Die besten Filme von Erik Knudsen

Erik Knudsen

Erik Knudsen

25/03/1988 (36 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Erik Knudsen Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Erik Knudsen noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Scream 4

Scream 4
6,2/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 11/04/2011
  • Charakter: Robbie Mercer
Sidney kehrt in ihr Heimatdorf zurück. Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sie sich zum letzten Mal mit dem verrückten Maskenmann duellieren musste. Doch unmittelbar nach ihrer Ankunft klingelt wieder das Telefon: Der Killer meldet sich zurück. Und lässt Taten folgen: Sidney, ihre Freunde und die Teenager der Stadt können sich nach ersten Morden nicht mehr sicher fühlen. Und während man mit Debatten über die veränderten Regeln des Horrorfilms dem Modus Operandi des Irren auf die Spur kommen will, geht das Töten unvermindert weiter.

Saw 3D - Vollendung

Saw 3D - Vollendung
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 21/10/2010
  • Charakter: Daniel Matthews (archive footage) (uncredited)
Die Fußgängerzone einer amerikanischen Großstadt am hellichten Tag. Die Passanten werden Zeuge einer ménage à trois, die für einen der drei tödlich endet. Die Jigsaw-Morde nehmen kein Ende und werden immer brutaler. Jill Tuck, Jigsaws Witwe, handelt mit dem Leiter der Ermittlung, Detective Gibson, eine Deal aus, der Hoffmann endlich überführen soll. Dieser jedoch scheint allen immer zwei Schritte voraus und mordet sich durch die Reihen der Polizisten hin zu seinem letzten potentiellen Opfer.

Saw II

Saw II
6,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/10/2005
  • Charakter: Daniel Matthews
Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen "Wert des Lebens" hat er bereits neue "Schüler" gefunden. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, ihn zu finden nur um festzustellen, dass der Fahndungserfolg Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält acht Menschen an einem unbekannten Ort gefangen, die genau zwei Stunden Zeit haben, der Todesfalle zu entkommen, bevor das tödliche Nervengas in ihren Adern zu wirken beginnt. Hilflos muss Matthews das mörderische Spiel auf dem Monitor verfolgen. Doch damit nicht genug, unter den verängstigten Opfern entdeckt er seinen eigenen Sohn...

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
7,6/10
Scott Pilgrim hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet. Was Musikgeschmack angeht, kennt Scott sich gut aus, doch mit der Liebe tat er sich schon immer etwas schwerer. Zwar hat auch er ein paar Exfreundinnen, die ihm irgendwie auf den Fersen sind, doch als Ramona Flowers auf Rollschuhen in sein Leben braust, muss er erstmal mit ihren sieben Exfreunden fertig werden, denn die Schurken machen keinen Hehl daraus, dass sie es auf ihn abgesehen haben.

Beastly - Schau in sein wahres Gesicht

Beastly - Schau in sein wahres Gesicht
5,5/10
Kyle Kingson ist so erfolgsverwöhnt, dass er längst verlernt hat, respektvoll mit seinen Mitmenschen umzugehen. In seiner Mitschülerin Kendra hat er sich jedoch das falsche Opfer herausgepickt. Als er sie vor versammelter Clique demütigt, kontert das Mädchen mit einem furchtbaren Fluch, der sein Innerstes nach außen kehrt – und ihn damit zur hässlichsten Gestalt Manhattans mutieren lässt. Um den Bann zu lüften, muss er jemanden finden, der ihn so nimmt, wie er ist – und zwar innerhalb einer Jahresfrist. Als er Lindy kennenlernt und sich in sie verliebt, hat er starke Zweifel, ob er sie dazu bringen kann, seine Gefühle zu erwiedern, bevor es endgültig zu spät ist...

Youth in Revolt

Youth in Revolt
6,4/10
Nick Twisp ist 16 Jahre alt und hat noch nie eine Frau geküsst, mit der er nicht verwandt ist. Er ist so ziemlich das Gegenteil von “cool” und darüber hinaus mit stets streitenden, scheidungswilligen Eltern gesegnet, die einfach keine Peinlichkeit auslassen. Gute Voraussetzungen für Nick, auf Ewig Jungfrau zu bleiben. Doch dann lernt er während eines Camping-Urlaubs die umwerfende Sheeni Saunders kennen.

