Die besten Filme von Jordana Largy

Jordana Largy

Jordana Largy

20/09/1989 (34 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jordana Largy , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jordana Largy.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Woody Woodpecker

Woody Woodpecker
4,2/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 05/10/2017
  • Charakter: Samantha Bartlett
Der hyperaktive Rotschopf Woody Woodpecker hat in einem Baum ein Traum-Zuhause gefunden, das alle seine Bedürfnisse befriedigt. Doch ein Anwalt aus der Stadt kommt mit Freundin und Sohn an und versucht, den Baum zu fällen. Da wehrt sich Woody: Er terrorisiert die Menschen, besonders die Bauarbeiter, doch auch den bösen Rechtsanwalt, und stiftet Chaos. Nur zu dem Sohn baut Woody eine Freundschaft auf. Ist ein Kompromiss doch noch möglich?

Scooby-Doo! Das Abenteuer beginnt

Scooby-Doo! Das Abenteuer beginnt
5,3/10
Fred, Velma, Daphne und Shaggy sind vier Schüler an der Coolsville High. Als es in der Schule zu mysteriösen Ereignissen kommt, bei denen auch die Fassade des Gebäudes verunstaltet wird, geraten die vier in Verdacht, eine Geistererscheinung inszeniert zu haben. Vom Schulleiter umgehend suspendiert, schließen sie sich zur "Monster AG" zusammen. Mit von der Partie ist auch Shaggys Hund Scooby-Doo, der, genau wie sein Herrchen, immer einer gehaltvollen Zwischenmahlzeit zugetan ist. Wild entschlossen, das Geheimnis zu lüften und die Suspendierung aufheben zu lassen, machen sich die fünf Freunde daran, ihren ersten Fall zu lösen.

Monster Trucks

Monster Trucks
5,7/10
Tripp ist bald fertig mit der High School und denkt nur an eines: Möglichst schnell raus aus seinem Kaff! Er verbringt seine Freizeit damit, aus alten Autoteilen einen Truck zusammen zu bauen. Als in der Nähe seiner Werkstatt eine Ölexplosion stattfindet, kommt ein seltsames Wesen frei. Tripp nähert sich dem krakenartigen Unterwelt-Tier an und merkt, dass das Riesenmonster fast schreckhafter ist, als er. Das Wesen hat die skurrile Tendenz, sich in Autos zu verschanzen und steht vor allem darauf, mit ihnen Gas zu geben. Tripp findet einen Weg, die schrullige Eigenart seines neuen Monster-Freundes für sich auszunutzen: Das Monster wird zum Motor für seinen getunten Mutanten-Truck! Zusammen mit der süßen Meredith will Tripp mit seinem Monster-Truck auf und davon, doch bevor sie ihren Träumen nachjagen können, müssen sie ihren besonderen Monster-Freund erstmal gegen die bösartigen Übergriffe verteidigen.

Come and Find Me

Come and Find Me
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 11/11/2016
  • Charakter: Mrs. Garan's Assistant
Kein Abschiedsbrief, kein Hinweis auf eine Entführung, keine Vorwarnung: Von einem Tag auf den anderen verschwand Davids Freundin spurlos aus seinem Leben. Gerade als David dabei ist, nach über einem Jahr die erfolglose Suche nach Claire aufzugeben, stößt er zufällig auf eine neue Fährte. Alle Hinweise deuten darauf hin, dass Claire nicht die Person war, die sie zu sein schien. Die frische Spur bringt ihn allerdings nicht nur ein Stück näher an Claire, sondern ruft auch gefährliche und gewaltbereite Fremde auf den Plan, die mit der Vermissten anscheinend eine offene Rechnung zu begleichen haben ...

Into the Forest

Into the Forest
5,8/10
In der nahen Zukunft kommt es zu einem Stromausfall, der sich über den gesamten amerikanischen Kontinent erstreckt. Die beiden Teenager Nell und Eva leben mit ihrem Vater etwa 40 km von der nächsten Stadt entfernt. Sie sind von allem abgeschnitten und müssen lernen, ohne Hilfe zu überleben. Als auch noch der Vater stirbt, müssen die beiden Schwestern sich gegenseitig vertrauen. Die Zeit vergeht und niemand scheint zu wissen, wie es weitergehen soll. Und auch emotional wird die Situation immer schwieriger.

Rememory - Im Schatten der Erinnerung

Rememory - Im Schatten der Erinnerung
6,1/10
Gordon Dunn ein berühmter und innovativer Wissenschaftler, wird tot aufgefunden, nachdem er gerade erst seine neueste Erfindung vorgestellt hat: Eine Apparatur, die die ungefilterten Gedanken von Menschen erfassen, aufnehmen und wiedergeben kann. Dunns Witwe Carolyn zieht sich nach dessen Tod immer mehr zurück – bis plötzlich ein mysteriöser Mann auftaucht, der behauptet, ein alter Freund ihres Mannes zu sein. Mit zweifelhaften Hintergedanken nimmt er die Maschine an sich und versucht zunächst, den Mord an Dunn aufzuklären...

