Die besten Filme von Emily Tennant

Emily Tennant

Emily Tennant

09/08/1987 (36 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Emily Tennant Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Emily Tennant-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

I, Robot

I, Robot
7,1/10
Chicago, 2035: Fast jeder Haushalt verfügt über einen Roboter. Die hoch entwickelten Maschinenwesen verrichten für ihre Besitzer alltägliche Arbeiten wie Einkäufe erledigen oder den Hund ausführen. Spezielle Sicherheitsvorkehrungen in der Programmierung sorgen für ein ungefährliches Zusammenleben mit den Menschen. Nur der leicht paranoide Detective Del Spooner traut ihnen nicht. Als er in einem Mordfall ermittelt, in dem der Roboter Sonny der Hauptverdächtige ist, sieht er sich in seinem Misstrauen bestätigt. Mit Hilfe der Roboterpsychologin Dr. Susan Calvin versucht Del Spooner den mysteriösen Fall zu lösen und macht dabei eine schreckliche Entdeckung.

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 18/09/2009
  • Charakter: Gossiping Girl
Jennifer, das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die bisher nie eine Chance bei ihr hatten, stellen nun einen ganz besonderen Reiz für sie dar. Als Jennifers beste Freundin Needy begreift, was vor sich geht, versucht sie Jennifer und damit auch die Jungs ihrer Stadt zu retten ...

Rache ist sexy

Rache ist sexy
5,7/10
John Tucker, sportlich und gutausehend, charmant und Kapitän der Basketballmannschaft, hat alle Chancen bei den Frauen und das nutzt er schamlos aus. Eine ist ihm nicht genug, auch zwei reichen ihm nicht, so fährt er gleich dreigleisig und datet sowohl die Möchtegern-Reporterin Carrie, die Cheerleaderin Heather und die überzeugte Veganerin Beth gleichzeitig. Doch als die drei hinter sein Spiel kommen, sinnen sie auf Rache. Mit Schulneuling Kate wollen sie seinen Ruf ruinieren und sein Herz brechen. Kate wurde von ihrer alleinerziehenden Mutter aufgezogen und hat gesehen, wie viel Schmerz Betrug hervorrufen kann, daher sagt sie dem Unterfangen mit größter Freude zu. Doch als sie beginnt, selbst Gefühle für den Playboy zu hegen, kommt der ganze Plan gehörig ins schaukeln...

Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los

Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los
5,2/10
In Coolsville wird die berühmte Mystery Inc., der auch Scooby Doo angehört mit einer Ausstellung im Coolsonian Museum geehrt, wo auch die Kostüme ihrer ärgsten Widersacher gezeigt werden. Doch ein Maskierter macht sich daran, die Masken selbst zum Leben zu erwecken und für seine Zwecke auszunutzen. Viel Arbeit für Scooby und Co, doch jeder der vier hat eigene Probleme: Fred überkommen Selbstzweifel, Daphne will sich mehr selbstverwirklichen, und Velma möchte dann doch mal ihre weibliche Seite betonen und schmeißt sich an den seltsamen Museumskurator heran, während eine Reporterin Fred becirct...

Juno

Juno
7,4/10
Juno, eine unangepasste 16-jährige aus bescheidenen Verhältnissen, ist schwanger. Ungeplant und ungewollt, versteht sich, also muss das Kind weg. Nachdem sie anfängliche Abtreibungspläne schnell verwirft und ihre Eltern sowie den Erzeuger von dem Unfall informiert hat, beschließt sie, das Kind auszutragen. In dem Yuppiepärchen Vanessa und Mark Loring findet sie die scheinbar perfekten Ersatzeltern.

Sniper: Assassin's End

Sniper: Assassin's End
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 15/06/2020
  • Charakter: Agent Juliet Clover
Ein ausländischer hoher Beamter wird kurz vor der Unterzeichnung eines wichtigen Handelsabkommens mit den Vereinigten Staaten ermordet, Scharfschütze Brandon Beckett wird durch eine List zum Hauptverdächtigen. Als er nur knapp dem Tod entkommt, erkennt Beckett, dass ein Geheimagent die Regierung infiltriert haben muss und verbündet sich daraufhin mit der einzigen Person, der er vertraut: seinem Vater und legendärem Scharfschützen Sgt. Thomas Beckett. Ab jetzt beginnt eine spannende Flucht vor der CIA, russischen Söldnern und einem von den Yakuza ausgebildeten Attentäter, die es alle mit den beiden legendären Scharfschützen aufnehmen können.