Bon Cop Bad Cop 2

Bon Cop Bad Cop 2
6,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 12/05/2017
  • Charakter: Jonathan
Neue Fälle für die ungleichen Cops Martin Ward und David Bouchard.

Good Cop Bad Cop

Good Cop Bad Cop
6,7/10
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden – Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. Dieser mysteriöse Leichenfund zwingt die Kommissare der jeweiligen kanadischen Provinz zusammenzuarbeiten. Doch die beiden Cops könnten unterschiedlicher nicht sein: Der eine befolgt die Regeln, der andere macht sich seine eigenen. Nachdem weitere Leichen auftauchen, die auf die gleiche Weise ermordet wurden, erhärtet sich der Verdacht, dass die beiden einen Serienmörder finden müssen, der mit äußerster Präzision und Brutalität vorgeht. Dumm nur, dass sich die zwei Cops dabei immer wieder selbst ein Bein stellen und auch mal einen Verdächtigen im Kofferraum vergessen.

Stickman

Stickman
4,6/10

The Familiar Stranger

The Familiar Stranger
6,1/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 12/03/2001
  • Charakter: Young Chris Welsh

Jersey Devil

Jersey Devil
4,6/10
Die sympathische Familie Vineyard fährt zum Campen in die Wälder New Jerseys, um dort einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Einer uralten Legende nach treibt eine jahrhundertealte Kreatur ihr Unwesen in eben diesen Wäldern. Und so macht Vater Richard Vineyard (Stephen Moyer) auch bald Bekanntschaft mit böse zerfleischten Tierkadavern, was ihn aber nicht daran hindert, tiefer in die Umgebung vorzudringen. Doch in den Tiefen des Waldes lauert noch eine viel größere Gefahr - und zwar der "Jersey Devil". Als bald darauf die erste Leiche geborgen wird, muss die Familie, die neben Vater Richard aus der Teenagertochter Sadie (Allie MacDonald), dem kleinen Danny (Peter DaCunha) und Mutter Cynthia (Mia Kirschner) besteht, um ihr Leben fürchten.

Hallo, ich bin der Weihnachtsmann!

Hallo, ich bin der Weihnachtsmann!
5,3/10
"Santa Claus steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen Schlittenunfall hat und dem Reporter Peter vors Auto fällt. Es stellt sich heraus, dass Santa bei dem Sturz das Gedächtnis verloren hat und nicht mehr weiß, wer er ist. Peters Freundin Claire nimmt in mit in das Kaufhaus in dem sie arbeitet, damit er dort als Weihnachtsmann die Kinder unterhält. Doch Santa Claus möchte herausfinden wer er ist, und mit Hilfe von Peter und Claires Sohn Zack macht er sich auf die Suche nach seinem wahren ich. Denn ohne ihn findet kein Weihnachten statt..."

Common Ground

Common Ground
7,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 29/01/2000
  • Charakter: Young Johnny Burroughs

Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions
5,7/10
Alex, Schüler an einem jüdischen College in Philadelphia, hat ein Problem. Er spielt bei den Lions, einer der miesesten Basketballmannschaften der Liga. Plötzlich taucht Lamont Carr, ein ehemaliger Profi-Basketballspieler auf, und Alex gelingt es, ihn zu überreden, die Lions bis zum bevorstehenden Turnier zu coachen. Lamont schafft es tatsächlich, die Lions ins Finale zu bringen, doch dort wartet der scheinbar übermächtige Gegner, die Warriors, auf sie. Nun muss ein Wunder geschehen, um ihnen zum Sieg zu verhelfen.

Client Seduction

Client Seduction
4,7/10

A Lobster Tale

A Lobster Tale
6,1/10

Blackout

Blackout
4,2/10
  • Premiere: 24/01/2001
  • Charakter: Ian Robbins

Darker than Night

Darker than Night
4,1/10

Enfant Terrible

Enfant Terrible
7,7/10

A Teacher's Crime

A Teacher's Crime
5/10

Ähnliche Schauspieler