Die besten Filme von Barry Atsma

Barry Atsma

Barry Atsma

29/12/1972 (51 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Barry Atsma Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Barry Atsma-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Killer's Bodyguard

Killer's Bodyguard
6,9/10
Der weltbeste Bodyguard wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen – eines weltweit berüchtigten Killers. Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative Auftragsmörder versuchen seit Jahren sich gegenseitig auszuschalten, und müssen nun die nächsten total abgefahrenen 24 Stunden gemeinsam durchstehen. Bei ihrer unfassbar toughen Reise von England nach Den Haag müssen sie Highspeed-Autorennen und absurde Bootsverfolgungsjagden meistern und sich dem gnadenlosen osteuropäischen Diktator, der Blut sehen will, entgegenstellen.

Killer's Bodyguard 2

Killer's Bodyguard 2
6,1/10
Michael Bryce hat sich von seinem Job als Personenschützer verabschiedet. Die vergangenen Ereignisse haben dem zähen Kerl ordentlich zugesetzt. Auf der Couch seiner Therapeutin jammert er sein Leid. Auf Anraten der Expertin nimmt sich Bryce eine ausgedehnte Auszeit, um seine Mitte wieder ins Lot zu bringen. Fern von allem, was er kennt und ihn an Darius Kincaid erinnert, will er in einem traumhaften Freizeitressort entspannen. Die Ruhe währt nicht lange, als Sonia Kincaid auftaucht und Bryce eher unfreiwillig in eine neue Mission zieht. Um Darius aus den Händen der Mafia und des wahnsinnigen Schurken Aristoteles Papadopolous zu befreien, benötigt sie die Hilfe des ehemaligen Bodyguards. Ehe sich Michael versieht, steckt er in einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd um die Welt.

Loft - Liebe, Lust, Lügen

Loft - Liebe, Lust, Lügen
6,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/12/2010
  • Charakter: Matthias Stevens
Der Erotik-Thriller LOFT, einer der größten Kinoerfolge aus den Niederlanden, erzählt die spannende Story, wie ein gefährliches Spiel aus Liebe, Lust und Lügen ein fatales Verbrechen auslöst. Ein gut gehütetes Geheimnis verbindet die fünf Freunde Matthias, Rob, Willem, Bart und Tom: Gemeinsam besitzen sie ein exklusives Loft in Amsterdam, wo sie ihren außerehelichen sexuellen Phantasien nachgehen können. Als dort eines Tages eine gefesselte Frauenleiche entdeckt wird, droht die Freundschaft zu zerbrechen. Denn nur einer von ihnen kann der Täter sein, weil es keine anderen Schlüssel zu dem Appartement gibt. Plötzlich erkennen die Freunde, wie wenig sie voneinander wissen. Und da die Polizei ermittelt, stehen auch ihre Ehen auf dem Spiel. Rückblenden und Verhörszenen steigern sich im Wechsel bis zum überraschenden Ende ...

Die Macht des Bösen

Die Macht des Bösen
6,4/10
1942 ist Hitlers Drittes Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht. Die “Endlösung” der Judenfrage wurde eingeleitet, ins Leben gerufen vom SS- und Gestapo-Chef Reinhardt Heydrich (Jason Clarke). Der rücksichtslose Mann hat es mithilfe seiner aristokratischen Frau Lina (Rosamund Pike) bis ganz an die Spitze der nationalsozialistischen Führungsriege geschafft. Um ihn auszuschalten, plant der Widerstand der Tschechoslowakei eine ehrgeizige Operation: Zwei junge Rekruten, Joseph Gacik und Jan Kubis (Jack O’Connell und Jack Reynor), werden von Winston Churchill und dem tschechoslowakischen Oberhaupt Edvard Beneš nach Prag geschickt, um Reinhardt Heydrich mit einem Anschlag zu töten. Bei der Planung unterstützt werden sie dabei von einer jungen Widerstandskämpferin (Mia Wasikowska). Die Operation erhält den Namen Anthropoid.

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
6,9/10
Der Londoner Psychiater Hector ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er einfach nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball.

Der Admiral - Kampf um Europa

Der Admiral - Kampf um Europa
7/10
Mitte des 17. Jahrhunderts: Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein Bürgerkrieg, der für die Angreifer ein gefundenes Fressen wäre. Admiral Michiel de Ruyter soll die holländische Flotte in den Krieg führen und das Land vor dem sicher scheinenden Untergang bewahren. Mit Entschlossenheit und List hat er tatsächlich Erfolg und wird zu einem gefeierten Mann. Doch de Ruyters Popularität ist den Staatsoberhäuptern ein Dorn im Auge, sie fürchten um ihre Machtposition und schicken ihn auf eine aussichtslose Militärmission.

Der Bankier des Widerstands

Der Bankier des Widerstands
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 08/03/2018
  • Charakter: Walraven van Hall
Amsterdam während des Zweiten Weltkrieges: Die beiden Brüder Walraven und Gijs van Hall beschließen, aktiv etwas gegen die deutschen Besatzer zu tun und die niederländische Widerstandsbewegung mit Geld auszustatten. Doch damit geraten sie selbst in Lebensgefahr.

