, ihn zu retten. Ein Teufelskreis der Gewalt beginnt…

Ähnliche Schauspieler