Frankie & Alice

Frankie & Alice
6,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 10/12/2010
  • Charakter: Paige (16 years old)
Frankie (Halle Berry), eine afroamerikanische Striptease-Tänzerin, befindet sich in psychotherapeutischer Behandlung, da sie an multipler Persönlichkeitsstörung leidet. Vor allem eines ihrer Alter Egos macht ihr das Leben schwer: eine rassistische weiße Frau aus den Südstaaten, namens Alice. Frankie gehört zu den begehrtesten Frauen des Milieus, wird aber durch ihre psychischen Anfälle gebremst. Auch ihre Mutter Edna (Phylicia Rashad) und ihre Schwester Maxine (Chandra Wilson) wissen keinen Rat mehr. Nach einem besonderen Unfall, bei dem sie sich selbst nackt auf der Straße wiederfindet, wird sie von der Polizei mitgenommen und in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, wo sie auf den Psychologen Dr. Oz (Stellan Skarsgard) trifft. Um den Ursprung von Frankies Störungen zu finden, muss der Arzt tief in ihrer Vergangenheit graben…

USS Indianapolis - Men of Courage

USS Indianapolis - Men of Courage
5,3/10
1945 wird Captain Charles Butler McVay, Befehlshaber der USS Indianapolis, mit einer heiklen Mission betraut. Sein Schiff soll Bestandteile einer Atombombe transportieren. Um die USS Indiapanolis nicht zum Ziel japanischer Angriffe zu machen, werden sowohl Route als auch Fracht des Schiffes unter Verschluss gehalten, damit keine Informationen an den Feind durchsickern können. Dennoch versenkt am 30. Juli 1945 ein japanischer Torpedo das Schiff, das seine Ladung inzwischen ausgeliefert hat. Der Besatzung, die sich gerade so ins offene Meer retten kann, eilt jedoch lange niemand zu Hilfe, da die Mission der Indianapolis nur sehr wenigen Marinedienststellen überhaupt bekannt war. Im kalten Wasser werden die Matrosen und Soldaten schnell Opfer von Erschöpfung, Dehydrierung und Haien – und Charles Butler McVay muss sich später vor einem Militärgericht verantworten.

Ants on a Plane - Tod im Handgepäck

Ants on a Plane - Tod im Handgepäck
3,1/10
Passagiere an Bord eines internationalen Fluges müssen mit einer Armee von Millionen Killerameisen kämpfen.

If There Be Thorns

If There Be Thorns
5,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 05/04/2015
  • Charakter: Melodie Richarme

I Love You, Beth Cooper

I Love You, Beth Cooper
5,3/10
Der schüchterne Highschoolabgänger Dave Cooverman macht dem beliebtesten Mädchen der Schule bei seiner Abschlussrede eine öffentliche Liebeserklärung. Während die Anwesenden eher amüsiert sind, scheint sein Mut tatsächlich Eindruck auf die hübsche Beth Cooper gemacht zu haben. So taucht sie bei ihm zu Hause auf und verspricht ihm die beste Nacht seines Lebens - obwohl sie bereits in festen Händen ist. Doch schon bald schaltet sich Beths eifersüchtiger Freund ein und versucht mit allen Mitteln, die Liebesnacht zu verhindern.

Flicka 2 - Freunde fürs Leben

Flicka 2 - Freunde fürs Leben
5,9/10
Nachdem ihre Großmutter vom Amt in ein Pflegeheim gesteckt wurde, wird die Halbwaise Carrie aus Pittsburgh auf die Ranch ihres Vaters Hank nach Wyoming geschickt. Dem Skatergirl behagt das Landleben zunächst überhaupt nicht, zumal sich Hank auch noch als Erzieher beweisen möchte. Zum Glück gibt es auf der Ranch den wilden Mustang Flicka - und den netten Gehilfen Jake, der Carrie schnurstracks das Reiten beibringt. Misstrauisch beäugt wird all dies vom Nachbarsmädel Amy und ihrem Vater.

Eine für vier

Eine für vier
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/06/2005
  • Charakter: Krista Rodman
Die vier Freundinnen Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind schon ihr ganzes Leben miteinander befreundet. Normalerweise verbringen sie die Sommerferien immer gemeinsam. Doch diesmal trennen sich ihre Wege. Aber eine geheimnisvolle Jeans, die allen passt, hält den Viererbund auch über diesen Sommer zusammen.