Engel - Wenn Wünsche wahr werden

Engel - Wenn Wünsche wahr werden
6,4/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 05/08/2020
Engel ist gerade einmal elf Jahre alt. Aber ein Picknick ist das Leben des schüchternen Mädchens nicht. Sie ist tollpatschig und ihre Klassenkameraden nehmen sie entweder überhaupt nicht wahr oder machen sich über sie lustig. Alles ändert sich, als Engel auf dem Nachhauseweg eine ganz besondere goldene Taschenuhr findet. Zu ihrer großen Verwunderung stellt das Mädchen fest, dass sich alle ihre Wünsche erfüllen, wenn sie die Uhr in Händen hält. Kein Wunder, dass Engel mit einem Schlag das beliebteste Mädchen der Schule ist. Sie genießt die Aufmerksamkeit. Aber insgeheim wünscht sie sich, dafür gemocht zu werden, wer sie ist - und nicht für das, was sie besitzt. Das muss doch möglich sein.

Knielen op een bed violen

Knielen op een bed violen
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/02/2016
  • Charakter: Hans Sievez

De storm

De storm
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/09/2009
  • Charakter: Aldo Hendriks

Lucia - Engel des Todes ?

Lucia - Engel des Todes ?
7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/04/2014
  • Charakter: Jaap van Hoensbroeck
Lucia de Berk ist Krankenschwester. Während ihres Dienstes verstirbt ein Baby im Juliana Kinderkrankenhaus in Den Haag. Als sich die Fälle häufen, werden die Behörden auf sie aufmerksam. Lucia, die behauptet, dass alles ein Zufall sei, wird wegen sieben Morden angeklagt. Ein spektakuläres Gerichtsverfahren beginnt, nach dem Lucia zu lebenslanger Haft verurteilt wird. Die eifrige Staatsanwältin Judith, die von der Schuld des "Todesengels" überzeugt war, entdeckt nach und nach neue Indizien, die sie zweifeln lassen. Judith versucht, den Fall neu aufzurollen, doch es scheint, als könne sie nichts mehr für Lucia tun.

Kenau - 300 gegen die Armee Spaniens

Kenau - 300 gegen die Armee Spaniens
6,5/10
Im späten Mittelalter ächzen die protestantischen Niederlande unter der Knute der katholischen Spanier. Die selbstbewusste Schiffsbauerin Kenau Simonsdochter Hasselar aus Haarlem würde eigentlich lieber weiter gute Geschäfte machen und dem Feind Tribut entrichten. Doch als ihre jüngste Tochter aufgrund ihrer religiösen Überzeugung auf dem Scheiterhaufen verbrennt, platzt ihr der Kragen, und sie beteiligt sich mit einer kämpfenden Dameneinheit aktiv an der Verteidigung ihrer belagerten Heimatstadt.

Two Eyes Staring

Two Eyes Staring
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/03/2010
  • Charakter: Paul
Die neunjährige Lisa zieht mit ihren Eltern von den Niederlanden nach Belgien, in das Haus der kürzlich verstorbenen Großmutter. Da die Kleine schon früher zum Fantasieren neigte, beunruhigen ihre treuherzigen Geschichten von der neuen - nur für sie sichtbaren - Freundin zunächst niemanden. Doch das Gespenst namens Karen hütet ein Geheimnis: Es gibt vor, die tote Zwillingsschwester von Lisas Mama zu sein.

Mannenharten

Mannenharten
5,7/10

De passievrucht

De passievrucht
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/12/2003

Taped

Taped
6,2/10
Eine Reise nach Argentinien soll die zerrüttete Ehe von Saar und Johan kitten. Im Gepäck haben sie eine Videokamera, mit der sie ihre Beziehung aufarbeiten und den Trip für die gemeinsame Tochter dokumentieren wollen. Als die beiden in einer menschenverlassenen Gegend auf den Airport-Shuttle warten, werden sie Zeugen, wie ein einheimischer Polizist einen jungen Mann exekutiert. Da Saar das Verbrechen zufällig auf Kamera hat flüchtet das Paar instinktiv. Eine unerbittliche Verfolgungsjagd durch Buenos Aires beginnt.

Göttliche Funken

Göttliche Funken
5,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/05/2014
  • Charakter: Jan
Matthias, der gerade im Begriff ist, seine geliebte Diana vor den Traualtar zu führen, traut seinen Augen nicht: Als kurzfristig eingesprungene Pfarrerin erscheint ausgerechnet Lily, die Liebe seines Lebens! 25 Jahre haben sich die beiden nicht mehr gesehen, doch die Gefühle sind noch da. Weil sowohl Matthias als auch Lily jetzt verheiratet sind, probieren sie es zunächst mit einer unverfänglichen Freundschaft. Doch je öfter sie sich sehen, desto schwerer fällt es den beiden, ihr Verlangen im Zaum zu halten.

Mannenharten 2

Mannenharten 2
5,7/10

Love Life - Liebe trifft Leben

Love Life - Liebe trifft Leben
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/11/2009
  • Charakter: Stijn
Der attraktive Werbeprofi Stijn und die smarte Businessfrau Carmen spielen in der "Champions League" des Lebens eine große Rolle. Kurz nach dem Kennenlernen heiraten sie, bekommen eine kleine Tochter mit dem Namen Luna und sind rundum glücklich - trotz gelegentlich kleiner Seitensprünge des Mannes. Dann schlägt das Schicksal zu: Carmen erkrankt an Brustkrebs...

Quiz

Quiz
6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 22/03/2012
  • Charakter: Leo van der Molen

Ähnliche Schauspieler