Die besten Filme von Erika Marozsán

Erika Marozsán

Erika Marozsán

03/08/1972 (51 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Erika Marozsán Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Erika Marozsán-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Hercules

Hercules
6/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 23/07/2014
  • Charakter: Ergenia's Maiden
Im Jahr 1200 vor Christus lässt sich im alten Griechenland eine Königin mit Zeus ein und gebärt einen Sohn, den Halbgott Herkules. Trotz seiner Abstammung und seiner außergewöhnlichen Kraft ist das Leben des Herkules schwer und entbehrungsreich. Herkules wird wegen einer verbotenen Liebe in die Sklaverei verkauft und muss zwölf Aufgaben erfüllen, bevor er befreit wird. Der Krieger ist traurig und der Welt überdrüssig, seinen einzigen Trost findet er im Kampf. Im Laufe der Jahre findet Herkules sechs Freude und Leidensgenossen, die die Liebe zum Kampf und die ständige Präsenz des Todes verbindet. Gemeinsam reisen sie durch das alte Griechenland und machen im Austausch für Gold ihrem Ruf als furchteinflößende Kämpfer alle Ehre. Schließlich erhalten sie den Auftrag, das Heer des thrakischen Königs zur stärksten Armee aller Zeiten auszubilden, um einen tyrannischen Herrscher zu besiegen und die vier thrakischen Königreiche zu vereinen.

Sniper 2

Sniper 2
5,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/12/2002
  • Charakter: Sophia
Einige Jahre, nachdem man ihn wegen eines verlorenen Fingers aus dem Amt jagte, klopft der CIA wieder an die Pforten seines ehemaligen Lieblingskillers Beckett, um diesen zu überreden, einen auf dem Balkan agierenden Terrorgeneral zu liquidieren. Gegen Rückgabe von Rang und Uniform willigt Beckett ein und bekommt als Partner den Ex-Häftling Cole mitgeschickt, welcher sich auf diesem Wege bewähren soll. Vor Ort geht zunächst alles glatt, doch schon bald muss Beckett erkennen, dass seine Auftraggeber ein doppeltes Spiel treiben.

Ein Lied von Liebe und Tod - Gloomy Sunday

Ein Lied von Liebe und Tod - Gloomy Sunday
7,8/10
„Ein Lied von Liebe und Tod – Gloomy Sunday“ ist ein deutsch-ungarischer Spielfilm aus dem Jahr 1999, der nach der Vorlage des Romans „Lied vom traurigen Sonntag“ von Nick Barkow unter der Regie von Rolf Schübel gedreht wurde

Zauber der Liebe

Zauber der Liebe
6,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 28/09/2007
  • Charakter: Margaret Vekashi
Philosophie-Professor Harry hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als Beziehungsexperte und hat für seine Mitmenschen in dem verschlafenen Provinznest immer ein offenes Ohr: Sei es für den glücklosen Coffeshop-Besitzer Bradley, dessen junge Frau sich in eine Baseballspielerin aus der gegnerischen Mannschaft verliebt, oder die junge Chloe, die sich mutig in die Beziehung mit dem Ex-Junkie Oscar stürzt, obwohl ihr ein tragisches Ende prophezeit wurde. Doch Harry selbst hat mit einem schweren Verlust zu kämpfen und merkt erst spät, wie einsam sich seine eigene Frau fühlt ...

Hinter der Tür

Hinter der Tür
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/03/2012
  • Charakter: Évike Grossmann
Als die Schriftstellerin Magda die Putzfrau Emerenc anstellt, sind sich die beiden Frauen zunächst fremd. Emerenc verhält sich ihrer Arbeitgeberin gegenüber äußerst wechselhaft und so kann ein Moment der Nähe schnell in eiskalte Abweisung umschlagen. Doch nach und nach nähern sie sich einander an und entwickeln eine Freundschaft. Dennoch scheint Emerenc noch ein Geheimnis vor Magda zu hüten, denn sie vermeidet es strikt, etwas über ihr eigenes Zuhause preiszugeben.

Die Katzenfrau

Die Katzenfrau
4,3/10
Der Münchner Lehrer Leo Andresen ist unglücklich. Auf einer Dienstreise lernt er die mysteriöse Schönheit Elsa kennen. Sein bisheriges Leben beginnt ihm zu entgleiten. Spannend erotischer Thriller mit Ulrich Reinthaller und Erika Marozsán.

