Die besten Filme von Eve Macklin

Eve Macklin

Eve Macklin

Wir präsentieren unser Ranking der besten Eve Macklin Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Eve Macklin noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Cash Truck

Cash Truck
7,1/10
Er nennt sich einfach nur „H“ (Jason Statham) – und arbeitet bei einer Geldtransportfirma, die jede Woche Hunderte von Millionen Dollar in Los Angeles hin und her transportiert. Überfälle auf die rollenden Safes sind fast schon an der Tagesordnung, H und seine Kollegen dürfen dann nicht zimperlich sein, wenn es darum geht, das ihnen anvertraute Geld zu beschützen. Doch den wahren Grund, warum der so verschlossen wirkende H bei der Firma angeheuert hat, verrät er zunächst niemandem: Er hat eine ganz persönliche Motivation, die Drahtzieher hinter einer Reihe besonders brutaler Raubüberfälle, die zusammenhängen zu scheinen, zu finden. Und so genau, wie die Täter über die Routen der Transporter Bescheid wussten, müssen sie Insider-Infos aus dem Unternehmen bekommen. H nimmt die Sache in die eigene Hand, um die Kriminellen zur Strecke zu bringen, schürt mit seinen Alleingängen aber auch das Misstrauen seiner Kollegen…

Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten

Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten
7,5/10
Der Film erzählt die bewegende Geschichte der jungen Eilis Lacey, einer jungen irischen Immigrantin, die in den 1950er Jahren versucht, in Brooklyn Fuß zu fassen. Von den Versprechungen Amerikas angelockt, verlässt Eilis nicht nur Irland, sondern auch das behagliche Heim ihrer Mutter, um in New York ein neues Leben zu beginnen. Anfangs leidet die junge Frau unter großem Heimweh, doch das verfliegt schnell als sie sich von einer Liebesromanze mitreißen lässt. Aber schon bald wird ihr neues Leben auf eine harte Probe gestellt und sie muss sich nicht nur zwischen zwei Ländern, sondern auch zwischen zwei ganz unterschiedlichen Lebensentwürfen entscheiden.

Tausendmal gute Nacht

Tausendmal gute Nacht
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/08/2013
  • Charakter: Brian's girlfriend
Wenn sich Journalisten für Berichterstattungen und Bildmaterial in Kriegsgebiete begeben, bringen sie sich nicht selten selbst in größte Gefahr. So auch Rebecca, die als Fotografin an die Brennpunkte der Welt reist und für das nächste Bild oft alles riskiert. In Afghanistan begleitet sie eine Gruppe von Selbstmordattentäterinnen. Die Suche nach Wahrheit und Nervenkitzel hat diesmal ihren Preis, als eine Bombe vorzeitig detoniert und sie schwer verletzt wird. Nachdem sie in ihre Heimat nach Irland zurückgekehrt ist und sich wieder erholt hat, wird sie von ihrem Ehemann Marcus vor eine schwierige Wahl gestellt: Entweder sie lebt für ihre Arbeit und riskiert weiter ihr Leben oder sie entscheidet sich für die Familie. Schweren Herzens wählt sie eine risikoärmere Zukunft. Doch als sie mit ihrer Tochter Steph in ein vermeintlich sicheres Flüchtlingslager nach Kenya reist, kommt es zu einem brutalen Überfall und ihre Leidenschaft wird erneut geweckt.

Roadkill

Roadkill
3,8/10
Es sollte eine unvergessliche Reise werden. Doch die anfänglich unbeschwerte Rundfahrt durch die entlegenen Gebiete von Irland wandelt sich für sechs Freunde zu einem Trip ins Verderben. Als sie den Tod einer alten Zigeunerin verschulden, werden die Freunde mit einem Rachefluch belegt, durch welchen der Simuroc heraufbeschworen wird – ein gigantischer mystischer Raubvogel. Durch den Simuroc gejagt beginnt für die sechs Jugendlichen die verzweifelte Flucht ums nackte Überleben, mit der schrecklichen Gewissheit, dass jeder als Nächstes ein Opfer des Riesenvogels werden könnte...

Nothing Special

Nothing Special
4,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/2010
  • Charakter: Dream Girl

Ähnliche Schauspieler