Die besten Filme von Fiona O'Shaughnessy

Fiona O'Shaughnessy

Fiona O'Shaughnessy

01/01/1979 (45 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Fiona O'Shaughnessy Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Fiona O'Shaughnessy noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Alexander

Alexander
5,6/10
Nachdem sein Vater, der mächtige König Philipp II., ermordet wird, besteigt der junge Alexander den Thron Makedoniens. Als neuer König und Herr über Griechenland beschließt er, in die Welt hinauszuziehen, Rache zu nehmen an den Persern und Kleinasien von ihnen zu befreien. Es beginnt ein Feldzug, wie ihn die Welt noch nie gesehen hatte. Nach zahlreichen blutigen Schlachten, der Befreiung Kleinasiens und dem Einzug in Ägypten hat Alexander schließlich sein großes Ziel erreicht: Er ist König von Asien. Doch das ist ihm nicht genug. Trotz des wachsenden Unmuts seiner Männer will der unersättliche Kriegsherr auch noch Indien erobern. Im gnadenlosen Dschungelkampf erleiden seine Truppen enorme Verluste...

Don't Breathe 2

Don't Breathe 2
6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 12/08/2021
  • Charakter: The Mother (Josephine)
Der Blinde Mann versteckt sich seit Jahren in einer abgelegenen Hütte und hat ein junges Mädchen aufgenommen und aufgezogen, das seine Eltern bei einem Hausbrand verloren hat. Als das Mädchen jedoch von einer Gruppe Entführern mitgenommen wird, ist er gezwungen, seinen sicheren Zufluchtsort zu verlassen, um sie zu retten.

Gretel & Hänsel

Gretel & Hänsel
5,5/10
Vor langer Zeit, in einem verfluchten Land: Die verzweifelte Suche nach Nahrung und Arbeit zwingen die junge Gretel und ihren kleinen Bruder Hänsel dazu, das elterliche Haus zu verlassen. Völlig orientierungslos irren sie umher und verlaufen sich in einem tiefen, dunklen Wald. Als sie auf eine Hütte stoßen, in der eine alte, freundlich wirkende Frau lebt, glauben Gretel und Hänsel, Zuflucht gefunden zu haben. Aber die von der Alten in Zeiten der Hungersnot aufgetischten Festmähler, das unheimliche Gemurmel fremder Kinderstimmen und mysteriöse Erscheinungen im Haus, lassen Gretel erahnen, dass sich hinter ihrem scheinbaren Glück etwas Böses verbirgt. Kann sie ihren jüngeren Bruder beschützen oder wird sie den Versuchungen erliegen, die in ihr aufsteigen? Langsam bahnt sich das Grauen seinen Weg...

The Overcoat

The Overcoat
7,3/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 14/07/2018
  • Charakter: Anna (voz)

Until Death

Until Death
5,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/01/2007
  • Charakter: Lucy
Anthony Stowe ein Drogen-Cop, ist wie besessen von der Jagd auf Gabriel Callaghan seinen Ex-Partner, der längst die Seiten gewechselt hat und in der Unterwelt von New Orleans eine große Nummer ist. Bei seinem Feldzug hat er die eigenen dunklen Flecken in der Vergangenheit vergessen und spielt sich nach außen als der große Vorkämpfer für Sauberkeit in der Polizei auf und schreckt auch nicht davor zurück, einen kurz vor der Pension stehenden Kollegen wegen einer Kleinigkeit ans Messer zu liefern.

Goldfish Memory

Goldfish Memory
6,4/10
Alle verlieben sich. Ständig. Immer wieder aufs Neue. Ungebremst, leidenschaftlich oder abgeklärt. Dann kommt die Wirklichkeit ins Spiel. Ist es Liebe oder nur Verlangen? Lass ich mich gehen oder gehe ich? Hier in Dublin ist es nicht anders als in jeder anderen Stadt auf dieser Welt zwischen Menschen, die das Zwischenmenschliche suchen. Und in 'Goldfish Memory' treffen sie alle aufeinander, die Lesben, die Schwulen, die 'Ich-weiss-noch-nicht' und die 'Du-da-bin-ich-mir-aber-sicher'. Die Startaufstellung ist interessant: Während Tom (Sean Campion) Clara (Fiona O'Shaughnessy) liebt, erschließt diese mit Angie (Flora Montgomery) neue Horizonte. Red (Keith McErlean), der smarte Fahrradkurier, unterstützt vehement das Coming-out seiner Zufallsbekanntschaft. Und alle spielen sie miteinander, gegeneinander und füreinander ein Spiel, das jeder kennt und jeder gewinnen will. Die Liebe ist das Ziel...

Nina Forever

Nina Forever
5,6/10

Nightwatching - Das Rembrandt-Komplott

Nightwatching - Das Rembrandt-Komplott
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 06/09/2007
  • Charakter: Marita

Belonging

Belonging
7/10

Warlock - Das Geisterschloss

Warlock - Das Geisterschloss
3,8/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 12/10/1999
  • Charakter: Kris's Friend
Als Studentin Kris von ihrer Erbschaft eines mehrere 100 Jahre alten Hauses in der Provinz erfährt, macht sie sich mit ihren fünf besten Freunden auf, die alte und verfallene Liegenschaft zu erkunden. Obwohl das Gebäude einen ungastlichen Eindruck macht, lassen sich die Kids darin nieder und bekommen plötzlich unerwarteten Besuch von einem unheimlichen Fremden. Dieser Mann stammt aus dem 17. Jahrhundert und ist kein Geringerer als Satan in Menschengestalt. Aus einem spaßigen Wochenende wird schnell ein tödlicher Höllentrip

Malice in Wonderland

Malice in Wonderland
5,8/10
In dieser Neuauflage von “Alice in Wonderland” wird eine Studentin in London von einem Taxi angefahren und findet sich plötzlich in Sunderland wieder, wo sie vielen skurrilen Figuren begegnet.

Poirot: "The Labours of Hercules"

Poirot:
8,1/10

Utopia (UK)

Utopia (UK)
8,4/10

The Halo Effect

The Halo Effect
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/11/2004
  • Charakter: Suzie

An Teanga Rúnda

An Teanga Rúnda
7,1/10
  • Premiere: 19/11/2005
  • Charakter: Máthair

Meeting Che Guevara & the Man from Maybury Hill

Meeting Che Guevara & the Man from Maybury Hill
7,1/10

Ähnliche Schauspieler