Die besten Filme von Fabian Jansen

Fabian Jansen

Fabian Jansen

01/01/1983 (41 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Fabian Jansen , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Fabian Jansen.
Filmgenre:

MeesterSpion

MeesterSpion
6,2/10
  • Filmgenre: AbenteuerFamilie
  • Premiere: 05/10/2016
  • Charakter: Bewaker Geheime Dienst

Keet & Koen en de speurtocht naar Bassie & Adriaan

Keet & Koen en de speurtocht naar Bassie & Adriaan
5,9/10

Mannenharten

Mannenharten
5,7/10

The Host

The Host
4,8/10

Mannenharten 2

Mannenharten 2
5,7/10

Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer

Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer
6,7/10
Tobias geht nicht gerne zur Schule, denn weder seine Lehrerin noch die Direktorin verstehen, dass man nicht nur den ganzen Tag still in seine Bücher schauen kann und dass es triftige familiäre Gründe dafür gibt, dass er nie ein Pausenbrot dabei hat. Als der junge Referendar Herr Kees die chaotische Klasse übernimmt, ändert sich alles für die 6B. Mister Twister fegt wie ein Wirbelsturm durchs Klassenzimmer - er will, dass Lernen richtig Spaß macht. Ab jetzt gibt es Ratewitze als Diktat, Nachhilfe mit Asterix-Comics und Rülps-Turniere im Sachunterricht. Ganz schön cool, wenn jede Stunde zum Abenteuer wird! Doch manchmal platzt die strenge Schulleiterin Frau Dreus einfach in den Unterricht und droht mit Konsequenzen, wenn Mister Twister kein „normaler“ Lehrer wird. Zum Entsetzen seiner Schüler versucht er das, dabei wollen sie doch, dass er bleibt, wie er ist. Als dann eine Lehrprobe der Behörde ansteht, muss Mister Twister sich entscheiden, welchen Weg er geht.

Popoz

Popoz
5,2/10

Lieve Céline

Lieve Céline
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/03/2013
  • Charakter: Ronnie

Nena

Nena
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/09/2014
  • Charakter: Theo
Es ist Sommer und eigentlich schwebt die 16-jährige Nena im Teenager-Himmel. Mit ihrem neuen Freund, dem Baseballspieler Carlo, erlebt sie ihr erstes Mal und heizt mit ihm und seinem Moped über die sonnigen Landstraßen. Doch während Nena neue Freiheiten entdeckt, wünscht sich ihr an 'Multiple Sklerose' erkrankter Vater Martin den Tod. Voller Wut und Trauer muss Nena realisieren, dass ihr Vater nicht länger ans Bett gefesselt sein möchte. Nach einem Suizidversuch setzt sie alles daran, seinen verlorenen Lebensmut wieder zu wecken

De Zitting

De Zitting
6,9/10
  • Filmgenre: TV-Film
  • Premiere: 19/09/2021
  • Charakter: Wout

Voor Elkaar Gemaakt

Voor Elkaar Gemaakt
6,2/10

Dorst

Dorst
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/03/2018
  • Charakter: bartender

Der Fall Mäuserich

Der Fall Mäuserich
6,2/10
  • Filmgenre: FamilieMusik
  • Premiere: 12/10/2016
  • Charakter: Hutpvader
Die achtjährige Meral ist mit ihren Eltern soeben in eine neue Stadt umgezogen und geht nun natürlich auch auf eine neue Schule. Was ihr dort vor allem fehlt, sind Freunde. Doch solche zu gewinnen, ist gar nicht so leicht, wie das junge Mädchen bekümmert feststellen muss. Zum Glück lebt in ihrem neuen Zimmer eine kleine Maus, mit der sie sich anfreundet. Meral gibt ihr den Namen Peepeep. Da Meral Angst hat, ihre Eltern könnten das kleine Tier entdecken und ihm etwas antun, nimmt sie ihren neuen pelzigen Freund kurzerhand mit in die Klasse. Dort sind ihre Mitschüler ganz aus dem Häuschen und so schließt Meral endlich auch mit Gleichaltrigen Freundschaft. Doch als eine Eule Peepeep verschleppt, beschuldigt das Mädchen seine Klassenkameraden, und so droht sie wieder alleine zu enden...

Alles van Waarde

Alles van Waarde
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/09/2021
  • Charakter: Erwin

Webcam

Webcam
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/05/2011
  • Charakter: Rob

Ähnliche Schauspieler