Ich will Dich

Ich will Dich
6,4/10
Marie ist mit Bernd verheiratet, die beiden haben zwei Kinder im Teenageralter und führen ein erfolgreiches Architekturbüro. Als Dom, ein alter Freund von Marie, mit seiner Freundin Ayla auftaucht, ändert sich das Leben der beiden Paare völlig. Marie, die nicht unglücklich in ihrer Ehe mit Bernd ist, verliebt sich Hals über Kopf in die lebensfrohe und unkonventionelle Ayla. Auch Ayla fühlt sich stark zu Marie hingezogen und nach einiger Zeit der Zurückhaltung, in der beide versuchen, ihre Gefühle füreinander zu verdrängen, beginnen die Frauen eine Affäre. Trotz der Gefühle, die die beiden füreinander hegen, denken sie jedoch anfangs nicht daran, ihre heterosexuellen Partnerschaften aufzugeben. Ayla heiratet, wie schon lange geplant, Dom und wird schwanger. Obwohl die Frauen immer wieder versuchen, ihre Beziehung zu beenden, kommen sie nicht voneinander los. Am Weihnachtsabend lässt Maries Sohn schließlich die Bombe platzen. Er hatte auf der Hochzeit gesehen, ...

Jud Süß - Film ohne Gewissen

Jud Süß - Film ohne Gewissen
6,1/10
Mehr schlecht als recht schlägt sich der gebürtige Wiener Ferdinand Marian im Jahr 1939 als Schauspieler durchs Leben. Seine Chance kommt, als ihm die Hauptrolle in einer Verfilmung von "Jud Süß" angeboten wird, auch wenn er aufgrund der inhaltlichen Ausrichtung des Projekts zunächst zögert. Propagandaminister Goebbels lässt keinen Zweifel daran, dass Marian den Part spielen muss. Marian glaubt, die Situation unter Kontrolle zu haben: Seine Frau ist Jüdin. Doch das Spiel mit dem Feuer bleibt nicht ohne Folgen.

Styria

Styria
4,9/10

Der zehnte Sommer

Der zehnte Sommer
7,2/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 09/02/2003
  • Charakter: Almut Hilfers
Kalli hat Geburtstag - heute ist er König. Mit seinem neuen knallroten Roller fährt er durch seine Siedlung und wirft mit Steinen gegen Fensterläden, weil es so schön knallt. Zuhause erwarten ihn Glückwünsche und Kuchen von seiner kleinen Familie und von Franzi, der Nachbarstochter, in die er heimlich verliebt ist. Fünf Wochen Ferien liegen vor ihm und seinen Freunden Polli und Walter. Die drei haben haben etwas ganz besonderes vor: Sie wollen einen Zoo gründen. Hierfür fangen sie allerlei Getier: Fliegen, Würmer, Spinnen - was man eben so fangen kann. Doch den dreien wird bald klar, dass solche Tiere keine Besucher in den Zoo ziehen werden. Polli hat eine Idee: Sein Vater hat einen Fasan und einen Affen. Das ist die Lösung, alle sind begeistert, doch wird Pollis Vater seine Tiere den Kindern überlassen?

Besser als nix

Besser als nix
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/08/2014
  • Charakter: Sophia Rasmus
Tom ist 19, trägt gerne schwarz und weiß nicht wirklich was er will. Schon länger fühlt er sich fremd in seinem Heimatort und kann mit seinen Mitmenschen und deren Lebensentwürfen nicht viel anfangen. Nur seine Oma Wally und seinen Sandkastenfreund Mike lässt Tom noch an sich ran, denn zu Hause hängt der Haussegen nicht erst seit gestern schief. Seit dem frühen Tod der Mutter lebt Tom mit seinem Vater Carsten alleine unter einem Dach. Der sitzt ihm neuerdings im Nacken, will ihn und seine Sorgen nicht verstehen, vor allem seit Tom die Schule geschmissen hat.

Was gewesen wäre

Was gewesen wäre
5,8/10
Astrid ist Ende vierzig und hat ihr Leben fest im Griff. Sie hat sich in Paul verliebt, und ihre erste gemeinsame Wochenendreise führt sie nach Budapest, auf ein paar romantische Tage zu Zweit. Doch in der ungarischen Hauptstadt kommt alles anders als geplant: Sie treffen auf Julius, Astrids erste große Jugendliebe, die 1986 in der DDR auf einer Künstlerparty begann. Und diese Liebe war damals nie einfach, aber immer aufregend. Es sind Gefühle, die durch den Lauf der Geschichte nicht richtig beendet werden konnten. Astrid betrachtet gemeinsam mit Paul ihre Vergangenheit, und plötzlich könnte alles sein, wie es nie gewesen war.

