Die besten Filme von Eric Roberts auf Amazon Prime Video

Eric Roberts

Eric Roberts

18/04/1956 (68 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Eric Roberts Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Eric Roberts-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Spun - Leben im Rausch

Spun - Leben im Rausch
6,7/10
Nenn es Speed. Dope. Meth. Crystal. Ice. Zip. Tweed. Egal wie Du es nennst. Egal wie Du es nimmst - geschnupft, geschluckt, geraucht, gebacken, gespritzt, geschüttelt oder gerührt. Ross jedenfalls konsumiert alles, was ihm unter die Nase kommt. Als er den durchgeknallten Drogenbaron »The Cook« kennen lernt, beginnt eine Odyssee, die jeden Ecstasy-Trip wie eine Rentnerkaffeefahrt erscheinen lässt. Wie eine Nacht in der Asservatenkammer des Rauschgiftdezernates - so ist die Geschichte von SPUN. Durchgeknallter, cooler, lustiger und zynischer als das wahre Leben, aber ebenso hart. Eine rauschhafte Achterbahnfahrt, die den Zuschauern das Mark aus den Knochen drückt.

Assault on Wall Street

Assault on Wall Street
6/10
Jim ist ein ganz normaler Mittelstandsamerikaner, der allerdings zum Opfer der Finanzkrise wird. Der Wachmann arbeitet jeden Tag hart, um seine schwer kranke Frau Rosie zu versorgen. Doch dann stellt die Versicherung die Zahlungen ein und kommt nicht mehr für die nötige Behandlung auf, worauf sie sich schlussendlich dramatischerweise das eigene Leben nimmt. Zudem verliert Jim all seine Ersparnisse, weil ihm sein Finanzberater eine desaströse Anlage empfiehlt. Nun hat Jim absolut nichts mehr zu verlieren und möchte diejenigen, die für sein schweres Leiden verantwortlich sind, bezahlen lassen. Fortan macht er gnadenlos Jagd auf die skrupellosen Investmentbanker...

Cecil B. Demented

Cecil B. Demented
6,2/10

Verborgenes Begehren: Die Rückkehr

Verborgenes Begehren: Die Rückkehr
5,7/10
Dr. Beck ist auf der Flucht, weil er seinem Drang nach jungen Mädchen nicht widerstehen kann. Während er am Strand Mädchen beobachtet, wird die bewusstlose Amy nach einem Surfunfall an Land gezogen. Dr. Beck leistet Erste Hilfe und rettet ihr das Leben - er fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Er geht eine Beziehung mit der Mutter des jungen Mädchens ein, um ihr nahe zu sein. Amy bekommt Angst vor Dr. Beck und vertraut sich ihrem Onkel Roger an. Roger fühlt Dr. Beck auf den Zahn.

Ape vs. Monster

Ape vs. Monster
2,2/10
In Ape vs. Monster stürzt ein Affe auf der Erde ab. Nachdem er mit einer gefährlichen Substanz in Berührung gekommen ist, wächst er um das Vielfache seiner eigenen Größe. Aber er ist nicht der Einzige: Sein Absturz hat eine gefährliche Mega-Echse geschaffen, die sich mit ihm um die Dominanz auf unserem Planeten prügeln will. Die Menschen können nur hilflos zusehen.

After Masks

After Masks
3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/05/2021
  • Charakter: Russell (Quarantales Segment)

Cowboys vs. Dinosaurs

Cowboys vs. Dinosaurs
2,8/10
Nach einer Explosion in einer nahegelegenen Mine haben gefährliche Dinosaurier freie Bahn auf eine kleine Westernstadt. Unter ihnen sind gefräßige Raptoren und der königlich-große Tyrannosaurus Rex. Und sie alle haben eines gemeinsam: einen unbändigen Hunger. So machen die Kreaturen alsbald Jagd auf die Bewohner. Um überhaupt eine Chance aufs Überleben zu haben, müssen sich zwei stadtbekannte Erzfeinde zusammenschließen: Cowboy Val Walker (Rib Hillis) und Sheriff Henry (John Freeman). Doch allein sind sie gegen die eigentlich ausgestorbenen Monster auch nicht gefeit, zum Glück bekommen die beiden Unterstützung von einigen Revolverhelden und den schönsten Frauen des Orts. So greift auch die junge Sky (Casey Fitzgerald) zur Waffe. Gemeinsam trotzen sie der Bedrohung in typischer Wild-West-Manier.

Verborgenes Begehren

Verborgenes Begehren
5,5/10
Auf dem Heimweg von einer Party haben Sophie (Brianna Joy Chomer) und ihr Freund Ryan (Carson Boatman) einen Verkehrsunfall. In der Notaufnahme kümmert sich Dr. Beck (Eric Roberts) um Sophie und führt eine lebensrettende Operation durch. Der Arzt fühlt sich von ihr an eine verflossene Liebe erinnert und entwickelt eine wahre Obsession für seine attraktive Patientin. Sophie beklagt sich bei ihren Eltern über den zudringlichen Arzt. Doch die glauben ihr nicht - und Dr. Becks Annäherungsversuche werden immer extremer. - Schockierender Stalker-Thriller mit Eric Roberts ("The Expendables") als fieser Arzt mit dunkler Vergangenheit.

