Die besten Filme von Sheryl Lee

Sheryl Lee

Sheryl Lee

22/04/1967 (57 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Sheryl Lee Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Sheryl Lee-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

John Carpenters Vampire

John Carpenters Vampire
6,1/10
Im Geheimauftrag des Vatikans betreibt Jack Crow sein martialisches Geschäft. Im Schutz des Tageslichtes vernichtet er mit seinen Gefolgsleuten Vampirnester. Als bei einem nächtlichen Überfall der Untoten seine gesamte Crew dahingemetzelt wird, können nur Jack und ein treuer Begleiter fliehen. Sie schwören Rache! Mit Hilfe eines Pastors stößt Jack auf Valek den „Meister“. Seit 600 Jahren ist der einstige Priester in einer Mission unterwegs: Er sucht das legendäre Kreuz von Bezier, mit dem Vampire das Sonnenlicht ertragen könnten – ein Alptraum für die Menschheit. Das Duell entwickelt sich zum Wettlauf mit der Zeit und findet sein grandioses Finale im Wüstensand.

Café Society

Café Society
6,6/10
Bobby, der in der Bronx aufwuchs fühlt sich trotz seines Geburtsortes eher zur glamourösen Welt Hollywoods hingezogen. Doch mit seinem Onkel, einem erfolgreichen Filmagenten Hollywoods, will es Bobby in den 1930er Jahren also schaffen, in der Welt des Films Fuß zu fassen. Da dieser aber keine Zeit für ihn hat, muss Bobby mit seiner Sekretärin Vonnie vorlieb nehmen, womit er keine Probleme hat. Schneller als er denkt, verliebt sich Bobby in Vonnie, merkt aber nicht, dass sie sich eher zu seinem Onkel hingezogen fühlt. Was für ein Wahnsinn das Showbusiness manchmal sein kann, erfährt Bobby bald am eigenen Leib…

Twin Peaks - Der Film

Twin Peaks - Der Film
7,3/10
Die Leiche der Teresa Banks wird gefunden, das FBI steht vor einem Rätsel. Ein Beamter verschwindet, und Spezialagent Cooper prophezeit einen weiteren Mord. Derweil befindet sich die hübsche Laura Palmer in dem Kleinstädtchen Twin Peaks auf einem langsamen, aber stetigen Abstieg in die Hölle: Sie nimmt Kokain, schwänzt die Schule, prostituiert sich. Damit hofft sie, ihren Dämonen zu entkommen. Besonders hartnäckig wird Laura von der Alptraumgestalt Bob verfolgt. Als sie von ihm vergewaltigt wird und Laura die Augen aufschlägt, verwandelt sich das personifizierte Böse in ihren Vater.

Wild at Heart

Wild at Heart
7,2/10
Lula Pace und Sailor Ripley lieben sich so intensiv, wie sich zwei Menschen nur lieben können. Aber das Märchen von der harmonischen Zweisamkeit stößt bei Lulas Mutter Marietta Fortune auf Ablehnung. Deswegen machen sich die beiden aus dem Staub, als Sailor aus dem Gefängnis freikommt. Der Detektiv Johnnie Farragut ist ihnen im Auftrag Mariettas ebenso auf den Fersen wie der Gangster Marcello Santos. Während Farragut Lula und Sailor finden soll, plant Santos, Sailor umzubringen. Denn Marietta hat Angst, dass Sailor sie mit eventuell vorhandenem Wissen aus der Vergangenheit ins Gefängnis bringen könnte. Während die Verfolger dem Liebespaar immer näher kommen, lernen Sailor und Lula den dubiosen Bobby Peru kennen, der sie in scheinbar sichere, kriminelle Machenschaften verwickelt.

Twin Peaks

Twin Peaks
8,9/10

Bliss – Im Augenblick der Lust

Bliss – Im Augenblick der Lust
6/10
Ein frisch verheiratetes Paar sucht einen Sextherapeuten auf, um herauszufinden, warum der Mann seine Frau nicht zum Orgasmus bringen kann. Dies triggert bei ihr entsetzliche, unterdrückte Erinnerungen, die sie noch mehr von ihm distanziert...

Winter's Bone

Winter's Bone
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/06/2010
  • Charakter: April
Verzweifelt sucht die siebzehnjährige Ree ihren Vater, der untergetaucht ist und das Haus der Familie samt Grundstück verpfändet hat. Wenn sie ihn nicht auftreiben kann, wird sie mit ihren kleinen Geschwistern und der kranken Mutter auf der Straße stehen. In den Wäldern der Ozark Mountains spielt dieser Film. In einer Welt, die aus der Welt gefallen zu sein scheint. In heruntergekommenen Blockhäusern haben sich die Menschen notdürftig eingerichtet. Unbehauste Gestalten, die quasi von der Hand in den Mund leben. Bei ihren Nachbarn findet Ree kaum Unterstützung, als sie nach ihrem Vater sucht, überall stößt sie auf eine eiserne Wand des Schweigens.

Wie ein weißer Vogel im Schneesturm

Wie ein weißer Vogel im Schneesturm
6,4/10
Eve Connors ist Mutter, Hausfrau und unglücklich. Eines Tages ist sie, ohne eine Nachricht hinterlassen zu haben, wie vom Erdboden verschluckt und lässt ihre 17-jährige Tochter Kat und ihren Ehemann Brock zurück. Doch das Leben muss weiter gehen für Kat, die nur wenige Freunde und noch immer mit den Nachwirkungen der Pubertät zu kämpfen hat. Sie entdeckt ihre Sexualität, verschenkt ihre Unschuld an einen Idioten aus der Nachbarschaft namens Phil und lebt ihr Leben weiter. Doch irgendwann bemerkt sie, dass das Verschwinden der Mutter tiefere Spuren hinterlassen hat, als sie sich eingestehen wollte. Sie wird von Alpträumen geplagt und als sie eines Tages für ein paar Tage aus dem College zu Besuch kommt, wird sie schließlich mit der Wahrheit hinter dem Vorfall konfrontiert.

