Die besten Filme von Kacey Clarke

Kacey Clarke

Kacey Clarke

14/01/1988 (36 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kacey Clarke , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kacey Clarke.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Hooligans 3 - Never Back Down

Hooligans 3 - Never Back Down
5,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 21/10/2013
  • Charakter: Molly
Vor Jahren hat Danny sein Viertel und die Kumpel von der Westham Firm verlassen, um Kampfsport-Profi zu werden. Seine Karriere beweist, dass er das Richtige getan hat. Zweifel kommen ihm erst, als sein Bruder erschlagen wird. Eigentlich wollte er immer für Joey da sein, doch jetzt ist er tot. Danny kehrt nach Hause zurück und nimmt Kontakt zur alten Gang auf. Viel hat sich verändert in der Szene. Statt wilder Straßenschlägereien finden durchorganisierte Kämpfe statt. So etwas wie eine Liga ist entstanden und um die Platzierungen herum floriert das Wettgeschäft. Kämpfer auf Profi-Niveau dominieren, die altgedienten Hooligans können da nicht mithalten. Joey war hier sehr aktiv und irgendwo sind auch die Männer, die ihn getötet haben …

Lake Placid 3

Lake Placid 3
3,3/10
Machen Sie sich auf einen realen, zerfleischenden Albtraum gefasst, in dem gigantische Riesenkrokodile einen abgelegenen See terrorisieren. Als die einheimische Tierwelt brutal dezimiert wird und von den Campern nur noch Skelette übrig sind, vermutet Nathan Bickerman gefräßige Raubtiere dahinter. Das ahnt auch eine Jagdführerin, die sich eine außergewöhnliche Trophäe erhofft. Der örtliche Sheriff versucht, trotz steigender Zahl der Todesopfer, nichts nach außen dringen zu lassen, um die Touristen nicht abzuschrecken. Doch dann kommt die schreckliche, monströse Wahrheit ans Tageslicht. Wird jemand diese kaltblütigen Killer aufhalten können, bevor sie sich ihr nächstes Opfer holen?

Roadkill

Roadkill
3,8/10
Es sollte eine unvergessliche Reise werden. Doch die anfänglich unbeschwerte Rundfahrt durch die entlegenen Gebiete von Irland wandelt sich für sechs Freunde zu einem Trip ins Verderben. Als sie den Tod einer alten Zigeunerin verschulden, werden die Freunde mit einem Rachefluch belegt, durch welchen der Simuroc heraufbeschworen wird – ein gigantischer mystischer Raubvogel. Durch den Simuroc gejagt beginnt für die sechs Jugendlichen die verzweifelte Flucht ums nackte Überleben, mit der schrecklichen Gewissheit, dass jeder als Nächstes ein Opfer des Riesenvogels werden könnte...

Jabberwock

Jabberwock
3,5/10
Alec, ein tapferer, aber etwas ungestümer Ritter, kehrt nach längerer Reise zu seinem Vater und seinem Bruder Francis zurück. Doch die traute Idylle hält nicht lange an, denn das Ungeheuer Jabberwocky bedroht das Heimatdorf der Familie, angelockt durch den Reisenden Cid. Als der Vater von dem geflügelten Ungetüm getötet und die Damen ihrer Herzen entführt werden, müssen Alec und Francis alles Können aufbieten und sich dem blutrünstigen Monster stellen…

Blood Orange

Blood Orange
4,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 29/04/2016
  • Charakter: Isabelle
Der gealterte, halbblinde Rockstar Bill lebt in Spanien ein ruhiges, zurückgezogenes Leben mit seiner wunderschönen, sehr viel jüngeren Frau Isabelle. Eines Tages erhalten sie in ihrer edlen Villa auf Ibiza überraschenden Besuch: Isabelles ehemaligen Liebhaber Lucas. Der sinnt auf Rache, denn er behauptet, Isabelle habe ihn um sein gesamtes Erbe betrogen. Das will er nun zurück. Scheinbar um in der Sache zu vermitteln, überredet Bill Lucas für einige Zeit bei ihnen zu bleiben und die Situation friedlich zu klären. Lucas nimmt zwar an, doch hat er keineswegs vor nachzugeben. Als er Isabelle dabei beobachtet, wie sie etwas mit dem Pooljungen David anfängt, will er dies gegen die anderen Hausbewohner verwenden. Dabei ist er aber nicht der einzige, der eine eigene Agenda verfolgt, und in der schwülen Hitze Spaniens beginnt ein Verwirrspiel, das mehr und mehr zu eskalieren droht.

Seeking Dolly Parton

Seeking Dolly Parton
5,5/10

Child of Satan

Child of Satan
2,5/10
Die engagierte Krankenschwester Allison (Kacey Clarke) ist werdende Mutter und veranstaltet deswegen eine Babyparty mit Freunden bei sich zu Hause. Ihre Schwangerschaft scheint allerdings unter keinem guten Stern zu stehen, da sie bei den Feierlichkeiten nach einem unglücklichem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Einige Zeit später kommt es zur Frühgeburt, aber ihr Sohn Neron scheint wohlauf. Doch merkwürdige Dinge geschehen nach der Geburt. Alle Personen, die mit dem Neugeborenen in Kontakt kommen, wirken verändert und mysteriöse Todesfälle häufen sich. Der Polizist Jones (Eric Roberts) erkennt als einziger die böse Aura, die den kleinen Jungen zu umgeben scheint, und er versucht, die Macht mit allen Mitteln zu besiegen.

Welcome to Curiosity

Welcome to Curiosity
4,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 25/05/2018
  • Charakter: Martine

Bad Best Friends - Der Tod vergisst nicht

Bad Best Friends - Der Tod vergisst nicht
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/10/2016
  • Charakter: Carly Newman
Kurz vor ihrem Highschool Abschluss, beschließen 5 Freundinnen, sich in genau 10 Jahren wieder zu treffen. Jede legt hierfür ein kleines Geheimnis in eine Schatulle. Als eine der Freundinnen ums Leben kommt, geht die Gruppe auseinander, trifft sich aber trotzdem nach 10 Jahren - nun zu viert. Ist die Freundin eines natürlichen Todes gestorben..? Die Schatulle soll Aufklärung bringen...

Resident Evil: Afterlife

Resident Evil: Afterlife
5,8/10
Die Apokalypse, ausgelöst von der Umbrella Corporation, hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus infiziert und in mörderische Untote verwandelt. Alice, die auf der Suche nach weiteren Überlebenden ist, macht sich bereit, den skrupellosen Konzern endgültig zu vernichten. Sie begibt sich nach Los Angeles in der Hoffnung, dort für die letzten verbliebenen Menschen eine Oase des Friedens vorzufinden. Doch es ist zu spät! Auch hier haben sich bereits tausende Infizierte ausgebreitet und Alice und ihre Begleiter finden sich in einer scheinbar ausweglosen und tödlichen Falle wieder…

World War Dead: Rise of the Fallen

World War Dead: Rise of the Fallen
3,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 04/05/2015
  • Charakter: Amanda

Ähnliche Schauspieler