Border Blues

Border Blues
3,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 06/01/2004
  • Charakter: Coyote Larry
Der Moskauer Polizist Andrei Somov gibt seinen Job in Russland auf, um ein neues Leben in den USA zu beginnen. Dort angekommen muss er sich jedoch mit einem miesen Job in einem kleinen Restaurant über Wasser halten, während seinem Sohn und seiner schwangere Tochter die Ausreisevisa aus Russland verwehrt werden. "Andy" geht zum Glück einige Cops in LA, und nachdem er seine Hilfe und vor allem russischen Sprachkenntnisse angeboten hat, wird er nach Tijuana geschickt. Dort trifft er auf "Coyote Larry", ebenfalls russischer Einwanderer, aber US Bürger, der vor Jahren seine Tochter verloren hat und jetzt illegale Einwanderer in die USA bringt. Währenddessen überzeugt das Medium Michael March das LAPD davon, er wisse dass ein Umschlag, den Larry besitzt, in Verbindung zu einem verrückten Bombenleger steht, der es auf Pharmaunternehmen abgesehen hat. An diesem Punkt ist das Durcheinander vorprogrammiert.

Five Grand

Five Grand
4,9/10

La Cucaracha - Spiel ohne Regeln

La Cucaracha - Spiel ohne Regeln
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 14/05/1998
  • Charakter: Walter Pool
Auf der Suche nach Inspiration reist Walter Pool nach Santiago, Mexiko, um in die Fußstapfen seines Helden Ernest Hemingway zu treten. Aber kurz nach seiner Ankunft wird er beraubt. Völlig mittellos findet er sich in einem verlassenen Camp wieder. Unter der sengenden Sonne träumt Walter von Reichtum und Glück, bis er Jose Guerra trifft, der weiss, wie hoffnungslos dessen Lage ist und ihm einen Job als "Hitman" anbietet. Der Job bietet genügend Geld, um aus Walter einen wohlhabenden Mann zu machen. Dadurch muss er aber zwischen seinem tiefsten Glauben und seinen größten Wünschen wählen...

Confessions of an Action Star

Confessions of an Action Star
3,9/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 20/01/2009
  • Charakter: Himself/Police Chief

The King's Guard - Wächter des Königs

The King's Guard - Wächter des Königs
3,4/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 01/08/2000
  • Charakter: Augustus Talbert
Prinzessin Gwendolyn (Ashley Jones) muss mit Captain John Reynold (Trevor St. John) vom väterlichen Schloss fliehen. Sie finden Zuflucht in einer Ruine, doch Banditen entdecken sie. Unter ihnen Augustus Talbert (Eric Roberts), der ehemalige Captain der Leibwache. Trotz der bedrohlichen Umstände verlieben sich Gwendolyn und Reynolds. Als sie Reynolds gesteht, dass sie einst Alberts Heiratsantrag ablehnte, erkennt er nicht nur Alberts Motiv, sich gegen den König zu stellen, sondern auch, worum es in diesem Kampf egentlich geht.

A Husband for Christmas

A Husband for Christmas
5/10

No Visitors

No Visitors
4,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/04/2015
  • Charakter: Lewis Cutterman
Lewis Cutterman ist ein angesehener Gehirnchirurg und lebt mit seiner Gattin Rachel sowie Sohn und Tochter in einem idyllischen US-Vorort. Niemand ahnt, dass die perfekt erscheinende Familie in den Kellerräumen ihres Anwesens einem lukrativen, blutigen und illegalen Nebenerwerb nachgeht. Wer als Handelsvertreter ihre Türschwelle überschreitet, findet sich bald festgekettet in der Dunkelheit wieder - und sollte sich keine Hoffnungen auf Rettung machen. Denn die Cuttermanns betreiben nicht nur Organhandel - sie haben auch großen Appetit.

Verborgenes Begehren - Die Rache

Verborgenes Begehren - Die Rache
5,4/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 10/06/2018
  • Charakter: Dr. Albert Beck / Laid Back Beck
Nachdem Sophie Green die Entführung und den versuchten Mordversuch des geistig gestörten Dr. Albert Beck überlebt hat, ist sie niedergeschmettert als sie hört, dass dieser vor Gericht freigesprochen wurde. Nachdem er sich in Arizona niedergelassen hat und als Professor eines Medizin-Colleges arbeitet, schreibt sie sich dort ein, um sich an ihm zu rächen. Als eine hübsche College-Studentin sich in ihn verliebt, scheint er erneut mit allem davonzukommen. Sophie muss nun alles geben, um sein Leben zu ruinieren und ihn ins Gefängnis zu bringen.

Maximum Impact

Maximum Impact
2,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 30/11/2017
  • Charakter: Robert Jacobs
Die einstigen Supermächten USA und Russland streiten miteinander. Die Krise droht zu eskalieren. Also reist der US-Außenminister zu einem streng geheimen Treffen nach Moskau. Dummerweise schmuggelt sich Brittany Jacobs, die abenteuerlustige Enkelin des Ministers, heimlich ins Flugzeug. Damit verursacht sie ein großes Problem. Denn eine mächtige und brandgefährliche Organisation kommt in Besitz geheimer Aufzeichnungen zum Treffen. Das Ziel der Organisation: Brittany entführen! Sollte dieses Vorhaben Erfolg haben, könnte es den Dritten Weltkrieg auslösen. Darum suchen die russischen und amerikanischen Geheimdienste nun unter Hochdruck nach der jungen Frau…

Betrayal

Betrayal
3,6/10

Prayer Never Fails

Prayer Never Fails
4,9/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 12/02/2016
  • Charakter: Judge Bolden

Soul Pursuit

Soul Pursuit
4,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/09/2021
  • Charakter: Dad

Ähnliche Schauspieler