Die Bibel - David

Die Bibel - David
6,9/10
David, ein Schafhirte aus Betlehem, wird von Samuel, dem Propheten Gottes, zum neuen König Israel gesalbt. Nachdem David Goliath, den Philister ermordete, und die Sympathie des Volkes gewonnen hat, muss er vor dem eifersüchtigen Saul fliehen. Jahre später kehrt er nach Jerusalem zurück, und gründet sein Königtum. Doch auch in seiner eigenen Familie gibt es Probleme, die ihn herausfordern.

Twin Peaks: The Missing Pieces

Twin Peaks: The Missing Pieces
7,6/10

Texas Killing Fields - Schreiendes Land

Texas Killing Fields - Schreiendes Land
5,7/10
In einem Sumpfgebiet nahe einer kleinen texanischen Stadt werden wiederholt übel zugerichtete Frauenkörper entdeckt. Detective Heigh, frisch in die Gegend versetzt aus New York, nimmt die Angelegenheit bald persönlich, während sich sein jüngerer Partner, ein Local, aus ebenso persönlichen Gründen kaum für die Fälle außerhalb seines Hoheitsgebietes zu interessieren scheint. Ein junges Mädchen, dessen Mutter sich als Dorfprostituierte betätigt, bringt die Männer auf eine Spur. Da nimmt der Killer die Ermittler ins Visier.

Love Me Like You Do - Aus Schicksal wird Liebe

Love Me Like You Do - Aus Schicksal wird Liebe
5,9/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/09/2014
  • Charakter: Miriam
Jackie Laurel und Ryan Brenner kämpfen beide mit Problemen. Während die ehemalige Country-Sängerin und alleinerziehende Mutter für das Sorgerecht ihrer Tochter kämpft und vor ihrer Vergangenheit am liebsten davonlaufen würde, bereist Ryan als Straßenmusiker das Land. Bei einem Autounfall lernen sich die beiden kennen. Der Sänger bringt Jackie nach Hause und darf zum Essen bleiben. Aus der zufälligen Bekanntschaft entwickelt sich eine vorsichtige Beziehung, in der die beiden nicht nur die Sorgen des anderen kennenlernen, sondern auch ihre geteilte Begeisterung für Musik entdecken. Gegenseitig helfen sie sich in ihren misslichen Lagen und gewinnen im Kampf für ihre Interessen neue Stärke.

Backbeat

Backbeat
6,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/04/1994
  • Charakter: Astrid Kirchherr
Stu Sutcliffe, der „fünfte Beatle", ist ein brillanter Kunststudent. Durch den Verkauf von einem seiner Gemälde kann er sich einen neuen E-Baß leisten und schließt sich John Lennon und seiner Rock-'n'-Roll-Gruppe an. Im August 1960 brechen die „Beatles" nach Hamburg auf, um dort den Grundstein für ihre Karriere zu legen. Schon bald erobern sie mit ihren wilden Konzerten die Herzen vieler Rock-'n'-Roll-Fans. Dazu gehört die Fotografin Astrid Kirchherr, in die sich Stu verliebt...

Schatten der Schuld

Schatten der Schuld
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/11/1996
  • Charakter: Helga Noth / Resi Noth
Ein amerikanischer Schriftsteller bleibt nach Machtergreifung der Nazis in Deutschland. Er arbeitet als Spion für die USA, betreibt offiziell aber Nazi-Propaganda. Dies wird ihm zum Verhängnis.

Rebirth

Rebirth
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 17/04/2016
  • Charakter: Air

Love Crash

Love Crash
6,1/10
Eine selbstbewußte Kindergärtnerin aus einfachen Verhältnissen verliebt sich in einen elitären Jungmanager. Zunächst läßt er sie abblitzen; erst als sie ihn verläßt, erkennt er seine falschen Wertvorstellungen und kehrt reuevoll zu ihr zurück. Eine Liebeskomödie um die Konflikte zwischen Arm und Reich, die mit vielen Klischees und einer zu biederen Moral arbeitet, um als einfaches Märchen von der Allmacht der Liebe zu überzeugen.

Fall Time - Blutiger Herbst

Fall Time - Blutiger Herbst
5,4/10
Nur ein Spaß soll es sein, als drei Teenager mit einer Schreckschusspistole einen "Bankraub" inszenieren. Leider hat Gangster Florence (Mickey Rourke) zur gleichen Zeit einen ähnlichen Plan und reagiert auf die vermeintliche Konkurrenz mit kompromissloser Härte: Unversehens werden die Jungs von "Räubern" zu Geiseln…

Ohne Gewissen

Ohne Gewissen
5,3/10
Das traumatische Erlebnis, mit ansehen zu müssen, wie der eigene Vater den Mann seiner Geliebten tötet, schweißt die Zwillinge Marty und Carol noch enger zusammen. Im Jugendalter beginnen die beiden ein inzestuöses Verhältnis. Dann zieht Marty nach Chicago, heiratet und wird Journalist. Nachdem er sich mit der dortigen Polizei angelegt hat, kehrt er in sein Heimatstädtchen zurück, wo sich seine Schwester als Prostituierte über Wasser hält. Die alte Liebe der Geschwister flammt wieder auf. Um die gemeinsame Zukunft auch finanziell zu sichern, gehen die beiden über Leichen.

#SquadGoals

#SquadGoals
4,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/01/2018
  • Charakter: Emily Hodges

Guinevere

Guinevere
4,8/10

Ähnliche Schauspieler