Janus

Janus
5,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/11/2015
  • Charakter: Dr. Kállai Zsuzsa

Ghetto

Ghetto
6,7/10
Während des Zweiten Weltkrieges im Jahre 1941 ist Vilna in Litauen von den Deutschen besetzt und die jüdische Bevölkerung gezwungen, unter der Willkür des ebenso jungen wie fanatischen Nazioffiziers Kittel in der Enge und Bedrohlichkeit des größten Ghettos der Region zu leben. Kittel ist einerseits ein Mensch von explosiver Grausamkeit und andererseits ein großer Liebhaber von Kunst und Musik, und nicht selten trägt er zweierlei Koffer mit sich herum, von denen der eine ein Gewehr enthält und der andere ein Saxophon. In der Ghetto-Welt herrscht er mit spielerischem Zynismus über das Schicksal der ihm ausgelieferten Juden, von denen bereits etliche getötet wurden, und seine unberechenbare Mordlust macht das Überleben der Menschen bei Zeiten von einer perversen Laune des Zufalls abhängig.

Quellen des Lebens

Quellen des Lebens
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/02/2013
  • Charakter: Frau Werner
Erich Freytag kehrt aus der Kriegsgefangenschaft in der fränkischen Provinz zurück und wird mit seiner Gartenzwerg-Fabrik Teil des deutschen Wirtschaftswunders. Sohn Klaus träumt derweil von einer Schriftstellerkarriere und verliebt sich in die aus einer reichen Familie stammende Gisela, die als Autorin reüssiert. Ihr gemeinsamer Sohn Robert passt nicht in ihr '68er Bohemeleben und so stecken die Eltern ihn ins Internat bzw. bringen ihn während der Ferien bei den Großeltern unter. Seine Odyssee hat erst ein Ende, als Robert seine Jugendliebe wieder trifft.

Ivory

Ivory
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/03/2010
  • Charakter: Olga Primakova

Der Templer

Der Templer
5,8/10

Ein Sommer in Ungarn

Ein Sommer in Ungarn
5,2/10
Nach einem Streit mit ihrem Chef verlässt Friseurin Doro in Budapest kurz entschlossen das Donau-Kreuzfahrtschiff. lldiko, eine temperamentvolle Ungarin, die Doro bereits auf dem Schiff kennen gelernt hat, macht ihr ein Angebot: Weil sich ihre Cousine Réka das Bein gebrochen hat, soll Doro drei Wochen lang ihre Vertretung im einzigen Friseursalon weit und breit übernehmen. Und so landet Doro mitten in der ungarischen Provinz in einem kleinen Dorf. Dort empfangen sie nicht nur die Ehefrauen im Ort mit großem Misstrauen. Auch Réka sträubt sich gegen eine weibliche Vertretung, die so jung, hübsch und talentiert ist. Wie es Doros Art ist, will sie eigentlich nur eins: Schnell wieder weg! Aber da hat sie nicht mit Ildiko, dem melancholischen Tamás und den liebenswerten ungarischen Dorfbewohnern gerechnet, die ihr das unerklärliche Gefühl geben, endlich am richtigen Platz angekommen zu sein.

Vienna

Vienna
4,9/10
Der blinde Kunstkritiker Benno und sein trinkender Kumpel Anatol leben mehr schlecht als recht in einem Bauwagen. Doch mit dem schönen Chaotenleben könnte es alsbald vorbei sein, denn die Baustellenleitung will die beiden los werden. Zu dem unorganisierten Duo stößt nun auch noch der naive Ludwig, der sein Leben bis dato auf dem Wiener Zentralfriedhof verbracht hat. Benno und Anatol nehmen sich vor, aus ihrem Erfahrungsreichtum zu schöpfen und dem unbedarften Jungen etwas übers wahre Leben und die Liebe beibringen.

Der Bestseller - Wiener Blut

Der Bestseller - Wiener Blut
3,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 04/02/2004
  • Charakter: Blumenmädchen Lena
Krimiautor Leo Leitner wird in Wien überraschend mit dem Leo Perutz-Preis ausgezeichnet. Widerwillig folgt er seiner Verlegerin in die österreichische Bundeshauptstadt, wo er von der Wiener Gesellschaft in Empfang genommen wird. Während der Preisverleihung kommt es zu einem tragischen Zwischenfall. Burgtheater-Schauspieler Staberny wird tot auf der Toilette aufgefunden, vermutlich Selbstmord. Leos kriminalistisches Gespür ist geweckt. Natürlich glaubt er an Mord.

Ähnliche Schauspieler