Dr. Dolittle 3

Dr. Dolittle 3
4/10
Maya Dolittle, die jüngste Tochter von Dr. Dolittle möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Va-ter, besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen. Dies bereitet ihr einige Probleme und auch ihre Freunde treibt es in den Wahnsinn. In einem Sommer Camp versucht Maya ihre besondere Fähigkeit zu verbergen, um nicht zu sehr aus der Reihe zu tan-zen. Plötzlich stellt sie fest, dass sie das Camp, welches in Schwierigkeiten steckt, nur retten kann, wenn sie mit den Tieren spricht. Und dann ist da auch noch dieser gutaussehende Campleiter, der ihr den Kopf verdreht.

Triple Dog

Triple Dog
5,7/10
Triple Dog nennt sich bei amerikanischen Teenagern eine Art Flaschendrehen, mit die Kids sich die Zeit vertreiben. Es geht um Mutproben, die bestanden werden wollen - wenn nicht: Schnippschnapp, Haare ab. Die lässige Chapin hat einen elternfreien Abend genutzt und ihre Freundinnen zum Triple Dog bei sich eingeladen. Keines der Mädchen ahnt, dass der Abend schnell aus dem Ruder laufen wird und eine gefährliche Eigendynamik annimmt, bei der sich die Mutproben zunehmend hochschaukeln. Schließlich geht es um Leben und Tod

Mörderischer Schwarm

Mörderischer Schwarm
3,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 19/11/2002
  • Charakter: Cassidy Harris
Sheriff Lydon Harris hat keine Erklärung für die mysteriösen Todesfälle, die sich in letzter Zeit in dem abgelegenen Ort Sumas ereignen - bis die Bienenexpertin Riley Muir eine schockierende Entdeckung macht: Afrikanische Killerbienen haben sich in der Nähe eingenistet! Sie zu isolieren misslingt, und plötzlich wird die Stadt von einem riesigen Schwarm angegriffen und in Panik versetzt. Harris und Muir haben alle Mühe, die aggressiven Biester zu bekämpfen.

Marry Me at Christmas

Marry Me at Christmas
6,5/10
Die Organisation einer Weihnachtshochzeit stellt für Madeline Krug, die Besitzerin einer Boutique für Brautkleider, das größte Vergnügen dar. Sie liebt die Herausforderung, das perfekte Kleid für jede ihrer Kundinnen zu finden und für ein unvergessliches Event zu sorgen. Was Maddy nicht erwartet hatte: Sie selbst wird verzaubert, und zwar von dem gutaussehenden Bruder der Braut, einem echten Hollywood-Star namens Jonny Blaze. Aber Jonny ist eigentlich in die schrullige kalifornische Stadt Fool's Gold gekommen, um seine Schwester zu unterstützen - nicht, um sich hoffnungslos zu verlieben.

Weihnachten voller Hoffnung

Weihnachten voller Hoffnung
5,6/10
So haben sich Daniel und seine Kinder Bobber und Sarah die Weihnachtszeit nicht vorgestellt: Nachdem Bobber von einem Auto angefahren wird, benötigt er dringend eine Operation und darüber hinaus eine umfassende Physiotherapie im Anschluss. Rodney Freeman, den Daniel als Kind bei sich aufgenommen und großgezogen hatte, will die beiden nach San Francisco fliegen und die notwendigen medizinischen Maßnahmen für sie bezahlen, da er mittlerweile ein bekannter Schriftsteller ist. In San Francisco lernt der Familienvater Bobbers Therapeutin Briony Adair kennen und lieben. Der Junge lädt sie, obwohl seine Heilung nur langsam voranschreitet, einfach zu Weihnachten ein. Bobbers Schwester Sarah ist mit dieser Einladung überhaupt nicht einverstanden, da sie ihre Mutter noch immer vermisst und keine neue Frau im Haus dulden will.

Open 24 Hours

Open 24 Hours
5,5/10
Eigentlich hat Mary die Hölle schon hinter sich: Sie ist einem Mörder entkommen und selbst im Gefängnis gewesen. Traumata, die die junge Frau verfolgen. Dennoch will sie sich ein neues Leben aufbauen und nimmt deshalb einen Job in einer entlegenen Tankstelle an. Gleich die erste Nachtschicht wird jedoch ein Alptraum: Ist der Killer aus Marys Vergangenheit etwa zurück? Bis der Morgen dämmert und Mary die Wahrheit kennt, wird viel Blut fließen!

Text to Kill

Text to Kill
4,8/10

Ähnliche Schauspieler