Das Geheimnis der Mumie

Das Geheimnis der Mumie
4,9/10
Die 12-jährigen Freunde Marshall, Gilbert und Amy endecken im Keller eines Nachbarn eine Mumie und erwecken sie ungewollt wieder zum Leben. Sie nennen ihn liebevoll Harold und müssen sich beeilen, um ihn noch vor Mitternacht an Halloween zurück zu seiner Ruhestätte zu bringen. Die Freunde Marshall, Gilbert und Amy erwecken versehentlich eine 3000 Jahre alte Mumie zum Leben. Als sich die Mumie Harold selbständig macht und spurlos verschwindet, müssen die Kinder ihn vor Mitternacht zu seiner Ruhestätte zurückbringen.

Death Al Dente: A Gourmet Detective Mystery

Death Al Dente: A Gourmet Detective Mystery
6,8/10

Mit Liebe zum Mord 8: Abgedroschen

Mit Liebe zum Mord 8: Abgedroschen
6,8/10
Auroras alte Bekannte Poppy Wilson zieht zurück nach Lawrenceton. Sie will dort ihr neues Geschäft starten – doch schon bald findet Aurora sie ermordet in ihrem Haus auf.

Anything for Love

Anything for Love
6,5/10

Finding Father Christmas

Finding Father Christmas
6,8/10

A Stranger with My Kids

A Stranger with My Kids
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 05/02/2017
  • Charakter: Cori

Eadweard

Eadweard
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/02/2015
  • Charakter: Susan

All for Love

All for Love
6,5/10

Eine Braut zu Weihnachten

Eine Braut zu Weihnachten
6,5/10
Verliebt, verlobt… es weihnachtet! Jessie (Arielle Kebbel) unternimmt den dritten Versuch zu heiraten. Doch wie schon zweimal zuvor sagt sie vorm Traualtar stehend die Hochzeit ab, weil sie der Überzeugung ist, dass Mike dann doch nicht der richtige Mann fürs Leben ist. Fortan schwört sie allen Beziehungen zu Männern ab. Dies ändert sich schlagartig, als sie den charmanten Dauersingle Aiden (Andrew W. Walker) kennenlernt. Sofort wähnt sie sich wieder am Ziel zu sein und hört einmal mehr die Hochzeitsglocken läuten. Was Jessie jedoch nicht ahnt: Aiden hat mit seinen Freunden eine Wette am Laufen. Bis Weihnachten will er eine Frau rumgekriegt haben, ihn zu ehelichen. Doch die Zeit ist knapp, denn Weihnachten ist bereits in vier Wochen! Im Laufe der Adventszeit entdeckt Aiden jedoch seine wahren Gefühle für Jessie. Blöd nur, dass Jessie zwischenzeitlich von der Wette Wind bekommen hat und auf Distanz zu Aiden geht. Werden die beiden über Umwege doch noch ein Liebespaar?

Takedown - Niemand kann ihn stoppen

Takedown - Niemand kann ihn stoppen
4,8/10
Vor 5 Jahren hat David seine junge Tochter verloren. Sie wurde das Opfer eines brutalen Überfalls. Seitdem ist sein Leben den Bach runtergegangen. Seine Ehe ist gescheitert und er hat seinen Job verloren. Obwohl die Wunden noch lange nicht verheilt sind beschließt er seinem alten Leben den Rücken zu kehren und nimmt einen Job als Sicherheitswachmann an. Während einer Routineinspektion entdeckt David eine junge Serbin im Führerhaus eines LKWs. Er erfährt von ihr, dass ihre Schwester und andere junge Frauen von grausamen Menschenhändlern ermordet wurden. Als ihn das Mädchen um Hilfe bittet, wittert David seine Chance Rache zu üben und mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Es wird jedoch bei weitem nicht so einfach, wie sich David das vorgestellt hat..

If I Only Had Christmas

If I Only Had Christmas
6,3/10

Good Morning, Killer

Good Morning, Killer
5/10

Don't Go Breaking My Heart

Don't Go Breaking My Heart
6,6/10

Eiskaltes Biest

Eiskaltes Biest
5,3/10
Als Jade nach einem Monat aus ihren Flitterwochen zurückkehrt, erlebt sie eine böse Überraschung. Samantha die Jade als Pflegerin für ihren verwitweten Vater Wayne engagiert hatte, hat ihn zu einer Hochzeit überredet und bereits die Rolle der Hausherrin übernommen. Als Wayne kurz darauf nach einem Sturz stirbt, vermutet Jade, dass Samantha dahintersteckt. Der Verdacht erhärtet sich, als Jade erfährt, dass ihr Vater sein Testament zugunsten ihrer Stiefmutter geändert hat.

Ähnliche Schauspieler