Die besten Filme von Eric Bauza auf Netflix

Eric Bauza

Eric Bauza

07/12/1979 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Eric Bauza , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Eric Bauza.
Filmgenre:

Woody Woodpecker

Woody Woodpecker
4,2/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 05/10/2017
  • Charakter: Woody Woodpecker (voz)
Der hyperaktive Rotschopf Woody Woodpecker hat in einem Baum ein Traum-Zuhause gefunden, das alle seine Bedürfnisse befriedigt. Doch ein Anwalt aus der Stadt kommt mit Freundin und Sohn an und versucht, den Baum zu fällen. Da wehrt sich Woody: Er terrorisiert die Menschen, besonders die Bauarbeiter, doch auch den bösen Rechtsanwalt, und stiftet Chaos. Nur zu dem Sohn baut Woody eine Freundschaft auf. Ist ein Kompromiss doch noch möglich?

Der gestiefelte Kater und das magische Buch

Der gestiefelte Kater und das magische Buch
5,3/10

LEGO Marvel Superhelden - Avengers neu montiert!

LEGO Marvel Superhelden - Avengers neu montiert!
6,1/10
Die Avengers bereiten eine Überraschungsparty vor. Doch Ultron zerstört die Feierstimmung, indem er die Kontrolle über Iron Man übernimmt. Das Team versucht alles, um seinen Anführer zu retten. Gemeinsam finden sie heraus, dass Baron Strucker, HYDRA und Yellowjacket in Ultrons Plan eingeweiht sind.

Invader ZIM: Enter the Florpus

Invader ZIM: Enter the Florpus
7,4/10
Jahrelang hat sich das Alien Zim, das in dem Körper eines Schuljungen steckt, auf die Ankunft seiner Rasse auf der Erde vorbereitet, um den Planeten zu erobern. Als er herausfindet, dass seine außerirdischen Freunde gar keine Invasion auf die Erde planen, verliert er sowohl den Glauben an seine Mission als auch an sich selber. Das nutzt sein Mitschüler Dib Membrance, sein Erzfeind, um ihm endgültig den Gar auszumachen.

Ähnliche Schauspieler